Bist du sicher? Dann müsste er aber in so Spielen wie gestern regelmässig doppelt treffenLD58 hat geschrieben: ↑07.04.2025 15:09Für Geubbels wird es viel mehr als 6mio geben, vor allem wenn er in den restlichen Spielen noch performt.hello again hat geschrieben: ↑07.04.2025 14:04Also bitte. Ein paar Törchen muss jemand schon machen, bevor er zu uns kommt. Wenn man zb nur schon die Karriere von Akolo anschaut, bevor er zu uns kam. Und falls Geubbels geht, gibts ja laut TM 6 MioJohn_Klerk hat geschrieben: ↑07.04.2025 09:21Tor ist Tor. Auch beim Elfer musste er Verantwortung übernehmen.Bojang zb, Simbakoli,
Nikolaj Möller
-
- Vielschreiber
Re: Nikolaj Möller
Bin mir relativ sicher. Ein junger Franzose mit einem relativ seltenen und gesuchten Spielerprofil wird mehr als 6mio einspielen, besondern wenn im Winter schon von 8-10mio die Rede war.Sitter Valley hat geschrieben: ↑07.04.2025 20:19Bist du sicher? Dann müsste er aber in so Spielen wie gestern regelmässig doppelt treffenLD58 hat geschrieben: ↑07.04.2025 15:09Für Geubbels wird es viel mehr als 6mio geben, vor allem wenn er in den restlichen Spielen noch performt.hello again hat geschrieben: ↑07.04.2025 14:04Also bitte. Ein paar Törchen muss jemand schon machen, bevor er zu uns kommt. Wenn man zb nur schon die Karriere von Akolo anschaut, bevor er zu uns kam. Und falls Geubbels geht, gibts ja laut TM 6 MioJohn_Klerk hat geschrieben: ↑07.04.2025 09:21Tor ist Tor. Auch beim Elfer musste er Verantwortung übernehmen.Bojang zb, Simbakoli,
-
- Spamer
Jung und Franzose sehe ich nicht als ArgumentLD58 hat geschrieben: ↑07.04.2025 20:28Bin mir relativ sicher. Ein junger Franzose mit einem relativ seltenen und gesuchten Spielerprofil wird mehr als 6mio einspielen, besondern wenn im Winter schon von 8-10mio die Rede war.Sitter Valley hat geschrieben: ↑07.04.2025 20:19Bist du sicher? Dann müsste er aber in so Spielen wie gestern regelmässig doppelt treffenLD58 hat geschrieben: ↑07.04.2025 15:09Für Geubbels wird es viel mehr als 6mio geben, vor allem wenn er in den restlichen Spielen noch performt.hello again hat geschrieben: ↑07.04.2025 14:04Also bitte. Ein paar Törchen muss jemand schon machen, bevor er zu uns kommt. Wenn man zb nur schon die Karriere von Akolo anschaut, bevor er zu uns kam. Und falls Geubbels geht, gibts ja laut TM 6 MioJohn_Klerk hat geschrieben: ↑07.04.2025 09:21
Tor ist Tor. Auch beim Elfer musste er Verantwortung übernehmen.Bojang zb, Simbakoli,

Meh Dräck...
Wir werden sehen… Ich rechne mit einem Verkauf über 10miohello again hat geschrieben: ↑07.04.2025 21:31Jung und Franzose sehe ich nicht als ArgumentLD58 hat geschrieben: ↑07.04.2025 20:28Bin mir relativ sicher. Ein junger Franzose mit einem relativ seltenen und gesuchten Spielerprofil wird mehr als 6mio einspielen, besondern wenn im Winter schon von 8-10mio die Rede war.Sitter Valley hat geschrieben: ↑07.04.2025 20:19Bist du sicher? Dann müsste er aber in so Spielen wie gestern regelmässig doppelt treffenLD58 hat geschrieben: ↑07.04.2025 15:09Für Geubbels wird es viel mehr als 6mio geben, vor allem wenn er in den restlichen Spielen noch performt.hello again hat geschrieben: ↑07.04.2025 14:04
Also bitte. Ein paar Törchen muss jemand schon machen, bevor er zu uns kommt. Wenn man zb nur schon die Karriere von Akolo anschaut, bevor er zu uns kam. Und falls Geubbels geht, gibts ja laut TM 6 MioBojang zb, Simbakoli,
Mohamed Amoura ging für 4 Mio nach Belgien und ist nun bester Scorer in Wolfsburg. Wer von St.Gallen kommt, wird nie soviel einbringen wie zb die exorbitanten Summen für Basler Spieler.
- Julio Grande
- Spamer
Bojanghello again hat geschrieben: ↑07.04.2025 14:04Also bitte. Ein paar Törchen muss jemand schon machen, bevor er zu uns kommt. Wenn man zb nur schon die Karriere von Akolo anschaut, bevor er zu uns kam. Und falls Geubbels geht, gibts ja laut TM 6 MioJohn_Klerk hat geschrieben: ↑07.04.2025 09:21Tor ist Tor. Auch beim Elfer musste er Verantwortung übernehmen.Bojang zb, Simbakoli,

Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Jo Dreamer, you dream du, nei. Da müsste er schon etwas treffsicherer werden. 10 Mio. halte ich für komplett illusorisch und auch 6 Mio. für eher unrealistisch. Zumindest von SG aus, wir haben schlicht nicht dieses Standing. Wenn, dann holt in Dave für 6 und vertschuttet ihn für 12 weiter.LD58 hat geschrieben: ↑07.04.2025 21:41Wir werden sehen… Ich rechne mit einem Verkauf über 10miohello again hat geschrieben: ↑07.04.2025 21:31Jung und Franzose sehe ich nicht als ArgumentLD58 hat geschrieben: ↑07.04.2025 20:28Bin mir relativ sicher. Ein junger Franzose mit einem relativ seltenen und gesuchten Spielerprofil wird mehr als 6mio einspielen, besondern wenn im Winter schon von 8-10mio die Rede war.Sitter Valley hat geschrieben: ↑07.04.2025 20:19Bist du sicher? Dann müsste er aber in so Spielen wie gestern regelmässig doppelt treffenMohamed Amoura ging für 4 Mio nach Belgien und ist nun bester Scorer in Wolfsburg. Wer von St.Gallen kommt, wird nie soviel einbringen wie zb die exorbitanten Summen für Basler Spieler.
-
- Spamer
-
- Vielschreiber
Tut mir leid, aber Geubbels ist in meinen Augen nicht einmal die 6 Mio von TM.de wert. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wieso sein Preis so in die Höhe geschossen ist, obwohl er weder in der CL noch in der Meisterschaft konstant überzeugen konnte. Er sticht selten wirklich heraus und das würde ich von einem Spieler mit 6 Mio-MW in der Suppenliga eigentlich in fast jedem Spiel erwarten. Um als Beispiele mal ELL, Demi oder Adamu zu nennen: das waren Ausnahmespieler, die in der SL sofort herausgestochen sind und einen riesen Impact im Offensivspiel hatten. Bei Geubbels sehe ich das einfach nicht. Ja, er ist wichtig für uns; wie er Bälle festmachen und Spieler binden kann ist super und seine Physis auch top. Aber generell kann er zu selten den Unterschied machen und vergibt zuviele Grosschancen, als dass er für eine solche Summe vom FCSG (wäre er beim FCB oder bei YB, sähe es etwas anders aus) ins Ausland wechseln könnte. Sehe da ~3 Mio als realistischer an.
Ich sehe deinen Punkt, sehe es aber trotzdem anders.allesgeber hat geschrieben: ↑08.04.2025 13:40Tut mir leid, aber Geubbels ist in meinen Augen nicht einmal die 6 Mio von TM.de wert. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wieso sein Preis so in die Höhe geschossen ist, obwohl er weder in der CL noch in der Meisterschaft konstant überzeugen konnte. Er sticht selten wirklich heraus und das würde ich von einem Spieler mit 6 Mio-MW in der Suppenliga eigentlich in fast jedem Spiel erwarten. Um als Beispiele mal ELL, Demi oder Adamu zu nennen: das waren Ausnahmespieler, die in der SL sofort herausgestochen sind und einen riesen Impact im Offensivspiel hatten. Bei Geubbels sehe ich das einfach nicht. Ja, er ist wichtig für uns; wie er Bälle festmachen und Spieler binden kann ist super und seine Physis auch top. Aber generell kann er zu selten den Unterschied machen und vergibt zuviele Grosschancen, als dass er für eine solche Summe vom FCSG (wäre er beim FCB oder bei YB, sähe es etwas anders aus) ins Ausland wechseln könnte. Sehe da ~3 Mio als realistischer an.

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Green-Saints
- Spamer
Kooomisch...
Ich dachte ich hätte auf Nikolaj Möller Thread geklickt, dabei scheint das der Geubbels Thread zu sein
Ich dachte ich hätte auf Nikolaj Möller Thread geklickt, dabei scheint das der Geubbels Thread zu sein

