Seite 1 von 9

Isaac Schmidt

Verfasst: 25.06.2021 18:39
von raggeti
Herzlich Willkommen

Rechtsaussen von Lausanne bis 2023

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 25.06.2021 18:53
von FC LINTH
Bienvenu. Den hatte ich nicht auf dem Radar. Ist der gut, wenn ja warum lässt den LS gehen? Vielleicht wollte er unbedingt zu uns und Lausanne hatte keine Wahl als ihn ziehen zu lassen. Rechts aussen ist ja Görtler gesetzt, hoffe das bedeutet nicht dass er uns verlässt

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 25.06.2021 19:00
von uswaerts
Kann mir nicht vorstellen, dass wir gleich mehrere unserer gestandenen Stammspieler mit Jungtalenten, die bisher wenig gespielt haben, zu ersetzen versuchen (Schmidt, evtl Goelzer). Sollte eher in der Kategorie Versprechen für die Zukunft sein, nicht? Wenn wir uns aufgrund unseres Budgets auf zu vielen Stammpositionen auf ausschliesslich Jungtalente verlassen müssen diese Saison, wird's schwierig aus meiner Sicht...

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 25.06.2021 19:01
von uswaerts
Luigi hat geschrieben:
25.06.2021 18:59
FC LINTH hat geschrieben:
25.06.2021 18:53
Bienvenu. Den hatte ich nicht auf dem Radar. Ist der gut, wenn ja warum lässt den LS gehen? Vielleicht wollte er unbedingt zu uns und Lausanne hatte keine Wahl als ihn ziehen zu lassen. Rechts aussen ist ja Görtler gesetzt, hoffe das bedeutet nicht dass er uns verlässt
Wird wohl erstmal als Backup von Görtler zum Einsatz kommen. Ich werte das jedenfalls positiv, dass man King Luki zwischendurch auch mal schonen oder zumindest früher runternehmen kann - der lief vergangene Saison zwischenzeitlich mangels Alternativen ja richtig auf den Felgen.
Sehe ich genau so.

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 25.06.2021 20:38
von 1879
Schmidt hat mich in den letzten Spielen der NLB-Saison 19/20 mit Lausanne sehr überzeugt. Könnte mit seinen Flügelläufen und starken Zweikämpfe perfekt in PZs System passen!

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 25.06.2021 20:49
von uswaerts
Technische Veranlagungen und Tempo scheinen vorhanden zu sein: https://www.youtube.com/watch?v=031I4dzQiqo

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 26.06.2021 10:00
von Ben King
Hoffentlich kann der was. Es hiess war zu schlecht für Lausanne, bzw. konnte sich dort nicht durchsetzen, aber vertraue da einfach mal unseren Assen.

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 26.06.2021 13:51
von danielraschle
Ben King hat geschrieben:
26.06.2021 10:00
Hoffentlich kann der was. Es hiess war zu schlecht für Lausanne, bzw. konnte sich dort nicht durchsetzen, aber vertraue da einfach mal unseren Assen.
Bei Lausanne, bzw. Contini hat er vielleicht nicht ins System gepasst. Wenn ihn Alain holt, wird er schon zu uns passen und etwas bringen. Bienvenu Isaac!

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 28.07.2021 15:30
von daE-spassti
Kann jemand etwas zu ihm sagen? Nehme an, dass er erstmals für die U21 eingeplant ist?

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 31.10.2021 00:18
von Kybun Parker
Ganz Starkes Spiel. Defensiv wie Offensiv. Weiter so 👍🏼

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 31.10.2021 11:25
von Rock'n'Roll, Baby!
Kybun Parker hat geschrieben:
31.10.2021 00:18
Ganz Starkes Spiel. Defensiv wie Offensiv. Weiter so 👍🏼
Fand ich auch! Er hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Seine Auswechslung war dann aber ein wenig unmotiviert? Was war denn los? Warum musste er raus?

