Herzlich Willkommen Konni Faber
-
- Vielschreiber
Re: Herzlich Willkommen Konni Faber
Ich glaube, Wenn er weiterhin so wenig Einsatz kriegt, wird er selber wechseln wollen. So schätze ich ihn ein, dass er nicht einfach den Vertrag absitzt. Schade, aber wenn mit so vielen Spielen so wenig Einsatzzeit rauskommt wäre es besser er sucht sich in der winterpause einen Abnehmer. Mag sein spielstil, aber scheint irgendwie vergessen zu werden. Mit ruiz, karlen sehe ich in als Abgang.
-
- Vielschreiber
Bist du regelmässiger Trainingsbesucher?Diesbach City hat geschrieben: ↑28.11.2024 22:25Ich glaube, Wenn er weiterhin so wenig Einsatz kriegt, wird er selber wechseln wollen. So schätze ich ihn ein, dass er nicht einfach den Vertrag absitzt. Schade, aber wenn mit so vielen Spielen so wenig Einsatzzeit rauskommt wäre es besser er sucht sich in der winterpause einen Abnehmer. Mag sein spielstil, aber scheint irgendwie vergessen zu werden. Mit ruiz, karlen sehe ich in als Abgang.
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...
-
- Vielschreiber
Nein, aber wenn bei solch hoher Anzahl Spiele bei zwei Rechten Verteidiger so wenig Einsatz rausschaut würde ich mich umsehen. Die Karriere kann so schnell zu Ende seinGreen-White hat geschrieben: ↑28.11.2024 22:27Bist du regelmässiger Trainingsbesucher?Diesbach City hat geschrieben: ↑28.11.2024 22:25Ich glaube, Wenn er weiterhin so wenig Einsatz kriegt, wird er selber wechseln wollen. So schätze ich ihn ein, dass er nicht einfach den Vertrag absitzt. Schade, aber wenn mit so vielen Spielen so wenig Einsatzzeit rauskommt wäre es besser er sucht sich in der winterpause einen Abnehmer. Mag sein spielstil, aber scheint irgendwie vergessen zu werden. Mit ruiz, karlen sehe ich in als Abgang.
Gefällt mir gut, ZUSAMMEN mit vandermersch auf dem Platz. Schöne Lösung / Alternative vom Trainer

Im Galop to the Top!
-
- Wenigschreiber
Von jetzt an soll Konrad die Penalties schiessen
https://youtu.be/38xP2AiMZQY?si=KdZbjV3NNBej8gMG
Bei 1.05

https://youtu.be/38xP2AiMZQY?si=KdZbjV3NNBej8gMG
Bei 1.05
endlich hat er mal die chance bekommen und eben genau gezeigt, dass es überhaupt nicht reicht. alle, die immer vandermersch auf der bank fordern, haben gestern gesehen warum er eben immer spielt
"grüe wiss siit 1879"
-
- Vielschreiber
Hat auch wahnsinnig viele Chancen bekommen

