Malamine Efekele

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Malamine Efekele

Beitrag von Mythos »

Der Junge gefällt und ist ein riesiges Versprechen für die Zukunft. Stark wie er die Bälle abschirmen kann, stark sein Speed und seine physische Präsenz.

Kommt gut! Forza Malamine!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Benutzeravatar
Grünweisser Batman
Wenigschreiber
Beiträge: 246
Registriert: 03.06.2024 09:53

Re: Malamine Efekele

Beitrag von Grünweisser Batman »

Mythos hat geschrieben: 14.09.2025 11:47 Der Junge gefällt und ist ein riesiges Versprechen für die Zukunft. Stark wie er die Bälle abschirmen kann, stark sein Speed und seine physische Präsenz.

Kommt gut! Forza Malamine!
Ja, war eine Freude, ihm gestern zuzusehen.
nananananananana Batmaaaan!
th3d4y
Wenigschreiber
Beiträge: 69
Registriert: 28.06.2023 10:29

Re: Malamine Efekele

Beitrag von th3d4y »

Verletzt?
Benutzeravatar
Teechocher
Vielschreiber
Beiträge: 1874
Registriert: 12.02.2018 18:45

Re: Malamine Efekele

Beitrag von Teechocher »

th3d4y hat geschrieben: 20.09.2025 18:06Verletzt?
Sonst wäre er kaum auf der Bank...
usa
Wenigschreiber
Beiträge: 306
Registriert: 03.01.2025 11:07

Re: Malamine Efekele

Beitrag von usa »

th3d4y hat geschrieben: 20.09.2025 18:06Verletzt?
Wurde als Malamine deklariert
th3d4y
Wenigschreiber
Beiträge: 69
Registriert: 28.06.2023 10:29

Re: Malamine Efekele

Beitrag von th3d4y »

usa hat geschrieben: 20.09.2025 18:08
th3d4y hat geschrieben: 20.09.2025 18:06Verletzt?
Wurde als Malamine deklariert
Oha… ja stimmt, danke
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21103
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Malamine Efekele

Beitrag von Julio Grande »

Teechocher hat geschrieben: 20.09.2025 18:08
th3d4y hat geschrieben: 20.09.2025 18:06Verletzt?
Sonst wäre er kaum auf der Bank...
:D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2868
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: Malamine Efekele

Beitrag von -GG1- »

Da fehlt leider noch sehr viel. Passt auch nicht wirklich zu Baldé als Spielertyp.
Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2395
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Malamine Efekele

Beitrag von Burni »

Keine Verstärkung.
AgentNAVI
Vielschreiber
Beiträge: 3056
Registriert: 10.03.2018 14:15

Re: Malamine Efekele

Beitrag von AgentNAVI »

Das haben wir vom letzten der von der AS Monaco gekommen ist auch gesagt. Und der Rest ist Geschichte.
Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2395
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Malamine Efekele

Beitrag von Burni »

AgentNAVI hat geschrieben: 04.10.2025 20:21 Das haben wir vom letzten der von der AS Monaco gekommen ist auch gesagt. Und der Rest ist Geschichte.
Bei Geubbels hat man sofort sein Potential erkannt. Bei Malamine habe ich es bis jetzt nicht gesehen. Fällt mir zu schnell.
MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 4300
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Malamine Efekele

Beitrag von MisterDistel »

Burni hat geschrieben: 04.10.2025 20:24
AgentNAVI hat geschrieben: 04.10.2025 20:21 Das haben wir vom letzten der von der AS Monaco gekommen ist auch gesagt. Und der Rest ist Geschichte.
Bei Geubbels hat man sofort sein Potential erkannt.
Das nennt man glaubs nostalgische Verklärung, werter Burni.
Lies mal die ersten Seiten von Geubbels Thread...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
John_Klerk
Spamer
Beiträge: 6006
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Malamine Efekele

Beitrag von John_Klerk »

