Christian Witzig
-
- Vielschreiber
Re: Christian Witzig
2 assist und 1 Tor.
Danke Christian
Danke Christian
Der Vfl Bochum sucht anscheinend händeringend nach Flügeln, da u.a. Asano und Antwi-Adjey gehen könnten. Ich hoffe, PZ drängt nicht auf eine Verpflichtung von Witzig. Aus der Sicht von CW wäre das allerdings eine grosse Chance: Wechsel in eine Top5-Liga mit Chance auf S11 und Vertrauensverhältnis zu Trainer...
-
- Vielschreiber
Dann mal her mit den 5 Kisten, Witzig hat einen Langzeitvertrag und Potential. Aber das kann der VFL eh nicht stemmenespogba hat geschrieben: ↑13.06.2024 15:35Der Vfl Bochum sucht anscheinend händeringend nach Flügeln, da u.a. Asano und Antwi-Adjey gehen könnten. Ich hoffe, PZ drängt nicht auf eine Verpflichtung von Witzig. Aus der Sicht von CW wäre das allerdings eine grosse Chance: Wechsel in eine Top5-Liga mit Chance auf S11 und Vertrauensverhältnis zu Trainer...
Habe gehört Christian hat einen guten Draht zur FührungSitter Valley hat geschrieben: ↑13.06.2024 15:37Dann mal her mit den 5 Kisten, Witzig hat einen Langzeitvertrag und Potential. Aber das kann der VFL eh nicht stemmenespogba hat geschrieben: ↑13.06.2024 15:35Der Vfl Bochum sucht anscheinend händeringend nach Flügeln, da u.a. Asano und Antwi-Adjey gehen könnten. Ich hoffe, PZ drängt nicht auf eine Verpflichtung von Witzig. Aus der Sicht von CW wäre das allerdings eine grosse Chance: Wechsel in eine Top5-Liga mit Chance auf S11 und Vertrauensverhältnis zu Trainer...
Hab gehört der vfl will uns unsere gsnze 1.Mannschaft abkaufen
-
- Vielschreiber
Haben gerade Bamba verpflichtet, daher ruhig Blut...antwi wollte Peter nicht mehr zu alt bin gespannt wie er mit Losilla und Ordets umgeht,eher sein Alterespogba hat geschrieben: ↑13.06.2024 15:35Der Vfl Bochum sucht anscheinend händeringend nach Flügeln, da u.a. Asano und Antwi-Adjey gehen könnten. Ich hoffe, PZ drängt nicht auf eine Verpflichtung von Witzig. Aus der Sicht von CW wäre das allerdings eine grosse Chance: Wechsel in eine Top5-Liga mit Chance auf S11 und Vertrauensverhältnis zu Trainer...
atmet doch mal durch die hose
Unsere neue Nr.7
-
- Vielschreiber
- Julio Grande
- Spamer
Das war die richtige Antwort!
Die ersten 2 Spiele ganz schwach, gestern mit einer super Leistung!
Weiter so!
Die ersten 2 Spiele ganz schwach, gestern mit einer super Leistung!
Weiter so!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Ramathorn
Word!Julio Grande hat geschrieben: ↑29.07.2024 10:26Die ersten 2 Spiele ganz schwach, gestern mit einer super Leistung!
Weiter so!
Tor und Assist und auch sonst wie ausgewechselt. Toll, freut mich, dass ihm scheinbar der Knoten wieder geplatzt ist!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Bei Christian wechseln top und flop seit eh und je ab. Darum spielt er (noch) bei uns.
nicht sein Topspiel, aber war auch wesentlich beteiligt an der Entstehung des Tors!
Cupsieger zu werden wäre wieder mal was. :-)
- Joejoeaction
- Vielschreiber
-
- Vielschreiber
Richtig, hat man gestern auch gesehen wieso Witzig beginnen darf.Defensiv war Csoboth sehr schwach,ein Fallrückzieher im eigenen Strafraum direkt vor die Füsse des Gegners geht überhaupt nicht. Hatte ja noch eine 2 Aktion Pfannenfertig aufgelegt für den Gegner.Joejoeaction hat geschrieben: ↑30.08.2024 03:50Und er wird defensiv unterschätzt. Mir ist der Csoboth-Hype zu gross. Ich sehe aufgrund der bisherigen Einsätze Witzig vorne.
Auf Abruf bei der Schweizer Nati!
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
-
- Vielschreiber