Leon Frokaj

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Viva la Grischa
Weinbauer
Beiträge: 2425
Registriert: 02.04.2004 15:17

Leon Frokaj

Beitrag von Viva la Grischa »

Leon Frokaj hat mich mit seinen Qualitäten wie ständig anspielbar - gutes Positionsspiel - technisch sauber unter Druck - nah am Ballgeschehen und vor allem mutigen in engen Räumen positiv überrascht. Er versucht auch Verantwortung zu übernehmen und versteckt sich nicht.
Wir werden viel Freude an ihm haben in der kommenden Saison 2026/27.
Zuletzt geändert von Viva la Grischa am 01.06.2026 14:32, insgesamt 3-mal geändert.
fc st. gallen. con pasion desde 1879.
John_Klerk
Spamer
Beiträge: 6017
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Leon Frokay

Beitrag von John_Klerk »

Viva la Grischa hat geschrieben: 12.05.2026 11:03 Leon Frokaj hat mich mit seinen Qualitäten wie ständig anspielbar - gutes Positionsspiel - technisch sauber unter Druck - nah am Ballgeschehen und vor allem mutigen in engen Räumen positiv überrascht. Er versucht auch Verantwortung zu übernehmen und versteckt sich nicht.
Wir werden viel Freude an ihm haben in der kommenden Saison 206/27.
ist das offiziell? hab nichts dazu gefunden ausser der Blickmeldung, sonst wärs ein wenig früh für diesen Thread...
Dazu schreibt er sich mit "j" am Schluss ;)

ich fände den Transfer aber sicherlich spannend!
Zuletzt geändert von John_Klerk am 12.05.2026 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 4304
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Leon Frokay

Beitrag von MisterDistel »

Wa söll da, Grischa? :confused:
Bizeli en Schnellschuss? Oder hast du Internas?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Auswärtsfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 3609
Registriert: 21.03.2022 06:38

Re: Leon Frokay

Beitrag von Auswärtsfahrer »

Fred löschen bis es offiziell ist..und dann bitte mit korrektem Nachnamen wieder eröffnen. :D
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 852
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: Leon Frokay

Beitrag von Zuschauer »

habt verständnis mit dem bündner bock. manchmal drehen die pferde mit ihm durch :D :beten:
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 17523
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Leon Frokay

Beitrag von gordon »

Diä döt oba hönd halt wiitsicht
FCSG is our HEART
greenever69
Vielschreiber
Beiträge: 1203
Registriert: 01.06.2011 13:02

Re: Leon Frokay

Beitrag von greenever69 »

gordon hat geschrieben: 12.05.2026 17:34 Diä döt oba hönd halt wiitsicht
Die sehen von Arosa bis nach Aarau :D
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️‍🔥
Zuschis Schatten
Vielschreiber
Beiträge: 1292
Registriert: 14.05.2023 19:50

Re: Leon Frokay

Beitrag von Zuschis Schatten »

John_Klerk hat geschrieben: 12.05.2026 11:06
Viva la Grischa hat geschrieben: 12.05.2026 11:03 Leon Frokaj hat mich mit seinen Qualitäten wie ständig anspielbar - gutes Positionsspiel - technisch sauber unter Druck - nah am Ballgeschehen und vor allem mutigen in engen Räumen positiv überrascht. Er versucht auch Verantwortung zu übernehmen und versteckt sich nicht.
Wir werden viel Freude an ihm haben in der kommenden Saison 206/27.
ist das offiziell? hab nichts dazu gefunden ausser der Blickmeldung, sonst wärs ein wenig früh für diesen Thread...
Dazu schreibt er sich mit "j" am Schluss ;)

ich fände den Transfer aber sicherlich spannend!
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 27321.html
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 852
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: Leon Frokay

Beitrag von Zuschauer »

Zuschis Schatten hat geschrieben: 13.05.2026 12:28
John_Klerk hat geschrieben: 12.05.2026 11:06
Viva la Grischa hat geschrieben: 12.05.2026 11:03 Leon Frokaj hat mich mit seinen Qualitäten wie ständig anspielbar - gutes Positionsspiel - technisch sauber unter Druck - nah am Ballgeschehen und vor allem mutigen in engen Räumen positiv überrascht. Er versucht auch Verantwortung zu übernehmen und versteckt sich nicht.
Wir werden viel Freude an ihm haben in der kommenden Saison 206/27.
ist das offiziell? hab nichts dazu gefunden ausser der Blickmeldung, sonst wärs ein wenig früh für diesen Thread...
Dazu schreibt er sich mit "j" am Schluss ;)

ich fände den Transfer aber sicherlich spannend!
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 27321.html
ab in schämeregge mit dir. ist nicht von allrn bestätigt.
Zuschis Schatten
Vielschreiber
Beiträge: 1292
Registriert: 14.05.2023 19:50

