Man muss den Leuten hier ja mal eine kurze Freude bereiten, auch wenns nur ein paar Sekundenbruchteile sind
Willkommen Bart Simpson
-
hello again
- Spamer
Willkommen Bart Simpson
Von den Glasgow Rangers stösst ab sofort das grosse 18-jährige Talent Bart Simpson zum FC St.Gallen. Er kann vorwiegend im Sturm eingesetzt werden und hat in der 2. Mannschaft der Rangers in den letzten 2 Jahren 46 Tore erzielt. Auf viele Tore, hau sie alle weg
Man muss den Leuten hier ja mal eine kurze Freude bereiten, auch wenns nur ein paar Sekundenbruchteile sind
Meh Dräck...
-
Diesbach City
- Vielschreiber
Re: Willkommen Bart Simpson
Ich will Homer, der hat mehr wasserverdrängunghello again hat geschrieben: ↑14.07.2025 16:16Von den Glasgow Rangers stösst ab sofort das grosse 18-jährige Talent Bart Simpson zum FC St.Gallen. Er kann vorwiegend im Sturm eingesetzt werden und hat in der 2. Mannschaft der Rangers in den letzten 2 Jahren 46 Tore erzielt. Auf viele Tore, hau sie alle weg![]()
Man muss den Leuten hier ja mal eine kurze Freude bereiten, auch wenns nur ein paar Sekundenbruchteile sind![]()
-
hello again
- Spamer
Bart ist schneller und wendigerDiesbach City hat geschrieben: ↑14.07.2025 16:58Ich will Homer, der hat mehr wasserverdrängunghello again hat geschrieben: ↑14.07.2025 16:16Von den Glasgow Rangers stösst ab sofort das grosse 18-jährige Talent Bart Simpson zum FC St.Gallen. Er kann vorwiegend im Sturm eingesetzt werden und hat in der 2. Mannschaft der Rangers in den letzten 2 Jahren 46 Tore erzielt. Auf viele Tore, hau sie alle weg![]()
Man muss den Leuten hier ja mal eine kurze Freude bereiten, auch wenns nur ein paar Sekundenbruchteile sind![]()
![]()
Meh Dräck...
Ausgezeichnet 
Finde ihn problematisch.
Legt zu viel mit den Schiedsrichtern an.
Legt zu viel mit den Schiedsrichtern an.
Ich wäre für Barney. Rauschende Nächte wären vorprogrammiert im NSSG. 
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
Und ich suche wie ein Trottel die offizielle Mitteilung 
Ich arbeite in Basel. Die damit verbundenen Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne entgegengenommen.
Du bist nicht alleine. Ging mir zuerst gleich ..
-
hello again
- Spamer
Dann war ja der Fred nicht umsonst
Meh Dräck...
-
appenzheller
- Vielschreiber
auf jedenfall besser als die ständigen rands, wenn auch nicht mein humor!hello again hat geschrieben: ↑17.07.2025 10:38Dann war ja der Fred nicht umsonstkurze Auflockerung im tristen Transferalltag
![]()
go hard, or go home!
Es ist ja so ruhig hier auf dem Markt, dass sogar solche Sachen passieren wie dieser Fred.
Montag Morgen, Wermelinger, täglich grüsst das Murmeltier. ~Fussballgott
Ach, solche Threads gibt es immer wieder mal. Ich fand diesen hier übrigens durchaus gelungen.
Aber in Baldé sollte sich ja etwas tun im Spielerbereich des Forums.