Auf dem Stadiondach von Trabzon?greenever69 hat geschrieben: ↑29.08.2024 23:20Bin gespannt wie er die Vertragsverlängerung angeben wird ….
Direkt nach der ECL Gruppen zulosung wäre geil
Isaac Schmidt
Re: Isaac Schmidt
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Erfüllt denn Isaac die Bedingungen für einen England-Transfer? Ist allenfalls denkbar, dass Leeds ihn erst noch verleihen muss?
Das wird er leider nicht, er wird jetzt oder bald weiterziehen. Es gefällt ihm sehr bei uns, aber....greenever69 hat geschrieben: ↑29.08.2024 23:20Bin gespannt wie er die Vertragsverlängerung angeben wird ….
Geht laut eines engländers für "2.5M£ and add ons".
Weiss nicht wie verlässlich diese Quelle ist
Weiss nicht wie verlässlich diese Quelle ist
Twitter boy. Hat in seiner chronik ein paar korrekte Ankündigungen, was aber nicht zwingend für interne Kenntnisse stehen muss
-
- Vielschreiber
Frag mich gerade ob Er wirklich nur 2.Liga spielen möchte....anstatt Euro und um die Meisterschaft?greenever69 hat geschrieben: ↑29.08.2024 23:20Bin gespannt wie er die Vertragsverlängerung angeben wird ….
Da kommen bestimmt noch bessere Angebote..,nicht das es ihm noch so ergeht wie dem S.H.
Ewig in Liga 2 rumdümpeln ist ja auch keine wirkliche Erfüllung...
lohn bei leeds, biste einmal in england, holt dich immer wieder wer und da verdienst du halt einfach auch in der championship weit besser als hierSolothurner hat geschrieben: ↑30.08.2024 08:25Frag mich gerade ob Er wirklich nur 2.Liga spielen möchte....anstatt Euro und um die Meisterschaft?greenever69 hat geschrieben: ↑29.08.2024 23:20Bin gespannt wie er die Vertragsverlängerung angeben wird ….
Da kommen bestimmt noch bessere Angebote..,nicht das es ihm noch so ergeht wie dem S.H.
Ja, das wäre schon ein sehr guter Transfer für Isaac. Es würde schmerzen, aber der Junge hat sich diesen Transfer verdient. Ich finds einfach geil, dass er nicht innerhalb der Schweiz wechselt. Angebote waren garantiert da nach diesen Leistungen.dimi1879 hat geschrieben: ↑30.08.2024 08:26lohn bei leeds, biste einmal in england, holt dich immer wieder wer und da verdienst du halt einfach auch in der championship weit besser als hierSolothurner hat geschrieben: ↑30.08.2024 08:25Frag mich gerade ob Er wirklich nur 2.Liga spielen möchte....anstatt Euro und um die Meisterschaft?greenever69 hat geschrieben: ↑29.08.2024 23:20Bin gespannt wie er die Vertragsverlängerung angeben wird ….
Und wie unfassbar geil ist es, dass er gestern trotz anscheinend bevorstehendem Transfer und obwohl er noch nicht 100% fit ist noch gespielt hat und uns in seinem vermutlich letzten Spiel noch in die Ligaphase geschossen hat. Der Junge hat ganz viel Charakter und ganz viel Liebe für Grün-Weiss.
FÜR IMMER EINE VO ÜS, Isaac.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Sein Berater war gestern im Stadion und reist heute im Privatjet aus der Türkei ab (denke Isaac wird dabei sein)... Gönne ihm diesen Schritt und finde es auch der richtige Verein. Wundert mich nur, dass sich die RedBull hater noch nicht melden...
https://www.transfermarkt.ch/red-bull-e ... ews/438191
https://www.transfermarkt.ch/red-bull-e ... ews/438191
-
- Vielschreiber
Gemäss Blick könnte es mit den Boni bis zu 5.5 Mio geben, falls Leeds aufsteigt und Isaac regelmässig spielt. Ebenfalls sollen wir uns eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf gesichert haben:
https://www.blick.ch/sport/fussball/con ... -clipboard
- Julio Grande
- Spamer
doch es war gemotzt!
ob er jetzt für 3 Mio oder für 5 Mio wechselt, ist sowas von egal, solange weder du noch Ich die genauen vertragsbedingungen kennen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
viele Spieler hätte gestern einen Einsatz verweigert oder hätten auf verletzt gemacht. Merci, Merci Isaac und tout de bon. Das sind für mich die wahren Helden und nicht sogenannte Möchtegern-Stars.