Burni hat geschrieben: 04.10.2025 20:24
AgentNAVI hat geschrieben: 04.10.2025 20:21 Das haben wir vom letzten der von der AS Monaco gekommen ist auch gesagt. Und der Rest ist Geschichte.
Bei Geubbels hat man sofort sein Potential erkannt. Bei Malamine habe ich es bis jetzt nicht gesehen. Fällt mir zu schnell.
Schwachsinn. Was Willem hier schlecht geschriebem und im Stadion schlechtgeredet wurde, ist eigentlich an Wahnsinn nicht zu überbieten
Benutzeravatar
Green-Saints
Spamer
Beiträge: 7322
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Malamine Efekele

Beitrag von Green-Saints »

Ich hätte mir bei seinen Teileinsätzen bisher auch etwas mehr Einsatz gewünscht, aber viel gespielt hat er nun wirklich nicht und bei Rückstand reinzukommen und etwas zu reissen, ist halt immer schwierig. Ich weiss auch nicht, ob unser aktuelles Spielsystem so gut zu ihm passt. Schnell ist er schon mal...
Die Zeit wird es weisen.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1511
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Malamine Efekele

Beitrag von Jabalito »

Burni hat geschrieben: 04.10.2025 20:24

Bei Geubbels hat man sofort sein Potential erkannt.
definitiv!
Слава Україні
Benutzeravatar
MichaelSG
Vielschreiber
Beiträge: 1122
Registriert: 14.08.2024 08:50

Re: Malamine Efekele

Beitrag von MichaelSG »

John_Klerk hat geschrieben: 04.10.2025 21:52
Burni hat geschrieben: 04.10.2025 20:24
AgentNAVI hat geschrieben: 04.10.2025 20:21 Das haben wir vom letzten der von der AS Monaco gekommen ist auch gesagt. Und der Rest ist Geschichte.
Bei Geubbels hat man sofort sein Potential erkannt. Bei Malamine habe ich es bis jetzt nicht gesehen. Fällt mir zu schnell.
Schwachsinn. Was Willem hier schlecht geschriebem und im Stadion schlechtgeredet wurde, ist eigentlich an Wahnsinn nicht zu überbieten
Das ist definitiv so!!! So gesehen kann Efekele nach wie vor unser nächster Mio-Stürmer werden (also macht nur so weiter mit ihm) :D mit Betonung auf "werden", denn Efekele war und ist nie ein Geubbelsersatz, weder kurz- noch mittelfristig.
FCSG support since 1980

Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
MrFact
Wenigschreiber
Beiträge: 315
Registriert: 20.07.2024 18:52

Re: Malamine Efekele

Beitrag von MrFact »

AgentNAVI hat geschrieben: 04.10.2025 20:21 Das haben wir vom letzten der von der AS Monaco gekommen ist auch gesagt. Und der Rest ist Geschichte.
man kann geubbels nicht mit efekele vergleichen - geubbels wurde als 18-jähriger für 20 mio euro transferiert. das dieser spieler grosses potential hat, war sonnenklar. unter normalen umständen kann der fcsg nur von solchen spielern träumen. solche chancen ergeben sich nur sehr, sehr selten. das war einfach ein genialer schachzug von alain sutter dazumals.

efekele ist definitiv kein spieler dieses kalibers beim blick auf seine vita - daher sollte man ihn auch nicht mit geubbels vergleichen.
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 19058
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Malamine Efekele

Beitrag von Mythos »

MrFact hat geschrieben: 06.10.2025 10:52
AgentNAVI hat geschrieben: 04.10.2025 20:21 Das haben wir vom letzten der von der AS Monaco gekommen ist auch gesagt. Und der Rest ist Geschichte.
man kann geubbels nicht mit efekele vergleichen - geubbels wurde als 18-jähriger für 20 mio euro transferiert. das dieser spieler grosses potential hat, war sonnenklar. unter normalen umständen kann der fcsg nur von solchen spielern träumen. solche chancen ergeben sich nur sehr, sehr selten. das war einfach ein genialer schachzug von alain sutter dazumals.

efekele ist definitiv kein spieler dieses kalibers beim blick auf seine vita - daher sollte man ihn auch nicht mit geubbels vergleichen.
Nur zur Klarstellung: Willem war kein Sutter-Transfer. Auch hier ging es über PZ.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 3675
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Malamine Efekele

Beitrag von GrünWeissetreue »

