ausnahmsweise nicht mit dir einig. witzig war gut, motm ist klar der fussballgott
Christian Witzig
Re: Christian Witzig
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
- Julio Grande
- Spamer
Görtler, witzig und (zigi) waren gut.... Rest war doch eher ungenügend
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Spamer
Hoffentlich auch. Nach 75 erst rein und grad zum 1. Mal mit Natiaufgebot, dazu gegen solch schwache Gegenspieler, da kann man das erwarten.gilardino hat geschrieben: ↑09.11.2024 12:14Jaaa, ok, stimmt schon. Aber Witzigs positive Einstellung und seine Energie nach der Einwechslung haben mich wirklich beeindruckt.
Meh Dräck...
Nati aufgebot war doch vor einem Monat, dieses mal ist er nicht dabei.hello again hat geschrieben: ↑09.11.2024 13:48Hoffentlich auch. Nach 75 erst rein und grad zum 1. Mal mit Natiaufgebot, dazu gegen solch schwache Gegenspieler, da kann man das erwarten.gilardino hat geschrieben: ↑09.11.2024 12:14Jaaa, ok, stimmt schon. Aber Witzigs positive Einstellung und seine Energie nach der Einwechslung haben mich wirklich beeindruckt.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
-
- Spamer
Ich meine auch das Aufgebot gegen Dänemark. Wenn er eine Chance haben will auf weitere Aufgebote, muss er jetzt einiges zeigen.marper hat geschrieben: ↑09.11.2024 16:31Nati aufgebot war doch vor einem Monat, dieses mal ist er nicht dabei.hello again hat geschrieben: ↑09.11.2024 13:48Hoffentlich auch. Nach 75 erst rein und grad zum 1. Mal mit Natiaufgebot, dazu gegen solch schwache Gegenspieler, da kann man das erwarten.gilardino hat geschrieben: ↑09.11.2024 12:14Jaaa, ok, stimmt schon. Aber Witzigs positive Einstellung und seine Energie nach der Einwechslung haben mich wirklich beeindruckt.
Meh Dräck...
Ab sofort schiesst NUR ER die Ecken!
Viel mehr Zug und Präzision als Toma und Jordi zusammen!
![Beten :beten:](./images/smilies/beten.gif)
Viel mehr Zug und Präzision als Toma und Jordi zusammen!
Habe fertig!
-
- Banker ergo Verbrecher
-
- Vielschreiber
Insgesamt gut heute
Aber vor dem Tor wie meistens schwach
Müsste mindestens zwei Tore machen
Aber vor dem Tor wie meistens schwach
Müsste mindestens zwei Tore machen
Er hat die mit Abstand meisten Assists, er hat auch immer seine Aktionen. Dennoch finde ich, dass er oft falsche Entscheidungen trifft und das Timing nicht stimmt, wenn er dann mal abgibt.
Bekommt immer gute Noten im Tagblatt, die scheinen mehr Ahnung zu haben und andere Spiele zu sehen als ich. Von einem Spieler mit seinem Eigenanspruch darf und muss man meiner Meinung mehr erwarten. Mit Ball teilweise fehlerbehaftet und im Anlaufen fehlt oft die Intensität.
-
- Vielschreiber
Verstehe auch nicht
Immer willig
Immer aktiv
Viele Bälle
Aber nur Rückpässe anstatt Schüsse und unfassbar vorne Fehlpässe
Immer willig
Immer aktiv
Viele Bälle
Seinen Schüssen könnte man Brot nachschmeissen und sie würden trotzdem verhungern.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑15.12.2024 19:44Verstehe auch nicht
Immer willig
Immer aktiv
Viele Bälle
Aber er traut sich wenigstens.