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 31.10.2021 11:27
von espenjunge
Rock'n'Roll, Baby! hat geschrieben:
31.10.2021 11:25
Kybun Parker hat geschrieben:
31.10.2021 00:18
Ganz Starkes Spiel. Defensiv wie Offensiv. Weiter so 👍🏼
Fand ich auch! Er hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Seine Auswechslung war dann aber ein wenig unmotiviert? Was war denn los? Warum musste er raus?
War ja gerade die Aktion bei der er "verletzt" war. PZ wird seine Gründe haben. Aber ja hat mir auch sehr gut gefallen, sehr schnell und wirblig. Einziger Punkt den man kritisieren kann wäre, dass er mal eher den Abschluss suchen soll anstatt das Dribbling oder die Flanke. Aber ist meckern auf hohem Niveau :)

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 01.11.2021 12:38
von hello again
Gefällt definitiv :beten:

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 01.11.2021 13:27
von Ovo4
Leroy Sané aus St. Gallen

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 05.11.2021 18:57
von EspeSeitGeburt
Luigi hat geschrieben:
01.11.2021 13:37
Ich hoffe, dass er sich am Samstag nicht schlimmer verletzt hat. Schmidt war ein sehr belebendes Element im Spiel gegen YB. Es wäre schade, wenn man gegen Basel auf ihn auch noch verzichten müsste.
Laut PZ bei jedem Training dabei und Einsatzbereit

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 28.11.2021 21:13
von DerNachbar

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 06.02.2022 19:40
von DerNachbar
Dämlicher Ballverlust vor dem 0:3. Aber bringt sehr viel Zug nach vorne mit und kämpft. Exemplarisch, dass er den Ausgleich vorbereitet.

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 06.02.2022 20:08
von espenjunge
Sorgt offensiv für viel Wirbel, würde ihn gerne mal weiter vorne sehen :beten:

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 07.02.2022 08:08
von knecht_huprecht
Auch wenn es in der Defensive noch einige Wackler hatte: Für mich einer der heimlichen Matchwinner. Echt geil, wenn der aufdreht und über die Seiten kommt, ist er kaum aufzuhalten. Seine Spielweise erinnert sehr stark an Muheim, nur sehe ich bei ihm noch etwas die bessere technische Veranlagung. (siehe Pass zum 3:3 :beten: ). Wird er noch etwas konstanter, dürfen wir uns auf eine geile Zeit mit ihm freuen.

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 07.02.2022 08:54
von dimitri1879
juwel

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 07.02.2022 09:26
von Mythos
Damit es auch hier nochmals platziert ist:

Danke Sportchef-Gott für diesen Transfer!

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 07.02.2022 17:01
von haista vittu
Luigi hat geschrieben:
07.02.2022 09:38
knecht_huprecht hat geschrieben:
07.02.2022 08:08
Auch wenn es in der Defensive noch einige Wackler hatte: Für mich einer der heimlichen Matchwinner. Echt geil, wenn der aufdreht und über die Seiten kommt, ist er kaum aufzuhalten. Seine Spielweise erinnert sehr stark an Muheim, nur sehe ich bei ihm noch etwas die bessere technische Veranlagung. (siehe Pass zum 3:3 :beten: ). Wird er noch etwas konstanter, dürfen wir uns auf eine geile Zeit mit ihm freuen.
Gut beschrieben. Teile deine Meinung zu 100%.
absolut!

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 07.02.2022 17:24
von noway22
wenn schmidt so weiter macht auf der position, wird es kempter schwer haben zurück zu kehren. im aktuellen 4-3-3 sehe ich schmidt im mittelfeld derzeit nicht als fixstarter, obwohl auch er das packen würde.

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 07.02.2022 18:03
von Mensah11
noway22 hat geschrieben:
07.02.2022 17:24
wenn schmidt so weiter macht auf der position, wird es kempter schwer haben zurück zu kehren. im aktuellen 4-3-3 sehe ich schmidt im mittelfeld derzeit nicht als fixstarter, obwohl auch er das packen würde.
Bei Kempter (und Lüchinger) dauerts gemäss der letzten PK noch länger bis sie zurückkommen. Kräuchi scheints am weitesten zu sein.

Re: Isaac Schmidt

Verfasst: 07.02.2022 18:30
von espenjunge
Seine Leistungen werde vermutlich der Grund sein warum es keinen neuen LV gibt oder gezögert wird.