Sehe ich auch so
Herzlich Willkommen Jean Pierre Nsame
Re: Herzlich Willkommen Jean Pierre Nsame
nicht zwingend. Cisse zB war ein Transfer aufgrund des Scoutings, man hatte ihn schon ein Jahr früher auf dem Radar. Manchmal ist Bekanntes nicht die schlechteste Lösung. Aber ja, ich bin auch nicht hundert prozentig überzeugt von dem was Nsame gezeigt hat.
-
hello again
- Spamer
Es gäbe auch noch Möglichkeiten wie Spieler, die die Superleague schon seit Jahren kennen und seit Jahren gute Leistungen bringen. Kostet dann halt was, aber nur mit dem Prinzip Hoffnung kommt man auch nicht weiter.sla hat geschrieben: ↑21.04.2025 16:00nicht zwingend. Cisse zB war ein Transfer aufgrund des Scoutings, man hatte ihn schon ein Jahr früher auf dem Radar. Manchmal ist Bekanntes nicht die schlechteste Lösung. Aber ja, ich bin auch nicht hundert prozentig überzeugt von dem was Nsame gezeigt hat.
Meh Dräck...
das stimmt. Aber welcher dieser (wenigen) Kandidaten würde dann wirklich nach SG wechseln?hello again hat geschrieben: ↑21.04.2025 16:06Es gäbe auch noch Möglichkeiten wie Spieler, die die Superleague schon seit Jahren kennen und seit Jahren gute Leistungen bringen. Kostet dann halt was, aber nur mit dem Prinzip Hoffnung kommt man auch nicht weiter.sla hat geschrieben: ↑21.04.2025 16:00nicht zwingend. Cisse zB war ein Transfer aufgrund des Scoutings, man hatte ihn schon ein Jahr früher auf dem Radar. Manchmal ist Bekanntes nicht die schlechteste Lösung. Aber ja, ich bin auch nicht hundert prozentig überzeugt von dem was Nsame gezeigt hat.
-
hello again
- Spamer
Muss Spiel schauensla hat geschrieben: ↑21.04.2025 16:15das stimmt. Aber welcher dieser (wenigen) Kandidaten würde dann wirklich nach SG wechseln?hello again hat geschrieben: ↑21.04.2025 16:06Es gäbe auch noch Möglichkeiten wie Spieler, die die Superleague schon seit Jahren kennen und seit Jahren gute Leistungen bringen. Kostet dann halt was, aber nur mit dem Prinzip Hoffnung kommt man auch nicht weiter.sla hat geschrieben: ↑21.04.2025 16:00nicht zwingend. Cisse zB war ein Transfer aufgrund des Scoutings, man hatte ihn schon ein Jahr früher auf dem Radar. Manchmal ist Bekanntes nicht die schlechteste Lösung. Aber ja, ich bin auch nicht hundert prozentig überzeugt von dem was Nsame gezeigt hat.
Meh Dräck...
Hüt holsch dir de huere Rekord! Forza JP!

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1879% Zuschis stets legendärer Meinung.
-
HoppSangalle79
- Wenigschreiber
Projekt beenden
Gegen GC Rekord in 90 +5, was den direkten Abstieg von GC bedeuten wird.
-
Heiligkreuzstrasse16
- Wenigschreiber
würde mich schon sehr überraschen, wenn man ihn fest verpflichtet.. lieber einem jungen Stürmer Spielzeit geben (z.B. Möller?) 
-
hello again
- Spamer
Sehs leider auch so. Hoffe trotzdem, dass er den Rekord noch holt. Aber wir brauchen agile Stürmer auf dem aufsteigenden Ast.
