Christian Witzig
-
- Vielschreiber
Re: Christian Witzig
Wunderbares Tor gegen Thun!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Witzig
FC St.Gallen: Christian Witzig (21)
Beim FCSG ist der 21-Jährige bislang eine der positiven Überraschungen in der Vorbereitung, hinterlässt Christian Witzig doch einen wirklich guten Eindruck. Das offensiv universell verwendbare Eigengewächs will unbedingt den Durchbruch in der Ostschweiz schaffen und wenn nötig, will er dies auch erst via der U21 packen. Der feine Techniker konnte schon zwei Testspieltore beisteuern und nach einer Saison mit viel Pech (viele Verletzungen und dazu auch noch eine Corona-Erkrankung) könnte nun eine Spielzeit mit viel Glück folgen. Gut möglich, dass Witzig nun so richtig aufblühen wird.
Beim FCSG ist der 21-Jährige bislang eine der positiven Überraschungen in der Vorbereitung, hinterlässt Christian Witzig doch einen wirklich guten Eindruck. Das offensiv universell verwendbare Eigengewächs will unbedingt den Durchbruch in der Ostschweiz schaffen und wenn nötig, will er dies auch erst via der U21 packen. Der feine Techniker konnte schon zwei Testspieltore beisteuern und nach einer Saison mit viel Pech (viele Verletzungen und dazu auch noch eine Corona-Erkrankung) könnte nun eine Spielzeit mit viel Glück folgen. Gut möglich, dass Witzig nun so richtig aufblühen wird.
Danke Alain Sutter. Danke Peter Zeidler.
Es war ne geile Zeit!
Es war ne geile Zeit!
chunt guet
-
- Vielschreiber
kann die überraschung der saison werden, hat mir in der vorbereitung und auch heute extrem gefallen
!!!espenjunge hat geschrieben: ↑24.07.2022 01:37kann die überraschung der saison werden, hat mir in der vorbereitung und auch heute extrem gefallen
Und einfach wunderbar, dass es wieder ein Eigener in die erweiterte Stammelf geschafft hat.
Kommt gut. Immer weiter, Christian!
Und schon wieder ein Eigengewächs mit einem Riesenpotenzial! Herausragend was beim FCSG alles geleistet wird und dass PZ unsere besten Nachwuchstalente auch kontinuierlich fördert.
Nervöser Beginn, danach aber wirklich gutes Spiel von ihm! Gehört für mich bis auf weiteres als Ruiz-Ersatz in die erste Elf!
Word! Er hat ganz, ganz viel Potential! Kommt richtig gut!
Einfach nur genial, dass sich schon wieder ein neues Eigengewächs in die Stammelf gekämpft hat!
-
- Vielschreiber
Ich würde nicht jetzt schon zu viele Vorschusslorbeeren verteilen.
Der Junge hat Talent und die Ansätze sind da, keine Frage, sonst wäre er auch nicht für Juniorennationalmannschaften aufgelaufen, aber wie oft musste man hier drin lesen, dass ein eigener Junior eine "Granate" oder ähnliches ist?
Ich hoffe, dass Witzig weiter hart an sich arbeitet, denn der Weg zum Stammspieler ist nicht einfach.
-
- Banker ergo Verbrecher
100% wordSheng_Jialun hat geschrieben: ↑08.08.2022 12:13Ich würde nicht jetzt schon zu viele Vorschusslorbeeren verteilen.
Der Junge hat Talent und die Ansätze sind da, keine Frage, sonst wäre er auch nicht für Juniorennationalmannschaften aufgelaufen, aber wie oft musste man hier drin lesen, dass ein eigener Junior eine "Granate" oder ähnliches ist?
Ich hoffe, dass Witzig weiter hart an sich arbeitet, denn der Weg zum Stammspieler ist nicht einfach.
Gratuliere zum ersten Witztor
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
-
- Vielschreiber
Wird nicht sein letztes Tor gewesen sein. Und ja, ich provoziere einfach gerneespenjunge hat geschrieben: ↑28.08.2022 15:09frage mich ob man seine eigenen post nichts durchliest bevor man es postet..
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best
-
- Banker ergo Verbrecher
Im nachhinein alles Bewusstes Provozieren hinzustellen ist genau so unnötigBen King hat geschrieben: ↑28.08.2022 15:11Wird nicht sein letztes Tor gewesen sein. Und ja, ich provoziere einfach gerneespenjunge hat geschrieben: ↑28.08.2022 15:09frage mich ob man seine eigenen post nichts durchliest bevor man es postet..
Aber Gratulation an Christian Witzig, ein wirklich klasse herausgespieltes und technisch wahnsinnig starkes Tor
toll seine entwicklung. auch wenn noch ein weg zu gehen ist, aber bisher macht er sich als ruiz-ersatz echt gut.
#zämä 💚 💚 💚
guter bericht im tagblatt heute.
alain, sofort verlängern!
alain, sofort verlängern!
Schon wieder einer aus dem eigenen Nachwuchs, der es geschafft hat. "Wäre Victor noch hier, wäre es vielleicht genauso herausgekommen und ich hätte mich durchgesetzt."
"Ich weiss schon, dass ich nicht so schlecht bin." Ein gesundes Selbstbewusstsein hat er.
Das zeigt mal wieder, wie überaus gut bei uns gearbeitet wird und wie toll sich die Nachwuchsförderung entwickelt. Kein Vergleich zu früher.
"Ich weiss schon, dass ich nicht so schlecht bin." Ein gesundes Selbstbewusstsein hat er.
Das zeigt mal wieder, wie überaus gut bei uns gearbeitet wird und wie toll sich die Nachwuchsförderung entwickelt. Kein Vergleich zu früher.
Witzig hat für zwei weitere Saisons unterschrieben
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweizer
Albert Schweizer
-
- Vielschreiber
- Julio Grande
- Spamer
er muss liefern.....
sonst ist er bald bei wil, Brühl oder Vaduz
aber das wird er machen! bin überzeugt von ihm
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.