Isaac Schmidt

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 4300
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von MisterDistel »

Shengjialun hat geschrieben: 31.08.2024 04:22
MisterDistel hat geschrieben: 31.08.2024 00:33
Shengjialun hat geschrieben: 31.08.2024 00:32 Wurde Schmidt ohne Ablöse genommen oder wurde er verkauft?
Hä? :confused:

Was hä? Meine Frage ist lediglich, ob der FCSG Geld für Schmidt bekam oder nicht.
Hättest du dich hier im Forum etwas umgeschaut, hätte sich diese Frage erübrigt...

Wäre ja auch mehr als schräg, wenn wir so einen Spieler einfach hergeschenkt hätten, oder? :confused:
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 4202
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von Solothurner »

HoppSangalle79 hat geschrieben: 30.08.2024 18:57 Auch menschlich ein grosser Verlust !
Jungs aus meinem Dorf haben ihm mal auf insta geschrieben das ein Kollege von ihnen Geburtstag hat und ob er nicht vorbei kommen könnte um ihn zu überraschen ( natürlich mit dem Gedanken das er nicht kommt). Er ist aber gekommen ist mit dem Rest der Kollegen zum Geburtstagskind gelofen und hat ihm sogar eine Geburtstags Karte mit einem Batzen gebracht.
Alles gute und viel Glück in England!
Eine Entdeckung von Peter Zeidler.
Ob Premier League mit Leeds machbar wird glaube ich bei dem Trainer zwar nicht,
trotzdem natürlich einen tollen Einstsnd bei Leeds.
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21103
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von Julio Grande »

lennyjjba hat geschrieben: 31.08.2024 00:59 Wird man auf dem Transfermarkt noch nach einem Ersatz suchen?
Ja
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 17516
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von gordon »

Viel erfolg und danke für deinen tollen einsatz in jedem deiner spiele für uns. :beten:
FCSG is our HEART
Der Sprachlose
Wenigschreiber
Beiträge: 367
Registriert: 08.02.2015 13:12

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von Der Sprachlose »

Du hast dir das verdient. Alles Gute
hoffentlich fallen wir nicht ins Früh- Zinnbauer Zeitalter zurück.
9014
Vielschreiber
Beiträge: 1409
Registriert: 23.02.2020 12:02

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von 9014 »

Danke für alles Isaac! :beten:
💚🤍
sanchogallen
Wenigschreiber
Beiträge: 2
Registriert: 22.08.2024 19:37

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von sanchogallen »

Alles Gute, Isaac!
appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4985
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von appenzheller »

gordon hat geschrieben: 31.08.2024 08:33 Viel erfolg und danke für deinen tollen einsatz in jedem deiner spiele für uns. :beten:
nur das beste auch von meiner seite! und danke, dass du nicht nach bern, basel oder ins tessin gewechselt bist, das hätte mich gegühlt sowas von angeschissen… ;)
go hard, or go home!
Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 4992
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von FC LINTH »

Tout de bon Isaac et reviens un jour. Merci Merci
Römer
Vielschreiber
Beiträge: 569
Registriert: 07.04.2010 18:16

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von Römer »

Hüppi spricht vom wirtschaflich besten Transfer in der Vereinsgeschichte. Wie viel haben wir damals eigentlich für Oscar Scarione erhalten?
Benutzeravatar
lennyjjba
Vielschreiber
Beiträge: 1536
Registriert: 10.05.2022 10:09

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von lennyjjba »

Römer hat geschrieben: 31.08.2024 10:32 Hüppi spricht vom wirtschaflich besten Transfer in der Vereinsgeschichte. Wie viel haben wir damals eigentlich für Oscar Scarione erhalten?
2.8m laut Transfermarkt
- 24.05.2026 -
Benutzeravatar
Tifoso1879/1897
Vielschreiber
Beiträge: 1526
Registriert: 24.07.2018 13:34

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von Tifoso1879/1897 »

