Tom Gaal

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 3534
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Tom Gaal

Beitrag von timão »

Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:46
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:35
John_Klerk hat geschrieben: 22.03.2026 10:27 Man jammert auf hohem Niveau. Nach Oko und May nun das nächste "Opfer"? Hoffe doch nicht
Man jammert auf hohem Niveau, aber leider nicht zum ersten Mal.
Muss sich steigern. Nur Stanic und Oko sind in der IV zurecht gesetzt.
Gibt meines Erachtens auch nicht viel zu jammern. Wer arbeitet, macht auch mal Fehler … Andere verstecken sich lieber, um möglichst keine Fehler zu machen.
Dazu gehört imho eben genau auch Gaal mit seinen Rückpässen und Stehenbleiben nach dem Abspiel.
Da kommt von Oko und Stanic schon deutlich mehr.
Habe fertig!
Giggino
Spamer
Beiträge: 5498
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: Tom Gaal

Beitrag von Giggino »

timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:53
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:46
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:35
John_Klerk hat geschrieben: 22.03.2026 10:27 Man jammert auf hohem Niveau. Nach Oko und May nun das nächste "Opfer"? Hoffe doch nicht
Man jammert auf hohem Niveau, aber leider nicht zum ersten Mal.
Muss sich steigern. Nur Stanic und Oko sind in der IV zurecht gesetzt.
Gibt meines Erachtens auch nicht viel zu jammern. Wer arbeitet, macht auch mal Fehler … Andere verstecken sich lieber, um möglichst keine Fehler zu machen.
Dazu gehört imho eben genau auch Gaal mit seinen Rückpässen und Stehenbleiben nach dem Abspiel.
Da kommt von Oko und Stanic schon deutlich mehr.
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Luigis Erbe.
Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 3534
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Tom Gaal

Beitrag von timão »

Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:55
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:53
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:46
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:35
John_Klerk hat geschrieben: 22.03.2026 10:27 Man jammert auf hohem Niveau. Nach Oko und May nun das nächste "Opfer"? Hoffe doch nicht
Man jammert auf hohem Niveau, aber leider nicht zum ersten Mal.
Muss sich steigern. Nur Stanic und Oko sind in der IV zurecht gesetzt.
Gibt meines Erachtens auch nicht viel zu jammern. Wer arbeitet, macht auch mal Fehler … Andere verstecken sich lieber, um möglichst keine Fehler zu machen.
Dazu gehört imho eben genau auch Gaal mit seinen Rückpässen und Stehenbleiben nach dem Abspiel.
Da kommt von Oko und Stanic schon deutlich mehr.
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Welche anderen verstecken sich denn deiner Meinung nach?
Habe fertig!
Giggino
Spamer
Beiträge: 5498
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: Tom Gaal

Beitrag von Giggino »

timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:58
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:55
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:53
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:46
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:35
Man jammert auf hohem Niveau, aber leider nicht zum ersten Mal.
Muss sich steigern. Nur Stanic und Oko sind in der IV zurecht gesetzt.
Gibt meines Erachtens auch nicht viel zu jammern. Wer arbeitet, macht auch mal Fehler … Andere verstecken sich lieber, um möglichst keine Fehler zu machen.
Dazu gehört imho eben genau auch Gaal mit seinen Rückpässen und Stehenbleiben nach dem Abspiel.
Da kommt von Oko und Stanic schon deutlich mehr.
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Welche anderen verstecken sich denn deiner Meinung nach?
Für mich heute CKB. Da erwarte ich einfach viel (!!) mehr - auch im Hinblick aufs nächste Spiel.
Luigis Erbe.
Magic
Vielschreiber
Beiträge: 3039
Registriert: 03.08.2018 09:18

Re: Tom Gaal

Beitrag von Magic »

Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 19:00
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:58
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:55
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:53
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:46
Gibt meines Erachtens auch nicht viel zu jammern. Wer arbeitet, macht auch mal Fehler … Andere verstecken sich lieber, um möglichst keine Fehler zu machen.
Dazu gehört imho eben genau auch Gaal mit seinen Rückpässen und Stehenbleiben nach dem Abspiel.
Da kommt von Oko und Stanic schon deutlich mehr.
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Welche anderen verstecken sich denn deiner Meinung nach?
Für mich heute CKB. Da erwarte ich einfach viel (!!) mehr - auch im Hinblick aufs nächste Spiel.
Ich auch. Ansonsten sollte man in Zukunft lieber May das Vertrauen schenken. Und dies aus unterschiedlichen Gründen.
Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 3534
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Tom Gaal

Beitrag von timão »

Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 19:00
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:58
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:55
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:53
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:46
Gibt meines Erachtens auch nicht viel zu jammern. Wer arbeitet, macht auch mal Fehler … Andere verstecken sich lieber, um möglichst keine Fehler zu machen.
Dazu gehört imho eben genau auch Gaal mit seinen Rückpässen und Stehenbleiben nach dem Abspiel.
Da kommt von Oko und Stanic schon deutlich mehr.
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Welche anderen verstecken sich denn deiner Meinung nach?
Für mich heute CKB. Da erwarte ich einfach viel (!!) mehr - auch im Hinblick aufs nächste Spiel.
CKB und Gaal waren für mich heute etwa auf dem gleichen Niveau. Ich erwarte von beiden mehr.
Habe fertig!
Giggino
Spamer
Beiträge: 5498
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: Tom Gaal

