Ich bin nach wie vor der Überzeugung das er eine genetische Kreuzung zwischen Wermelinger und Bieri ist, das schlechteste von beiden hat er abbekommenDiesbach City hat geschrieben: ↑31.10.2023 19:01Ihr könnt doch nicht den besten schiri welcher auch noch international pfeifft so angehen..... warum der überhaupt international pfeiffen darf ist fragwürdig. Der schläft doch mit wermelinger oder krault dem sfv die eier. Dazu holt er infantino noch einen runterphil101 hat geschrieben: ↑31.10.2023 18:33Toll !
Kann man das dem Herrn Scherrer noch mitteilen, dass er diese Situation komplett falsch eingeschätzt hat... Hauptsache er konnte alle seine gelben Karten an St. Galler verteilen.
Es gab noch einige andere Szenen wo er total falsch lag und Unsportlichkeiten der Tzürcher durchgehen liess. Auch dass ein Abrashi jeden Pfiff gegen sein Team lautstark kommentieren darf ohne verwarnt zu werden passt in Scherrers Logik.
Christian Witzig
Re: Christian Witzig
-
- Vielschreiber
Wundert dich aber jetzt nicht beim Trottel Scherrer oder?phil101 hat geschrieben: ↑31.10.2023 18:33Toll !AgentNAVI hat geschrieben: ↑31.10.2023 10:32Er fiel unglücklich?Fugato hat geschrieben: ↑30.10.2023 21:31gelb bekam van der venne. aber ja, war jene szene. er fiel unglücklich auf den kunstrasen vor dem A2GrüeeWiis hat geschrieben: ↑30.10.2023 20:14War das bei der Szene als Sutter Gelb sah für Reklamieren? Der Check sah im Fernsehn heftig aus...John_Klerk hat geschrieben: ↑30.10.2023 19:09
Handgelenk, hat er sich im Spiel gegen GC verletzt als er länger behandelt wurde
Er wurde völlig unnötig an der Seitenlinie in Eishockey Manier weggecheckt. Zum Glück gabs ja dafür dann einen Einwurf für die Chinesen
Kann man das dem Herrn Scherrer noch mitteilen, dass er diese Situation komplett falsch eingeschätzt hat... Hauptsache er konnte alle seine gelben Karten an St. Galler verteilen.
Es gab noch einige andere Szenen wo er total falsch lag und Unsportlichkeiten der Tzürcher durchgehen liess. Auch dass ein Abrashi jeden Pfiff gegen sein Team lautstark kommentieren darf ohne verwarnt zu werden passt in Scherrers Logik.
Diesbach City hat geschrieben: ↑31.10.2023 19:01Ihr könnt doch nicht den besten schiri welcher auch noch international pfeifft so angehen..... warum der überhaupt international pfeiffen darf ist fragwürdig. Der schläft doch mit wermelinger oder krault dem sfv die eier. Dazu holt er infantino noch einen runterphil101 hat geschrieben: ↑31.10.2023 18:33Toll !
Yeeee schwulen witze/bashing
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
-
- Vielschreiber
Was hat das mit schwulen bashing zu tun? Soweit ich weiss ist Scherrer nicht homosexuell. Dachte der ausdruck schwul sei abwertend... Von wegen bashingmarper hat geschrieben: ↑31.10.2023 19:29Diesbach City hat geschrieben: ↑31.10.2023 19:01Ihr könnt doch nicht den besten schiri welcher auch noch international pfeifft so angehen..... warum der überhaupt international pfeiffen darf ist fragwürdig. Der schläft doch mit wermelinger oder krault dem sfv die eier. Dazu holt er infantino noch einen runterphil101 hat geschrieben: ↑31.10.2023 18:33Toll !
Dein Ernst?marper hat geschrieben: ↑31.10.2023 19:29Diesbach City hat geschrieben: ↑31.10.2023 19:01Ihr könnt doch nicht den besten schiri welcher auch noch international pfeifft so angehen..... warum der überhaupt international pfeiffen darf ist fragwürdig. Der schläft doch mit wermelinger oder krault dem sfv die eier. Dazu holt er infantino noch einen runterphil101 hat geschrieben: ↑31.10.2023 18:33Toll !
