Der Club wo es mit kubanischen nationalspieler versuchte hochzukommen?
Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
-
Diesbach City
- Vielschreiber
Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer
- kasdandler
- Vielschreiber
RichtigDiesbach City hat geschrieben: ↑11.04.2026 09:42Der Club wo es mit kubanischen nationalspieler versuchte hochzukommen?
Alkohol in Maßen genossen schadet auch in größeren Mengen nicht
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Boah, du hast das wirklich verstanden?kasdandler hat geschrieben: ↑11.04.2026 09:48RichtigDiesbach City hat geschrieben: ↑11.04.2026 09:42Der Club wo es mit kubanischen nationalspieler versuchte hochzukommen?
- kasdandler
- Vielschreiber
Für irgendwas muss mein fast biblisches Alter ja gut seinTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑11.04.2026 09:52Boah, du hast das wirklich verstanden?kasdandler hat geschrieben: ↑11.04.2026 09:48RichtigDiesbach City hat geschrieben: ↑11.04.2026 09:42Der Club wo es mit kubanischen nationalspieler versuchte hochzukommen?![]()
https://share.google/zbsCaewNfskwAhKD5
Alkohol in Maßen genossen schadet auch in größeren Mengen nicht
-
appenzheller
- Vielschreiber
- greenwhite_1879
- Vielschreiber
Oha, hätte ich nicht gedacht. Schade für ihn.
FC St. Gallen 1879 - 147 Jahre Fussballgeschichte
Roger Prinzen - Ruhe in Frieden
Hat 1 Saison die U18 von uns trainiert.
Hat 1 Saison die U18 von uns trainiert.
Eigentlich hat Lausanne kein schlechtes Team beisammen. Ein Grund für das schwache Abschneiden in der Liga ist wohl die Doppelbelastung. Was ich Zeidler anlaste ist eine gewisse Sturheit. Er hält einfach zu sehr fest an seiner Spielidee. Und ich bin ehrlich: für mich ist er ein typischer Lehrer. Weiss alles besser, wenig kompromissbereit und nicht unbedingt kritikfähig. Bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht.
-
werdenberger
- Wenigschreiber
Ich hatte nicht das Gefühl, dass Zeidler mit LS bedingungslosen Offensivfussball zelebriert wie in SG.Espe_007 hat geschrieben: ↑16.04.2026 12:41Eigentlich hat Lausanne kein schlechtes Team beisammen. Ein Grund für das schwache Abschneiden in der Liga ist wohl die Doppelbelastung. Was ich Zeidler anlaste ist eine gewisse Sturheit. Er hält einfach zu sehr fest an seiner Spielidee. Und ich bin ehrlich: für mich ist er ein typischer Lehrer. Weiss alles besser, wenig kompromissbereit und nicht unbedingt kritikfähig. Bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht.
-
greenever69
- Vielschreiber
Ein Hauch weniger Power Fussball und mehr Solidität umEspe_007 hat geschrieben: ↑16.04.2026 12:41Eigentlich hat Lausanne kein schlechtes Team beisammen. Ein Grund für das schwache Abschneiden in der Liga ist wohl die Doppelbelastung. Was ich Zeidler anlaste ist eine gewisse Sturheit. Er hält einfach zu sehr fest an seiner Spielidee. Und ich bin ehrlich: für mich ist er ein typischer Lehrer. Weiss alles besser, wenig kompromissbereit und nicht unbedingt kritikfähig. Bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht.
Defensive / Mittelfeld bringt schon was ….
Enno hat das gut analysiert und arbeitet daran.
PZ hatte den Grundstein gelegt und Enno baut daran.
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
-
greenever69
- Vielschreiber
Pas du tout …Zuschauer hat geschrieben: ↑16.04.2026 15:09und enno wechselt jetzt zu losan? ist es das, was du aus deiner gut unterrichteten romandie quelle sagen möchtest?greenever69 hat geschrieben: ↑16.04.2026 14:44Ein Hauch weniger Power Fussball und mehr Solidität umEspe_007 hat geschrieben: ↑16.04.2026 12:41Eigentlich hat Lausanne kein schlechtes Team beisammen. Ein Grund für das schwache Abschneiden in der Liga ist wohl die Doppelbelastung. Was ich Zeidler anlaste ist eine gewisse Sturheit. Er hält einfach zu sehr fest an seiner Spielidee. Und ich bin ehrlich: für mich ist er ein typischer Lehrer. Weiss alles besser, wenig kompromissbereit und nicht unbedingt kritikfähig. Bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht.
Defensive / Mittelfeld bringt schon was ….
Enno hat das gut analysiert und arbeitet daran.
PZ hatte den Grundstein gelegt und Enno baut daran.![]()
![]()
In der Romandie gibt es 2 gute Trainer die ein Job suchen ..
Braizat und Ursea und die wären top für Laussnne !
