John_Klerk hat geschrieben: 11.04.2025 16:14
option hat gegriffen. Vertrag verlängert
Was aber nicht heisst, dass er nächste Saison noch hier sein wird. Was aber wiederum auch nicht heisst, dass er gehen wird. Kurz: Die Gespräche laufen und noch ist alles möglich.
Ein Toma von anfangs Saison finde ich sehr wertvoll für das Team, der Toma von jetzt dürfte aus meiner Sicht gehen. Hoffe eigentlich, dass er wieder aus dem Loch findet und uns noch begeistert.
Sehe es auch so, da wo er am meisten gebraucht worden wäre durch die Ausfälle, hat er absolut nichts angerissen um die Mannschaft mitzureissen.
An die Insider: Wie ist hier der Stand der Dinge? Ich finde, man sollte sich hier trennen. Könnte rein fussballerisch in einer Topliga spielen, aber alles ohne Tempo und Vertikalität. Toma verkörpert nicht das, was uns brutal fehlt: Tempo, Dynamik und Geradlinigkeit. Wenn Toma bleibt, dann wird Daschner gehen. Oder von mir aus Stevanovic. Bisschen nervig, dass wir 24 ZM auf der Lohnliste haben und nur zwei auf dem Feld stehen.
Rhyspitz hat geschrieben: 22.04.2025 19:37
An die Insider: Wie ist hier der Stand der Dinge? Ich finde, man sollte sich hier trennen. Könnte rein fussballerisch in einer Topliga spielen, aber alles ohne Tempo und Vertikalität. Toma verkörpert nicht das, was uns brutal fehlt: Tempo, Dynamik und Geradlinigkeit. Wenn Toma bleibt, dann wird Daschner gehen. Oder von mir aus Stevanovic. Bisschen nervig, dass wir 24 ZM auf der Lohnliste haben und nur zwei auf dem Feld stehen.
Ich sage es mal diplomatisch. Das Problem mit den 24 zentralen Mittelfeldspielern ist erkannt. Da wird es jene geben, die selber nach einer neuen Herausforderung suchen werden, jene, die man davon überzeugen muss, jene, mit denen harte Verhandlungen anstehen, und jene, die noch zum (finanziellen) Problem werden dürften. Die grosse Challenge wird nun sein, welche Figur auf dem Brett als erste bewegt werden soll. Aber ich kann insofern beruhigen, als dass schon einiges im Gange ist …
Rhyspitz hat geschrieben: 22.04.2025 19:37
An die Insider: Wie ist hier der Stand der Dinge? Ich finde, man sollte sich hier trennen. Könnte rein fussballerisch in einer Topliga spielen, aber alles ohne Tempo und Vertikalität. Toma verkörpert nicht das, was uns brutal fehlt: Tempo, Dynamik und Geradlinigkeit. Wenn Toma bleibt, dann wird Daschner gehen. Oder von mir aus Stevanovic. Bisschen nervig, dass wir 24 ZM auf der Lohnliste haben und nur zwei auf dem Feld stehen.
Ich sage es mal diplomatisch. Das Problem mit den 24 zentralen Mittelfeldspielern ist erkannt. Da wird es jene geben, die selber nach einer neuen Herausforderung suchen werden, jene, die man davon überzeugen muss, jene, mit denen harte Verhandlungen anstehen, und jene, die noch zum (finanziellen) Problem werden dürften. Die grosse Challenge wird nun sein, welche Figur auf dem Brett als erste bewegt werden soll. Aber ich kann insofern beruhigen, als dass schon einiges im Gange ist …
Sehr interessant. Da bin ich schon einmal beruhigt. Am Ende des Tages braucht man endlich mal Transfererlöse, die diesen Namen verdienen. Real Asche würden wohl nur theoretisch Konietzke und in geringerem Ausmass Stevanovic, Görtler und Jordi bringen.
Deute ich Dein Posting recht, dass wirklich ALLES möglich ist?
Rhyspitz hat geschrieben: 22.04.2025 19:37
An die Insider: Wie ist hier der Stand der Dinge? Ich finde, man sollte sich hier trennen. Könnte rein fussballerisch in einer Topliga spielen, aber alles ohne Tempo und Vertikalität. Toma verkörpert nicht das, was uns brutal fehlt: Tempo, Dynamik und Geradlinigkeit. Wenn Toma bleibt, dann wird Daschner gehen. Oder von mir aus Stevanovic. Bisschen nervig, dass wir 24 ZM auf der Lohnliste haben und nur zwei auf dem Feld stehen.
