![Beten :beten:](./images/smilies/beten.gif)
Aber so was von!Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑03.10.2024 11:14Das wird ihn heute bestimmt noch zusätzlich beflügeln![]()
Haha, nach 10 sekunden auf dem beantworter hat es wohl geheissen "danke für ihre nachricht" und dann hat das band abgebrochen und muri hat dann gedacht: "schö, dass er sich freut"Sanggallestei hat geschrieben: ↑03.10.2024 11:49Mag ich ihm sehr gönnen und hoffe, es beflügelt ihn mehr als dass es ihn belastet.
Is it just me, oder machte die Begründung von Yakin an der PK den Eindruck, als sei er nicht selber auf die Idee gekommen, Witzig aufzubieten?
Auch bei der Nachfrage, wie der Spieler auf das Aufgebot reagiert habe, verhaspelte er sich irgendwie seltsam (okay, vielleicht auch einfach yakin-like), von wegen er habe eine Nachricht auf dem Beantworter hinterlassen … und dann sei erstmal 10 Sekunden Ruhe gewesen, wie das oft so sei bei Spielern mit dem ersten Aufgebot, dann habe Witzig aber gesagt, dass es für ihn eine Ehre sei und er sich freue.
Irgendwie klang das für mich alles nicht so richtig überzeugt. Aber Contini wird schon wissen, was er tut.![]()
So wirds gewesen sein. Oder bei Witzig endet der Beantworter einfach mit der Meldung "Es ist mir eine Ehre und ich freue mich, dass Sie angerufen haben."gordon hat geschrieben: ↑03.10.2024 12:13Haha, nach 10 sekunden auf dem beantworter hat es wohl geheissen "danke für ihre nachricht" und dann hat das band abgebrochen und muri hat dann gedacht: "schö, dass er sich freut"Sanggallestei hat geschrieben: ↑03.10.2024 11:49Mag ich ihm sehr gönnen und hoffe, es beflügelt ihn mehr als dass es ihn belastet.
Is it just me, oder machte die Begründung von Yakin an der PK den Eindruck, als sei er nicht selber auf die Idee gekommen, Witzig aufzubieten?
Auch bei der Nachfrage, wie der Spieler auf das Aufgebot reagiert habe, verhaspelte er sich irgendwie seltsam (okay, vielleicht auch einfach yakin-like), von wegen er habe eine Nachricht auf dem Beantworter hinterlassen … und dann sei erstmal 10 Sekunden Ruhe gewesen, wie das oft so sei bei Spielern mit dem ersten Aufgebot, dann habe Witzig aber gesagt, dass es für ihn eine Ehre sei und er sich freue.
Irgendwie klang das für mich alles nicht so richtig überzeugt. Aber Contini wird schon wissen, was er tut.![]()
![]()
![]()
er hat doch gesagt, dass er ihn nicht erreicht habe und dann eine nachricht hinterlassen habe. als er ihn dann erreicht habe, und es ihm persönlich sagte, sei erstmal 10 sekunden ruhe gewesen. aber vielleicht bin ich auch schon zu alkoholisiert, und habe es falsch verstanden.Sanggallestei hat geschrieben: ↑03.10.2024 11:49Mag ich ihm sehr gönnen und hoffe, es beflügelt ihn mehr als dass es ihn belastet.
Er hat eben den Teil, ob er ihn nochmal angerufen habe oder ob Witzig nach abhören der Nachricht zurückgerufen habe, einfach weggelassen, respektive irgendwie verschluckt.Fabiano hat geschrieben: ↑03.10.2024 14:15er hat doch gesagt, dass er ihn nicht erreicht habe und dann eine nachricht hinterlassen habe. als er ihn dann erreicht habe, und es ihm persönlich sagte, sei erstmal 10 sekunden ruhe gewesen. aber vielleicht bin ich auch schon zu alkoholisiert, und habe es falsch verstanden.Sanggallestei hat geschrieben: ↑03.10.2024 11:49Mag ich ihm sehr gönnen und hoffe, es beflügelt ihn mehr als dass es ihn belastet.
![]()
Wie will er das, wenn er permanent hinten aushelfen muss?
Also dermassen viel haben die zwei nicht zusammen auf dem Platz gestanden...espenjunge hat geschrieben: ↑24.10.2024 21:38Wie will er das, wenn er permanent hinten aushelfen muss?
Nicht nur heute auch bereits in den letzten Spielen hilft er Noah immer und dann fehlt die Kraft um vorne die entscheidenden Schritte zu machen.
Habe ebenfalls das Gegühl, dass er aktuell zwei Jobs machen muss… Finde, da muss man ihn schon ein wenig in Schutz nehmen.espenjunge hat geschrieben: ↑24.10.2024 21:38Wie will er das, wenn er permanent hinten aushelfen muss?
Nicht nur heute auch bereits in den letzten Spielen hilft er Noah immer und dann fehlt die Kraft um vorne die entscheidenden Schritte zu machen.
Heute 27min, gegen Basel 27min und gegen Servette 72min, 45min gegen Brugge und immer war es der Fall. Klar, sehen wir aktuell vermutlich nicht den besten Christian Witzig aber ich vermute liegt auch an der defensiven Arbeit.John_Klerk hat geschrieben: ↑24.10.2024 21:47Also dermassen viel haben die zwei nicht zusammen auf dem Platz gestanden...espenjunge hat geschrieben: ↑24.10.2024 21:38Wie will er das, wenn er permanent hinten aushelfen muss?
Berechtigter Hinweis!espenjunge hat geschrieben: ↑24.10.2024 21:51Heute 27min, gegen Basel 27min und gegen Servette 72min, 45min gegen Brugge und immer war es der Fall. Klar, sehen wir aktuell vermutlich nicht den besten Christian Witzig aber ich vermute liegt auch an der defensiven Arbeit.John_Klerk hat geschrieben: ↑24.10.2024 21:47Also dermassen viel haben die zwei nicht zusammen auf dem Platz gestanden...espenjunge hat geschrieben: ↑24.10.2024 21:38Wie will er das, wenn er permanent hinten aushelfen muss?