Kannst ja in ein paar Jahren zu uns zurück kommen. Toujours bienvenu...
Kannst ja in ein paar Jahren zu uns zurück kommen. Toujours bienvenu...
-
- Banker ergo Verbrecher
Für einmal aus meiner Sicht ein schöner Artikel vom Blick. und wenn die Zahlen hier einigermassen stimmen, macht das den Abgang - so sehr er schmerzt - einigermassen erträglich und man kann Schmidt nur dafür Danken, "durch die grosse Tür" hinaus zu gehen.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑30.08.2024 09:47Gemäss Blick könnte es mit den Boni bis zu 5.5 Mio geben, falls Leeds aufsteigt und Isaac regelmässig spielt. Ebenfalls sollen wir uns eine Beteiligung bei einem Weiterverkauf gesichert haben:
Wenn er geht, geht er mit Stil und hinterlässt einen riesen Fussabdruck. Vielen dank Isaac für deine Zeit bei uns.
Legende
Legende
Ich finde, der Transfer macht - so sehr es auch schmerzt - für alle Sinn. Wir als Klub stärken zudem das Image auf dem Markt, was bei uns möglich ist, und dass wir keine Steine in den Weg legen, wenn die wirtschaftlichen Aspekte stimmen. Und wenn wir zwischen drei bis fünf Mio. generieren können, sind dies brutto mit der Quali 6 mind. 6 Mio. Dies ist für den FCSG eine inmense Summe, die von Hüppi und Stilz sicher (teilweise) reinvestiert wird.
Ablösesumme wichtig, vorhanden Weiterverkaufsbeteiligung wichtiger. Wenn er sich einigermassen gut schlägt in England, geht der irgendwann für ein vielfaches in die Premier League. Die nehmen fast alles und bezahlen übertrieben viel dafür.
Der Abgang schmerzt natürlich. Aber sind wie ehrlich, für Schmidt ein guter Schritt. Leeds ist ein ambitionierter Verein, der auf den Aussen eher dünn besetzt ist. Schmidt hat Aussicht Stammspieler zu werden und könnte nächste Saison Premier League spielen. Von daher guter Schritt für ihn.
-
- Vielschreiber
-
- Wenigschreiber
Auch menschlich ein grosser Verlust !
Jungs aus meinem Dorf haben ihm mal auf insta geschrieben das ein Kollege von ihnen Geburtstag hat und ob er nicht vorbei kommen könnte um ihn zu überraschen ( natürlich mit dem Gedanken das er nicht kommt). Er ist aber gekommen ist mit dem Rest der Kollegen zum Geburtstagskind gelofen und hat ihm sogar eine Geburtstags Karte mit einem Batzen gebracht.
Jungs aus meinem Dorf haben ihm mal auf insta geschrieben das ein Kollege von ihnen Geburtstag hat und ob er nicht vorbei kommen könnte um ihn zu überraschen ( natürlich mit dem Gedanken das er nicht kommt). Er ist aber gekommen ist mit dem Rest der Kollegen zum Geburtstagskind gelofen und hat ihm sogar eine Geburtstags Karte mit einem Batzen gebracht.
-
- Vielschreiber
HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑30.08.2024 18:57Auch menschlich ein grosser Verlust !
-
- Wenigschreiber
Zuschis Schatten hat geschrieben: ↑30.08.2024 12:55Wenn man das sieht, schmerzt es noch viel mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=gI6UQvd05w8
[Ich denke nicht das dieses Video viel darüber aussagt da es genau so gut gefaket sein könnte.]
Müsste der transfer nicht jetzt durch sein, wenn er zustande gekommen ist?
FCSG is our HEART