Christian Witzig
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Re: Christian Witzig
Riesen Steigerung im der zweiten Halbzeit! Im Defensivverhalten aber nach wie vor ungenügend.
Luigis Erbe.
Er braucht Herausforderungen dann trifft er auch. Alleine vor dem Torhüter aus 5 Meter ist ihm zu langweilig.
-
MisterDistel
- Ramathorn
Boom boom Christian! 
Gratuliere zum Doppelpack!
Gratuliere zum Doppelpack!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
- Joejoeaction
- Vielschreiber
DANKE CHRISTIAN!
Dieser Sieg tut so gut!
Dieser Sieg tut so gut!
Zurweltgekommen Zamorano Zellweger Zeidler
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Solche Töpfe wie heute dürften sich direkt auf seinen Marktwert auswirken. Quasi Weltklasse, auch wenns kein Weltklassegegner war.
Das zweite Tor hat mich sehr ans 2:0 vom Luzerner letzten Sonntag erinnert, hat er sich gut abgeschaut. Super Ballmitnahme und einfach die Direttissima in den Sechzehner genommen. Abschluss war dann sogar noch besser.
Das zweite Tor hat mich sehr ans 2:0 vom Luzerner letzten Sonntag erinnert, hat er sich gut abgeschaut. Super Ballmitnahme und einfach die Direttissima in den Sechzehner genommen. Abschluss war dann sogar noch besser.
Ich befürchte ja, dass er im Sommer wechselt nach dieser bis jetzt grandiosen Saison Skorermässig. Wenn dann Geubbels auch noch wechselt, haben wir zwei grosse Löcher zu stopfen, aber zwischen 10-15 Mio mehr in der Kasse.
!!! Ostschweizer Junge !!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Wenn er vernünftig ist, und so schätze ich ihn ein, dann wird er noch mindestens eine weitere Saison bleiben.
Luigis Erbe.
Wohin soll denn sein nächster Schritt gehen? In einer Top-Liga sehe ich ihn jedenfalls noch lange nicht.Zuschauer hat geschrieben: ↑09.03.2025 19:59genau das habe ich vor dieser saison gesagt. ich denke, jetzt wäre ein guter zeitpunkt, den schritt zu machen. ausser wir kommen wieder in eine gruppenphase, dann wäre es sinnvoll zu bleiben.Giggino hat geschrieben: ↑09.03.2025 19:58Wenn er vernünftig ist, und so schätze ich ihn ein, dann wird er noch mindestens eine weitere Saison bleiben.
Luigis Erbe.
- knecht_huprecht
- Mr. Torino. Gran Torino.
Im Chemie-Forum wird er unter Transferwünschen gelistet. Hoffe einfach, dass er weder bei YB noch bei Basel landet. Der HSV wäre sicherlich eine gute Adresse, auch im Falle eines Aufstieges.Giggino hat geschrieben: ↑09.03.2025 20:03Wohin soll denn sein nächster Schritt gehen? In einer Top-Liga sehe ich ihn jedenfalls noch lange nicht.Zuschauer hat geschrieben: ↑09.03.2025 19:59genau das habe ich vor dieser saison gesagt. ich denke, jetzt wäre ein guter zeitpunkt, den schritt zu machen. ausser wir kommen wieder in eine gruppenphase, dann wäre es sinnvoll zu bleiben.Giggino hat geschrieben: ↑09.03.2025 19:58Wenn er vernünftig ist, und so schätze ich ihn ein, dann wird er noch mindestens eine weitere Saison bleiben.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020
Hat in meinen Augen noch nicht das Zeug, um in einer Top-Liga bestehen zu können. Dafür ist er nicht konstant genug und hat zu viele eher schwache Phasen. Das wird da nicht so leicht verziehen wie hier.
ABER: Ich sehe absolut Potential, dass sich das zum positiven ändert. Wenn er sich weiterentwickelt und konstant sein Können, das er definitiv hat, zeigen kann, sehe ich durchaus, dass er bspw. eine Karriere wie MMMM oder mehr hinlegen kann.
ABER: Ich sehe absolut Potential, dass sich das zum positiven ändert. Wenn er sich weiterentwickelt und konstant sein Können, das er definitiv hat, zeigen kann, sehe ich durchaus, dass er bspw. eine Karriere wie MMMM oder mehr hinlegen kann.
💚🤍
knecht_huprecht hat geschrieben: ↑09.03.2025 22:31Das wäre dann genau meine Befürchtung. In Bern bestand bereits vergangenen Sommer loses Interesse. Und dass man ihn nun auch in Basel zum Thema macht, ist selbstredend. Ich hoffe primär auf seine Vernunft und gleichzeitig darauf, dass ihm der Verein ein Preisschild umhängt, das Wechsel innerhalb der Liga praktisch ausschliesst. Dieses Abgrasen in der eigenen Liga zu vermeintlichen Aktionspreisen geht mir nämlich so ziemlich auch den Sack!
Ja, der HSV wäre bestimmt eine gute Adresse - wie auch Zuschis Beispiele (Augsburg, Auxerre oder Como). Allerdings hiesse das dann auch keine europäische Spiele und weg vom Radar der Nationalmannschaft.
Luigis Erbe.
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Ich schätze Christian nicht so ein, dass er zu einem anderen Schweizer Verein wechseln würde..aber gut, habe ich bei Hefti damals auch gedacht...
