Nur wurde er diesmal kaputtgetreten. Mal sehen ob es wirklich so lange dauert oder obs mehr ein Pferdekuss war und er in spätestens 2 Wochen wieder fit ist.
Herzlich willkommen Lukas Görtler
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Re: Herzlich willkommen Lukas Görtler
nein, das war nicht der grund für die auswechslung.John_Klerk hat geschrieben: ↑28.09.2025 08:26
Nur wurde er diesmal kaputtgetreten. Mal sehen ob es wirklich so lange dauert oder obs mehr ein Pferdekuss war und er in spätestens 2 Wochen wieder fit ist.
Wie ernst die Verletzung ist, kann Görtler noch nicht sagen. Er habe nach 20 Minuten einen langen Schritt gemacht und etwas gespürt. «Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist.»
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Mea culpa.MrFact hat geschrieben: ↑29.09.2025 11:52nein, das war nicht der grund für die auswechslung.John_Klerk hat geschrieben: ↑28.09.2025 08:26
Wie ernst die Verletzung ist, kann Görtler noch nicht sagen. Er habe nach 20 Minuten einen langen Schritt gemacht und etwas gespürt. «Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist.»
War trotzdem unnötig vom Zürcher
Sahst du eine Absicht in dieser Situation? Ich nicht.John_Klerk hat geschrieben: ↑29.09.2025 12:11Mea culpa.MrFact hat geschrieben: ↑29.09.2025 11:52nein, das war nicht der grund für die auswechslung.John_Klerk hat geschrieben: ↑28.09.2025 08:26
Luigi's Erbe.
https://castelloluigi.ch
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
ich muss die Szene wohl nochmals ansehen. Während dem Spiel und in der ersten Wiederholung war ich mir sehr sicher, dass der Züricher problemlos hätte zurückziehen können.Giggino hat geschrieben: ↑29.09.2025 12:58Sahst du eine Absicht in dieser Situation? Ich nicht.John_Klerk hat geschrieben: ↑29.09.2025 12:11Mea culpa.MrFact hat geschrieben: ↑29.09.2025 11:52nein, das war nicht der grund für die auswechslung.John_Klerk hat geschrieben: ↑28.09.2025 08:26
-
Solothurner
- Vielschreiber
Sorry so eine Aussage ist voll daneben!John_Klerk hat geschrieben: ↑29.09.2025 13:02ich muss die Szene wohl nochmals ansehen. Während dem Spiel und in der ersten Wiederholung war ich mir sehr sicher, dass der Züricher problemlos hätte zurückziehen können.Giggino hat geschrieben: ↑29.09.2025 12:58Sahst du eine Absicht in dieser Situation? Ich nicht.John_Klerk hat geschrieben: ↑29.09.2025 12:11Mea culpa.MrFact hat geschrieben: ↑29.09.2025 11:52nein, das war nicht der grund für die auswechslung.John_Klerk hat geschrieben: ↑28.09.2025 08:26
War trotzdem unnötig vom Zürchere
Da war 0,0 Absicht dahinter, er landet nur blöderweise auf Lukas Schenkel mit den Stollen.
Selbst der Kommentator hat dies sofort auf als NICHT absichtlich taxiert.
-
John_Klerk
- Banker ergo Verbrecher
Ja war wohl wirklich keine Absicht. All good, mein Fehler.Solothurner hat geschrieben: ↑29.09.2025 19:45Sorry so eine Aussage ist voll daneben!John_Klerk hat geschrieben: ↑29.09.2025 13:02ich muss die Szene wohl nochmals ansehen. Während dem Spiel und in der ersten Wiederholung war ich mir sehr sicher, dass der Züricher problemlos hätte zurückziehen können.Giggino hat geschrieben: ↑29.09.2025 12:58Sahst du eine Absicht in dieser Situation? Ich nicht.
Da war 0,0 Absicht dahinter, er landet nur blöderweise auf Lukas Schenkel mit den Stollen.
Trotzdem schnelle Genesung, Capitano!
- Forza San Gallo
- Grillmeister
Nunja, der spielt nun aber doch schon seit ein paar Jahren nicht mehr bei uns.Solothurner hat geschrieben: ↑29.09.2025 19:45Sorry so eine Aussage ist voll daneben!John_Klerk hat geschrieben: ↑29.09.2025 13:02ich muss die Szene wohl nochmals ansehen. Während dem Spiel und in der ersten Wiederholung war ich mir sehr sicher, dass der Züricher problemlos hätte zurückziehen können.Giggino hat geschrieben: ↑29.09.2025 12:58Sahst du eine Absicht in dieser Situation? Ich nicht.
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker
-
EspenDevil
- Wenigschreiber
Forza San Gallo hat geschrieben: ↑29.09.2025 19:54Nunja, der spielt nun aber doch schon seit ein paar Jahren nicht mehr bei uns.Solothurner hat geschrieben: ↑29.09.2025 19:45Sorry so eine Aussage ist voll daneben!John_Klerk hat geschrieben: ↑29.09.2025 13:02ich muss die Szene wohl nochmals ansehen. Während dem Spiel und in der ersten Wiederholung war ich mir sehr sicher, dass der Züricher problemlos hätte zurückziehen können.
