Herzlich willkommen Lukas Watkowiak
Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak
Never change a winning goalie. 
7 Spiele, 7 Siege, Also Glücks Watti quasi.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!
Gefühlsmässig würde ich Watti gerne noch weitere Spiele geben, bzw. gönnen. Doch ich finde es richtig und wichtig für die Nr. 1, dass sich EM hier klar entschieden hat und auf seine Entscheidung Verlass ist.
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Gemäß TB sollte Zigi mit Füßen besser werden, nur wird er das sicher nicht mehr...das kann man nicht einfach herbei zaubern
sie sind ja unter der woche nicht in hogwarts und üben zaubern sondern trainieren. und da trainiert der stefano den beiden bestimmt die genau richtigen sachen. davon bin ich überzeugt.
- Julio Grande
- Spamer
Stefano der am Fuss noch schlechter ist als ein cerrone?
Und leider kann Stefano auch nach x Jahren noch nicht richtig deutsch...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
Das stimmt und wurde hier auch schon x-fach diskutiert. Trotzdem - Zigi ist die klare Nr.1.
Das weiss Wati, das weiss Zigi, das weiss die Mannschaft, die Geschäftsstelle, der Platzwart………
Und wenn Zigi wieder fit ist, wird er spielen.
heisst beides nicht, dass er dies dem zigi nicht beibringen könnte. Man muss die Veranlagung nicht haben, man muss wissen, wie man diese erlangen kann.Julio Grande hat geschrieben: ↑07.08.2025 11:20Stefano der am Fuss noch schlechter ist als ein cerrone?
Und leider kann Stefano auch nach x Jahren noch nicht richtig deutsch...
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Aber es besteht zumindest keine Eile, dass er nur einigermassen fit wieder im Tor steht, sondern, dass er sich ganz auskurieren kann. Notfalls halt auch ein Spiel auf der Ersatzbank, wenn man das klar kommuniziert à la: "Zigi, gegen Winti könntest du zwar wieder spielen, aber wir schonen dich diese Partie jetzt noch, du bist einfach mal auf der Bank. Und im Cup setzen wir ebenfalls Wati ein, aber gegen Luzern, wenn du auch wieder einige Trainings in den Beinen hast, bist du dann wieder unsere Nummer 1."
- Forza San Gallo
- Grillmeister
So sicher bin ich mir nicht wie klar Zigi die Nummer 1 ist. Auch Intern nicht.
Zudem soll auch da der beste spielen und nicht die erkorene Nr. 1. Wer das im Moment ist müssen andere beurteilen.
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker
Ja fitspritzen wird man ihn nichtTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑07.08.2025 11:33
Aber es besteht zumindest keine Eile, dass er nur einigermassen fit wieder im Tor steht
Wurde sehr klar bestätigt an der letzten PK.Forza San Gallo hat geschrieben: ↑07.08.2025 11:36So sicher bin ich mir nicht wie klar Zigi die Nummer 1 ist. Auch Intern nicht.
Zudem soll auch da der beste spielen und nicht die erkorene Nr. 1. Wer das im Moment ist müssen andere beurteilen.
Ja, weiss ich.
Trotzdem bin ich gerade in der aktuellen Konstellation und mit den bevorstehenden Spielen dafür, dass Wati gegen Winti spielt und Zigi erst im Cup oder gegen Luzern.
Auch wenn Zigi die Nummer 1 ist, sollte jetzt das Gefüge so behalten werden für dieses Spiel - es passt grade alles.
Das wird Zigi mit der richtigen Erklärung verstehen.
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!
+++1879!!! hat geschrieben: ↑07.08.2025 12:31Wurde sehr klar bestätigt an der letzten PK.Forza San Gallo hat geschrieben: ↑07.08.2025 11:36So sicher bin ich mir nicht wie klar Zigi die Nummer 1 ist. Auch Intern nicht.
