Christian Witzig
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Re: Christian Witzig
Sackstarke Partie heute!!
ja schon, vergibt einfach viel zu viele Chancen
Gut heute. Macht mir aber noch zu viele Witzig-Sachen.
unglaubliche Laufleistung! vorne - hinten - links - rechts!
Chapeau!
Chapeau!
Habe fertig!
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Wird langsam wieder der alte. Der, der sich in die Scout-Blöcke gespielt hat. Wenn die Kaltschäuzigkeit wieder zurückkommt gehts steil nach oben.
Yakin ist selber Schuld, wenn er auf ihn verzichtet..
Prädikat: Spitzenklasse.
Prädikat: Spitzenklasse.
Im Galop to the Top!
Deine Grün-Weisse-Brille ist aktuell wohl etwas gar stark beschlagen. Witzig ist aktuell etwas besser als in den vergangenen Monaten aber weit davon entfernt wieder der alte zu sein. Im Moment stehen Witzig immer 2 Gegner gegenüber: Sein Gegenspieler und sich selber.
- Zeuge Ivans
- Vielschreiber
Naja, das mit den zwei gegenspieler ist jetzt auch ein wenig übertrieben!!Burni hat geschrieben: ↑22.03.2026 09:24Deine Grün-Weisse-Brille ist aktuell wohl etwas gar stark beschlagen. Witzig ist aktuell etwas besser als in den vergangenen Monaten aber weit davon entfernt wieder der alte zu sein. Im Moment stehen Witzig immer 2 Gegner gegenüber: Sein Gegenspieler und sich selber.
Aber wo ich dir recht gebe ist, dass wenn man die grünweisse brille absetzt, es für witzig nicht reicht für die Nati. Da reichen schlicht weg zwei/drei/vier/fünf gute Spiele nicht aus… vorallem handelt es sich jetzt wieder um solide gute Leistungen die ich eigentlich erwarte von einem fitten witzig. Er hat noch immer deutlich luft nach oben. Wenn er diesen gap noch schliesst, klappts auch mit dem nächsten Nati aufgebot, das wird aber bestimmt erst nach der WM sein.
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****
Gute Besserung!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
huere tammi scheissJohn_Klerk hat geschrieben: ↑06.04.2026 22:30Gemäss EM an der PK werden beide länger ausfallen. Efekele mit Muskelfaserriss, Witzig wird eine Bänderverletzung befürchtet.
Gute Besserung an beide!
danke dir
Zum Kotzen.. übrigens passiert ist es bei einem ganz üblen Foul von Tsawa…Zuschauer hat geschrieben: ↑06.04.2026 22:42huere tammi scheissJohn_Klerk hat geschrieben: ↑06.04.2026 22:30Gemäss EM an der PK werden beide länger ausfallen. Efekele mit Muskelfaserriss, Witzig wird eine Bänderverletzung befürchtet.
Gute Besserung an beide!
danke dir
- Teechocher
- Vielschreiber
Wieder einmal Tsawa...Mythos hat geschrieben: ↑06.04.2026 22:47Zum Kotzen.. übrigens passiert ist es bei einem ganz üblen Foul von Tsawa…Zuschauer hat geschrieben: ↑06.04.2026 22:42huere tammi scheissJohn_Klerk hat geschrieben: ↑06.04.2026 22:30Gemäss EM an der PK werden beide länger ausfallen. Efekele mit Muskelfaserriss, Witzig wird eine Bänderverletzung befürchtet.
Gute Besserung an beide!
danke dir
Er hatte keine Chance auf den Ball.
Was der gegen uns jeweils reintritt.
-
grün weiss im Herzen
- Vielschreiber
Nicht nur gegen uns
Müsste in jedem Spiel rot sehen
Schlimmer als sein Vater
Schade eigentlich
Könnte einiges am Ball
Müsste in jedem Spiel rot sehen
Schlimmer als sein Vater
Schade eigentlich
Könnte einiges am Ball
Heute in der Stadt gesehen....läuft an Krücken 
verdammte Scheisse. Ar..der Tsawa
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
-
werdenberger
- Wenigschreiber
- Teechocher
- Vielschreiber
Meine das auch so gehört oder gelesen zu haben.werdenberger hat geschrieben: ↑10.04.2026 00:25Das Foul mit der gelben war nicht der Grund für die Verletzung.
Scheinbar war es die Szene im Zweikampf zuvor.
Aber das Foul von Tsawa war sicher nicht hilfreich.
Gem. fcsg.chTeechocher hat geschrieben: ↑10.04.2026 07:16Meine das auch so gehört oder gelesen zu haben.werdenberger hat geschrieben: ↑10.04.2026 00:25Das Foul mit der gelben war nicht der Grund für die Verletzung.
„Christian Witzig musste bereits zur Pause ausgewechselt werden. Nachdem er in der ersten Halbzeit in einem Zweikampf von seinem Gegenspieler nur mit einem Foul gestoppt werden konnte, verletzte er sich am Sprunggelenk.“
Für mich klingt das schwer danach, dass er sich beim Brutalo-Foul vom unserem ehemaligen Junior Tsawa verletzt hat. Dem ehemaligen Junior, der sich zuerst durch uns ausbilden liess und sich dann zu den Zi!rüs verpisst hat. Ausgesprochen sympathisch.
- Teechocher
- Vielschreiber
Ja, das habe ich auch gelesen, und das würde der besagten Szene entsprechen.Mythos hat geschrieben: ↑10.04.2026 12:52Gem. fcsg.chTeechocher hat geschrieben: ↑10.04.2026 07:16Meine das auch so gehört oder gelesen zu haben.werdenberger hat geschrieben: ↑10.04.2026 00:25Das Foul mit der gelben war nicht der Grund für die Verletzung.
„Christian Witzig musste bereits zur Pause ausgewechselt werden. Nachdem er in der ersten Halbzeit in einem Zweikampf von seinem Gegenspieler nur mit einem Foul gestoppt werden konnte, verletzte er sich am Sprunggelenk.“
Für mich klingt das schwer danach, dass er sich beim Brutalo-Foul vom unserem ehemaligen Junior Tsawa verletzt hat. Dem ehemaligen Junior, der sich zuerst durch uns ausbilden liess und sich dann zu den Zi!rüs verpisst hat. Ausgesprochen sympathisch.
Laut der Aussage von Nici im Hörnli (44:08) habe er mitbekommen, dass es sich um eine Szene unmittelbar davor gehandelt habe.
Wer jedoch seine Quelle ist, weiss ich nicht.
Nici sollte eine meines Wissens eine ziemlich gute Quelle habenTeechocher hat geschrieben: ↑10.04.2026 13:08Ja, das habe ich auch gelesen, und das würde der besagten Szene entsprechen.Mythos hat geschrieben: ↑10.04.2026 12:52Gem. fcsg.chTeechocher hat geschrieben: ↑10.04.2026 07:16Meine das auch so gehört oder gelesen zu haben.werdenberger hat geschrieben: ↑10.04.2026 00:25Das Foul mit der gelben war nicht der Grund für die Verletzung.
Laut der Aussage von Nici im Hörnli (44:08) habe er mitbekommen, dass es sich um eine Szene unmittelbar davor gehandelt habe.
Wer jedoch seine Quelle ist, weiss ich nicht.