Römer hat geschrieben: 31.08.2024 10:32 Hüppi spricht vom wirtschaflich besten Transfer in der Vereinsgeschichte.
Amoah kostete Sturm Graz 4 Mio. dann müssten wir für Schmidt mindestens 5 gekriegt haben.
FCSG support since 1994.
Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 3858
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von Tram Nummer 6 »

Tifoso1879/1897 hat geschrieben: 31.08.2024 10:56
Römer hat geschrieben: 31.08.2024 10:32 Hüppi spricht vom wirtschaflich besten Transfer in der Vereinsgeschichte.
Amoah kostete Sturm Graz 4 Mio. dann müssten wir für Schmidt mindestens 5 gekriegt haben.
Oder 4,01 Mio :D
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von Mythos »

Ich werde es Isaac nie vergessen, dass er in Trabzon trotz des unmittelbar bevorstehenden Leeds-Transfers gespielt und dabei nochmals alles rausgehauen hat.

Nur wenige machen das. Umd nur solche denen der Verein wirklich wichtig ist.

Danke für deine Liebe für Grün-Weiss! Voller Stolz werden wir deinen Weg bei Leeds verfolgen. Und wir werden dabei immer darauf hinweisen, dass das ein echter Grün-Weisser ist, der gerade die Championsship aufmischt. Einer, der für immer einer von uns ist.

Vielen Dank für alles, Isaac. Und für deine Zukunft nur das Beste.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 3708
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von Mensah11 »

Mythos hat geschrieben: 31.08.2024 11:05 Ich werde es Isaac nie vergessen, dass er in Trabzon trotz des unmittelbar bevorstehenden Leeds-Transfers gespielt und dabei nochmals alles rausgehauen hat.

Nur wenige machen das. Umd nur solche denen der Verein wirklich wichtig ist.

Danke für deine Liebe für Grün-Weiss! Voller Stolz werden wir deinen Weg bei Leeds verfolgen. Und wir werden dabei immer darauf hinweisen, dass das ein echter Grün-Weisser ist, der gerade die Championsship aufmischt. Einer, der für immer einer von uns ist.

Vielen Dank für alles, Isaac. Und für deine Zukunft nur das Beste.
!!!
Sowas gibt es nicht oft.

Mach‘s guet :beten:
Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2868
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von -GG1- »

Tram Nummer 6 hat geschrieben: 31.08.2024 11:05
Tifoso1879/1897 hat geschrieben: 31.08.2024 10:56
Römer hat geschrieben: 31.08.2024 10:32 Hüppi spricht vom wirtschaflich besten Transfer in der Vereinsgeschichte.
Amoah kostete Sturm Graz 4 Mio. dann müssten wir für Schmidt mindestens 5 gekriegt haben.
Oder 4,01 Mio :D
Weiss nicht, ob Hüppi an Amoah gedacht hat. Auf jeden Fall darf man aber wohl davon ausgehen, dass man für Schmidt mehr als für Itten bekommen hat.
Sitter Valley
Vielschreiber
Beiträge: 3110
Registriert: 26.09.2023 08:55

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von Sitter Valley »

Mythos hat geschrieben: 31.08.2024 11:05 Ich werde es Isaac nie vergessen, dass er in Trabzon trotz des unmittelbar bevorstehenden Leeds-Transfers gespielt und dabei nochmals alles rausgehauen hat.

Nur wenige machen das. Umd nur solche denen der Verein wirklich wichtig ist.

Danke für deine Liebe für Grün-Weiss! Voller Stolz werden wir deinen Weg bei Leeds verfolgen. Und wir werden dabei immer darauf hinweisen, dass das ein echter Grün-Weisser ist, der gerade die Championsship aufmischt. Einer, der für immer einer von uns ist.