FCSG support since 1980
Ich meinte nur Liga
- Graf Choinjcki
- sogenannter "Fan" (??)
wieso mehrzahl? gegen luzern spielte zigi. watti wurde erst während der 2. hz eingewechselt.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri
Love Bier, hate Bieri
-
Solothurner
- Vielschreiber
Richtig und wichtig!1879!!! hat geschrieben: ↑07.08.2025 12:31Wurde sehr klar bestätigt an der letzten PK.Forza San Gallo hat geschrieben: ↑07.08.2025 11:36So sicher bin ich mir nicht wie klar Zigi die Nummer 1 ist. Auch Intern nicht.
Zigi ist die klare Nummer 1,Watti eine Top 1b.
Enno mit klarer Ansage was ich Top finde.
Gab ja schon Trainer die meinten immer zu rotieren was am am Ende auch Käse war.
Und das mit dem Cup ist auch so ne Sache....schlussendlich soll das Ziel sein mit den Besten 11
den Cup zu holen und europäisch zu spielen.
Stöckli Oliver war auch mal eine gute Nummer 1 für ein paar Matches, auf eine Saison sah das dann anders aus.
ergibt für mich immer noch 2 EinsätzeGraf Choinjcki hat geschrieben: ↑07.08.2025 13:01wieso mehrzahl? gegen luzern spielte zigi. watti wurde erst während der 2. hz eingewechselt.
(und er war immer noch nicht Schuld)
Zu null
Gratuliere watti
Gratuliere watti
Gestern seine Eltern getroffen, ganz feine Menschen. Apfel, Stamm und so …
Ohne jetzt gleich wieder eine mühsame Diskussion lostreten zu wollen - und ja, ich kenne das Statement von Enno - ich würde weiter auf Lukas setzen. Unser aktuelles Spiel profitiert zu stark auf den langen Bällen des Torhüters und da ist Lukas nun mal klar stärker.
Luigis Erbe.
Bin da voll bei dir. Und vor allem scheint das Zusammenspiel Verteidigung - Torhüter top zu funktionieren. Für was wechseln? Gilt eigentlich für alle Positionen. Scheisse - was für Luxusprobleme. Und wer ist daran Schuld? Genau, Roger.Giggino hat geschrieben: ↑10.08.2025 12:47Gestern seine Eltern getroffen, ganz feine Menschen. Apfel, Stamm und so …
Ohne jetzt gleich wieder eine mühsame Diskussion lostreten zu wollen - und ja, ich kenne das Statement von Enno - ich würde weiter auf Lukas setzen. Unser aktuelles Spiel profitiert zu stark auf den langen Bällen des Torhüters und da ist Lukas nun mal klar stärker.
Stilz raus!
Haben uns nicht Sutter/Zeidler Zigi und Watkowiak eingebrockt?@herisau hat geschrieben: ↑10.08.2025 13:13Bin da voll bei dir. Und vor allem scheint das Zusammenspiel Verteidigung - Torhüter top zu funktionieren. Für was wechseln? Gilt eigentlich für alle Positionen. Scheisse - was für Luxusprobleme. Und wer ist daran Schuld? Genau, Roger.Giggino hat geschrieben: ↑10.08.2025 12:47Gestern seine Eltern getroffen, ganz feine Menschen. Apfel, Stamm und so …
Stilz raus!
Ich auch, siehe nur Pass vor dem 5. Tor.Giggino hat geschrieben: ↑10.08.2025 12:47Gestern seine Eltern getroffen, ganz feine Menschen. Apfel, Stamm und so …
-
hello again
- Spamer
Auch die Verarbeitung danach auf einem andern Level als im Frühling. Mit solch guten Stürmern kann man problemlos die andern spielen lassenFC LINTH hat geschrieben: ↑11.08.2025 14:34Ich auch, siehe nur Pass vor dem 5. Tor.Giggino hat geschrieben: ↑10.08.2025 12:47Gestern seine Eltern getroffen, ganz feine Menschen. Apfel, Stamm und so …
Meh Dräck...