Wurde hier im Forum zwar schon mehrfach erwähnt aber ja er wurde verkauft... Ablöse + Boni und womöglich auch noch eine Weiterverkaufsbeteiligung...Shengjialun hat geschrieben: ↑31.08.2024 04:22MisterDistel hat geschrieben: ↑31.08.2024 00:33Hä?Shengjialun hat geschrieben: ↑31.08.2024 00:32Wurde Schmidt ohne Ablöse genommen oder wurde er verkauft?
Was hä? Meine Frage ist lediglich, ob der FCSG Geld für Schmidt bekam oder nicht.
Isaac Schmidt
Re: Isaac Schmidt
Alles Gueti! Danke für ALLES!
-
- Ramathorn
Hättest du dich hier im Forum etwas umgeschaut, hätte sich diese Frage erübrigt...Shengjialun hat geschrieben: ↑31.08.2024 04:22MisterDistel hat geschrieben: ↑31.08.2024 00:33Hä?Shengjialun hat geschrieben: ↑31.08.2024 00:32Wurde Schmidt ohne Ablöse genommen oder wurde er verkauft?
Was hä? Meine Frage ist lediglich, ob der FCSG Geld für Schmidt bekam oder nicht.
Wäre ja auch mehr als schräg, wenn wir so einen Spieler einfach hergeschenkt hätten, oder?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
-
- Vielschreiber
Alles gute und viel Glück in England!HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑30.08.2024 18:57Auch menschlich ein grosser Verlust !
Jungs aus meinem Dorf haben ihm mal auf insta geschrieben das ein Kollege von ihnen Geburtstag hat und ob er nicht vorbei kommen könnte um ihn zu überraschen ( natürlich mit dem Gedanken das er nicht kommt). Er ist aber gekommen ist mit dem Rest der Kollegen zum Geburtstagskind gelofen und hat ihm sogar eine Geburtstags Karte mit einem Batzen gebracht.
Eine Entdeckung von Peter Zeidler.
Ob Premier League mit Leeds machbar wird glaube ich bei dem Trainer zwar nicht,
trotzdem natürlich einen tollen Einstsnd bei Leeds.
- Julio Grande
- Spamer
Ja
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Viel erfolg und danke für deinen tollen einsatz in jedem deiner spiele für uns.
FCSG is our HEART
-
- Wenigschreiber
-
- Wenigschreiber
Alles Gute, Isaac!
-
- Vielschreiber
nur das beste auch von meiner seite! und danke, dass du nicht nach bern, basel oder ins tessin gewechselt bist, das hätte mich gegühlt sowas von angeschissen…
go hard, or go home!
Tout de bon Isaac et reviens un jour. Merci Merci
Hüppi spricht vom wirtschaflich besten Transfer in der Vereinsgeschichte. Wie viel haben wir damals eigentlich für Oscar Scarione erhalten?
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Amoah kostete Sturm Graz 4 Mio. dann müssten wir für Schmidt mindestens 5 gekriegt haben.
FCSG support since 1994.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Oder 4,01 MioTifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑31.08.2024 10:56Amoah kostete Sturm Graz 4 Mio. dann müssten wir für Schmidt mindestens 5 gekriegt haben.
Ich werde es Isaac nie vergessen, dass er in Trabzon trotz des unmittelbar bevorstehenden Leeds-Transfers gespielt und dabei nochmals alles rausgehauen hat.
Nur wenige machen das. Umd nur solche denen der Verein wirklich wichtig ist.
Danke für deine Liebe für Grün-Weiss! Voller Stolz werden wir deinen Weg bei Leeds verfolgen. Und wir werden dabei immer darauf hinweisen, dass das ein echter Grün-Weisser ist, der gerade die Championsship aufmischt. Einer, der für immer einer von uns ist.
Vielen Dank für alles, Isaac. Und für deine Zukunft nur das Beste.
Danke für deine Liebe für Grün-Weiss! Voller Stolz werden wir deinen Weg bei Leeds verfolgen. Und wir werden dabei immer darauf hinweisen, dass das ein echter Grün-Weisser ist, der gerade die Championsship aufmischt. Einer, der für immer einer von uns ist.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
!!!Mythos hat geschrieben: ↑31.08.2024 11:05Ich werde es Isaac nie vergessen, dass er in Trabzon trotz des unmittelbar bevorstehenden Leeds-Transfers gespielt und dabei nochmals alles rausgehauen hat.
Sowas gibt es nicht oft.
Mach‘s guet
Weiss nicht, ob Hüppi an Amoah gedacht hat. Auf jeden Fall darf man aber wohl davon ausgehen, dass man für Schmidt mehr als für Itten bekommen hat.Tram Nummer 6 hat geschrieben: ↑31.08.2024 11:05Oder 4,01 MioTifoso1879/1897 hat geschrieben: ↑31.08.2024 10:56Amoah kostete Sturm Graz 4 Mio. dann müssten wir für Schmidt mindestens 5 gekriegt haben.
-
- Vielschreiber
Wort für Wort!!Mythos hat geschrieben: ↑31.08.2024 11:05Ich werde es Isaac nie vergessen, dass er in Trabzon trotz des unmittelbar bevorstehenden Leeds-Transfers gespielt und dabei nochmals alles rausgehauen hat.
Schmerzt, aber gönne es ihm so sehr. Wünsche ihm eine grosse Karriere und dass er zwischendurch bei uns vorbeischaut
-
- Vielschreiber
Hat fur unsere Farben immer alles gegeben, bis zur letzten Sekunde und mit dem Tor in Trabzon einen massgeblichen Anteil an einem der grössten Erfolge der Vereinsgeschichte gehabt. Wünsche ihm in Leeds alles Gute und bin überzeugt, dass er seinen Weg machen wird.
Danke Isaac!
Danke Isaac!
Wird er auf jeden Fall machen! Dann nämlich, wenn die Nati in St. Gallen spielt!
@Isaac: Tu étais mon héro! Merci beaucoup pour tout et bonne chance et tout le succès du monde en Angleterre!
-
- Vielschreiber
Das ihm der Verein am Herzen liegt sieht man auch in seinen StoriesMythos hat geschrieben: ↑31.08.2024 11:05Ich werde es Isaac nie vergessen, dass er in Trabzon trotz des unmittelbar bevorstehenden Leeds-Transfers gespielt und dabei nochmals alles rausgehauen hat.
Und während diesem Spiel das achso verdammt wichtige 1:0 geschossen. Was für ein Abschied. Was für eine Legende!Mythos hat geschrieben: ↑31.08.2024 11:05Ich werde es Isaac nie vergessen, dass er in Trabzon trotz des unmittelbar bevorstehenden Leeds-Transfers gespielt und dabei nochmals alles rausgehauen hat.