Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Zelli_17
Wenigschreiber
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2024 12:08

Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Beitrag von Zelli_17 »

Kurze Frage.. schreibt man eigentlich „Wati“ oder „Watti“? Kollege möchte neue Sticker erstellen
hello again
Spamer
Beiträge: 7690
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Beitrag von hello again »

Zelli_17 hat geschrieben: 30.05.2026 12:22 Kurze Frage.. schreibt man eigentlich „Wati“ oder „Watti“? Kollege möchte neue Sticker erstellen
Weiss eh keiner :D
Meh Dräck...
MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 4304
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Beitrag von MisterDistel »

Zelli_17 hat geschrieben: 30.05.2026 12:22 Kurze Frage.. schreibt man eigentlich „Wati“ oder „Watti“? Kollege möchte neue Sticker erstellen
Habs eigentlich immer nur als Watti gesehen und hätte es selbst auch so geschrieben.
Aber seit Sonntag und dem "No Wati No Party" DH bin ich auch leicht verunsichert :D
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Benutzeravatar
Ursus SanGallensis
Wenigschreiber
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2026 16:38

Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Beitrag von Ursus SanGallensis »

Zelli_17 hat geschrieben: 30.05.2026 12:22 Kurze Frage.. schreibt man eigentlich „Wati“ oder „Watti“? Kollege möchte neue Sticker erstellen
Da in Watkowiak auch nur ein "T" vorkommt, würde ich es auch so belassen bei 'Wati'.
Zelli_17
Wenigschreiber
Beiträge: 4
Registriert: 17.12.2024 12:08

Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Beitrag von Zelli_17 »

Ursus SanGallensis hat geschrieben: 31.05.2026 08:03
Zelli_17 hat geschrieben: 30.05.2026 12:22 Kurze Frage.. schreibt man eigentlich „Wati“ oder „Watti“? Kollege möchte neue Sticker erstellen
Da in Watkowiak auch nur ein "T" vorkommt, würde ich es auch so belassen bei 'Wati'.
Alles klar..danke euch..wir haben auch schon beides gesehen😅
Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1511
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Beitrag von Jabalito »

Nach eigenem Gusto.

Für mich wäre es klar Watti.
Wati tönt (für mich) nach einem langen a, wie bei waten
Слава Україні
MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 4304
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Beitrag von MisterDistel »

Jabalito hat geschrieben: 01.06.2026 09:32 Nach eigenem Gusto.

Für mich wäre es klar Watti.
Wati tönt (für mich) nach einem langen a, wie bei waten
Bin ich zu 100% bei dir.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Römer
Vielschreiber
Beiträge: 570
Registriert: 07.04.2010 18:16

Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Beitrag von Römer »

Der FCSG schreibt immer Wati (https://www.instagram.com/reel/DYrVgu0I0CT/)
MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 4304
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Beitrag von MisterDistel »

Römer hat geschrieben: 01.06.2026 17:36 Der FCSG schreibt immer Wati (https://www.instagram.com/reel/DYrVgu0I0CT/)
Und als Beweis schickst du einen Beitrag von...
*checks notes* ...20min? :D
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Benutzeravatar
MacDee
Vielschreiber
Beiträge: 2324
Registriert: 26.01.2022 23:08

Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Beitrag von MacDee »

Römer hat geschrieben: 01.06.2026 17:36 Der FCSG schreibt immer Wati (https://www.instagram.com/reel/DYrVgu0I0CT/)
https://www.fcsg.ch/pages/news/slo-cupf ... bTjj9ncHae

falsch ;)
Erfolgsfan seit 1879
Römer
Vielschreiber
Beiträge: 570
Registriert: 07.04.2010 18:16

Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Beitrag von Römer »

MisterDistel hat geschrieben: 02.06.2026 10:09
Römer hat geschrieben: 01.06.2026 17:36 Der FCSG schreibt immer Wati (https://www.instagram.com/reel/DYrVgu0I0CT/)
Und als Beweis schickst du einen Beitrag von...
*checks notes* ...20min? :D
Ok sorry... habe also nicht genau geschaut.
1879
espenmoos
Beiträge: 2743
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Beitrag von 1879 »

Legende :beten: :beten: :beten:
Dateianhänge
IMG_0268.jpeg
(342.15 KiB) Noch nie heruntergeladen
Benutzeravatar
Teechocher
Vielschreiber
Beiträge: 1883
Registriert: 12.02.2018 18:45

Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Beitrag von Teechocher »

1879 hat geschrieben: 02.06.2026 19:50 Legende :beten: :beten: :beten:
Die Tattoostudios in St. Gallen haben einiges zu tun. Habe über Insta schon einige Beiträge dazu gesehen.
biancoverde1879
Wenigschreiber
Beiträge: 333
Registriert: 08.02.2026 16:51

Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Beitrag von biancoverde1879 »

Teechocher hat geschrieben: 02.06.2026 20:00
1879 hat geschrieben: 02.06.2026 19:50 Legende :beten: :beten: :beten:
Die Tattoostudios in St. Gallen haben einiges zu tun. Habe über Insta schon einige Beiträge dazu gesehen.
Hast du die Links dazu? Meins zum Cupsieg ist auch in Planung.
Supporter since 1994
biancoverde1879
Wenigschreiber
Beiträge: 333
Registriert: 08.02.2026 16:51

Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Beitrag von biancoverde1879 »

Teechocher hat geschrieben: 02.06.2026 20:00
1879 hat geschrieben: 02.06.2026 19:50 Legende :beten: :beten: :beten:
Die Tattoostudios in St. Gallen haben einiges zu tun. Habe über Insta schon einige Beiträge dazu gesehen.
Von meiner Tattoovorlage habe ich gleich ein Bild machen lassen. Nicht zu 100% korrekt aber bin zufrieden. Altes FCSG Logo wird beim Tattoo aber mit dem Original übereinstimmen.
Dateianhänge
20260602_162204.jpg
20260602_162204.jpg (372.56 KiB) 1218 mal betrachtet
Zuletzt geändert von biancoverde1879 am 02.06.2026 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Supporter since 1994
9014
Vielschreiber
Beiträge: 1410
Registriert: 23.02.2020 12:02

Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Beitrag von 9014 »

biancoverde1879 hat geschrieben: 02.06.2026 21:27
Teechocher hat geschrieben: 02.06.2026 20:00
1879 hat geschrieben: 02.06.2026 19:50 Legende :beten: :beten: :beten:
Die Tattoostudios in St. Gallen haben einiges zu tun. Habe über Insta schon einige Beiträge dazu gesehen.
Hast du die Links dazu? Meins zum Cupsieg ist auch in Planung.
Das hier habe ich unter anderem gesehen.
Dateianhänge
IMG_5761.jpeg
(423.99 KiB) Noch nie heruntergeladen
💚🤍
Benutzeravatar
Teechocher
Vielschreiber
Beiträge: 1883
Registriert: 12.02.2018 18:45

Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Beitrag von Teechocher »

biancoverde1879 hat geschrieben: 02.06.2026 21:27
Teechocher hat geschrieben: 02.06.2026 20:00
1879 hat geschrieben: 02.06.2026 19:50 Legende :beten: :beten: :beten:
Die Tattoostudios in St. Gallen haben einiges zu tun. Habe über Insta schon einige Beiträge dazu gesehen.
Hast du die Links dazu? Meins zum Cupsieg ist auch in Planung.
Die beiden Tätowierer bei Engeltattoo posten aktuell fleissig.
Auf Instagram einfach „rmntattoo.ch“ oder „engel_tattoo“ eingeben.

Der Tätowierer von „rmntattoo“ hat zudem einen Beitrag mit einigen Vorlagen veröffentlicht.
biancoverde1879
Wenigschreiber
Beiträge: 333
Registriert: 08.02.2026 16:51

Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak

Beitrag von biancoverde1879 »

Teechocher hat geschrieben: 03.06.2026 11:20
biancoverde1879 hat geschrieben: 02.06.2026 21:27
Teechocher hat geschrieben: 02.06.2026 20:00
1879 hat geschrieben: 02.06.2026 19:50 Legende :beten: :beten: :beten:
Die Tattoostudios in St. Gallen haben einiges zu tun. Habe über Insta schon einige Beiträge dazu gesehen.
Hast du die Links dazu? Meins zum Cupsieg ist auch in Planung.
Die beiden Tätowierer bei Engeltattoo posten aktuell fleissig.
Auf Instagram einfach „rmntattoo.ch“ oder „engel_tattoo“ eingeben.

Der Tätowierer von „rmntattoo“ hat zudem einen Beitrag mit einigen Vorlagen veröffentlicht.
Ok super danke.
Supporter since 1994
Antworten