Mythos hat geschrieben: 06.10.2025 12:57
MrFact hat geschrieben: 06.10.2025 10:52
AgentNAVI hat geschrieben: 04.10.2025 20:21 Das haben wir vom letzten der von der AS Monaco gekommen ist auch gesagt. Und der Rest ist Geschichte.
man kann geubbels nicht mit efekele vergleichen - geubbels wurde als 18-jähriger für 20 mio euro transferiert. das dieser spieler grosses potential hat, war sonnenklar. unter normalen umständen kann der fcsg nur von solchen spielern träumen. solche chancen ergeben sich nur sehr, sehr selten. das war einfach ein genialer schachzug von alain sutter dazumals.

efekele ist definitiv kein spieler dieses kalibers beim blick auf seine vita - daher sollte man ihn auch nicht mit geubbels vergleichen.
Nur zur Klarstellung: Willem war kein Sutter-Transfer. Auch hier ging es über PZ.
Vertrag unterschrieben hat AS.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!
Giggino
Spamer
Beiträge: 5472
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: Malamine Efekele

Beitrag von Giggino »

Mythos hat geschrieben: 06.10.2025 12:57 Nur zur Klarstellung: Willem war kein Sutter-Transfer. Auch hier ging es über PZ.
Woher hast du das, wenn ich fragen darf?
Luigis Erbe.
Benutzeravatar
MichaelSG
Vielschreiber
Beiträge: 1122
Registriert: 14.08.2024 08:50

Re: Malamine Efekele

Beitrag von MichaelSG »

GrünWeissetreue hat geschrieben: 06.10.2025 13:29
Mythos hat geschrieben: 06.10.2025 12:57
MrFact hat geschrieben: 06.10.2025 10:52
AgentNAVI hat geschrieben: 04.10.2025 20:21 Das haben wir vom letzten der von der AS Monaco gekommen ist auch gesagt. Und der Rest ist Geschichte.
man kann geubbels nicht mit efekele vergleichen - geubbels wurde als 18-jähriger für 20 mio euro transferiert. das dieser spieler grosses potential hat, war sonnenklar. unter normalen umständen kann der fcsg nur von solchen spielern träumen. solche chancen ergeben sich nur sehr, sehr selten. das war einfach ein genialer schachzug von alain sutter dazumals.

efekele ist definitiv kein spieler dieses kalibers beim blick auf seine vita - daher sollte man ihn auch nicht mit geubbels vergleichen.
Nur zur Klarstellung: Willem war kein Sutter-Transfer. Auch hier ging es über PZ.
Vertrag unterschrieben hat AS.
Witzbold :D der hat in seiner Funktion damals alle Verträge unterschrieben, aber er hat längst nicht alle Kontakte und Entdeckungen selber gemacht. So wie auch jetzt der eine oder andere Kontakt über EM ging und nicht über RS. ;)
FCSG support since 1980

Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
hello again
Spamer
Beiträge: 7687
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Malamine Efekele

Beitrag von hello again »

Mythos hat geschrieben: 06.10.2025 12:57
MrFact hat geschrieben: 06.10.2025 10:52
AgentNAVI hat geschrieben: 04.10.2025 20:21 Das haben wir vom letzten der von der AS Monaco gekommen ist auch gesagt. Und der Rest ist Geschichte.
man kann geubbels nicht mit efekele vergleichen - geubbels wurde als 18-jähriger für 20 mio euro transferiert. das dieser spieler grosses potential hat, war sonnenklar. unter normalen umständen kann der fcsg nur von solchen spielern träumen. solche chancen ergeben sich nur sehr, sehr selten. das war einfach ein genialer schachzug von alain sutter dazumals.

efekele ist definitiv kein spieler dieses kalibers beim blick auf seine vita - daher sollte man ihn auch nicht mit geubbels vergleichen.
Nur zur Klarstellung: Willem war kein Sutter-Transfer. Auch hier ging es über PZ.
Und was ging denn über Sutter? Geht jetzt in Zürich auch wieder alles über sonst jemanden?
Meh Dräck...
Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 3675
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Malamine Efekele

Beitrag von GrünWeissetreue »

