Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Kurze Frage.. schreibt man eigentlich „Wati“ oder „Watti“? Kollege möchte neue Sticker erstellen
-
hello again
- Spamer
- Beiträge: 7690
- Registriert: 27.06.2019 08:53
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Weiss eh keinerZelli_17 hat geschrieben: 30.05.2026 12:22 Kurze Frage.. schreibt man eigentlich „Wati“ oder „Watti“? Kollege möchte neue Sticker erstellen
Meh Dräck...
-
MisterDistel
- Ramathorn
- Beiträge: 4304
- Registriert: 05.06.2008 15:37
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Habs eigentlich immer nur als Watti gesehen und hätte es selbst auch so geschrieben.Zelli_17 hat geschrieben: 30.05.2026 12:22 Kurze Frage.. schreibt man eigentlich „Wati“ oder „Watti“? Kollege möchte neue Sticker erstellen
Aber seit Sonntag und dem "No Wati No Party" DH bin ich auch leicht verunsichert
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
- Ursus SanGallensis
- Wenigschreiber
- Beiträge: 5
- Registriert: 06.02.2026 16:38
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Da in Watkowiak auch nur ein "T" vorkommt, würde ich es auch so belassen bei 'Wati'.Zelli_17 hat geschrieben: 30.05.2026 12:22 Kurze Frage.. schreibt man eigentlich „Wati“ oder „Watti“? Kollege möchte neue Sticker erstellen
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Alles klar..danke euch..wir haben auch schon beides gesehenUrsus SanGallensis hat geschrieben: 31.05.2026 08:03Da in Watkowiak auch nur ein "T" vorkommt, würde ich es auch so belassen bei 'Wati'.Zelli_17 hat geschrieben: 30.05.2026 12:22 Kurze Frage.. schreibt man eigentlich „Wati“ oder „Watti“? Kollege möchte neue Sticker erstellen
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Nach eigenem Gusto.
Für mich wäre es klar Watti.
Wati tönt (für mich) nach einem langen a, wie bei waten
Für mich wäre es klar Watti.
Wati tönt (für mich) nach einem langen a, wie bei waten
Слава Україні
-
MisterDistel
- Ramathorn
- Beiträge: 4304
- Registriert: 05.06.2008 15:37
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Bin ich zu 100% bei dir.Jabalito hat geschrieben: 01.06.2026 09:32 Nach eigenem Gusto.
Für mich wäre es klar Watti.
Wati tönt (für mich) nach einem langen a, wie bei waten
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Der FCSG schreibt immer Wati (https://www.instagram.com/reel/DYrVgu0I0CT/)
-
MisterDistel
- Ramathorn
- Beiträge: 4304
- Registriert: 05.06.2008 15:37
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Und als Beweis schickst du einen Beitrag von...Römer hat geschrieben: 01.06.2026 17:36 Der FCSG schreibt immer Wati (https://www.instagram.com/reel/DYrVgu0I0CT/)
*checks notes* ...20min?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
https://www.fcsg.ch/pages/news/slo-cupf ... bTjj9ncHaeRömer hat geschrieben: 01.06.2026 17:36 Der FCSG schreibt immer Wati (https://www.instagram.com/reel/DYrVgu0I0CT/)
falsch
Erfolgsfan seit 1879
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Ok sorry... habe also nicht genau geschaut.MisterDistel hat geschrieben: 02.06.2026 10:09Und als Beweis schickst du einen Beitrag von...Römer hat geschrieben: 01.06.2026 17:36 Der FCSG schreibt immer Wati (https://www.instagram.com/reel/DYrVgu0I0CT/)
*checks notes* ...20min?![]()
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Legende

- Dateianhänge
-
- IMG_0268.jpeg
- (342.15 KiB) Noch nie heruntergeladen
- Teechocher
- Vielschreiber
- Beiträge: 1883
- Registriert: 12.02.2018 18:45
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Die Tattoostudios in St. Gallen haben einiges zu tun. Habe über Insta schon einige Beiträge dazu gesehen.
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
- Beiträge: 333
- Registriert: 08.02.2026 16:51
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Hast du die Links dazu? Meins zum Cupsieg ist auch in Planung.Teechocher hat geschrieben: 02.06.2026 20:00Die Tattoostudios in St. Gallen haben einiges zu tun. Habe über Insta schon einige Beiträge dazu gesehen.
Supporter since 1994
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
- Beiträge: 333
- Registriert: 08.02.2026 16:51
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Von meiner Tattoovorlage habe ich gleich ein Bild machen lassen. Nicht zu 100% korrekt aber bin zufrieden. Altes FCSG Logo wird beim Tattoo aber mit dem Original übereinstimmen.Teechocher hat geschrieben: 02.06.2026 20:00Die Tattoostudios in St. Gallen haben einiges zu tun. Habe über Insta schon einige Beiträge dazu gesehen.
- Dateianhänge
-
- 20260602_162204.jpg (372.56 KiB) 1218 mal betrachtet
Zuletzt geändert von biancoverde1879 am 02.06.2026 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Supporter since 1994
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Das hier habe ich unter anderem gesehen.biancoverde1879 hat geschrieben: 02.06.2026 21:27Hast du die Links dazu? Meins zum Cupsieg ist auch in Planung.Teechocher hat geschrieben: 02.06.2026 20:00Die Tattoostudios in St. Gallen haben einiges zu tun. Habe über Insta schon einige Beiträge dazu gesehen.
- Dateianhänge
-
- IMG_5761.jpeg
- (423.99 KiB) Noch nie heruntergeladen
💚🤍
- Teechocher
- Vielschreiber
- Beiträge: 1883
- Registriert: 12.02.2018 18:45
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Die beiden Tätowierer bei Engeltattoo posten aktuell fleissig.biancoverde1879 hat geschrieben: 02.06.2026 21:27Hast du die Links dazu? Meins zum Cupsieg ist auch in Planung.Teechocher hat geschrieben: 02.06.2026 20:00Die Tattoostudios in St. Gallen haben einiges zu tun. Habe über Insta schon einige Beiträge dazu gesehen.
Auf Instagram einfach „rmntattoo.ch“ oder „engel_tattoo“ eingeben.
Der Tätowierer von „rmntattoo“ hat zudem einen Beitrag mit einigen Vorlagen veröffentlicht.
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
- Beiträge: 333
- Registriert: 08.02.2026 16:51
Re: Herzlich willkommen, Lukas Watkowiak
Ok super danke.Teechocher hat geschrieben: 03.06.2026 11:20Die beiden Tätowierer bei Engeltattoo posten aktuell fleissig.biancoverde1879 hat geschrieben: 02.06.2026 21:27Hast du die Links dazu? Meins zum Cupsieg ist auch in Planung.Teechocher hat geschrieben: 02.06.2026 20:00Die Tattoostudios in St. Gallen haben einiges zu tun. Habe über Insta schon einige Beiträge dazu gesehen.
Auf Instagram einfach „rmntattoo.ch“ oder „engel_tattoo“ eingeben.
Der Tätowierer von „rmntattoo“ hat zudem einen Beitrag mit einigen Vorlagen veröffentlicht.
Supporter since 1994