rimper hat geschrieben: ↑28.11.2023 23:06Na da würd ich sagen, glatt 2-3x die Wechselstaben verbuchselt...Zeuge Ivans hat geschrieben: ↑28.11.2023 18:01Nach einer solchen verletzungspause ist klar dass man nicht gleich auf topniveau ist, aber dann darf man das auch sagen und seine auswechslung vordern. Man hätte ja auch sagen können dass man ihm nur 45min geben wollte damit er behutsam wieder aufgebaut wird. Aber ich wollte ihn nicht extra hart kritisieren… für mich war die nicht so überragende leistung keine überaschung, aber auch nicht schlimm… hätte ihn einfach ausgewechselt basta :-)
Dass er eine tolle entwicklung gemacht hat in den letzten monaten ist unbestritten und da wird wohl niemand hier drin widersprechen…
Und die entwicklung ist noch nicht abgeschlossen… next step am sonntag! Come on!
Christian Witzig
-
- Vielschreiber
Re: Christian Witzig
äs isch so OLMA hüt...
Vordern darf man schon. Aber dann gibt halt auf den Hintern.Zeuge Ivans hat geschrieben: ↑28.11.2023 18:01Nach einer solchen verletzungspause ist klar dass man nicht gleich auf topniveau ist, aber dann darf man das auch sagen und seine auswechslung vordern.
- GrünWeissetreue
- FCSG Fan mit Raclette
Diese Saison ist er noch ein Chancentod aber hoffentlich kann er von Akolo profitieren und das Visier übernehmen.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.
Wir lassen uns das nicht verbieten!
- Julio Grande
- Spamer
Auch wenn ich ihn letztes spiel kritisiert habe, soll er morgen wieder von Anfang an spielen....
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Er war schon immer ein Chancentod, wenn er selbst abgeschlossen hat. Allerdings hat er selbst schon sehr viel Chancen generiert für andere.GrünWeissetreue hat geschrieben: ↑05.12.2023 11:48Diese Saison ist er noch ein Chancentod aber hoffentlich kann er von Akolo profitieren und das Visier übernehmen.
-
- Wenigschreiber
Aus meiner Sicht der kreativste Spieler in unserem Kader, hat mir gestern wieder sehr gut gefallen.EspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑05.12.2023 17:08Allerdings hat er selbst schon sehr viel Chancen generiert für andere.
Immer einer der auffälligsten Spieler - erarbeitet sich in praktisch jedem Spiel Top-Chancen. Aber seine Abschlüsse sind halt schon ziemlich harmlos (gelinde ausgedrückt)
Absolut deiner Meinung. Doch der Schuss gestern hätte haargenau gepasst, wenn Brecher denn nicht um den Pfosten gelenkt hätte.
-
- Vielschreiber
Witzig ist ein Wirbelwind aber es fehlt um das Glück oder die Abgeklärtheit … den letzten Zack um ein Tor zu schiessen, er kommt noch gut … wenn er uns nicht vorher verlässt … das wäre bitter für uns, da haben wir nicht viel Ersatz.
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
Vertragsverlängerung bis 2027
https://www.fcsg.ch/home/redaktionsbaum ... rlaengert/
https://twitter.com/fcsg_1879/status/17 ... t41KqZ8dxQ
Zuletzt geändert von mokuroh am 30.01.2024 16:07, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Banker ergo Verbrecher
-
- Vielschreiber
richtig ungewohnt da nicht mehr Alain zu sehen.mokuroh hat geschrieben: ↑30.01.2024 16:02Vertragsverlängerung:
Sehr schön, konnte mit Witzig verlängert werden. Bravo an alle Beteiligten.
U huere wichtig! Grande Christian! Grande Roger! Grande FCSG!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
- Vielschreiber
Tjagreenever69 hat geschrieben: ↑17.12.2023 10:33Witzig ist ein Wirbelwind aber es fehlt um das Glück oder die Abgeklärtheit … den letzten Zack um ein Tor zu schiessen, er kommt noch gut … wenn er uns nicht vorher verlässt … das wäre bitter für uns, da haben wir nicht viel Ersatz.
-
- Vielschreiber
Freude herrscht und dieser Junge wird uns noch Freude vorbereiten von mir aus schon morgen gegen Die GenfereiZuschis Schatten hat geschrieben: ↑30.01.2024 17:32Tjagreenever69 hat geschrieben: ↑17.12.2023 10:33Witzig ist ein Wirbelwind aber es fehlt um das Glück oder die Abgeklärtheit … den letzten Zack um ein Tor zu schiessen, er kommt noch gut … wenn er uns nicht vorher verlässt … das wäre bitter für uns, da haben wir nicht viel Ersatz.
Was für grandiose Nachrichten! Danke an alle Beteiligten, insbesondere natürlich Christian. Immer eine vo üs.
.... und ich hatte nach der Krankmeldung bereits die Befürchtung er würde uns verlassen...
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Tut gut, mal good news zu lesen. Auch wenn nicht davon auszugehen ist, dass er bis Vertragsende bleiben wird, sofern seine Entwicklung wie gewünscht weiter geht. Aber zumindest würde er uns so in ein zwei Jahren einen schönen Tranfererlös in die Kasse spülen.
!!!
Christian heute in der PK:
«Der FC St.Gallen ist mein Heimatklub, meine grosse Liebe, es gab für mich nichts, was gegen eine Verlängerung gesprochen hätte»
Wunderbar zu lesen. Grandioser Junge!
«Der FC St.Gallen ist mein Heimatklub, meine grosse Liebe, es gab für mich nichts, was gegen eine Verlängerung gesprochen hätte»
Wunderbar zu lesen. Grandioser Junge!
-
- Spamer
Tönt doch super, aber bei Angeboten von YB, SC Freiburg oder Anderlecht wäre Witzig nicht mehr hier ....ich wünsche ihm, dass er hier noch richtig durchstartet, sprich regelmässig Skorerpunkte holt.
Meh Dräck...
Mag ihm das Tor gönnen, hoffentlich löst dies den Knopf und er trifft weiter. Wäre dann der Schritt Richtung Nati (nach dem Abgang von Yakin).
-
- Vielschreiber
Vor einiger Zeit Vertrag verlängert und jetzt Trift er auch
Dieser Junge wird uns noch viel Freude vorbereiten
Danke Roger und Peter dass Ihr auf Ihn gesetzt haben
Dieser Junge wird uns noch viel Freude vorbereiten
Danke Roger und Peter dass Ihr auf Ihn gesetzt haben
Was mir vor allem auch auffällt: wie schlecht der Nachwuchs in den letzten Jahren bei uns gefördert wurde. Schlimm. Keine Spieler vom Nachwuchs nachgezogen. Usw… Katastrophe!!
Grande Christian Witzig. Eine vo üs…
Grande Christian Witzig. Eine vo üs…
Danke Alain Sutter. Danke Peter Zeidler.
Es war ne geile Zeit!
Es war ne geile Zeit!