nein. muss er überhaupt nicht. einfach stabil seine leistung abrufen. und wenn du in seiner situation bist, kannst du nur über die wenigen einsätze auf dich aufmerksam machen. das war so eine möglichkeitDiesbach City hat geschrieben: ↑16.03.2025 11:16Hat auch wahnsinnig viele Chancen bekommenin einem verunsicherten Team mit wenig spielpraxis die Kohlen aus dem Feuer holen...logisch?
"grüe wiss siit 1879"
-
- Vielschreiber
War gestern sehr enttäuscht von ihm…
Erst in den letzten Minuten nach vorne gespielt
offensiv ja. defensiv hat er seine Seite recht sauber gehalten. was mehr ist als normalerweise von beiden AV-Seiten.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑16.03.2025 12:07War gestern sehr enttäuscht von ihm…
- Julio Grande
- Spamer
Faber reicht bei weitem nichtsla hat geschrieben: ↑16.03.2025 16:50offensiv ja. defensiv hat er seine Seite recht sauber gehalten. was mehr ist als normalerweise von beiden AV-Seiten.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑16.03.2025 12:07War gestern sehr enttäuscht von ihm…
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Finde ich schon.Julio Grande hat geschrieben: ↑16.03.2025 17:19Faber reicht bei weitem nichtsla hat geschrieben: ↑16.03.2025 16:50offensiv ja. defensiv hat er seine Seite recht sauber gehalten. was mehr ist als normalerweise von beiden AV-Seiten.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑16.03.2025 12:07War gestern sehr enttäuscht von ihm…
Wenn wir Leistungsgesellschaft haben wollen, muss das halt leider für alle gelten. Auch für die geilen Siechen...Solothurner hat geschrieben: ↑18.03.2025 21:43Finde ich schon.Julio Grande hat geschrieben: ↑16.03.2025 17:19Faber reicht bei weitem nichtsla hat geschrieben: ↑16.03.2025 16:50offensiv ja. defensiv hat er seine Seite recht sauber gehalten. was mehr ist als normalerweise von beiden AV-Seiten.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑16.03.2025 12:07War gestern sehr enttäuscht von ihm…
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]
- Julio Grande
- Spamer
Faber bin ich schon etwas enttäuscht..ich dachte er wäre eine Maschine, er ist aber eher so ein Thomas Müller neben dem Platz.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.
-
- Vielschreiber
Bei 4x Startelf schwierig zu beurteilen.eggersn hat geschrieben: ↑19.03.2025 08:17Wenn wir Leistungsgesellschaft haben wollen, muss das halt leider für alle gelten. Auch für die geilen Siechen...Solothurner hat geschrieben: ↑18.03.2025 21:43Finde ich schon.Julio Grande hat geschrieben: ↑16.03.2025 17:19Faber reicht bei weitem nichtsla hat geschrieben: ↑16.03.2025 16:50offensiv ja. defensiv hat er seine Seite recht sauber gehalten. was mehr ist als normalerweise von beiden AV-Seiten.grün weiss im Herzen hat geschrieben: ↑16.03.2025 12:07War gestern sehr enttäuscht von ihm…
Kann mich aber nicht daran erinnern, das er abgefallen oder einen richtigen Bock drin hatte.
Also eine Enttäuschung sieht für mich definitiv anders aus, gerade wenn man bedenkt dass er meist 2./3. und Regionalliga spiele hatte bisher.
-
- Banker ergo Verbrecher
Heute im Test auf dem Flügel. Für mich eher seine Position als in der Defensive
- Julio Grande
- Spamer
War ein easy Spiel von dir Koni... Nix überragendes , aber auch nicht abgefallen. (Und das auf der falschen Seite). Und ein tolles Tor.. gratuliere
Für mich ein Backup welchen man immer wieder mal bringen kann, aber für mehr reicht's nicht
Für mich ein Backup welchen man immer wieder mal bringen kann, aber für mehr reicht's nicht
Zuletzt geändert von Julio Grande am 14.05.2025 08:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Vielschreiber
Mag ihm das Tore extrem gönnen, guter Typ
Fand ihn, auch wenn er auf der falschen Seite gespielt hat und seine Technik micht immer perfekt war, besser als Okoroji…
-
- Vielschreiber
Und das als rechtsfuss

ein einzelnes Spiel kann man zwar nicht als Massstab nennen, bei einem eher schwächeren Gegner sowieso. Aber bin mit dir einig: auch gemessen an seinen Teileinsätzen ist das Spielzeitverhältnis zwischen ihm und Okoroji von aussen etwas schwerer nachzuvollziehen.
Wäre Faber ein Linksfuss, sähe das wahrscheinlich anders aus.sla hat geschrieben: ↑14.05.2025 20:02ein einzelnes Spiel kann man zwar nicht als Massstab nennen, bei einem eher schwächeren Gegner sowieso. Aber bin mit dir einig: auch gemessen an seinen Teileinsätzen ist das Spielzeitverhältnis zwischen ihm und Okoroji von aussen etwas schwerer nachzuvollziehen.
Habe fertig!