Schweizer Hallenfussball Meister 1998
!!Mythos hat geschrieben: ↑08.04.2025 13:57Ich sehe deinen Punkt, sehe es aber trotzdem anders.allesgeber hat geschrieben: ↑08.04.2025 13:40Tut mir leid, aber Geubbels ist in meinen Augen nicht einmal die 6 Mio von TM.de wert. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wieso sein Preis so in die Höhe geschossen ist, obwohl er weder in der CL noch in der Meisterschaft konstant überzeugen konnte. Er sticht selten wirklich heraus und das würde ich von einem Spieler mit 6 Mio-MW in der Suppenliga eigentlich in fast jedem Spiel erwarten. Um als Beispiele mal ELL, Demi oder Adamu zu nennen: das waren Ausnahmespieler, die in der SL sofort herausgestochen sind und einen riesen Impact im Offensivspiel hatten. Bei Geubbels sehe ich das einfach nicht. Ja, er ist wichtig für uns; wie er Bälle festmachen und Spieler binden kann ist super und seine Physis auch top. Aber generell kann er zu selten den Unterschied machen und vergibt zuviele Grosschancen, als dass er für eine solche Summe vom FCSG (wäre er beim FCB oder bei YB, sähe es etwas anders aus) ins Ausland wechseln könnte. Sehe da ~3 Mio als realistischer an.Bei jungen Spielern wird auch das Potential bezahlt und Willem regt die Fantasie an. Offensivspieler mit seinen massiven Anlagen sind rar gesät. Darum zahlte Monaco auch mal die 20 Kisten für ihn. Ich erachte 6 bis 8 Mio weiterhin als realistisch an.
-
- Vielschreiber
Da gebe ich dir recht. Seine Vergangenheit treibt die Hoffnung und auch den MW stark nach oben.Mythos hat geschrieben: ↑08.04.2025 13:57Ich sehe deinen Punkt, sehe es aber trotzdem anders.allesgeber hat geschrieben: ↑08.04.2025 13:40Tut mir leid, aber Geubbels ist in meinen Augen nicht einmal die 6 Mio von TM.de wert. Es ist mir wirklich ein Rätsel, wieso sein Preis so in die Höhe geschossen ist, obwohl er weder in der CL noch in der Meisterschaft konstant überzeugen konnte. Er sticht selten wirklich heraus und das würde ich von einem Spieler mit 6 Mio-MW in der Suppenliga eigentlich in fast jedem Spiel erwarten. Um als Beispiele mal ELL, Demi oder Adamu zu nennen: das waren Ausnahmespieler, die in der SL sofort herausgestochen sind und einen riesen Impact im Offensivspiel hatten. Bei Geubbels sehe ich das einfach nicht. Ja, er ist wichtig für uns; wie er Bälle festmachen und Spieler binden kann ist super und seine Physis auch top. Aber generell kann er zu selten den Unterschied machen und vergibt zuviele Grosschancen, als dass er für eine solche Summe vom FCSG (wäre er beim FCB oder bei YB, sähe es etwas anders aus) ins Ausland wechseln könnte. Sehe da ~3 Mio als realistischer an.Bei jungen Spielern wird auch das Potential bezahlt und Willem regt die Fantasie an. Offensivspieler mit seinen massiven Anlagen sind rar gesät. Darum zahlte Monaco auch mal die 20 Kisten für ihn. Ich erachte 6 bis 8 Mio weiterhin als realistisch an.
Ein Championship- oder Ligue1 Club könnte eventuell schon über 6 Mio. für ihn hinlegen, aber wie ich im Geubbels-Thread ausgeführt habe, sehe ich diese "massiven Anlagen" bei ihm einfach nicht und bin der Meinung, dass ein teurer Wechsel in eine deutlich bessere Liga für ihn ein Schuss ins eigene Knie wäre.
-
- Wenigschreiber
Wieder Spieler von uns, oder?
-
- Vielschreiber
Hoffentlich nicht. Wie ich das Forum verstanden habe in letzter Zeit, machte Alain nur Top Transfers. Somit wärs ja schade, könnte uns diese Perle nicht wieder verstärken.
- Julio Grande
- Spamer

Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
- Zeuge Ivans
- Vielschreiber
Ich würde Möller diese Saison noch einmal eine Chance geben. Viele Stürmer explodieren erst mit einiger Erfahrung…. Und wenn nicht, dann ist er sicherlich keine teure Lösung für die Ersatzbank…
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****
Guter Ansatz. Ich denke, man lässt ihn die Vorbereitung mitmachen und entscheidet später. Sollte ein passendes Angebot kommen, wird man ihm aber kaum Steine in den Weg legen. Wer weiss, vielleicht holt ihn ja Alain für 5 Mio.Zeuge Ivans hat geschrieben: ↑21.06.2025 13:27Ich würde Möller diese Saison noch einmal eine Chance geben. Viele Stürmer explodieren erst mit einiger Erfahrung…. Und wenn nicht, dann ist er sicherlich keine teure Lösung für die Ersatzbank…

Luigi's Erbe.
Denke kaum, dass das noch was wird, aber wäre ja toll
-
- Vielschreiber
Ist noch jung, wer weiss....fehlt ihm noch ein Sturmpartner ala Alex Tachie Mensah,der die gegnerischen Verteidiger beschäftigtZeuge Ivans hat geschrieben: ↑21.06.2025 13:27Ich würde Möller diese Saison noch einmal eine Chance geben. Viele Stürmer explodieren erst mit einiger Erfahrung…. Und wenn nicht, dann ist er sicherlich keine teure Lösung für die Ersatzbank…

- Julio Grande
- Spamer
Guter Ansatz, bin damit einverstandenZeuge Ivans hat geschrieben: ↑21.06.2025 13:27Ich würde Möller diese Saison noch einmal eine Chance geben. Viele Stürmer explodieren erst mit einiger Erfahrung…. Und wenn nicht, dann ist er sicherlich keine teure Lösung für die Ersatzbank…
-
- Vielschreiber
Ist er denn aktuell im Training?
Habe nix gelesen
Habe nix gelesen
ist noch ausgeliehengrün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑21.06.2025 21:41Ist er denn aktuell im Training?
Habe nix gelesen
Erfolgsfan seit 1879