Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
danmaster
bierbalkenfan
Beiträge: 1886
Registriert: 09.05.2007 13:50

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von danmaster » 06.08.2025 22:13

Never change a winning goalie. :beten:

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 3050
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von marper » 07.08.2025 05:59

danmaster hat geschrieben:
06.08.2025 22:13
Never change a winning goalie. :beten:

7 Spiele, 7 Siege, Also Glücks Watti quasi.
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
MichaelSG
Vielschreiber
Beiträge: 1122
Registriert: 14.08.2024 08:50

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von MichaelSG » 07.08.2025 08:19

Gefühlsmässig würde ich Watti gerne noch weitere Spiele geben, bzw. gönnen. Doch ich finde es richtig und wichtig für die Nr. 1, dass sich EM hier klar entschieden hat und auf seine Entscheidung Verlass ist.
FCSG support since 1980

Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 4991
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von FC LINTH » 07.08.2025 11:08

Gemäß TB sollte Zigi mit Füßen besser werden, nur wird er das sicher nicht mehr...das kann man nicht einfach herbei zaubern

paseo
Wenigschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 17.06.2019 16:40

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von paseo » 07.08.2025 11:12

FC LINTH hat geschrieben:
07.08.2025 11:08
Gemäß TB sollte Zigi mit Füßen besser werden, nur wird er das sicher nicht mehr...das kann man nicht einfach herbei zaubern
sie sind ja unter der woche nicht in hogwarts und üben zaubern sondern trainieren. und da trainiert der stefano den beiden bestimmt die genau richtigen sachen. davon bin ich überzeugt.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 21097
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von Julio Grande » 07.08.2025 11:20

paseo hat geschrieben:
07.08.2025 11:12
FC LINTH hat geschrieben:
07.08.2025 11:08
Gemäß TB sollte Zigi mit Füßen besser werden, nur wird er das sicher nicht mehr...das kann man nicht einfach herbei zaubern
sie sind ja unter der woche nicht in hogwarts und üben zaubern sondern trainieren. und da trainiert der stefano den beiden bestimmt die genau richtigen sachen. davon bin ich überzeugt.
Stefano der am Fuss noch schlechter ist als ein cerrone?

Und leider kann Stefano auch nach x Jahren noch nicht richtig deutsch...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

kenner
Spamer
Beiträge: 10957
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von kenner » 07.08.2025 11:28

FC LINTH hat geschrieben:
07.08.2025 11:08
Gemäß TB sollte Zigi mit Füßen besser werden, nur wird er das sicher nicht mehr...das kann man nicht einfach herbei zaubern
Das stimmt und wurde hier auch schon x-fach diskutiert. Trotzdem - Zigi ist die klare Nr.1.
Das weiss Wati, das weiss Zigi, das weiss die Mannschaft, die Geschäftsstelle, der Platzwart………
Und wenn Zigi wieder fit ist, wird er spielen.

paseo
Wenigschreiber
Beiträge: 148
Registriert: 17.06.2019 16:40

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von paseo » 07.08.2025 11:32

Julio Grande hat geschrieben:
07.08.2025 11:20
paseo hat geschrieben:
07.08.2025 11:12
FC LINTH hat geschrieben:
07.08.2025 11:08
Gemäß TB sollte Zigi mit Füßen besser werden, nur wird er das sicher nicht mehr...das kann man nicht einfach herbei zaubern
sie sind ja unter der woche nicht in hogwarts und üben zaubern sondern trainieren. und da trainiert der stefano den beiden bestimmt die genau richtigen sachen. davon bin ich überzeugt.
Stefano der am Fuss noch schlechter ist als ein cerrone?

Und leider kann Stefano auch nach x Jahren noch nicht richtig deutsch...
heisst beides nicht, dass er dies dem zigi nicht beibringen könnte. Man muss die Veranlagung nicht haben, man muss wissen, wie man diese erlangen kann.

Benutzeravatar
Tram Nummer 6
Vielschreiber
Beiträge: 3828
Registriert: 20.07.2018 13:43