Unser Stadionerlebnis ist der Kern unseres Daseins als ST. GALLER
Denke mit Schiene / spez. Schutz Einsatz früher möglich. In drei Wochen wieder auf dem Feld - meine Prognose
-
- Spamer
Sein Ernstflivatute hat geschrieben: ↑31.10.2023 20:10Dein Ernst?marper hat geschrieben: ↑31.10.2023 19:29Diesbach City hat geschrieben: ↑31.10.2023 19:01Ihr könnt doch nicht den besten schiri welcher auch noch international pfeifft so angehen..... warum der überhaupt international pfeiffen darf ist fragwürdig. Der schläft doch mit wermelinger oder krault dem sfv die eier. Dazu holt er infantino noch einen runterphil101 hat geschrieben: ↑31.10.2023 18:33Toll !
Fussballpause
- Julio Grande
- Spamer
Schlechtester Mann auf dem Platz
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Finde ich nicht. Hast du gesehen, wie oft er in der ersten Halbzeit als RA hinten ausgeholfen hat, weil Karlen als RM nicht hinterher kam?
Zur Erinnerung, Wolfensberger war ebenfalls auf dem Platz.
-
- Vielschreiber
- Julio Grande
- Spamer
da hast du recht
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Julio Grande
- Spamer
er hätte definitiv nach 45 min vom Platz gehört.... wieso ihn PZ nicht runter nahm, weiss ich nicht... aber Witzig war schwach!
Verstand es auch nicht.Julio Grande hat geschrieben: ↑28.11.2023 08:46er hätte definitiv nach 45 min vom Platz gehört.... wieso ihn PZ nicht runter nahm, weiss ich nicht... aber Witzig war schwach!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Ich habe manchmals das Gegühl, dass in diesem Forum auswärtigen Spielern mehr Kredit und Geduld entgegengebracht wird wie Eigengewächsen. Ich verstehe das nicht.
Witzig war bis vor einigen Wochen sackstark unterwegs und man las hier nur wenig darüber. Spielt er schlecht, wird er jedoch explizit als schlechtester Mann auf dem Feld bezeichnet. Schade.
Witzig war bis vor einigen Wochen sackstark unterwegs und man las hier nur wenig darüber. Spielt er schlecht, wird er jedoch explizit als schlechtester Mann auf dem Feld bezeichnet. Schade.
- Julio Grande
- Spamer
mach mal nen Punkt.....Joejoeaction hat geschrieben: ↑28.11.2023 10:19Ich habe manchmals das Gegühl, dass in diesem Forum auswärtigen Spielern mehr Kredit und Geduld entgegengebracht wird wie Eigengewächsen. Ich verstehe das nicht.
1) war er in meinen Augen nicht sackstark wie von dir beschrieben... er war gut, ja, aber von sackstark doch weit entfernt. Sackstark wäre er, wenn er an seiner Abschlusschwäche arbeiten würde (ist keine Kritik an ihn, sondern einfach ein Fakt)
2) war er für mich (und auch für andere) der schlechteste Spieler auf dem Platz.
Trotzallem finde ich Witzig ein super Spieler, der uns noch viel Freude bereiten wird (oder auch schon bereitet hat)
word.Joejoeaction hat geschrieben: ↑28.11.2023 10:19Ich habe manchmals das Gegühl, dass in diesem Forum auswärtigen Spielern mehr Kredit und Geduld entgegengebracht wird wie Eigengewächsen. Ich verstehe das nicht.
- Zeuge Ivans
- Vielschreiber
Da bin ich komplett bei julio!!Julio Grande hat geschrieben: ↑28.11.2023 11:33mach mal nen Punkt.....Joejoeaction hat geschrieben: ↑28.11.2023 10:19Ich habe manchmals das Gegühl, dass in diesem Forum auswärtigen Spielern mehr Kredit und Geduld entgegengebracht wird wie Eigengewächsen. Ich verstehe das nicht.
1) war er in meinen Augen nicht sackstark wie von dir beschrieben... er war gut, ja, aber von sackstark doch weit entfernt. Sackstark wäre er, wenn er an seiner Abschlusschwäche arbeiten würde (ist keine Kritik an ihn, sondern einfach ein Fakt)
2) war er für mich (und auch für andere) der schlechteste Spieler auf dem Platz.
Trotzallem finde ich Witzig ein super Spieler, der uns noch viel Freude bereiten wird (oder auch schon bereitet hat)
Wenn er seine Abschlussschwäche verbessert, wird er uns noch mehr freude bereiten. In jedem spiel hat er tolle einzelaktionen, kommt zum abschluss und schiesst mitten aufs tor, oder dabeben… das geht noch deutlich besser. Aber er hat das potenzial dazu und das ist doch auch das schöne… kommt gut. Aber das potential alleine und gute spiele in vergangenheit sollten nicht vor auswechslungen schützen. Ich hätte ihn am wochenende auch ausgewechselt.