Toma fände ich persönlich sehr schade. Meiner Meinung nach einer mit einem brutal guten Füsschen, was bei uns doch eher rar gesät ist.
Was stimmt, gegen den Ball gibt es Bessere. Dennoch mit Ball überragend und gute Übersicht. War leider bisschen ausser Form die letzten Wochen. Zum Saisonstart der Beste.
Rhyspitz hat geschrieben: 22.04.2025 19:37
An die Insider: Wie ist hier der Stand der Dinge? Ich finde, man sollte sich hier trennen. Könnte rein fussballerisch in einer Topliga spielen, aber alles ohne Tempo und Vertikalität. Toma verkörpert nicht das, was uns brutal fehlt: Tempo, Dynamik und Geradlinigkeit. Wenn Toma bleibt, dann wird Daschner gehen. Oder von mir aus Stevanovic. Bisschen nervig, dass wir 24 ZM auf der Lohnliste haben und nur zwei auf dem Feld stehen.
Toma fände ich persönlich sehr schade. Meiner Meinung nach einer mit einem brutal guten Füsschen, was bei uns doch eher rar gesät ist.
Was stimmt, gegen den Ball gibt es Bessere. Dennoch mit Ball überragend und gute Übersicht. War leider bisschen ausser Form die letzten Wochen. Zum Saisonstart der Beste.
Alles richtig, aber:
Görtler, Stevanovic, Jordi, Konietzke = alle Vertrag bis 2028 bzw.2029
Dann noch Toma behalten, Daschner die Option ziehen, Neziri, Bytqi, Ibraimov und Weibel einbauen, Betim wieder aufbauen.
Rhyspitz hat geschrieben: 22.04.2025 19:37
An die Insider: Wie ist hier der Stand der Dinge? Ich finde, man sollte sich hier trennen. Könnte rein fussballerisch in einer Topliga spielen, aber alles ohne Tempo und Vertikalität. Toma verkörpert nicht das, was uns brutal fehlt: Tempo, Dynamik und Geradlinigkeit. Wenn Toma bleibt, dann wird Daschner gehen. Oder von mir aus Stevanovic. Bisschen nervig, dass wir 24 ZM auf der Lohnliste haben und nur zwei auf dem Feld stehen.
Toma fände ich persönlich sehr schade. Meiner Meinung nach einer mit einem brutal guten Füsschen, was bei uns doch eher rar gesät ist.
Was stimmt, gegen den Ball gibt es Bessere. Dennoch mit Ball überragend und gute Übersicht. War leider bisschen ausser Form die letzten Wochen. Zum Saisonstart der Beste.
Alles richtig, aber:
Görtler, Stevanovic, Jordi, Konietzke = alle Vertrag bis 2028 bzw.2029
Dann noch Toma behalten, Daschner die Option ziehen, Neziri, Bytqi, Ibraimov und Weibel einbauen, Betim wieder aufbauen.
Du verstehst, was ich meine.
Ich verstehe was Du meinst, aber mit seinen Qualitäten hat es bei deiner Aufzählung einige, die aus meiner Sicht vorher gehen dürfen.
Rhyspitz hat geschrieben: 22.04.2025 19:37
An die Insider: Wie ist hier der Stand der Dinge? Ich finde, man sollte sich hier trennen. Könnte rein fussballerisch in einer Topliga spielen, aber alles ohne Tempo und Vertikalität. Toma verkörpert nicht das, was uns brutal fehlt: Tempo, Dynamik und Geradlinigkeit. Wenn Toma bleibt, dann wird Daschner gehen. Oder von mir aus Stevanovic. Bisschen nervig, dass wir 24 ZM auf der Lohnliste haben und nur zwei auf dem Feld stehen.
Toma fände ich persönlich sehr schade. Meiner Meinung nach einer mit einem brutal guten Füsschen, was bei uns doch eher rar gesät ist.
Was stimmt, gegen den Ball gibt es Bessere. Dennoch mit Ball überragend und gute Übersicht. War leider bisschen ausser Form die letzten Wochen. Zum Saisonstart der Beste.
Alles richtig, aber:
Görtler, Stevanovic, Jordi, Konietzke = alle Vertrag bis 2028 bzw.2029
Dann noch Toma behalten, Daschner die Option ziehen, Neziri, Bytqi, Ibraimov und Weibel einbauen, Betim wieder aufbauen.
Du verstehst, was ich meine.