Der Mensch baute die Atombombe
-
- Vielschreiber
Spannenderweise sind seine 11er sehr gut und scharf, aber aus dem Spiel bringt er selten den richtige Mix zwischen Schärfe und Platzierung.marper hat geschrieben: ↑15.12.2024 21:52Seinen Schüssen könnte man Brot nachschmeissen und sie würden trotzdem verhungern.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑15.12.2024 19:44Verstehe auch nicht
Immer willig
Immer aktiv
Viele Bälle
Allerdings in allen anderen Belangen ein extrem wichtiger Spieler für uns mit enormen Potenzial
er wäre schon lange nicht mehr bei uns, wenn die qualität im letzten drittel stimmen würde. macht bis zu den letzten 30m vieles richtig. bin mir aber sicher, dass er sich da noch verbessern wirdEspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑16.12.2024 10:25Spannenderweise sind seine 11er sehr gut und scharf, aber aus dem Spiel bringt er selten den richtige Mix zwischen Schärfe und Platzierung.marper hat geschrieben: ↑15.12.2024 21:52Seinen Schüssen könnte man Brot nachschmeissen und sie würden trotzdem verhungern.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑15.12.2024 19:44Verstehe auch nicht
Immer willig
Immer aktiv
Viele Bälle
Allerdings in allen anderen Belangen ein extrem wichtiger Spieler für uns mit enormen Potenzial
"grüe wiss siit 1879"
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Hat doch letzte Saison ein paar versorgt, oder?f1c8s7g9 hat geschrieben: ↑16.12.2024 10:41er wäre schon lange nicht mehr bei uns, wenn die qualität im letzten drittel stimmen würde. macht bis zu den letzten 30m vieles richtig. bin mir aber sicher, dass er sich da noch verbessern wirdEspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑16.12.2024 10:25Spannenderweise sind seine 11er sehr gut und scharf, aber aus dem Spiel bringt er selten den richtige Mix zwischen Schärfe und Platzierung.marper hat geschrieben: ↑15.12.2024 21:52Seinen Schüssen könnte man Brot nachschmeissen und sie würden trotzdem verhungern.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑15.12.2024 19:44Verstehe auch nicht
Immer willig
Immer aktiv
Viele Bälle
klar, 5 tore und 9 vorlagen in 35 spielen. passt schon. sollte auch kein angriff oder ähnliches auf ihn sein. aber im letzten drittel wäre schon noch sehr viel mehr möglich. er bringt sich sehr oft in gute positionen, allerdings fehlt dann meist ein genauer letzter pass oder ein sauberer abschluss.Braveheart hat geschrieben: ↑16.12.2024 13:03Hat doch letzte Saison ein paar versorgt, oder?f1c8s7g9 hat geschrieben: ↑16.12.2024 10:41er wäre schon lange nicht mehr bei uns, wenn die qualität im letzten drittel stimmen würde. macht bis zu den letzten 30m vieles richtig. bin mir aber sicher, dass er sich da noch verbessern wirdEspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑16.12.2024 10:25Spannenderweise sind seine 11er sehr gut und scharf, aber aus dem Spiel bringt er selten den richtige Mix zwischen Schärfe und Platzierung.marper hat geschrieben: ↑15.12.2024 21:52Seinen Schüssen könnte man Brot nachschmeissen und sie würden trotzdem verhungern.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑15.12.2024 19:44Verstehe auch nicht
Immer willig
Immer aktiv
Viele Bälle
"grüe wiss siit 1879"
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Das ist so. Aber genau solche Abschlüsse hat er schon gezeigt.f1c8s7g9 hat geschrieben: ↑16.12.2024 14:28klar, 5 tore und 9 vorlagen in 35 spielen. passt schon. sollte auch kein angriff oder ähnliches auf ihn sein. aber im letzten drittel wäre schon noch sehr viel mehr möglich. er bringt sich sehr oft in gute positionen, allerdings fehlt dann meist ein genauer letzter pass oder ein sauberer abschluss.Braveheart hat geschrieben: ↑16.12.2024 13:03Hat doch letzte Saison ein paar versorgt, oder?f1c8s7g9 hat geschrieben: ↑16.12.2024 10:41er wäre schon lange nicht mehr bei uns, wenn die qualität im letzten drittel stimmen würde. macht bis zu den letzten 30m vieles richtig. bin mir aber sicher, dass er sich da noch verbessern wirdEspeSeitGeburt hat geschrieben: ↑16.12.2024 10:25Spannenderweise sind seine 11er sehr gut und scharf, aber aus dem Spiel bringt er selten den richtige Mix zwischen Schärfe und Platzierung.