Beitrag von Giggino »

timão hat geschrieben: 12.04.2026 19:04
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 19:00
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:58
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:55
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:53
Dazu gehört imho eben genau auch Gaal mit seinen Rückpässen und Stehenbleiben nach dem Abspiel.
Da kommt von Oko und Stanic schon deutlich mehr.
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Welche anderen verstecken sich denn deiner Meinung nach?
Für mich heute CKB. Da erwarte ich einfach viel (!!) mehr - auch im Hinblick aufs nächste Spiel.
CKB und Gaal waren für mich heute etwa auf dem gleichen Niveau. Ich erwarte von beiden mehr.
Ja - aber der Eine war aktiv auf (heute) eher bescheidenem Niveau und der andere für mein Verständnis viel zu passiv. Und das, obwohl zweiter auch noch um seine Situation im der nächsten Saison gespielt hat.
Luigis Erbe.
Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 3534
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Tom Gaal

Beitrag von timão »

Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 19:08
timão hat geschrieben: 12.04.2026 19:04
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 19:00
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:58
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:55
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Welche anderen verstecken sich denn deiner Meinung nach?
Für mich heute CKB. Da erwarte ich einfach viel (!!) mehr - auch im Hinblick aufs nächste Spiel.
CKB und Gaal waren für mich heute etwa auf dem gleichen Niveau. Ich erwarte von beiden mehr.
Ja - aber der Eine war aktiv auf (heute) eher bescheidenem Niveau und der andere für mein Verständnis viel zu passiv. Und das, obwohl zweiter auch noch um seine Situation im der nächsten Saison gespielt hat.
CKB aber auch mit deutlich weniger Spielpraxis.
Was aber wiederum kein Zufall sein dürfte.
Würde mich daher überraschen, wenn man ihn fix verpflichten würde.
Habe fertig!
John_Klerk
Spamer
Beiträge: 6023
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Tom Gaal

Beitrag von John_Klerk »

timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:35
John_Klerk hat geschrieben: 22.03.2026 10:27 Man jammert auf hohem Niveau. Nach Oko und May nun das nächste "Opfer"? Hoffe doch nicht
Man jammert auf hohem Niveau, aber leider nicht zum ersten Mal.
Muss sich steigern. Nur Stanic und Oko sind in der IV zurecht gesetzt.
Ja heute war nicht sein Tag. Aber ich bin nach wie vor überzeugt, dass er auch mentaliätsmässig wichtig ist für das Team
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21112
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Tom Gaal

Beitrag von Julio Grande »

Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 19:00
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:58
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:55
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:53
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:46
Gibt meines Erachtens auch nicht viel zu jammern. Wer arbeitet, macht auch mal Fehler … Andere verstecken sich lieber, um möglichst keine Fehler zu machen.
Dazu gehört imho eben genau auch Gaal mit seinen Rückpässen und Stehenbleiben nach dem Abspiel.
Da kommt von Oko und Stanic schon deutlich mehr.
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Welche anderen verstecken sich denn deiner Meinung nach?
Für mich heute CKB. Da erwarte ich einfach viel (!!) mehr - auch im Hinblick aufs nächste Spiel.
Colin war heute definitiv besser als gaal..
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 3709
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: Tom Gaal

Beitrag von Mensah11 »

Julio Grande hat geschrieben: 12.04.2026 22:04
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 19:00
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:58
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:55
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:53
Dazu gehört imho eben genau auch Gaal mit seinen Rückpässen und Stehenbleiben nach dem Abspiel.
Da kommt von Oko und Stanic schon deutlich mehr.
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Welche anderen verstecken sich denn deiner Meinung nach?
Für mich heute CKB. Da erwarte ich einfach viel (!!) mehr - auch im Hinblick aufs nächste Spiel.
Colin war heute definitiv besser als gaal..
Sehe ich auch so:
War meines Erachtens das beste Spiel von Colin. Ob es für eine definitive Übernahme reicht, hängt wohl auch von mehreren Faktoren ab. Ist man gewillt, die (glaube ich zumindest) teure Option zu ziehen und was passiert mit Abwehrpatron Jozo.
flo
Vielschreiber
Beiträge: 661
Registriert: 10.05.2022 08:47

Re: Tom Gaal

Beitrag von flo »

Laut Instastory müsste Gaal und auch Owusu zurück im Mannschaftstraining sein.
greenever69
Vielschreiber
Beiträge: 1203
Registriert: 01.06.2011 13:02

Re: Tom Gaal

Beitrag von greenever69 »

Mensah11 hat geschrieben: 13.04.2026 08:20
Julio Grande hat geschrieben: 12.04.2026 22:04
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 19:00
timão hat geschrieben: 12.04.2026 18:58
Giggino hat geschrieben: 12.04.2026 18:55
Finde gar nicht, dass er sich versteckt. Seine Rolle in der 3er-Kette ist nun mal eine andere als die von Jozo in der Mitte.
Welche anderen verstecken sich denn deiner Meinung nach?
Für mich heute CKB. Da erwarte ich einfach viel (!!) mehr - auch im Hinblick aufs nächste Spiel.
Colin war heute definitiv besser als gaal..
Sehe ich auch so:
War meines Erachtens das beste Spiel von Colin. Ob es für eine definitive Übernahme reicht, hängt wohl auch von mehreren Faktoren ab. Ist man gewillt, die (glaube ich zumindest) teure Option zu ziehen und was passiert mit Abwehrpatron Jozo.
Wenn SG international etwas mithalten will braucht es Doppelbesetzung auf jedem Posten !
RV Gaal / Ruiz - IV Stanic / Colin - LV Chima / May
6er Behar und Betim, könnten auch als Doppel 6 auflaufen.
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️‍🔥
Antworten