HoppSangalle79 hat geschrieben: 30.08.2024 18:57
Auch menschlich ein grosser Verlust !
Jungs aus meinem Dorf haben ihm mal auf insta geschrieben das ein Kollege von ihnen Geburtstag hat und ob er nicht vorbei kommen könnte um ihn zu überraschen ( natürlich mit dem Gedanken das er nicht kommt). Er ist aber gekommen ist mit dem Rest der Kollegen zum Geburtstagskind gelofen und hat ihm sogar eine Geburtstags Karte mit einem Batzen gebracht.
Alles gute und viel Glück in England!
Eine Entdeckung von Peter Zeidler.
Ob Premier League mit Leeds machbar wird glaube ich bei dem Trainer zwar nicht,
trotzdem natürlich einen tollen Einstsnd bei Leeds.
gordon hat geschrieben: 31.08.2024 08:33
Viel erfolg und danke für deinen tollen einsatz in jedem deiner spiele für uns.
nur das beste auch von meiner seite! und danke, dass du nicht nach bern, basel oder ins tessin gewechselt bist, das hätte mich gegühlt sowas von angeschissen…
Römer hat geschrieben: 31.08.2024 10:32
Hüppi spricht vom wirtschaflich besten Transfer in der Vereinsgeschichte. Wie viel haben wir damals eigentlich für Oscar Scarione erhalten?
Ich werde es Isaac nie vergessen, dass er in Trabzon trotz des unmittelbar bevorstehenden Leeds-Transfers gespielt und dabei nochmals alles rausgehauen hat.
Nur wenige machen das. Umd nur solche denen der Verein wirklich wichtig ist.
Danke für deine Liebe für Grün-Weiss! Voller Stolz werden wir deinen Weg bei Leeds verfolgen. Und wir werden dabei immer darauf hinweisen, dass das ein echter Grün-Weisser ist, der gerade die Championsship aufmischt. Einer, der für immer einer von uns ist.
Vielen Dank für alles, Isaac. Und für deine Zukunft nur das Beste.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Mythos hat geschrieben: 31.08.2024 11:05Ich werde es Isaac nie vergessen, dass er in Trabzon trotz des unmittelbar bevorstehenden Leeds-Transfers gespielt und dabei nochmals alles rausgehauen hat.
Nur wenige machen das. Umd nur solche denen der Verein wirklich wichtig ist.
Danke für deine Liebe für Grün-Weiss! Voller Stolz werden wir deinen Weg bei Leeds verfolgen. Und wir werden dabei immer darauf hinweisen, dass das ein echter Grün-Weisser ist, der gerade die Championsship aufmischt. Einer, der für immer einer von uns ist.
Vielen Dank für alles, Isaac. Und für deine Zukunft nur das Beste.
Mythos hat geschrieben: 31.08.2024 11:05
Ich werde es Isaac nie vergessen, dass er in Trabzon trotz des unmittelbar bevorstehenden Leeds-Transfers gespielt und dabei nochmals alles rausgehauen hat.
Nur wenige machen das. Umd nur solche denen der Verein wirklich wichtig ist.
Danke für deine Liebe für Grün-Weiss! Voller Stolz werden wir deinen Weg bei Leeds verfolgen. Und wir werden dabei immer darauf hinweisen, dass das ein echter Grün-Weisser ist, der gerade die Championsship aufmischt. Einer, der für immer einer von uns ist.
Vielen Dank für alles, Isaac. Und für deine Zukunft nur das Beste.
Hat fur unsere Farben immer alles gegeben, bis zur letzten Sekunde und mit dem Tor in Trabzon einen massgeblichen Anteil an einem der grössten Erfolge der Vereinsgeschichte gehabt. Wünsche ihm in Leeds alles Gute und bin überzeugt, dass er seinen Weg machen wird.
Scruffy hat geschrieben: 31.08.2024 11:45
Schmerzt, aber gönne es ihm so sehr. Wünsche ihm eine grosse Karriere und dass er zwischendurch bei uns vorbeischaut
Wird er auf jeden Fall machen! Dann nämlich, wenn die Nati in St. Gallen spielt!
@Isaac: Tu étais mon héro! Merci beaucoup pour tout et bonne chance et tout le succès du monde en Angleterre!
Mythos hat geschrieben: 31.08.2024 11:05
Ich werde es Isaac nie vergessen, dass er in Trabzon trotz des unmittelbar bevorstehenden Leeds-Transfers gespielt und dabei nochmals alles rausgehauen hat.
Nur wenige machen das. Umd nur solche denen der Verein wirklich wichtig ist.
Danke für deine Liebe für Grün-Weiss! Voller Stolz werden wir deinen Weg bei Leeds verfolgen. Und wir werden dabei immer darauf hinweisen, dass das ein echter Grün-Weisser ist, der gerade die Championsship aufmischt. Einer, der für immer einer von uns ist.
Vielen Dank für alles, Isaac. Und für deine Zukunft nur das Beste.
Das ihm der Verein am Herzen liegt sieht man auch in seinen Stories
Mythos hat geschrieben: 31.08.2024 11:05
Ich werde es Isaac nie vergessen, dass er in Trabzon trotz des unmittelbar bevorstehenden Leeds-Transfers gespielt und dabei nochmals alles rausgehauen hat.
Nur wenige machen das. Umd nur solche denen der Verein wirklich wichtig ist.
Danke für deine Liebe für Grün-Weiss! Voller Stolz werden wir deinen Weg bei Leeds verfolgen. Und wir werden dabei immer darauf hinweisen, dass das ein echter Grün-Weisser ist, der gerade die Championsship aufmischt. Einer, der für immer einer von uns ist.
Vielen Dank für alles, Isaac. Und für deine Zukunft nur das Beste.
Und während diesem Spiel das achso verdammt wichtige 1:0 geschossen. Was für ein Abschied. Was für eine Legende!