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von Tram Nummer 6 » 07.08.2025 11:33

kenner hat geschrieben:
07.08.2025 11:28
FC LINTH hat geschrieben:
07.08.2025 11:08
Gemäß TB sollte Zigi mit Füßen besser werden, nur wird er das sicher nicht mehr...das kann man nicht einfach herbei zaubern
Das stimmt und wurde hier auch schon x-fach diskutiert. Trotzdem - Zigi ist die klare Nr.1.
Das weiss Wati, das weiss Zigi, das weiss die Mannschaft, die Geschäftsstelle, der Platzwart………
Und wenn Zigi wieder fit ist, wird er spielen.
Aber es besteht zumindest keine Eile, dass er nur einigermassen fit wieder im Tor steht, sondern, dass er sich ganz auskurieren kann. Notfalls halt auch ein Spiel auf der Ersatzbank, wenn man das klar kommuniziert à la: "Zigi, gegen Winti könntest du zwar wieder spielen, aber wir schonen dich diese Partie jetzt noch, du bist einfach mal auf der Bank. Und im Cup setzen wir ebenfalls Wati ein, aber gegen Luzern, wenn du auch wieder einige Trainings in den Beinen hast, bist du dann wieder unsere Nummer 1."

sla
Vielschreiber
Beiträge: 928
Registriert: 29.08.2011 08:59

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von sla » 07.08.2025 11:34

marper hat geschrieben:
07.08.2025 05:59
danmaster hat geschrieben:
06.08.2025 22:13
Never change a winning goalie. :beten:

7 Spiele, 7 Siege, Also Glücks Watti quasi.
leider waren da noch die Cup-Finale
(nicht, dass es an ihm gelegen wäre)

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 4713
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von Forza San Gallo » 07.08.2025 11:36

kenner hat geschrieben:
07.08.2025 11:28
FC LINTH hat geschrieben:
07.08.2025 11:08
Gemäß TB sollte Zigi mit Füßen besser werden, nur wird er das sicher nicht mehr...das kann man nicht einfach herbei zaubern
Das stimmt und wurde hier auch schon x-fach diskutiert. Trotzdem - Zigi ist die klare Nr.1.
Das weiss Wati, das weiss Zigi, das weiss die Mannschaft, die Geschäftsstelle, der Platzwart………
Und wenn Zigi wieder fit ist, wird er spielen.
So sicher bin ich mir nicht wie klar Zigi die Nummer 1 ist. Auch Intern nicht.
Zudem soll auch da der beste spielen und nicht die erkorene Nr. 1. Wer das im Moment ist müssen andere beurteilen.
Eidg. Diplomierter Festivalfanatiker

kenner
Spamer
Beiträge: 10957
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von kenner » 07.08.2025 11:41

Tram Nummer 6 hat geschrieben:
07.08.2025 11:33

Aber es besteht zumindest keine Eile, dass er nur einigermassen fit wieder im Tor steht
Ja fitspritzen wird man ihn nicht ;)

1879!!!
Wenigschreiber
Beiträge: 448
Registriert: 05.07.2023 10:25

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von 1879!!! » 07.08.2025 12:31

Forza San Gallo hat geschrieben:
07.08.2025 11:36
kenner hat geschrieben:
07.08.2025 11:28
FC LINTH hat geschrieben:
07.08.2025 11:08
Gemäß TB sollte Zigi mit Füßen besser werden, nur wird er das sicher nicht mehr...das kann man nicht einfach herbei zaubern
Das stimmt und wurde hier auch schon x-fach diskutiert. Trotzdem - Zigi ist die klare Nr.1.
Das weiss Wati, das weiss Zigi, das weiss die Mannschaft, die Geschäftsstelle, der Platzwart………
Und wenn Zigi wieder fit ist, wird er spielen.
So sicher bin ich mir nicht wie klar Zigi die Nummer 1 ist. Auch Intern nicht.
Zudem soll auch da der beste spielen und nicht die erkorene Nr. 1. Wer das im Moment ist müssen andere beurteilen.
Wurde sehr klar bestätigt an der letzten PK.

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 896
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von Platzwart » 07.08.2025 12:39

kenner hat geschrieben:
07.08.2025 11:28
FC LINTH hat geschrieben:
07.08.2025 11:08
Gemäß TB sollte Zigi mit Füßen besser werden, nur wird er das sicher nicht mehr...das kann man nicht einfach herbei zaubern
Das stimmt und wurde hier auch schon x-fach diskutiert. Trotzdem - Zigi ist die klare Nr.1.
Das weiss Wati, das weiss Zigi, das weiss die Mannschaft, die Geschäftsstelle, der Platzwart………
Und wenn Zigi wieder fit ist, wird er spielen.
Ja, weiss ich.
Trotzdem bin ich gerade in der aktuellen Konstellation und mit den bevorstehenden Spielen dafür, dass Wati gegen Winti spielt und Zigi erst im Cup oder gegen Luzern.
Auch wenn Zigi die Nummer 1 ist, sollte jetzt das Gefüge so behalten werden für dieses Spiel - es passt grade alles.
Das wird Zigi mit der richtigen Erklärung verstehen.
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
MichaelSG
Vielschreiber
Beiträge: 1122
Registriert: 14.08.2024 08:50