Enno hat noch was zu leisten in St.Gallen
Vert et blanc pour toujours … es ist halt Leidenschaft ❤️🔥
-
Solothurner
- Vielschreiber
Tut mir für Peter echt Leid, mit Bochum und LS ziemliche Enttäuschungen erlebt,da bleibt nur noch Alain oder in Rente gehenwerdenberger hat geschrieben: ↑16.04.2026 14:43Ich hatte nicht das Gefühl, dass Zeidler mit LS bedingungslosen Offensivfussball zelebriert wie in SG.Espe_007 hat geschrieben: ↑16.04.2026 12:41Eigentlich hat Lausanne kein schlechtes Team beisammen. Ein Grund für das schwache Abschneiden in der Liga ist wohl die Doppelbelastung. Was ich Zeidler anlaste ist eine gewisse Sturheit. Er hält einfach zu sehr fest an seiner Spielidee. Und ich bin ehrlich: für mich ist er ein typischer Lehrer. Weiss alles besser, wenig komürpromissbereit und nicht unbedingt kritikfähig. Bin gespannt, wie es mit ihm weiter geht.
Schubi
Mit einem „Doppelpack“ für Voitsberg beim Auswärtsspiel gegen Oedt schraubte der Völkermarkter Fabian Schubert sein Torkonto auf 33 (!) hoch. Noch nie hatte ein Kicker in der Regionalliga Mitte in einer Saison mehr Treffer erzielt.
www.krone.at
Mit einem „Doppelpack“ für Voitsberg beim Auswärtsspiel gegen Oedt schraubte der Völkermarkter Fabian Schubert sein Torkonto auf 33 (!) hoch. Noch nie hatte ein Kicker in der Regionalliga Mitte in einer Saison mehr Treffer erzielt.
www.krone.at
Ich wünsche es ihm so sehr, dass er es nochmal dorthin zurück schafft, wo er für seine Leistungen auch angemessen entlöhnt wird. Schubi hat mehr verdient als Regionalliga. Und ja, ich kenne die Tabelle.@herisau hat geschrieben: ↑18.04.2026 00:13Schubi![]()
www.krone.at
Luigis Erbe.
Unbedingt
Vor seinem Wechsel zu uns traf er ja in der 2. Ösi Bundesliga auch schon sagenhafte 33 mal
Hin und wieder schreibe ich ihm
Die werden aber noch durch die Aufstiegsspiele müssen. Und wie läuft das denn mit der Reform? Auf die neue Saison hin wird ja die Anzahl Gruppen in der Regionalliga von drei auf vier erhöht. In den Anfängen der Reform hiess es mal, dass es im Sommer 2026 allenfalls gar keinen Aufsteiger geben werde.
Luigis Erbe.
Zumindest ein bisschen auf die Schnelle was gefunden:Giggino hat geschrieben: ↑18.04.2026 08:25Die werden aber noch durch die Aufstiegsspiele müssen. Und wie läuft das denn mit der Reform? Auf die neue Saison hin wird ja die Anzahl Gruppen in der Regionalliga von drei auf vier erhöht. In den Anfängen der Reform hiess es mal, dass es im Sommer 2026 allenfalls gar keinen Aufsteiger geben werde.
Heuer steigt übrigens zum letzten Mal der Regionalliga-Meister direkt in die Bundesliga auf, im nächsten Jahr gibt es nur noch zwei Aufstiegs-Plätze, die in einer Relegation ausgespielt werden.
https://www.meinbezirk.at/voitsberg/c-s ... a_a8576005
Zuletzt geändert von @herisau am 18.04.2026 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann den Link nicht öffnen. Aber weshalb ist aus der Mitte ein Direktaufstieg möglich? Nord gegen Süd dann also Aufstiegsspiel?@herisau hat geschrieben: ↑18.04.2026 08:32Zumindest ein bisschen auf die Schnelle was gefunden:Giggino hat geschrieben: ↑18.04.2026 08:25Die werden aber noch durch die Aufstiegsspiele müssen. Und wie läuft das denn mit der Reform? Auf die neue Saison hin wird ja die Anzahl Gruppen in der Regionalliga von drei auf vier erhöht. In den Anfängen der Reform hiess es mal, dass es im Sommer 2026 allenfalls gar keinen Aufsteiger geben werde.
Heuer steigt übrigens zum letzten Mal der Regionalliga-Meister direkt in die Bundesliga auf, im nächsten Jahr gibt es nur noch zwei Aufstiegs-Plätze, die in einer Relegation ausgespielt werden.
https://www.meinbezirk.at/voitsberg/c-s ... 1775733665
Luigis Erbe.
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
Auch so eine Blutvermischung wie bei mir, bei mir sind es jedoch 4. 2 davon sind an der WM vertreten die anderen 2 nicht.
Supporter since 1994
Dann habe ich die bessere Quote, nämlich 2 von 3biancoverde1879 hat geschrieben: ↑18.04.2026 12:44Auch so eine Blutvermischung wie bei mir, bei mir sind es jedoch 4. 2 davon sind an der WM vertreten die anderen 2 nicht.![]()
Und sollte ich mit meiner Langzeitfreundin mal Kinder haben, wären dann 5 Nationalitäten vermischt
-
biancoverde1879
- Wenigschreiber
Ja da kann ich auch mit meinen 2 Kids nicht mithalten.@herisau hat geschrieben: ↑18.04.2026 13:08Dann habe ich die bessere Quote, nämlich 2 von 3biancoverde1879 hat geschrieben: ↑18.04.2026 12:44Auch so eine Blutvermischung wie bei mir, bei mir sind es jedoch 4. 2 davon sind an der WM vertreten die anderen 2 nicht.![]()
.
Und sollte ich mit meiner Langzeitfreundin mal Kinder haben, wären dann 5 Nationalitäten vermischt.
Supporter since 1994
Diarrassuba mit Höchstatrafe.