John_Klerk hat geschrieben: 22.03.2026 10:27
Man jammert auf hohem Niveau. Nach Oko und May nun das nächste "Opfer"? Hoffe doch nicht
Man jammert auf hohem Niveau, aber leider nicht zum ersten Mal.
Muss sich steigern. Nur Stanic und Oko sind in der IV zurecht gesetzt.
Gibt meines Erachtens auch nicht viel zu jammern. Wer arbeitet, macht auch mal Fehler … Andere verstecken sich lieber, um möglichst keine Fehler zu machen.
Dazu gehört imho eben genau auch Gaal mit seinen Rückpässen und Stehenbleiben nach dem Abspiel.
Da kommt von Oko und Stanic schon deutlich mehr.
John_Klerk hat geschrieben: 22.03.2026 10:27
Man jammert auf hohem Niveau. Nach Oko und May nun das nächste "Opfer"? Hoffe doch nicht
Man jammert auf hohem Niveau, aber leider nicht zum ersten Mal.
Muss sich steigern. Nur Stanic und Oko sind in der IV zurecht gesetzt.
Gibt meines Erachtens auch nicht viel zu jammern. Wer arbeitet, macht auch mal Fehler … Andere verstecken sich lieber, um möglichst keine Fehler zu machen.
Dazu gehört imho eben genau auch Gaal mit seinen Rückpässen und Stehenbleiben nach dem Abspiel.
Da kommt von Oko und Stanic schon deutlich mehr.
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
John_Klerk hat geschrieben: 22.03.2026 10:27
Man jammert auf hohem Niveau. Nach Oko und May nun das nächste "Opfer"? Hoffe doch nicht
Man jammert auf hohem Niveau, aber leider nicht zum ersten Mal.
Muss sich steigern. Nur Stanic und Oko sind in der IV zurecht gesetzt.
Gibt meines Erachtens auch nicht viel zu jammern. Wer arbeitet, macht auch mal Fehler … Andere verstecken sich lieber, um möglichst keine Fehler zu machen.
Dazu gehört imho eben genau auch Gaal mit seinen Rückpässen und Stehenbleiben nach dem Abspiel.
Da kommt von Oko und Stanic schon deutlich mehr.
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Welche anderen verstecken sich denn deiner Meinung nach?
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:35
Man jammert auf hohem Niveau, aber leider nicht zum ersten Mal.
Muss sich steigern. Nur Stanic und Oko sind in der IV zurecht gesetzt.
Gibt meines Erachtens auch nicht viel zu jammern. Wer arbeitet, macht auch mal Fehler … Andere verstecken sich lieber, um möglichst keine Fehler zu machen.
Dazu gehört imho eben genau auch Gaal mit seinen Rückpässen und Stehenbleiben nach dem Abspiel.
Da kommt von Oko und Stanic schon deutlich mehr.
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Welche anderen verstecken sich denn deiner Meinung nach?
Für mich heute CKB. Da erwarte ich einfach viel (!!) mehr - auch im Hinblick aufs nächste Spiel.
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:46
Gibt meines Erachtens auch nicht viel zu jammern. Wer arbeitet, macht auch mal Fehler … Andere verstecken sich lieber, um möglichst keine Fehler zu machen.
Dazu gehört imho eben genau auch Gaal mit seinen Rückpässen und Stehenbleiben nach dem Abspiel.
Da kommt von Oko und Stanic schon deutlich mehr.
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Welche anderen verstecken sich denn deiner Meinung nach?
Für mich heute CKB. Da erwarte ich einfach viel (!!) mehr - auch im Hinblick aufs nächste Spiel.
Ich auch. Ansonsten sollte man in Zukunft lieber May das Vertrauen schenken. Und dies aus unterschiedlichen Gründen.
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:46
Gibt meines Erachtens auch nicht viel zu jammern. Wer arbeitet, macht auch mal Fehler … Andere verstecken sich lieber, um möglichst keine Fehler zu machen.
Dazu gehört imho eben genau auch Gaal mit seinen Rückpässen und Stehenbleiben nach dem Abspiel.
