Leon Frokaj
- Viva la Grischa
- Weinbauer
- Beiträge: 2425
- Registriert: 02.04.2004 15:17
Leon Frokaj
Leon Frokaj hat mich mit seinen Qualitäten wie ständig anspielbar - gutes Positionsspiel - technisch sauber unter Druck - nah am Ballgeschehen und vor allem mutigen in engen Räumen positiv überrascht. Er versucht auch Verantwortung zu übernehmen und versteckt sich nicht.
Wir werden viel Freude an ihm haben in der kommenden Saison 2026/27.
Wir werden viel Freude an ihm haben in der kommenden Saison 2026/27.
Zuletzt geändert von Viva la Grischa am 01.06.2026 14:32, insgesamt 3-mal geändert.
fc st. gallen. con pasion desde 1879.
-
John_Klerk
- Spamer
- Beiträge: 6017
- Registriert: 19.08.2009 10:46
Re: Leon Frokay
ist das offiziell? hab nichts dazu gefunden ausser der Blickmeldung, sonst wärs ein wenig früh für diesen Thread...Viva la Grischa hat geschrieben: 12.05.2026 11:03 Leon Frokaj hat mich mit seinen Qualitäten wie ständig anspielbar - gutes Positionsspiel - technisch sauber unter Druck - nah am Ballgeschehen und vor allem mutigen in engen Räumen positiv überrascht. Er versucht auch Verantwortung zu übernehmen und versteckt sich nicht.
Wir werden viel Freude an ihm haben in der kommenden Saison 206/27.
Dazu schreibt er sich mit "j" am Schluss
ich fände den Transfer aber sicherlich spannend!
Zuletzt geändert von John_Klerk am 12.05.2026 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
MisterDistel
- Ramathorn
- Beiträge: 4304
- Registriert: 05.06.2008 15:37
Re: Leon Frokay
Wa söll da, Grischa? 
Bizeli en Schnellschuss? Oder hast du Internas?
Bizeli en Schnellschuss? Oder hast du Internas?
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
- Beiträge: 3609
- Registriert: 21.03.2022 06:38
Re: Leon Frokay
Fred löschen bis es offiziell ist..und dann bitte mit korrektem Nachnamen wieder eröffnen. 
Re: Leon Frokay
habt verständnis mit dem bündner bock. manchmal drehen die pferde mit ihm durch

-
greenever69
- Vielschreiber
- Beiträge: 1203
- Registriert: 01.06.2011 13:02
Re: Leon Frokay
Die sehen von Arosa bis nach Aarau
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
-
Zuschis Schatten
- Vielschreiber
- Beiträge: 1292
- Registriert: 14.05.2023 19:50
Re: Leon Frokay
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 27321.htmlJohn_Klerk hat geschrieben: 12.05.2026 11:06ist das offiziell? hab nichts dazu gefunden ausser der Blickmeldung, sonst wärs ein wenig früh für diesen Thread...Viva la Grischa hat geschrieben: 12.05.2026 11:03 Leon Frokaj hat mich mit seinen Qualitäten wie ständig anspielbar - gutes Positionsspiel - technisch sauber unter Druck - nah am Ballgeschehen und vor allem mutigen in engen Räumen positiv überrascht. Er versucht auch Verantwortung zu übernehmen und versteckt sich nicht.
Wir werden viel Freude an ihm haben in der kommenden Saison 206/27.
Dazu schreibt er sich mit "j" am Schluss
ich fände den Transfer aber sicherlich spannend!
Re: Leon Frokay
ab in schämeregge mit dir. ist nicht von allrn bestätigt.Zuschis Schatten hat geschrieben: 13.05.2026 12:28https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 27321.htmlJohn_Klerk hat geschrieben: 12.05.2026 11:06ist das offiziell? hab nichts dazu gefunden ausser der Blickmeldung, sonst wärs ein wenig früh für diesen Thread...Viva la Grischa hat geschrieben: 12.05.2026 11:03 Leon Frokaj hat mich mit seinen Qualitäten wie ständig anspielbar - gutes Positionsspiel - technisch sauber unter Druck - nah am Ballgeschehen und vor allem mutigen in engen Räumen positiv überrascht. Er versucht auch Verantwortung zu übernehmen und versteckt sich nicht.