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von MichaelSG » 07.08.2025 12:44

1879!!! hat geschrieben:
07.08.2025 12:31
Forza San Gallo hat geschrieben:
07.08.2025 11:36
kenner hat geschrieben:
07.08.2025 11:28
FC LINTH hat geschrieben:
07.08.2025 11:08
Gemäß TB sollte Zigi mit Füßen besser werden, nur wird er das sicher nicht mehr...das kann man nicht einfach herbei zaubern
Das stimmt und wurde hier auch schon x-fach diskutiert. Trotzdem - Zigi ist die klare Nr.1.
Das weiss Wati, das weiss Zigi, das weiss die Mannschaft, die Geschäftsstelle, der Platzwart………
Und wenn Zigi wieder fit ist, wird er spielen.
So sicher bin ich mir nicht wie klar Zigi die Nummer 1 ist. Auch Intern nicht.
Zudem soll auch da der beste spielen und nicht die erkorene Nr. 1. Wer das im Moment ist müssen andere beurteilen.
Wurde sehr klar bestätigt an der letzten PK.
+++
FCSG support since 1980

Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 3050
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von marper » 07.08.2025 12:51

sla hat geschrieben:
07.08.2025 11:34
marper hat geschrieben:
07.08.2025 05:59
danmaster hat geschrieben:
06.08.2025 22:13
Never change a winning goalie. :beten:

7 Spiele, 7 Siege, Also Glücks Watti quasi.
leider waren da noch die Cup-Finale
(nicht, dass es an ihm gelegen wäre)

Ich meinte nur Liga
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 10064
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von Graf Choinjcki » 07.08.2025 13:01

sla hat geschrieben:
07.08.2025 11:34
marper hat geschrieben:
07.08.2025 05:59
danmaster hat geschrieben:
06.08.2025 22:13
Never change a winning goalie. :beten:

7 Spiele, 7 Siege, Also Glücks Watti quasi.
leider waren da noch die Cup-Finale
(nicht, dass es an ihm gelegen wäre)
wieso mehrzahl? gegen luzern spielte zigi. watti wurde erst während der 2. hz eingewechselt.
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 4199
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von Solothurner » 07.08.2025 19:35

1879!!! hat geschrieben:
07.08.2025 12:31
Forza San Gallo hat geschrieben:
07.08.2025 11:36
kenner hat geschrieben:
07.08.2025 11:28
FC LINTH hat geschrieben:
07.08.2025 11:08
Gemäß TB sollte Zigi mit Füßen besser werden, nur wird er das sicher nicht mehr...das kann man nicht einfach herbei zaubern
Das stimmt und wurde hier auch schon x-fach diskutiert. Trotzdem - Zigi ist die klare Nr.1.
Das weiss Wati, das weiss Zigi, das weiss die Mannschaft, die Geschäftsstelle, der Platzwart………
Und wenn Zigi wieder fit ist, wird er spielen.
So sicher bin ich mir nicht wie klar Zigi die Nummer 1 ist. Auch Intern nicht.
Zudem soll auch da der beste spielen und nicht die erkorene Nr. 1. Wer das im Moment ist müssen andere beurteilen.
Wurde sehr klar bestätigt an der letzten PK.
Richtig und wichtig!
Zigi ist die klare Nummer 1,Watti eine Top 1b.
Enno mit klarer Ansage was ich Top finde.
Gab ja schon Trainer die meinten immer zu rotieren was am am Ende auch Käse war.
Und das mit dem Cup ist auch so ne Sache....schlussendlich soll das Ziel sein mit den Besten 11
den Cup zu holen und europäisch zu spielen.
Stöckli Oliver war auch mal eine gute Nummer 1 für ein paar Matches, auf eine Saison sah das dann anders aus.

sla
Vielschreiber
Beiträge: 928
Registriert: 29.08.2011 08:59

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von sla » 08.08.2025 21:50

Graf Choinjcki hat geschrieben:
07.08.2025 13:01
sla hat geschrieben:
07.08.2025 11:34
marper hat geschrieben:
07.08.2025 05:59
danmaster hat geschrieben:
06.08.2025 22:13
Never change a winning goalie. :beten:

7 Spiele, 7 Siege, Also Glücks Watti quasi.
leider waren da noch die Cup-Finale
(nicht, dass es an ihm gelegen wäre)
wieso mehrzahl? gegen luzern spielte zigi. watti wurde erst während der 2. hz eingewechselt.
ergibt für mich immer noch 2 Einsätze ;)
(und er war immer noch nicht Schuld)

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 3050
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von marper » 09.08.2025 21:43