- Julio Grande
- Spamer
Fix zu gc
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- kasdandler
- Vielschreiber
Entsetzte Aufschreie in 5…4…3
Beleidigungen wegen Herkunft, Nationalität und Wohnort bitte wie gewohnt per PN
kasdandler hat geschrieben: ↑02.10.2025 18:17Entsetzte Aufschreie in 5…4…3
ENDLICH!!!!
Die Zeiten des Gästebuches, wo man seinen Senf einfach unter den jeweils letzten Beitrag setzen konnte, sind längst an uns vorbeigezogen, werte Boomer. Das ist der Thread von unserem Capitano - und hier ist alles rund um Niederhasli fehl am Platz. Es sei denn, der Lukas macht im nächsten Spiel den Lawrence …

Luigi's Erbe.
- Julio Grande
- Spamer
Bin abgerutscht, sorryGiggino hat geschrieben: ↑02.10.2025 19:04Die Zeiten des Gästebuches, wo man seinen Senf einfach unter den jeweils letzten Beitrag setzen konnte, sind längst an uns vorbeigezogen, werte Boomer. Das ist der Thread von unserem Capitano - und hier ist alles rund um Niederhasli fehl am Platz. Es sei denn, der Lukas macht im nächsten Spiel den Lawrence …
![]()
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Sieht noch immer aus wie eine Raubkopie auf Floppy Disc …
Luigi's Erbe.
apropos, luki. wie war der gestrige abend im nssg? hatte es viele leute? wie stellte sich der fussballgott als moderator an? wie war der talk an und für sich?
Gestern kurz mit ihm gesprochen, er verfolgte das Spiel (sehr angespannt) im A1.
Verletzung ist nicht so schlimm, sollte bald wieder fit sein.
Verletzung ist nicht so schlimm, sollte bald wieder fit sein.
Da sich hier noch niemand dazu geäussert hat, übernehm ich das mal.
War abgesehen von der Ortswahl, draussen auf der Tribüne im C bei nicht mehr so angenehmen Temperaturen, ein sehr gelungener Abend!
Luki hat das super gemacht, zuerst kurze Einführung und dann den Abschluss nochmals - sympathisch, mit viel Witz und obwohl er das verneinen würde, absolut nicht nervös.
Zudem ist der Deichmann einfach ein "kranker" Typ - im positiven Sinn!
Hat eine Stunde erzählt, Bilder und Videos gezeigt und es war extrem spannend.
Hoffe schwer, dass man sowas wiederholen kann und falls ich mal für irgendwas einen Moderator brauchen würde, Luki könnte das problemlos übernehmen.
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!
vielen dank, sehr geschätzt. umso mehr beiss ich mir in den arsch, nicht dabei gewesen zu sein. luki der alleskönnerPlatzwart hat geschrieben: ↑06.10.2025 10:20Da sich hier noch niemand dazu geäussert hat, übernehm ich das mal.
War abgesehen von der Ortswahl, draussen auf der Tribüne im C bei nicht mehr so angenehmen Temperaturen, ein sehr gelungener Abend!
Luki hat das super gemacht, zuerst kurze Einführung und dann den Abschluss nochmals - sympathisch, mit viel Witz und obwohl er das verneinen würde, absolut nicht nervös.
Zudem ist der Deichmann einfach ein "kranker" Typ - im positiven Sinn!![]()
Hoffe schwer, dass man sowas wiederholen kann und falls ich mal für irgendwas einen Moderator brauchen würde, Luki könnte das problemlos übernehmen.
- Teechocher
- Vielschreiber
Auch aus meiner Sicht war der Abend auch sehr gelungen!Platzwart hat geschrieben: ↑06.10.2025 10:20Da sich hier noch niemand dazu geäussert hat, übernehm ich das mal.
Zudem ist der Deichmann einfach ein "kranker" Typ - im positiven Sinn!![]()
Lukas hat seine Aufgabe ausgezeichnet gemeistert und war, wie du selbst gesagt hast, sehr sympathisch und brachte eine schöne Prise Humor mit.
Bezüglich der Wahl des Veranstaltungsortes war der FCSG aufgrund der hohen Teilnehmerzahl auch etwas eingeschränkt.
Lukas hat sich ja auch noch für den Zeitpunkt des Events entschuldigt.
ich denke beim nächsten Mal wird sicher eine wärmere Jahreszeit bevorzugt.
Alles in allem hoffe ich auch sehr, dass ein solches Event definitiv wiederholt wird.
Edith: Von Deichmann gab es gestern noch einen kleinen Bericht im Sportpanorama.
OHNE WORTE!!!!!
-
hello again
- Spamer
Wenns einer verdient hat hier das Siegtor zu schiessen, dann Görtler.
Meh Dräck...
Dieser Typ! Grandioser geht es nicht.
Wichtigster umd grösster Spieler unserer Geschichte. Egal, was noch kommt. Grösser kann keiner werden.
Wichtigster umd grösster Spieler unserer Geschichte. Egal, was noch kommt. Grösser kann keiner werden.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.