MichaelSG hat geschrieben: 06.10.2025 13:35
GrünWeissetreue hat geschrieben: 06.10.2025 13:29
Mythos hat geschrieben: 06.10.2025 12:57
MrFact hat geschrieben: 06.10.2025 10:52
AgentNAVI hat geschrieben: 04.10.2025 20:21 Das haben wir vom letzten der von der AS Monaco gekommen ist auch gesagt. Und der Rest ist Geschichte.
man kann geubbels nicht mit efekele vergleichen - geubbels wurde als 18-jähriger für 20 mio euro transferiert. das dieser spieler grosses potential hat, war sonnenklar. unter normalen umständen kann der fcsg nur von solchen spielern träumen. solche chancen ergeben sich nur sehr, sehr selten. das war einfach ein genialer schachzug von alain sutter dazumals.

efekele ist definitiv kein spieler dieses kalibers beim blick auf seine vita - daher sollte man ihn auch nicht mit geubbels vergleichen.
Nur zur Klarstellung: Willem war kein Sutter-Transfer. Auch hier ging es über PZ.
Vertrag unterschrieben hat AS.
Witzbold :D der hat in seiner Funktion damals alle Verträge unterschrieben, aber er hat längst nicht alle Kontakte und Entdeckungen selber gemacht. So wie auch jetzt der eine oder andere Kontakt über EM ging und nicht über RS. ;)
Trotzdem die volle Verantwortung trägt er für top und flops.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!
Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 4414
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Malamine Efekele

Beitrag von Diesbach City »

hello again hat geschrieben: 06.10.2025 14:09
Mythos hat geschrieben: 06.10.2025 12:57
MrFact hat geschrieben: 06.10.2025 10:52
AgentNAVI hat geschrieben: 04.10.2025 20:21 Das haben wir vom letzten der von der AS Monaco gekommen ist auch gesagt. Und der Rest ist Geschichte.
man kann geubbels nicht mit efekele vergleichen - geubbels wurde als 18-jähriger für 20 mio euro transferiert. das dieser spieler grosses potential hat, war sonnenklar. unter normalen umständen kann der fcsg nur von solchen spielern träumen. solche chancen ergeben sich nur sehr, sehr selten. das war einfach ein genialer schachzug von alain sutter dazumals.

efekele ist definitiv kein spieler dieses kalibers beim blick auf seine vita - daher sollte man ihn auch nicht mit geubbels vergleichen.
Nur zur Klarstellung: Willem war kein Sutter-Transfer. Auch hier ging es über PZ.
Und was ging denn über Sutter? Geht jetzt in Zürich auch wieder alles über sonst jemanden?
Sutter lässt seine Arbeit von anderen machen und weilt in der zeit unter Palmen :roll: lustigerweise sind auch die transfers von gc wieder junge hungrige talente ;) aber vielleicht hilft ja der lausanne trainer zeidler :bowl:
hello again
Spamer
Beiträge: 7687
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Malamine Efekele

Beitrag von hello again »

Diesbach City hat geschrieben: 06.10.2025 14:28
hello again hat geschrieben: 06.10.2025 14:09
Mythos hat geschrieben: 06.10.2025 12:57
MrFact hat geschrieben: 06.10.2025 10:52
AgentNAVI hat geschrieben: 04.10.2025 20:21 Das haben wir vom letzten der von der AS Monaco gekommen ist auch gesagt. Und der Rest ist Geschichte.
man kann geubbels nicht mit efekele vergleichen - geubbels wurde als 18-jähriger für 20 mio euro transferiert. das dieser spieler grosses potential hat, war sonnenklar. unter normalen umständen kann der fcsg nur von solchen spielern träumen. solche chancen ergeben sich nur sehr, sehr selten. das war einfach ein genialer schachzug von alain sutter dazumals.

efekele ist definitiv kein spieler dieses kalibers beim blick auf seine vita - daher sollte man ihn auch nicht mit geubbels vergleichen.
Nur zur Klarstellung: Willem war kein Sutter-Transfer. Auch hier ging es über PZ.
Und was ging denn über Sutter? Geht jetzt in Zürich auch wieder alles über sonst jemanden?
Sutter lässt seine Arbeit von anderen machen und weilt in der zeit unter Palmen :roll: lustigerweise sind auch die transfers von gc wieder junge hungrige talente ;) aber vielleicht hilft ja der lausanne trainer zeidler :bowl:
Cleverer Typ :beten:
Meh Dräck...
Antworten