Uuiii zuerst überlegen dann schreibenRömer hat geschrieben: 17.06.2025 21:56 Und ich dachte, das Transferfenster öffnet in der Schweiz erst am 1. Juli...![]()
Tom Gaal
Re: Tom Gaal
Re: Tom Gaal
Das ist so aber auch nicht ganz richtig. Er ist noch bis zum 30. Juni bei Ulm unter Vertrag. Das wiederum ist der Grund, weshalb man bereits 6 Monate früher mit ihm verhandeln und einen Anschlussvertrag abschliessen darf.
Luigis Erbe.
Re: Tom Gaal
Ach, das Schweizer Transferfenster... ja, ein echter globaler Gamechanger.Römer hat geschrieben: 17.06.2025 21:56 Und ich dachte, das Transferfenster öffnet in der Schweiz erst am 1. Juli...![]()
Aber im Ernst: Relevant wirds erst, wenn in den großen Ligen wie der Premier League, La Liga oder der Bundesliga das Fenster aufgeht. Vorher herrscht eher gepflegte Langeweile. Viele tun so, als ob der Markt mit dem nationalen Kalender steht und fällt – dabei kommt echte Bewegung doch erst, wenn die finanzkräftigen Klubs anfangen, sich gegenseitig die Ersatzbänke leerzukaufen. Solange das nicht passiert, ist das hier bestenfalls das Vorgeplänkel zur eigentlichen Show.
Re: Tom Gaal
Ich mag Deutsche Spieler sehr. Innenverteidiger besonders.Heimwestgaller hat geschrieben: 17.06.2025 17:29 https://www.fcsg.ch/pages/news/fc-stgal ... t-tom-gaal
Willkommen Tom
Daher ein weiterer Top-Transfer auf dem Papier, sehr vielversprechend..
Als (neuer) Spieler kann man natürlich nicht allzuviel dafür, dass die sportliche Leitung etwas in der Kritik steht.
Umso mehr hoffe ich, dass die nun offiziell gewordene Zusammenarbeit für beide Parteien den gewünschten Weg nimmt…
Wünsche viel Glück und Erfolg in St.Gallen.
Im Galop to the Top!
Re: Tom Gaal
ich glaub das ist ein guter
Re: Tom Gaal
Auch wenn ich aus verschiedenen Gründen nahe am grossen Kanton bin, ist es mir egal welche Nationalität einer besitzt, der bei unseren Farben unterschreibt. Hauptsache er zerreisst sich für unsere Farben in der Zeit, in der er hier ist.
Bin gespannt.
Bin gespannt.
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
-
Solothurner
- Vielschreiber
- Beiträge: 4202
- Registriert: 27.05.2008 11:49
Re: Tom Gaal
Bin gespannt, mal schauen ob ein Upgrade zu Diaby/Vallci.MichaelSG hat geschrieben: 18.06.2025 09:16 Auch wenn ich aus verschiedenen Gründen nahe am grossen Kanton bin, ist es mir egal welche Nationalität einer besitzt, der bei unseren Farben unterschreibt. Hauptsache er zerreisst sich für unsere Farben in der Zeit, in der er hier ist.![]()
Bin gespannt.![]()
Ablösefrei kann man nicht viel falsch machen.
Viel Glück und guten Start.
Re: Tom Gaal
3er Kette mit Ambrosius / Gaal / StanicSolothurner hat geschrieben: 19.06.2025 11:44Bin gespannt, mal schauen ob ein Upgrade zu Diaby/Vallci.MichaelSG hat geschrieben: 18.06.2025 09:16 Auch wenn ich aus verschiedenen Gründen nahe am grossen Kanton bin, ist es mir egal welche Nationalität einer besitzt, der bei unseren Farben unterschreibt. Hauptsache er zerreisst sich für unsere Farben in der Zeit, in der er hier ist.![]()
Bin gespannt.![]()
Ablösefrei kann man nicht viel falsch machen.
Viel Glück und guten Start.
Und da ja einer mal gesperrt sein wird, dazu noch May, Vallci (sofern der bleibt)
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Re: Tom Gaal
Der Frage betreffend "Könnte der FCSG in der 2.Bundesliga spielen" elegant 'ausgewichen', schien im auch nicht genehm zu sein.
Niemand nimmt es dir übel, wenn du sagst, dass zweite Bundesliga zum Teil höheres Niveau hat als unsere Super Dupi Liga
.
Das Gefälle dort wird zwar auch vorhanden sein, aber ob wir in der Spitze der 2.Bundesliga mithalten könnten, stelle ich zumindest in Frage. Ich weiss, davon war nicht die Rede. Aber ich schätze so gesichertes Mittelfeld könnte realistisch sein. Was sind eure Meinungen, würde mich ernsthaft interessieren?
Niemand nimmt es dir übel, wenn du sagst, dass zweite Bundesliga zum Teil höheres Niveau hat als unsere Super Dupi Liga
Das Gefälle dort wird zwar auch vorhanden sein, aber ob wir in der Spitze der 2.Bundesliga mithalten könnten, stelle ich zumindest in Frage. Ich weiss, davon war nicht die Rede. Aber ich schätze so gesichertes Mittelfeld könnte realistisch sein. Was sind eure Meinungen, würde mich ernsthaft interessieren?
Re: Tom Gaal
Ich würde auch sagen Mittelfeld.@herisau hat geschrieben: 08.08.2025 14:10 Aber ich schätze so gesichertes Mittelfeld könnte realistisch sein. Was sind eure Meinungen, würde mich ernsthaft interessieren?