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Nun ja, als Kind war er offenbar FCB-FanAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑10.03.2025 10:10Ich schätze Christian nicht so ein, dass er zu einem anderen Schweizer Verein wechseln würde..aber gut, habe ich bei Hefti damals auch gedacht...
Bei Bayern sehe ich ihn noch nicht
- Julio Grande
- Spamer
Bulle?Joejoeaction hat geschrieben: ↑10.03.2025 21:25Nun ja, als Kind war er offenbar FCB-FanAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑10.03.2025 10:10Ich schätze Christian nicht so ein, dass er zu einem anderen Schweizer Verein wechseln würde..aber gut, habe ich bei Hefti damals auch gedacht...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Leider neinJulio Grande hat geschrieben: ↑10.03.2025 21:57Bulle?Joejoeaction hat geschrieben: ↑10.03.2025 21:25Nun ja, als Kind war er offenbar FCB-FanAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑10.03.2025 10:10Ich schätze Christian nicht so ein, dass er zu einem anderen Schweizer Verein wechseln würde..aber gut, habe ich bei Hefti damals auch gedacht...![]()
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
Übel...was lief da in der Kindheit falsch?Joejoeaction hat geschrieben: ↑10.03.2025 21:25Nun ja, als Kind war er offenbar FCB-FanAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑10.03.2025 10:10Ich schätze Christian nicht so ein, dass er zu einem anderen Schweizer Verein wechseln würde..aber gut, habe ich bei Hefti damals auch gedacht...
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Wäre GC damals gross gewesen, hätte er als Hinterthurgauer Bub wohl für dieses geschwärmt. Die sind dort nicht so nach SG orientiert.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑11.03.2025 06:58Übel...was lief da in der Kindheit falsch?Joejoeaction hat geschrieben: ↑10.03.2025 21:25Nun ja, als Kind war er offenbar FCB-FanAuswärtsfahrer hat geschrieben: ↑10.03.2025 10:10Ich schätze Christian nicht so ein, dass er zu einem anderen Schweizer Verein wechseln würde..aber gut, habe ich bei Hefti damals auch gedacht...![]()
Ich kann Witzig diesbezüglich nicht einschätzen, da er sich meines Wissens nie öffentlich dazu geäussert hat, dass er nie zu einem anderen CH-Klub wechseln würde (was ich auch gut finde, solche Versprechen sind seltenst etwas wert) und ich kenne ihn auch nicht persönlich. Natürlich hoffe ich, ihn nicht eines Tages zb. in einem Berner oder Basler Leibchen zu sehen. Aber selbst wenn, grundsätzlich ist alles möglich und wenn für Witzig die Arbeitsbedingungen, das Gehalt + die Zukunftsperspektiven woanders (egal wo) besser passen als bei uns und wir die Ablösesumme kassieren, na dann ist es eben so. Damit kann ich leben, wenn sich ein Münsterlinger Bub kein FCSG-Logo auf die Stirn tätowieren würde.
Geniessen wir ihn einfach, solange er hier ist.
Geniessen wir ihn einfach, solange er hier ist.
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
- Joejoeaction
- Vielschreiber
MünchwilenMichaelSG hat geschrieben: ↑11.03.2025 11:07Ich kann Witzig diesbezüglich nicht einschätzen, da er sich meines Wissens nie öffentlich dazu geäussert hat, dass er nie zu einem anderen CH-Klub wechseln würde (was ich auch gut finde, solche Versprechen sind seltenst etwas wert) und ich kenne ihn auch nicht persönlich. Natürlich hoffe ich, ihn nicht eines Tages zb. in einem Berner oder Basler Leibchen zu sehen. Aber selbst wenn, grundsätzlich ist alles möglich und wenn für Witzig die Arbeitsbedingungen, das Gehalt + die Zukunftsperspektiven woanders (egal wo) besser passen als bei uns und wir die Ablösesumme kassieren, na dann ist es eben so. Damit kann ich leben, wenn sich ein Münsterlinger Bub kein FCSG-Logo auf die Stirn tätowieren würde.
Geniessen wir ihn einfach, solange er hier ist.![]()
TägerwilenJoejoeaction hat geschrieben: ↑11.03.2025 12:18MünchwilenMichaelSG hat geschrieben: ↑11.03.2025 11:07Ich kann Witzig diesbezüglich nicht einschätzen, da er sich meines Wissens nie öffentlich dazu geäussert hat, dass er nie zu einem anderen CH-Klub wechseln würde (was ich auch gut finde, solche Versprechen sind seltenst etwas wert) und ich kenne ihn auch nicht persönlich. Natürlich hoffe ich, ihn nicht eines Tages zb. in einem Berner oder Basler Leibchen zu sehen. Aber selbst wenn, grundsätzlich ist alles möglich und wenn für Witzig die Arbeitsbedingungen, das Gehalt + die Zukunftsperspektiven woanders (egal wo) besser passen als bei uns und wir die Ablösesumme kassieren, na dann ist es eben so. Damit kann ich leben, wenn sich ein Münsterlinger Bub kein FCSG-Logo auf die Stirn tätowieren würde.
Geniessen wir ihn einfach, solange er hier ist.![]()
In Tägerwilen aufgewachsen und für den FC Münsterlingen erstmals die Fussballschuhe geschnürt. Später dann nach Münchwilen gezogen.
Luigis Erbe.