Nino Weibel

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Rhyspitz
Vielschreiber
Beiträge: 647
Registriert: 03.06.2024 20:55

Re: Nino Weibel

Beitrag von Rhyspitz »

Mensah11 hat geschrieben: 10.05.2026 21:43
Rhyspitz hat geschrieben: 10.05.2026 21:08 Selbst der FCSG schreibt ja auf der Homepage schon von einer schweren Verletzung. Es geht am Ende nur noch darum, was alles genau verletzt wurde.

Toll, dass er sich noch mit Stöcken auf den Platz geschleppt hat, aber der Junge ist 19, liebt das Spiel und liebt den FCSG. Daraus lässt sich leider keine Entwarnung ableiten.

So bitter und traurig für ihn.
Die Bilder sprechen für sich! Das Knie wurde übelst durchgedrückt, da ist wohl vieles, wenn nicht alles kaputt. :(
Ich habe nach den TV-Bildern noch etwas Hoffnung, dass vielleicht doch nur die Kombination Seitenband/Meniskus betroffen ist und keine Kreuzbandbeteiligung vorliegt. Aber das ist leider auch schon mein best case. Schlimm.
machkeibüro
Wenigschreiber
Beiträge: 10
Registriert: 28.08.2025 14:31

Re: Nino Weibel

Beitrag von machkeibüro »

Kreuzbandriss leider fix :(

Gute Besserung Nino!

comebackstronger!💚🤍
Sitter Valley
Vielschreiber
Beiträge: 3114
Registriert: 26.09.2023 08:55

Re: Nino Weibel

Beitrag von Sitter Valley »

machkeibüro hat geschrieben: 11.05.2026 23:01 Kreuzbandriss leider fix :(

Gute Besserung Nino!

comebackstronger!💚🤍
So ein Scheiss! Gute Besserung Nino!
MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 4304
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Nino Weibel

Beitrag von MisterDistel »

Tut mir sehr leid für ihn. Die Verletzungshexe scheint den FCSG besonders gern zu plagen, kommt es mir manchmal vor...

Auch, wenn es wie eine unsäglich abgedroschene Floskel wirkt, weiss ich auch nichts besseres zu schreiben als: Komm noch stärker wieder zurück, lieber Nino!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1604
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Nino Weibel

Beitrag von HoppFCSG »

Ist einfach krass wie oft es bei uns dieses elende kreuzband ist...
Benutzeravatar
HoppFCSG
Vielschreiber
Beiträge: 1604
Registriert: 18.04.2016 14:28

Re: Nino Weibel

Beitrag von HoppFCSG »

Nun bestätigt auf X...
Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 4051
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: Nino Weibel

Beitrag von Fugato »

Gute und schnelle Besserung Nino. Du wirst dich davon nicht unterkriegen lassen! Weiter, immer weiter!
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 17544
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Nino Weibel

Beitrag von gordon »

Gute Besserung :(
FCSG is our HEART
John_Klerk
Spamer
Beiträge: 6023
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Nino Weibel

Beitrag von John_Klerk »

Gute Besserung Nino!
Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 4996
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Nino Weibel

Beitrag von FC LINTH »

MisterDistel hat geschrieben: 12.05.2026 09:46 Tut mir sehr leid für ihn. Die Verletzungshexe scheint den FCSG besonders gern zu plagen, kommt es mir manchmal vor...

Auch, wenn es wie eine unsäglich abgedroschene Floskel wirkt, weiss ich auch nichts besseres zu schreiben als: Komm noch stärker wieder zurück, lieber Nino!
es kommt dir nicht nur so vor, es ist so. Betim 2 x, Neziri jetzt Nino.
Benutzeravatar
Viva la Grischa
Weinbauer
Beiträge: 2425
Registriert: 02.04.2004 15:17

Re: Nino Weibel

Beitrag von Viva la Grischa »

Alles Gute Nino. Komm gesund wieder zurück. Viel Kraft in dieser Zeit.
fc st. gallen. con pasion desde 1879.
Antworten