Da kommt von Oko und Stanic schon deutlich mehr.
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Welche anderen verstecken sich denn deiner Meinung nach?
Für mich heute CKB. Da erwarte ich einfach viel (!!) mehr - auch im Hinblick aufs nächste Spiel.
CKB und Gaal waren für mich heute etwa auf dem gleichen Niveau. Ich erwarte von beiden mehr.
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:53
Dazu gehört imho eben genau auch Gaal mit seinen Rückpässen und Stehenbleiben nach dem Abspiel.
Da kommt von Oko und Stanic schon deutlich mehr.
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Welche anderen verstecken sich denn deiner Meinung nach?
Für mich heute CKB. Da erwarte ich einfach viel (!!) mehr - auch im Hinblick aufs nächste Spiel.
CKB und Gaal waren für mich heute etwa auf dem gleichen Niveau. Ich erwarte von beiden mehr.
Ja - aber der Eine war aktiv auf (heute) eher bescheidenem Niveau und der andere für mein Verständnis viel zu passiv. Und das, obwohl zweiter auch noch um seine Situation im der nächsten Saison gespielt hat.
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:55
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Welche anderen verstecken sich denn deiner Meinung nach?
Für mich heute CKB. Da erwarte ich einfach viel (!!) mehr - auch im Hinblick aufs nächste Spiel.
CKB und Gaal waren für mich heute etwa auf dem gleichen Niveau. Ich erwarte von beiden mehr.
Ja - aber der Eine war aktiv auf (heute) eher bescheidenem Niveau und der andere für mein Verständnis viel zu passiv. Und das, obwohl zweiter auch noch um seine Situation im der nächsten Saison gespielt hat.
CKB aber auch mit deutlich weniger Spielpraxis.
Was aber wiederum kein Zufall sein dürfte.
Würde mich daher überraschen, wenn man ihn fix verpflichten würde.
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:46
Gibt meines Erachtens auch nicht viel zu jammern. Wer arbeitet, macht auch mal Fehler … Andere verstecken sich lieber, um möglichst keine Fehler zu machen.
Dazu gehört imho eben genau auch Gaal mit seinen Rückpässen und Stehenbleiben nach dem Abspiel.
Da kommt von Oko und Stanic schon deutlich mehr.
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Welche anderen verstecken sich denn deiner Meinung nach?
Für mich heute CKB. Da erwarte ich einfach viel (!!) mehr - auch im Hinblick aufs nächste Spiel.
Colin war heute definitiv besser als gaal..
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:53
Dazu gehört imho eben genau auch Gaal mit seinen Rückpässen und Stehenbleiben nach dem Abspiel.
Da kommt von Oko und Stanic schon deutlich mehr.
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Welche anderen verstecken sich denn deiner Meinung nach?
Für mich heute CKB. Da erwarte ich einfach viel (!!) mehr - auch im Hinblick aufs nächste Spiel.
Colin war heute definitiv besser als gaal..
Sehe ich auch so:
War meines Erachtens das beste Spiel von Colin. Ob es für eine definitive Übernahme reicht, hängt wohl auch von mehreren Faktoren ab. Ist man gewillt, die (glaube ich zumindest) teure Option zu ziehen und was passiert mit Abwehrpatron Jozo.
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:55
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Welche anderen verstecken sich denn deiner Meinung nach?
Für mich heute CKB. Da erwarte ich einfach viel (!!) mehr - auch im Hinblick aufs nächste Spiel.
Colin war heute definitiv besser als gaal..
Sehe ich auch so:
War meines Erachtens das beste Spiel von Colin. Ob es für eine definitive Übernahme reicht, hängt wohl auch von mehreren Faktoren ab. Ist man gewillt, die (glaube ich zumindest) teure Option zu ziehen und was passiert mit Abwehrpatron Jozo.
Wenn SG international etwas mithalten will braucht es Doppelbesetzung auf jedem Posten !
RV Gaal / Ruiz - IV Stanic / Colin - LV Chima / May
6er Behar und Betim, könnten auch als Doppel 6 auflaufen.
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