Ich habe nach den TV-Bildern noch etwas Hoffnung, dass vielleicht doch nur die Kombination Seitenband/Meniskus betroffen ist und keine Kreuzbandbeteiligung vorliegt. Aber das ist leider auch schon mein best case. Schlimm.Mensah11 hat geschrieben: 10.05.2026 21:43Die Bilder sprechen für sich! Das Knie wurde übelst durchgedrückt, da ist wohl vieles, wenn nicht alles kaputt.Rhyspitz hat geschrieben: 10.05.2026 21:08 Selbst der FCSG schreibt ja auf der Homepage schon von einer schweren Verletzung. Es geht am Ende nur noch darum, was alles genau verletzt wurde.
Toll, dass er sich noch mit Stöcken auf den Platz geschleppt hat, aber der Junge ist 19, liebt das Spiel und liebt den FCSG. Daraus lässt sich leider keine Entwarnung ableiten.
So bitter und traurig für ihn.![]()
Nino Weibel
Re: Nino Weibel
-
machkeibüro
- Wenigschreiber
Kreuzbandriss leider fix 
Gute Besserung Nino!
comebackstronger!

Gute Besserung Nino!
comebackstronger!
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
So ein Scheiss! Gute Besserung Nino!machkeibüro hat geschrieben: 11.05.2026 23:01 Kreuzbandriss leider fix
Gute Besserung Nino!
comebackstronger!![]()
-
MisterDistel
- Ramathorn
Tut mir sehr leid für ihn. Die Verletzungshexe scheint den FCSG besonders gern zu plagen, kommt es mir manchmal vor...
Auch, wenn es wie eine unsäglich abgedroschene Floskel wirkt, weiss ich auch nichts besseres zu schreiben als: Komm noch stärker wieder zurück, lieber Nino!
Auch, wenn es wie eine unsäglich abgedroschene Floskel wirkt, weiss ich auch nichts besseres zu schreiben als: Komm noch stärker wieder zurück, lieber Nino!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Ist einfach krass wie oft es bei uns dieses elende kreuzband ist...
Nun bestätigt auf X...
Gute und schnelle Besserung Nino. Du wirst dich davon nicht unterkriegen lassen! Weiter, immer weiter!
-
John_Klerk
- Spamer
Gute Besserung Nino!
es kommt dir nicht nur so vor, es ist so. Betim 2 x, Neziri jetzt Nino.MisterDistel hat geschrieben: 12.05.2026 09:46 Tut mir sehr leid für ihn. Die Verletzungshexe scheint den FCSG besonders gern zu plagen, kommt es mir manchmal vor...
- Viva la Grischa
- Weinbauer
Alles Gute Nino. Komm gesund wieder zurück. Viel Kraft in dieser Zeit.
fc st. gallen. con pasion desde 1879.