Willkommen Alessandro Vogt
Re: Willkommen Alessandro Vogt
Wahrscheinlich darf er momentan einfach keine Tore mehr machen, sodass die 2.5 Millionen Ablösesumme schlussendlich dann doch plus minus gefechtgefigt sind
.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
seit er seinen schwiegervater brüskiert hat in der tatTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑15.02.2026 10:14Es heisst gefechtgeftigt, gefechtgefTigt
Nix mit fig(g)en!![]()
Zuschauer hat geschrieben: ↑15.02.2026 10:42seit er seinen schwiegervater brüskiert hat in der tatTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑15.02.2026 10:14Es heisst gefechtgeftigt, gefechtgefTigt
Nix mit fig(g)en!![]()
Luigis Erbe.
Wahnsinn wie er sie aus dieser Position immer wieder eiskalt versenkt
Er wird fehlen nächste Saison
Er wird fehlen nächste Saison
MAGIE St. Gallen
- Braveheart
- Bierstandbesucher
In der BL wird ihm dann wenigstens nicht jeder Körpereinsatz als Foul abgepfiffen.
Das wird wohl der nächste A. Frei.
Scheint zudem meine leichte "Intelligenz-Kritik" hier nachgelesen zu haben. Hat heute mehrfach versucht, den Ball quer aufzulegen. Hat fast geklappt. Sehr gut, weiter so
Scheint zudem meine leichte "Intelligenz-Kritik" hier nachgelesen zu haben. Hat heute mehrfach versucht, den Ball quer aufzulegen. Hat fast geklappt. Sehr gut, weiter so
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Viel überlegter im Abschluss heute! Weiter so

Heute zwar eher unauffällig, aber mit 2 huere wichtigen Kisten. Irgendwie habe ich bei ihm immer das Gefühl, dass da noch viel am schlummern- und sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist. Er scheint auch recht schnell lern- und entwicklungsfähig zu sein. Gibt hoffentlich bald einmal ein tüchtiger Natibomber. Da ist viel Talent vorhanden, jetzt ganz allgemein und nicht auf das heutige Spiel bezogen.
-
EspeSeitGeburt
- Vielschreiber
Er hat einfach eine Zielstrebigkeit und einen Abschluss, dass er aus wenigen Halbchancen sehr gefährlich werden kann. Wenn er noch gut in Szene gesetzt werden kann, wird er immer wieder treffen können.Magic hat geschrieben: ↑28.02.2026 22:12Heute zwar eher unauffällig, aber mit 2 huere wichtigen Kisten. Irgendwie habe ich bei ihm immer das Gefühl, dass da noch viel am schlummern- und sein Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist. Er scheint auch recht schnell lern- und entwicklungsfähig zu sein. Gibt hoffentlich bald einmal ein tüchtiger Natibomber. Da ist viel Talent vorhanden, jetzt ganz allgemein und nicht auf das heutige Spiel bezogen.
-
Basilikum Stillhart
- Wenigschreiber
Würde ihm die WM 2026 von Herzen gönnen.
Aber Yakin wird sowieso Zeqiri besser finden.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Das bezweifle ich. Ich behaupte, Vogt wird dabei sein, wenn er so weitermacht.Basilikum Stillhart hat geschrieben: ↑02.03.2026 11:28Würde ihm die WM 2026 von Herzen gönnen.
Vogt MUSS im März aufgeboten werden! Er ist einer der besten Stürmer des Landes, abgesehen von Embolo, ist er aktuell stärker als die anderen Nati StürmerTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑02.03.2026 11:31Das bezweifle ich. Ich behaupte, Vogt wird dabei sein, wenn er so weitermacht.Basilikum Stillhart hat geschrieben: ↑02.03.2026 11:28Würde ihm die WM 2026 von Herzen gönnen.
- danielraschle
- Gruppe Wald
Und sonst geht Alessandro halt für Italien an die WM, die suchen auch immer gute Stürmer.AgentNAVI hat geschrieben: ↑02.03.2026 12:14Vogt MUSS im März aufgeboten werden! Er ist einer der besten Stürmer des Landes, abgesehen von Embolo, ist er aktuell stärker als die anderen Nati StürmerTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑02.03.2026 11:31Das bezweifle ich. Ich behaupte, Vogt wird dabei sein, wenn er so weitermacht.Basilikum Stillhart hat geschrieben: ↑02.03.2026 11:28Würde ihm die WM 2026 von Herzen gönnen.
Gruppe Wald
WM 2030?danielraschle hat geschrieben: ↑02.03.2026 14:57Und sonst geht Alessandro halt für Italien an die WM, die suchen auch immer gute Stürmer.AgentNAVI hat geschrieben: ↑02.03.2026 12:14Vogt MUSS im März aufgeboten werden! Er ist einer der besten Stürmer des Landes, abgesehen von Embolo, ist er aktuell stärker als die anderen Nati StürmerTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑02.03.2026 11:31Das bezweifle ich. Ich behaupte, Vogt wird dabei sein, wenn er so weitermacht.Basilikum Stillhart hat geschrieben: ↑02.03.2026 11:28Würde ihm die WM 2026 von Herzen gönnen.
Aber Yakin wird sowieso Zeqiri besser finden.![]()
Luigis Erbe.