Ich verstehe was Du meinst, aber mit seinen Qualitäten hat es bei deiner Aufzählung einige, die aus meiner Sicht vorher gehen dürfen.
Damit kann ich leben - nur machen die Vertragskonstellationen Tomas Abgang in meinen Augen sehr viel wahrscheinlicher.
Rhyspitz hat geschrieben: 22.04.2025 19:37
An die Insider: Wie ist hier der Stand der Dinge? Ich finde, man sollte sich hier trennen. Könnte rein fussballerisch in einer Topliga spielen, aber alles ohne Tempo und Vertikalität. Toma verkörpert nicht das, was uns brutal fehlt: Tempo, Dynamik und Geradlinigkeit. Wenn Toma bleibt, dann wird Daschner gehen. Oder von mir aus Stevanovic. Bisschen nervig, dass wir 24 ZM auf der Lohnliste haben und nur zwei auf dem Feld stehen.
Toma fände ich persönlich sehr schade. Meiner Meinung nach einer mit einem brutal guten Füsschen, was bei uns doch eher rar gesät ist.
Was stimmt, gegen den Ball gibt es Bessere. Dennoch mit Ball überragend und gute Übersicht. War leider bisschen ausser Form die letzten Wochen. Zum Saisonstart der Beste.
Alles richtig, aber:
Görtler, Stevanovic, Jordi, Konietzke = alle Vertrag bis 2028 bzw.2029
Dann noch Toma behalten, Daschner die Option ziehen, Neziri, Bytqi, Ibraimov und Weibel einbauen, Betim wieder aufbauen.
Du verstehst, was ich meine.
Ich verstehe was Du meinst, aber mit seinen Qualitäten hat es bei deiner Aufzählung einige, die aus meiner Sicht vorher gehen dürfen.
Damit kann ich leben - nur machen die Vertragskonstellationen Tomas Abgang in meinen Augen sehr viel wahrscheinlicher.
Gemäss meinen Infos hat sich Tomas Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert.
Toma fände ich persönlich sehr schade. Meiner Meinung nach einer mit einem brutal guten Füsschen, was bei uns doch eher rar gesät ist.
Was stimmt, gegen den Ball gibt es Bessere. Dennoch mit Ball überragend und gute Übersicht. War leider bisschen ausser Form die letzten Wochen. Zum Saisonstart der Beste.
Alles richtig, aber:
Görtler, Stevanovic, Jordi, Konietzke = alle Vertrag bis 2028 bzw.2029
Dann noch Toma behalten, Daschner die Option ziehen, Neziri, Bytqi, Ibraimov und Weibel einbauen, Betim wieder aufbauen.
Du verstehst, was ich meine.
Ich verstehe was Du meinst, aber mit seinen Qualitäten hat es bei deiner Aufzählung einige, die aus meiner Sicht vorher gehen dürfen.
Damit kann ich leben - nur machen die Vertragskonstellationen Tomas Abgang in meinen Augen sehr viel wahrscheinlicher.
Gemäss meinen Infos hat sich Tomas Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert.
Wurde doch auch so kommuniziert oder täusche ich mich? Im Tagblatt hatte ich auf jedenfall mal was davon gelesen. Trotzdem, ich für mich finde kein Argument wieso wir Toma behalten sollten. Feiner techniker hin oder her, bringt seine PS nicht auf den Platz…
Toma fände ich persönlich sehr schade. Meiner Meinung nach einer mit einem brutal guten Füsschen, was bei uns doch eher rar gesät ist.
Was stimmt, gegen den Ball gibt es Bessere. Dennoch mit Ball überragend und gute Übersicht. War leider bisschen ausser Form die letzten Wochen. Zum Saisonstart der Beste.
Alles richtig, aber:
Görtler, Stevanovic, Jordi, Konietzke = alle Vertrag bis 2028 bzw.2029
Dann noch Toma behalten, Daschner die Option ziehen, Neziri, Bytqi, Ibraimov und Weibel einbauen, Betim wieder aufbauen.
Du verstehst, was ich meine.
Ich verstehe was Du meinst, aber mit seinen Qualitäten hat es bei deiner Aufzählung einige, die aus meiner Sicht vorher gehen dürfen.
Damit kann ich leben - nur machen die Vertragskonstellationen Tomas Abgang in meinen Augen sehr viel wahrscheinlicher.
Gemäss meinen Infos hat sich Tomas Vertrag automatisch um ein Jahr verlängert.
da isch jetzt en waschechte aebischer. guggst du ei site vorher
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.