Wir werden viel Freude an ihm haben in der kommenden Saison 206/27.
Dazu schreibt er sich mit "j" am Schluss
ich fände den Transfer aber sicherlich spannend!
-
Zuschis Schatten
- Vielschreiber
- Beiträge: 1292
- Registriert: 14.05.2023 19:50
Re: Leon Frokay
Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 12:40 ab in schämeregge mit dir. ist nicht von allrn bestätigt.
Re: Leon Frokay
Ich wohne ca. 15min weg vom Rüeblistadion und bei uns sind sehr viele hardcore Aarau Fans die den Transfer auch bestätigen. Sie sind etwas angepisst da er zu uns kommt,Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 12:40ab in schämeregge mit dir. ist nicht von allrn bestätigt.Zuschis Schatten hat geschrieben: 13.05.2026 12:28https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 27321.htmlJohn_Klerk hat geschrieben: 12.05.2026 11:06ist das offiziell? hab nichts dazu gefunden ausser der Blickmeldung, sonst wärs ein wenig früh für diesen Thread...Viva la Grischa hat geschrieben: 12.05.2026 11:03 Leon Frokaj hat mich mit seinen Qualitäten wie ständig anspielbar - gutes Positionsspiel - technisch sauber unter Druck - nah am Ballgeschehen und vor allem mutigen in engen Räumen positiv überrascht. Er versucht auch Verantwortung zu übernehmen und versteckt sich nicht.
Wir werden viel Freude an ihm haben in der kommenden Saison 206/27.
Dazu schreibt er sich mit "j" am Schluss
ich fände den Transfer aber sicherlich spannend!
Sankt Gallen, Super League
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
- Beiträge: 10064
- Registriert: 07.08.2005 00:59
Re: Leon Frokay
könnte gut sein, dass erst nach dem aufstieg von aarau kommuniziert wird.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
Re: Leon Frokay
ich glaub auch, dass er kommt. auch meine ooorouer-connection bestätigt den transfer - wenn wohl auch gleich wie deine hardcore-kollegen alle basierend auf dem gleichen artikelSansu hat geschrieben: 14.05.2026 08:40Ich wohne ca. 15min weg vom Rüeblistadion und bei uns sind sehr viele hardcore Aarau Fans die den Transfer auch bestätigen. Sie sind etwas angepisst da er zu uns kommt,Zuschauer hat geschrieben: 13.05.2026 12:40ab in schämeregge mit dir. ist nicht von allrn bestätigt.Zuschis Schatten hat geschrieben: 13.05.2026 12:28https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 27321.htmlJohn_Klerk hat geschrieben: 12.05.2026 11:06ist das offiziell? hab nichts dazu gefunden ausser der Blickmeldung, sonst wärs ein wenig früh für diesen Thread...Viva la Grischa hat geschrieben: 12.05.2026 11:03 Leon Frokaj hat mich mit seinen Qualitäten wie ständig anspielbar - gutes Positionsspiel - technisch sauber unter Druck - nah am Ballgeschehen und vor allem mutigen in engen Räumen positiv überrascht. Er versucht auch Verantwortung zu übernehmen und versteckt sich nicht.
Wir werden viel Freude an ihm haben in der kommenden Saison 206/27.
Dazu schreibt er sich mit "j" am Schluss
ich fände den Transfer aber sicherlich spannend!was ein gutes Zeichen ist.
und gopfriedstutz, wenn du als grünweisser bruder in aarau oder sonst einem dorf rundume wohnst, solltest du zeichen setzen. bin ab und zu da und habe noch nie die grünweisse flagge wehen sehen
Re: Leon Frokay
Der Junge hat mir beim Spiel von Aarau gegen Vaduz richtig gut gefallen. Wäre ein sehr starker Transfer.