Vielen Dank für alles, Isaac. Und für deine Zukunft nur das Beste.
Wort für Wort!!
Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2115
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von Scruffy »

Schmerzt, aber gönne es ihm so sehr. Wünsche ihm eine grosse Karriere und dass er zwischendurch bei uns vorbeischaut
Auswärtsfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 3606
Registriert: 21.03.2022 06:38

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von Auswärtsfahrer »

Hat fur unsere Farben immer alles gegeben, bis zur letzten Sekunde und mit dem Tor in Trabzon einen massgeblichen Anteil an einem der grössten Erfolge der Vereinsgeschichte gehabt. Wünsche ihm in Leeds alles Gute und bin überzeugt, dass er seinen Weg machen wird.

Danke Isaac! :beten:
Benutzeravatar
hinundweg
Wenigschreiber
Beiträge: 368
Registriert: 16.04.2015 13:41

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von hinundweg »

Scruffy hat geschrieben: 31.08.2024 11:45 Schmerzt, aber gönne es ihm so sehr. Wünsche ihm eine grosse Karriere und dass er zwischendurch bei uns vorbeischaut
Wird er auf jeden Fall machen! Dann nämlich, wenn die Nati in St. Gallen spielt!
@Isaac: Tu étais mon héro! Merci beaucoup pour tout et bonne chance et tout le succès du monde en Angleterre!
EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 2500
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von EspeSeitGeburt »

Mythos hat geschrieben: 31.08.2024 11:05 Ich werde es Isaac nie vergessen, dass er in Trabzon trotz des unmittelbar bevorstehenden Leeds-Transfers gespielt und dabei nochmals alles rausgehauen hat.

Nur wenige machen das. Umd nur solche denen der Verein wirklich wichtig ist.

Danke für deine Liebe für Grün-Weiss! Voller Stolz werden wir deinen Weg bei Leeds verfolgen. Und wir werden dabei immer darauf hinweisen, dass das ein echter Grün-Weisser ist, der gerade die Championsship aufmischt. Einer, der für immer einer von uns ist.

Vielen Dank für alles, Isaac. Und für deine Zukunft nur das Beste.
Das ihm der Verein am Herzen liegt sieht man auch in seinen Stories :beten:
ost-ost
Wenigschreiber
Beiträge: 448
Registriert: 17.05.2015 15:50

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von ost-ost »

Mythos hat geschrieben: 31.08.2024 11:05 Ich werde es Isaac nie vergessen, dass er in Trabzon trotz des unmittelbar bevorstehenden Leeds-Transfers gespielt und dabei nochmals alles rausgehauen hat.

Nur wenige machen das. Umd nur solche denen der Verein wirklich wichtig ist.

Danke für deine Liebe für Grün-Weiss! Voller Stolz werden wir deinen Weg bei Leeds verfolgen. Und wir werden dabei immer darauf hinweisen, dass das ein echter Grün-Weisser ist, der gerade die Championsship aufmischt. Einer, der für immer einer von uns ist.

Vielen Dank für alles, Isaac. Und für deine Zukunft nur das Beste.
Und während diesem Spiel das achso verdammt wichtige 1:0 geschossen. Was für ein Abschied. Was für eine Legende!
hello again
Spamer
Beiträge: 7687
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von hello again »

Einsatz und Identifikation mit dem FCSG bis zur letzten Sekunde. Wir werden ihn nie vergessen und er wird SG nie vergessen.
7646fbac-4467-4095-9737-9ef58b8c1088.jpeg
7646fbac-4467-4095-9737-9ef58b8c1088.jpeg (72.96 KiB) 7421 mal betrachtet
Meh Dräck...
Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 7339
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von Ben King »

Und er wird ein ordentliches Sümmchen einspielen. Habe dich immer gemocht, wirbliger Dribblingkönig. Alles Gute bei Leeds United!
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Isaac Schmidt

Beitrag von Mythos »

Gänsehaut-Post von Isaac auf Insta. :beten: :beten:

https://www.instagram.com/p/C_T5M8oNrbw ... ZvNnl4OQ==
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Antworten