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****
- Julio Grande
- Spamer
hätte er diese schwäche nicht, würde er eh nicht mehr bei uns spielen....Zeuge Ivans hat geschrieben: ↑28.11.2023 15:10In jedem spiel hat er tolle einzelaktionen, kommt zum abschluss und schiesst mitten aufs tor, oder dabeben… das geht noch deutlich besser.Julio Grande hat geschrieben: ↑28.11.2023 11:33mach mal nen Punkt.....Joejoeaction hat geschrieben: ↑28.11.2023 10:19Ich habe manchmals das Gegühl, dass in diesem Forum auswärtigen Spielern mehr Kredit und Geduld entgegengebracht wird wie Eigengewächsen. Ich verstehe das nicht.
bin froh, dass wir ihn im kader haben... dennoch darf man ihn nach einem schlechten spiel kritisieren
!!Mythos hat geschrieben: ↑28.11.2023 09:42Verstand es auch nicht.Julio Grande hat geschrieben: ↑28.11.2023 08:46er hätte definitiv nach 45 min vom Platz gehört.... wieso ihn PZ nicht runter nahm, weiss ich nicht... aber Witzig war schwach!
er war wirklich schwach.
an alle, die hier aufschreien: es ist eine Momentaufnahme vom Sonntag, nicht mehr, nicht weniger. Das schmälert seine Leistungen in den letzen 1 1/2 Saison überhaupt nicht. Jungen Spielern fehlt naturgemäss auch oft etwas die Konstanz. sie sollen ja auch an der Seite von Routiniers wachsen können.
Am Sonntag aber hätter er nach 45 Min. wirklich ersetzt werden sollen - man tat ihm keinen gefallen, ihn auf dem Platz zu lassen und der Mannschaft auch nicht. Aber so wie der Auftritt war, hätte uns dies auch keine Punkte gebracht.
hoffentlich läuft es ihm demnächst wieder besser.
Ich bin schon erstaunt, wie hart ausgerechnet mit ihm ins Gericht gegangen wird.
Da hätten für mich viele andere Spieler Vorrang.
Ausserdem:
Es war sein erstes Spiel nach einer mehrwöchigen Verletzung. Falsche Erwartungshaltung?
Da hätten für mich viele andere Spieler Vorrang.
Ausserdem:
Es war sein erstes Spiel nach einer mehrwöchigen Verletzung. Falsche Erwartungshaltung?
FCSG-Fan seit der Saison 2006/07
-
- Banker ergo Verbrecher
Die Kritik an Witzig nach einem schlechten Spiel zeigt doch einfach, wie oft und stark er davor aufgespielt hat. Das gilt es ebenfalls zu honorieren
- Zeuge Ivans
- Vielschreiber
Nach einer solchen verletzungspause ist klar dass man nicht gleich auf topniveau ist, aber dann darf man das auch sagen und seine auswechslung vordern. Man hätte ja auch sagen können dass man ihm nur 45min geben wollte damit er behutsam wieder aufgebaut wird. Aber ich wollte ihn nicht extra hart kritisieren… für mich war die nicht so überragende leistung keine überaschung, aber auch nicht schlimm… hätte ihn einfach ausgewechselt basta :-)
Dass er eine tolle entwicklung gemacht hat in den letzten monaten ist unbestritten und da wird wohl niemand hier drin widersprechen…
Und die entwicklung ist noch nicht abgeschlossen… next step am sonntag! Come on!
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****
Na da würd ich sagen, glatt 2-3x die Wechselstaben verbuchselt...Zeuge Ivans hat geschrieben: ↑28.11.2023 18:01Nach einer solchen verletzungspause ist klar dass man nicht gleich auf topniveau ist, aber dann darf man das auch sagen und seine auswechslung vordern. Man hätte ja auch sagen können dass man ihm nur 45min geben wollte damit er behutsam wieder aufgebaut wird. Aber ich wollte ihn nicht extra hart kritisieren… für mich war die nicht so überragende leistung keine überaschung, aber auch nicht schlimm… hätte ihn einfach ausgewechselt basta :-)
Dass er eine tolle entwicklung gemacht hat in den letzten monaten ist unbestritten und da wird wohl niemand hier drin widersprechen…
Und die entwicklung ist noch nicht abgeschlossen… next step am sonntag! Come on!
- Julio Grande
- Spamer
also zuschi, von dir hätte ich erwartet, dass du das geschriebene richtig interpretieren kannst...