- Joejoeaction
- Vielschreiber
- Beiträge: 1009
- Registriert: 15.07.2014 17:25
Re: Tom Gaal
+1
Zurweltgekommen Zamorano Zellweger Zeidler
Obiger Beitrag stammt von einem absoluten Laien, der kein Teil des FCSG-Staffs ist, sondern einfach gerne differenziert über den FCSG diskutiert.
Obiger Beitrag stammt von einem absoluten Laien, der kein Teil des FCSG-Staffs ist, sondern einfach gerne differenziert über den FCSG diskutiert.
Re: Tom Gaal
Denke auch, dass man irgendwo im Mittelfeld klassiert wäre.@herisau hat geschrieben: 08.08.2025 14:10 Der Frage betreffend "Könnte der FCSG in der 2.Bundesliga spielen" elegant 'ausgewichen', schien im auch nicht genehm zu sein.
Niemand nimmt es dir übel, wenn du sagst, dass zweite Bundesliga zum Teil höheres Niveau hat als unsere Super Dupi Liga.
Das Gefälle dort wird zwar auch vorhanden sein, aber ob wir in der Spitze der 2.Bundesliga mithalten könnten, stelle ich zumindest in Frage. Ich weiss, davon war nicht die Rede. Aber ich schätze so gesichertes Mittelfeld könnte realistisch sein. Was sind eure Meinungen, würde mich ernsthaft interessieren?
Re: Tom Gaal
vom Marktwert mindestens aber bei uns Europacup möglichMensah11 hat geschrieben: 08.08.2025 15:28Denke auch, dass man irgendwo im Mittelfeld klassiert wäre.@herisau hat geschrieben: 08.08.2025 14:10 Der Frage betreffend "Könnte der FCSG in der 2.Bundesliga spielen" elegant 'ausgewichen', schien im auch nicht genehm zu sein.
Niemand nimmt es dir übel, wenn du sagst, dass zweite Bundesliga zum Teil höheres Niveau hat als unsere Super Dupi Liga.
Das Gefälle dort wird zwar auch vorhanden sein, aber ob wir in der Spitze der 2.Bundesliga mithalten könnten, stelle ich zumindest in Frage. Ich weiss, davon war nicht die Rede. Aber ich schätze so gesichertes Mittelfeld könnte realistisch sein. Was sind eure Meinungen, würde mich ernsthaft interessieren?
Erfolgsfan seit 1879
Re: Tom Gaal
Erneut sackstark heute! Grande Tom!

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Re: Tom Gaal
Mal abgesehen davon, dass ich ihn ebenfalls sackstark sah, mir gefällt auch seine mentale Stärke. Wie der seinen Gegenspieler kurz vor Schluss zusammengestaucht hat, ohne handgreiflich zu werden (!!), war ganz grosse Klasse. Davon brauchen wir mehr, denn solche Spieler sind für den Gegner sehr, sehr mühsam.
Luigis Erbe.
Re: Tom Gaal
Diese Szene habe ich genau gleich gesehen. Der Junge gefällt von A bis Z. Top Transfer!Giggino hat geschrieben: 10.08.2025 12:51Mal abgesehen davon, dass ich ihn ebenfalls sackstark sah, mir gefällt auch seine mentale Stärke. Wie der seinen Gegenspieler kurz vor Schluss zusammengestaucht hat, ohne handgreiflich zu werden (!!), war ganz grosse Klasse. Davon brauchen wir mehr, denn solche Spieler sind für den Gegner sehr, sehr mühsam.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Re: Tom Gaal
Auch in den Interviews empfinde ich ihn als sehr starken, cleveren und schlauen Jungen... Ich glaube in dem Jungen steckt noch ganz viel... Gefällt mir...
Re: Tom Gaal
I find en top.
-
John_Klerk
- Spamer
- Beiträge: 6006
- Registriert: 19.08.2009 10:46
Re: Tom Gaal
NUR was die Grösse anbelangt. Der Junge finde ich immer besser in Fahrt.
Re: Tom Gaal
Nein, ähnlich hüftsteifJohn_Klerk hat geschrieben: 19.08.2025 20:04NUR was die Grösse anbelangt. Der Junge finde ich immer besser in Fahrt.
Слава Україні
Re: Tom Gaal
Das kann ich null nachvollziehen. Keine Ahnung, wie du auf so eine Aussage kommst.Jabalito hat geschrieben: 19.08.2025 20:25Nein, ähnlich hüftsteifJohn_Klerk hat geschrieben: 19.08.2025 20:04NUR was die Grösse anbelangt. Der Junge finde ich immer besser in Fahrt.
Luigis Erbe.
- Julio Grande
- Spamer
- Beiträge: 21103
- Registriert: 16.07.2007 08:00
Re: Tom Gaal
Egal ob positiv oder negativ... Einen Spieler nach 3 spielen zu bewerten, ist einfachJabalito hat geschrieben: 19.08.2025 20:25Nein, ähnlich hüftsteifJohn_Klerk hat geschrieben: 19.08.2025 20:04NUR was die Grösse anbelangt. Der Junge finde ich immer besser in Fahrt.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
MisterDistel
- Ramathorn
- Beiträge: 4300
- Registriert: 05.06.2008 15:37
Re: Tom Gaal
ich hoffe, er straft dich Lügen.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."