Meh Dräck...
blick.ch+:
Nsame bricht sein Schweigen: ''St. Gallen war nicht meine erste Wahl''

Nsame bricht sein Schweigen: ''St. Gallen war nicht meine erste Wahl''
Habe doch kein Blick+ AboZuschauer hat geschrieben: ↑21.05.2025 10:57das passiert halt wenn man nur die schlagzeilen liest, speziell von "zeitungen" wie blick. könnte/sollte man wissen, liebe(r/s) 1879
![]()
- Zeuge Ivans
- Vielschreiber
wer kopiert den Artikel? Ist ja nur der Blick... nicht "unser" Tagblatt :-)Zuschauer hat geschrieben: ↑21.05.2025 11:31es gibt wege, den artikel dennoch zu lesen...1879 hat geschrieben: ↑21.05.2025 10:58Habe doch kein Blick+ AboZuschauer hat geschrieben: ↑21.05.2025 10:57das passiert halt wenn man nur die schlagzeilen liest, speziell von "zeitungen" wie blick. könnte/sollte man wissen, liebe(r/s) 1879
![]()
Ihr dürft ja gerne berichten was in diesem Artikel steht..
aber per se, poste solch reisserisches zeugs nur, wenn du es auch einordnen kannst. hampi hat sich sehr positiv über uns geäussert.![]()
****Rheintaler mit grünweissem Herzen****
Enno erwähnte heute an der Pressekonferenz, dass nach dem regulären Training vier Offensivspieler noch eine zusätzliche Übungseinheit absolviert haben. Auf Nachfrage von Brägger, ob auch Nsame daran teilgenommen habe, verneinte Enno dies.
Die Zeichen stehen also wohl deutlich auf Abschied.
Ausserdem hat er glaub bei Blick gesagt, dass er sich auf Warschau freut und das "unvollendete" noch vollenden will. Irgendwie so.Mensah11 hat geschrieben: ↑21.05.2025 13:33Enno erwähnte heute an der Pressekonferenz, dass nach dem regulären Training vier Offensivspieler noch eine zusätzliche Übungseinheit absolviert haben. Auf Nachfrage von Brägger, ob auch Nsame daran teilgenommen habe, verneinte Enno dies.
Nicht erst seit der heutigen PK ist es eigentlich klar, dass ein Verbleib von Nsame bei uns eher unwahrscheinlich ist. Sollte er das selber auch so sehen, umso besser. Es war ein Versuch wert, leider hats nicht ganz so hingehauen, auch wenn seine beiden Tore gegen den FCZ top waren und u.a. dank diesen Toren wir kurz vor dem Schnitt überhaupt noch eine Chance hatten auf die Top6. Insgesamt wars aber einfach zu wenig, für mich war er zu behäbig, zu langsam. Dazu noch seine Verletzungspause, welche sicher nicht dazu beigetragen hat, beim FCSG die Gedanken auszulösen, für ihn doch noch erhebliches Geld nach Warschau zu überweisen. Dieses Geld kann man aus meiner Sicht sinnvoller investieren, zb. in einen Daschner.
FCSG support since 1980
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Fachärzte haben rausgefunden, dass gelegentlich auftretende imhof-Paranoiden nur bei unsachgemässem Umgang zu unerwünschten Nebenwirkungen führen und bei eigener positiver Einstellung gar nicht auftreten.
Schade, dass du einfach nur die Clickbait-Schlagzeile aus dem Zusammenhang gerissen bringst.
In seinen Antworten steht sinngemäss, dass Nsame damals, als er noch für Servette spielte, hätte er zu uns wechseln können, lehnte dann aber den unterschriftsbereiten Vertrag ab. Später hat er ja dann zu YB gewechselt. Letzten Winter jedoch hat er den FCSG anderen Offerten aus dem Ausland vorgezogen, Servette zb. war kein Thema mehr.
FCSG support since 1980
Oder er weiss einfach, dass Nsame eher trifft mit seinen 111 TreffernMensah11 hat geschrieben: ↑21.05.2025 13:33Enno erwähnte heute an der Pressekonferenz, dass nach dem regulären Training vier Offensivspieler noch eine zusätzliche Übungseinheit absolviert haben. Auf Nachfrage von Brägger, ob auch Nsame daran teilgenommen habe, verneinte Enno dies.
-
Sitter Valley
- Vielschreiber
Machs gut Schämpu! Schade hat es nicht geklappt!
Tschüss, oder nehme ich die Headline vom Tagblatt falsch wahr?
Au du machs guet