Re: Leon Frokay

Beitrag von Zuschis Schatten »

Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 12:40 ab in schämeregge mit dir. ist nicht von allrn bestätigt.
:lol: ich habe es bestätigt
Benutzeravatar
Sansu
Captain Tsubasa
Beiträge: 1495
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Leon Frokay

Beitrag von Sansu »

Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 12:40
Zuschis Schatten hat geschrieben: 13.05.2026 12:28
John_Klerk hat geschrieben: 12.05.2026 11:06
Viva la Grischa hat geschrieben: 12.05.2026 11:03 Leon Frokaj hat mich mit seinen Qualitäten wie ständig anspielbar - gutes Positionsspiel - technisch sauber unter Druck - nah am Ballgeschehen und vor allem mutigen in engen Räumen positiv überrascht. Er versucht auch Verantwortung zu übernehmen und versteckt sich nicht.
Wir werden viel Freude an ihm haben in der kommenden Saison 206/27.
ist das offiziell? hab nichts dazu gefunden ausser der Blickmeldung, sonst wärs ein wenig früh für diesen Thread...
Dazu schreibt er sich mit "j" am Schluss ;)

ich fände den Transfer aber sicherlich spannend!
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 27321.html
ab in schämeregge mit dir. ist nicht von allrn bestätigt.
Ich wohne ca. 15min weg vom Rüeblistadion und bei uns sind sehr viele hardcore Aarau Fans die den Transfer auch bestätigen. Sie sind etwas angepisst da er zu uns kommt, 😆was ein gutes Zeichen ist.
Sankt Gallen, Super League
Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 10064
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Leon Frokay

Beitrag von Graf Choinjcki »

könnte gut sein, dass erst nach dem aufstieg von aarau kommuniziert wird.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 852
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: Leon Frokay

Beitrag von Zuschauer »

Sansu hat geschrieben: 14.05.2026 08:40
Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 12:40
Zuschis Schatten hat geschrieben: 13.05.2026 12:28
John_Klerk hat geschrieben: 12.05.2026 11:06
Viva la Grischa hat geschrieben: 12.05.2026 11:03 Leon Frokaj hat mich mit seinen Qualitäten wie ständig anspielbar - gutes Positionsspiel - technisch sauber unter Druck - nah am Ballgeschehen und vor allem mutigen in engen Räumen positiv überrascht. Er versucht auch Verantwortung zu übernehmen und versteckt sich nicht.
Wir werden viel Freude an ihm haben in der kommenden Saison 206/27.
ist das offiziell? hab nichts dazu gefunden ausser der Blickmeldung, sonst wärs ein wenig früh für diesen Thread...
Dazu schreibt er sich mit "j" am Schluss ;)

ich fände den Transfer aber sicherlich spannend!
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 27321.html
ab in schämeregge mit dir. ist nicht von allrn bestätigt.
Ich wohne ca. 15min weg vom Rüeblistadion und bei uns sind sehr viele hardcore Aarau Fans die den Transfer auch bestätigen. Sie sind etwas angepisst da er zu uns kommt, 😆was ein gutes Zeichen ist.
ich glaub auch, dass er kommt. auch meine ooorouer-connection bestätigt den transfer - wenn wohl auch gleich wie deine hardcore-kollegen alle basierend auf dem gleichen artikel ;) es geht hier globs ausschliesslich nur um die eröffnung des freds. fix ists, wenns der fcsg und der prof bestätigen.

und gopfriedstutz, wenn du als grünweisser bruder in aarau oder sonst einem dorf rundume wohnst, solltest du zeichen setzen. bin ab und zu da und habe noch nie die grünweisse flagge wehen sehen ;) :D
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19062
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Leon Frokay

Beitrag von Mythos »

Der Junge hat mir beim Spiel von Aarau gegen Vaduz richtig gut gefallen. Wäre ein sehr starker Transfer.