Zu wünschen wäre es ihm. Als Muri würde ich 4 nominelle Stürmer mitnehmen, darunter Embolo, Amdouni (sofern fit), Itten und Vogt. Allen anderen Stürmern mit Schweizer Pass läufts derzeit nicht nach Wunsch. Zeqiri und Duah haben sportlich aktuell einen schweren Stand, Okafor wohl aufgrund seiner Einstellung und höchstens als Ersatz für Amdouni.AgentNAVI hat geschrieben: ↑02.03.2026 12:14Vogt MUSS im März aufgeboten werden! Er ist einer der besten Stürmer des Landes, abgesehen von Embolo, ist er aktuell stärker als die anderen Nati StürmerTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑02.03.2026 11:31Das bezweifle ich. Ich behaupte, Vogt wird dabei sein, wenn er so weitermacht.Basilikum Stillhart hat geschrieben: ↑02.03.2026 11:28Würde ihm die WM 2026 von Herzen gönnen.
Gibt sicher wieder ein pre camp, dort muss er einfach liefern und so weitermachen.rimper hat geschrieben: ↑02.03.2026 16:02Zu wünschen wäre es ihm. Als Muri würde ich 4 nominelle Stürmer mitnehmen, darunter Embolo, Amdouni (sofern fit), Itten und Vogt. Allen anderen Stürmern mit Schweizer Pass läufts derzeit nicht nach Wunsch. Zeqiri und Duah haben sportlich aktuell einen schweren Stand, Okafor wohl aufgrund seiner Einstellung und höchstens als Ersatz für Amdouni.AgentNAVI hat geschrieben: ↑02.03.2026 12:14Vogt MUSS im März aufgeboten werden! Er ist einer der besten Stürmer des Landes, abgesehen von Embolo, ist er aktuell stärker als die anderen Nati StürmerTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑02.03.2026 11:31Das bezweifle ich. Ich behaupte, Vogt wird dabei sein, wenn er so weitermacht.Basilikum Stillhart hat geschrieben: ↑02.03.2026 11:28Würde ihm die WM 2026 von Herzen gönnen.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Das Problem von Vogt könnte sein, dass er ein ähnlicher Stürmertyp ist wie Embolo und Itten. Alle drei sind eher kräftig und haben meiner Meinung nach ihre Physis als grösste Stärke. Und möglicherweise braucht es eben nicht drei Stürmer mit einem ähnlichen Profil.
Dann nimmt er halt nur zwei mit. Pech für Itten, muss er halt zuhause bleiben.Espe_007 hat geschrieben: ↑02.03.2026 19:02Das Problem von Vogt könnte sein, dass er ein ähnlicher Stürmertyp ist wie Embolo und Itten. Alle drei sind eher kräftig und haben meiner Meinung nach ihre Physis als grösste Stärke. Und möglicherweise braucht es eben nicht drei Stürmer mit einem ähnlichen Profil.
Wenn Muri die Situation auch so sieht schon ja…AgentNAVI hat geschrieben: ↑02.03.2026 19:12Dann nimmt er halt nur zwei mit. Pech für Itten, muss er halt zuhause bleiben.Espe_007 hat geschrieben: ↑02.03.2026 19:02Das Problem von Vogt könnte sein, dass er ein ähnlicher Stürmertyp ist wie Embolo und Itten. Alle drei sind eher kräftig und haben meiner Meinung nach ihre Physis als grösste Stärke. Und möglicherweise braucht es eben nicht drei Stürmer mit einem ähnlichen Profil.
-
Solothurner
- Vielschreiber
Ist der Wechsel jetzt fix?Braveheart hat geschrieben: ↑18.02.2026 20:19In der BL wird ihm dann wenigstens nicht jeder Körpereinsatz als Foul abgepfiffen.
Oder Plettenberg etwas voreilig mit den 2,7 EUR?
- kasdandler
- Vielschreiber
Auf Insta hat der vor 2 Tagen den Transfer als done bezeichnet, es würde nur noch die Unterschrift fehlenSolothurner hat geschrieben: ↑03.03.2026 19:45Ist der Wechsel jetzt fix?Braveheart hat geschrieben: ↑18.02.2026 20:19In der BL wird ihm dann wenigstens nicht jeder Körpereinsatz als Foul abgepfiffen.
Alkohol in Maßen genossen schadet auch in größeren Mengen nicht
- Joejoeaction
- Vielschreiber
Also done = noch nichts unterschrieben. Die heutige Sprache...kasdandler hat geschrieben: ↑04.03.2026 07:18Auf Insta hat der vor 2 Tagen den Transfer als done bezeichnet, es würde nur noch die Unterschrift fehlenSolothurner hat geschrieben: ↑03.03.2026 19:45Ist der Wechsel jetzt fix?Braveheart hat geschrieben: ↑18.02.2026 20:19In der BL wird ihm dann wenigstens nicht jeder Körpereinsatz als Foul abgepfiffen.
Wir können ja noch ein bisschen warten mit der Unterschrift, dann erhalten wir womöglich mehr Euro
Zurweltgekommen Zamorano Zellweger Zeidler
Obiger Beitrag stammt von einem absoluten Laien, der kein Teil des FCSG-Staffs ist, sondern einfach gerne differenziert über den FCSG diskutiert.
Obiger Beitrag stammt von einem absoluten Laien, der kein Teil des FCSG-Staffs ist, sondern einfach gerne differenziert über den FCSG diskutiert.
Plettenberg, Kicker, Laufzeit, Ablöse - was braucht ihr noch, soll er vor euren Augen im Hoffenheimtrikot Bestellungen ins SAP-System klopfen?