Mit Betonung auf "Wäre". Wenn mich unsere Transferhistorie seit 1879 eines gelehrt hat, dann das: Fix ist erst, wenn der FC das Video in die Sozialen Medien hochlädt.
Mit Betonung auf "Wäre". Wenn mich unsere Transferhistorie seit 1879 eines gelehrt hat, dann das: Fix ist erst, wenn der FC das Video in die Sozialen Medien hochlädt.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Re: Leon Frokay
ich glaub auch, dass er kommt. auch meine ooorouer-connection bestätigt den transfer - wenn wohl auch gleich wie deine hardcore-kollegen alle basierend auf dem gleichen artikel
und gopfriedstutz, wenn du als grünweisser bruder in aarau oder sonst einem dorf rundume wohnst, solltest du zeichen setzen. bin ab und zu da und habe noch nie die grünweisse flagge wehen sehen
[/quote]
Seit 8 Jahren in Oftringen
Sankt Gallen, Super League
Re: Leon Frokay
Falls der FC Aarau aufsteigt, wird er in Aarau bleiben, wenn sie nicht aufsteigen, wird er zum FC St. Gallen wechseln. Deshalb hat die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt, abgenommen, nachdem der FC Aarau in Vaduz siegte. Heute abend kann der FC Aarau alles klar machen.
-
HoppSangalle79
- Wenigschreiber
- Beiträge: 294
- Registriert: 29.05.2024 15:07
Re: Leon Frokay
Das glaube ich nichtstefano hat geschrieben: 15.05.2026 13:23 Falls der FC Aarau aufsteigt, wird er in Aarau bleiben, wenn sie nicht aufsteigen, wird er zum FC St. Gallen wechseln. Deshalb hat die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt, abgenommen, nachdem der FC Aarau in Vaduz siegte. Heute abend kann der FC Aarau alles klar machen.
Re: Leon Frokay
Sansu hat geschrieben: 14.05.2026 19:43
Seit 8 Jahren in OftringenUmgeben von FcB Fans und YB Fans....dazu noch Luzerner
![]()
Zuletzt geändert von Jabalito am 16.05.2026 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Слава Україні
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
- Beiträge: 3609
- Registriert: 21.03.2022 06:38
Re: Leon Frokay
Na hoffentlich stimmt das nicht...würde ihn sehr gerne hier sehen.stefano hat geschrieben: 15.05.2026 13:23 Falls der FC Aarau aufsteigt, wird er in Aarau bleiben, wenn sie nicht aufsteigen, wird er zum FC St. Gallen wechseln. Deshalb hat die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt, abgenommen, nachdem der FC Aarau in Vaduz siegte. Heute abend kann der FC Aarau alles klar machen.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
- Beiträge: 3110
- Registriert: 26.09.2023 08:55
Re: Leon Frokay
Keine Angst die geben es schon noch aus der HandAuswärtsfahrer hat geschrieben: 15.05.2026 21:03Na hoffentlich stimmt das nicht...würde ihn sehr gerne hier sehen.stefano hat geschrieben: 15.05.2026 13:23 Falls der FC Aarau aufsteigt, wird er in Aarau bleiben, wenn sie nicht aufsteigen, wird er zum FC St. Gallen wechseln. Deshalb hat die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt, abgenommen, nachdem der FC Aarau in Vaduz siegte. Heute abend kann der FC Aarau alles klar machen.
Re: Leon Frokay
Wieso haben wir einen Fred von einem Aarau Spieler?
-
John_Klerk
- Spamer
- Beiträge: 6017
- Registriert: 19.08.2009 10:46
Re: Leon Frokay
Kann man hier schliessen?
-
Auswärtsfahrer
- Vielschreiber
- Beiträge: 3609
- Registriert: 21.03.2022 06:38
Re: Leon Frokay
Ganz aus der Luft gegriffen wird der Blick-Artikel ja schon nicht gewesen sein. Bin gespannt...