Zu null

Gratuliere watti
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Giggino
Spamer
Beiträge: 5436
Registriert: 13.02.2024 16:37

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von Giggino » 10.08.2025 12:47

marper hat geschrieben:
09.08.2025 21:43
Zu null

Gratuliere watti
Gestern seine Eltern getroffen, ganz feine Menschen. Apfel, Stamm und so …

Ohne jetzt gleich wieder eine mühsame Diskussion lostreten zu wollen - und ja, ich kenne das Statement von Enno - ich würde weiter auf Lukas setzen. Unser aktuelles Spiel profitiert zu stark auf den langen Bällen des Torhüters und da ist Lukas nun mal klar stärker.
Luigis Erbe.

@herisau
Vielschreiber
Beiträge: 3146
Registriert: 29.10.2006 14:30

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von @herisau » 10.08.2025 13:13

Giggino hat geschrieben:
10.08.2025 12:47
marper hat geschrieben:
09.08.2025 21:43
Zu null

Gratuliere watti
Gestern seine Eltern getroffen, ganz feine Menschen. Apfel, Stamm und so …

Ohne jetzt gleich wieder eine mühsame Diskussion lostreten zu wollen - und ja, ich kenne das Statement von Enno - ich würde weiter auf Lukas setzen. Unser aktuelles Spiel profitiert zu stark auf den langen Bällen des Torhüters und da ist Lukas nun mal klar stärker.
Bin da voll bei dir. Und vor allem scheint das Zusammenspiel Verteidigung - Torhüter top zu funktionieren. Für was wechseln? Gilt eigentlich für alle Positionen. Scheisse - was für Luxusprobleme. Und wer ist daran Schuld? Genau, Roger.
Stilz raus!

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 1420
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von Rookie86 » 10.08.2025 20:00

@herisau hat geschrieben:
10.08.2025 13:13
Giggino hat geschrieben:
10.08.2025 12:47
marper hat geschrieben:
09.08.2025 21:43
Zu null

Gratuliere watti
Gestern seine Eltern getroffen, ganz feine Menschen. Apfel, Stamm und so …

Ohne jetzt gleich wieder eine mühsame Diskussion lostreten zu wollen - und ja, ich kenne das Statement von Enno - ich würde weiter auf Lukas setzen. Unser aktuelles Spiel profitiert zu stark auf den langen Bällen des Torhüters und da ist Lukas nun mal klar stärker.
Bin da voll bei dir. Und vor allem scheint das Zusammenspiel Verteidigung - Torhüter top zu funktionieren. Für was wechseln? Gilt eigentlich für alle Positionen. Scheisse - was für Luxusprobleme. Und wer ist daran Schuld? Genau, Roger.
Stilz raus!
Haben uns nicht Sutter/Zeidler Zigi und Watkowiak eingebrockt? :D

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 4991
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von FC LINTH » 11.08.2025 14:34

Giggino hat geschrieben:
10.08.2025 12:47
marper hat geschrieben:
09.08.2025 21:43
Zu null

Gratuliere watti
Gestern seine Eltern getroffen, ganz feine Menschen. Apfel, Stamm und so …

Ohne jetzt gleich wieder eine mühsame Diskussion lostreten zu wollen - und ja, ich kenne das Statement von Enno - ich würde weiter auf Lukas setzen. Unser aktuelles Spiel profitiert zu stark auf den langen Bällen des Torhüters und da ist Lukas nun mal klar stärker.
Ich auch, siehe nur Pass vor dem 5. Tor.

hello again
Spamer
Beiträge: 7685
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Herzlich willkommen Lukas Watkowiak

Beitrag von hello again » 11.08.2025 18:00

FC LINTH hat geschrieben:
11.08.2025 14:34
Giggino hat geschrieben:
10.08.2025 12:47
marper hat geschrieben:
09.08.2025 21:43
Zu null

Gratuliere watti
Gestern seine Eltern getroffen, ganz feine Menschen. Apfel, Stamm und so …

Ohne jetzt gleich wieder eine mühsame Diskussion lostreten zu wollen - und ja, ich kenne das Statement von Enno - ich würde weiter auf Lukas setzen. Unser aktuelles Spiel profitiert zu stark auf den langen Bällen des Torhüters und da ist Lukas nun mal klar stärker.
Ich auch, siehe nur Pass vor dem 5. Tor.
Auch die Verarbeitung danach auf einem andern Level als im Frühling. Mit solch guten Stürmern kann man problemlos die andern spielen lassen ;)........Akolo + Geubbels empfand ich häufig als unzusammenpassendes Duo.
Meh Dräck...

Antworten