Mit Betonung auf "Wäre". Wenn mich unsere Transferhistorie seit 1879 eines gelehrt hat, dann das: Fix ist erst, wenn der FC das Video in die Sozialen Medien hochlädt. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Benutzeravatar
Sansu
Captain Tsubasa
Beiträge: 1495
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Leon Frokay

Beitrag von Sansu »

Zuschauer hat geschrieben: 14.05.2026 09:11
ich glaub auch, dass er kommt. auch meine ooorouer-connection bestätigt den transfer - wenn wohl auch gleich wie deine hardcore-kollegen alle basierend auf dem gleichen artikel ;) es geht hier globs ausschliesslich nur um die eröffnung des freds. fix ists, wenns der fcsg und der prof bestätigen.

und gopfriedstutz, wenn du als grünweisser bruder in aarau oder sonst einem dorf rundume wohnst, solltest du zeichen setzen. bin ab und zu da und habe noch nie die grünweisse flagge wehen sehen ;) :D
[/quote]

Seit 8 Jahren in Oftringen :D Umgeben von FcB Fans und YB Fans....dazu noch Luzerner :(
Sankt Gallen, Super League
stefano
Wenigschreiber
Beiträge: 3
Registriert: 18.03.2024 16:22

Re: Leon Frokay

Beitrag von stefano »

Falls der FC Aarau aufsteigt, wird er in Aarau bleiben, wenn sie nicht aufsteigen, wird er zum FC St. Gallen wechseln. Deshalb hat die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt, abgenommen, nachdem der FC Aarau in Vaduz siegte. Heute abend kann der FC Aarau alles klar machen.
HoppSangalle79
Wenigschreiber
Beiträge: 294
Registriert: 29.05.2024 15:07

Re: Leon Frokay

Beitrag von HoppSangalle79 »

stefano hat geschrieben: 15.05.2026 13:23 Falls der FC Aarau aufsteigt, wird er in Aarau bleiben, wenn sie nicht aufsteigen, wird er zum FC St. Gallen wechseln. Deshalb hat die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt, abgenommen, nachdem der FC Aarau in Vaduz siegte. Heute abend kann der FC Aarau alles klar machen.
Das glaube ich nicht
Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1511
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Leon Frokay

Beitrag von Jabalito »

Sansu hat geschrieben: 14.05.2026 19:43
Seit 8 Jahren in Oftringen :D Umgeben von FcB Fans und YB Fans....dazu noch Luzerner :(
Zuletzt geändert von Jabalito am 16.05.2026 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Слава Україні
Auswärtsfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 3609
Registriert: 21.03.2022 06:38

Re: Leon Frokay

Beitrag von Auswärtsfahrer »

stefano hat geschrieben: 15.05.2026 13:23 Falls der FC Aarau aufsteigt, wird er in Aarau bleiben, wenn sie nicht aufsteigen, wird er zum FC St. Gallen wechseln. Deshalb hat die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt, abgenommen, nachdem der FC Aarau in Vaduz siegte. Heute abend kann der FC Aarau alles klar machen.
Na hoffentlich stimmt das nicht...würde ihn sehr gerne hier sehen.
Sitter Valley
Vielschreiber
Beiträge: 3110
Registriert: 26.09.2023 08:55

Re: Leon Frokay

Beitrag von Sitter Valley »

Auswärtsfahrer hat geschrieben: 15.05.2026 21:03
stefano hat geschrieben: 15.05.2026 13:23 Falls der FC Aarau aufsteigt, wird er in Aarau bleiben, wenn sie nicht aufsteigen, wird er zum FC St. Gallen wechseln. Deshalb hat die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt, abgenommen, nachdem der FC Aarau in Vaduz siegte. Heute abend kann der FC Aarau alles klar machen.
Na hoffentlich stimmt das nicht...würde ihn sehr gerne hier sehen.
Keine Angst die geben es schon noch aus der Hand :D
Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2396
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Leon Frokay

Beitrag von raggeti »

Wieso haben wir einen Fred von einem Aarau Spieler?
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 17523
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Leon Frokay

Beitrag von gordon »

raggeti hat geschrieben: 15.05.2026 21:16 Wieso haben wir einen Fred von einem Aarau Spieler?
Wegem bündner






:D
FCSG is our HEART
Zuschauer
zuschannemarie
Beiträge: 852
Registriert: 31.03.2004 22:37

Re: Leon Frokay

Beitrag von Zuschauer »

gordon hat geschrieben: 15.05.2026 21:19
raggeti hat geschrieben: 15.05.2026 21:16 Wieso haben wir einen Fred von einem Aarau Spieler?
Wegem bündner






:D
sag ich: viva und die pferde
John_Klerk
Spamer
Beiträge: 6017
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Leon Frokay

Beitrag von John_Klerk »

Kann man hier schliessen?
Auswärtsfahrer
Vielschreiber
Beiträge: 3609
Registriert: 21.03.2022 06:38

Re: Leon Frokay

Beitrag von Auswärtsfahrer »

Ganz aus der Luft gegriffen wird der Blick-Artikel ja schon nicht gewesen sein. Bin gespannt...
Antworten