LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
grün im herzen
Vielschreiber
Beiträge: 730
Registriert: 05.03.2021 17:05

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von grün im herzen » 21.04.2021 23:08

Tja
Objektiv betrachtet haben wir wohl klar das 2. stärkste Team was das spielerische angeht
Leider gibt es eine Reihe von Gründen warum sich das nicht in den Resultaten zeigt.
Ich hoffe, wir können den Abstieg verhindern und einen grossen Teil des Kaders behalten um nächste Saison wieder in den Rängen 1-3 zu spielen.
Letztlich stimmt in der Schweiz einiges nicht
10 Teams in der obersten Liga sind zuwenig.
Zu schnell kämpft man nicht um den Titel sondern gegen den Abstieg und in der Challenge League sind 4-6 Teams, die zurecht denken in der höchsten Liga Platz zu haben

Green Sox
Wenigschreiber
Beiträge: 420
Registriert: 15.08.2020 21:53

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von Green Sox » 21.04.2021 23:11

Aber ich glaube wir sollten jetzt alles tun, um die Mannschaft zu unterstützen. Über die Gründe für die vielen Niederlagen können wir uns nachher streiten. Es ist wie es ist. Vorwärtsschauen!!

Magic
Vielschreiber
Beiträge: 1587
Registriert: 03.08.2018 09:18

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von Magic » 21.04.2021 23:20

hello again hat geschrieben:
21.04.2021 22:59
Magic hat geschrieben:
21.04.2021 22:52
Green Sox hat geschrieben:
21.04.2021 22:48
timão hat geschrieben:
21.04.2021 22:40
Einsatz total und 5 Siege in den letzten 27 Spielen

krass
Das sind wirklich erschreckende Zahlen und die sagen einiges über die Qualität des Kaders. Hätten wir keinen guten Saisonstart gehabt, wären wir schon abgestiegen.
Nenne mir doch bitte Teams ausser Basel und YB, die eine bessere Mannschaft haben als wir. Jemand hat es korrekt beschrieben: Wir dominieren 8 von 10 Teams... Also kann der Kader nicht so schlecht sein... Deshalb dürften wir eigentlich gar nicht dort stehen, wo wir aktuell stehen. Wir haben zu viel Qualität für eine Abstiegsmannschaft.
Theoretisch korrekt. Aber diese Aussage würde heissen, dass es am Trainer liegt ;)
Nein, überhaupt nicht. Der Trainer steht bei mir nicht im Geringsten zur Diskussion. Ich bin nach wie vor sehr von Zeidler überzeugt. Mir gefällt unser Fussball. Aber wie gesagt, es braucht sicher auch eine gewisse Weiterentwicklung von PZ in taktischer Hinsicht das ist mein einziger Punkt und halt meine persönliche Meinung. Sowie sich ja auch jeder Spieler weiterentwickeln muss in seiner Karriere.

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von Sansu » 21.04.2021 23:39

Wenn wir den Cuptitel holen ist mir Wurst auf welchen Rang wir sind ausser Platz 10 :D Ich glaube fest an Zeidler und Co.

Wem hab ich das Zellwegertrikot versprochen (bitte melden)?
Sankt Gallen, Super League

Fuchs
Wenigschreiber
Beiträge: 56
Registriert: 19.07.2018 09:47

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von Fuchs » 21.04.2021 23:43

Rasemaiär hat geschrieben:
21.04.2021 23:04
Hier könnt ihr "philosophieren" :

https://storytelling.blick.ch/infografi ... e_rechner/


Weiter gehts,kämpfä, Hopp Sanggallä!
Sagt einiges über die Liga aus: Rechnerisch ist noch alles zwischen Platz 2 und Platz 10 möglich...
(Realistisch wohl eher 6-9)

Bönsi
Vielschreiber
Beiträge: 806
Registriert: 15.06.2017 21:18

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von Bönsi » 21.04.2021 23:49

Fuchs hat geschrieben:
21.04.2021 23:43
Rasemaiär hat geschrieben:
21.04.2021 23:04
Hier könnt ihr "philosophieren" :

https://storytelling.blick.ch/infografi ... e_rechner/


Weiter gehts,kämpfä, Hopp Sanggallä!
Sagt einiges über die Liga aus: Rechnerisch ist noch alles zwischen Platz 2 und Platz 10 möglich...
(Realistisch wohl eher 6-9)
Wir 4, Zürich Barrage, Sion steigt ab

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von philn1989 » 21.04.2021 23:55

Keine Ahnung was hier wieder los ist. Tammi nomol es wird nur noch gemotzt und eigene "Realitäten" werden geschaffen, einfach furchtbar. Ich dachte wir wären Fans und nicht Jomeri-motz-typen, die nach ein paar erfolglosen Spielen die Nerven verlieren... gottseidank ist unsere führung ein bisschen cooler als manch einer hier drin...

Das Spiel heute war nun weiss Gott nicht schlecht. Wir haben halt wieder 2 Böcke drin, die zu Toren führen. Offensiv bringen wir leider nichts zu Stande, da können aber meiner Meinung nach die Stürmer nicht so viel dafür. Ich denke es liegt an unserem zurzeit sehr schwachen Flügelspiel. Unser letztjähriges Prunkstück (rechte Seite) funktioniert seit dem Abgang von S.H kaum noch. Das wird total unterschätzt wie wichtig unser letztjähriger Captain für den Erfolg war. Das braucht nun einen Moment bis wir wieder viele Tore schiessen, ich bin aber überzeugt, die Zeit wird kommen. Und ich glaube mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun und immerhin haben wir wieder ein bisschen Spannung in der Meisterschaft...

Was mich aber während des Spiels tierisch genervt hat, ist die Performance von Youan. Der hat so unendlich viel Talent, bringt aber keinen 5m Pass an den Mann. Wurstelt ständig etwas an der Seitenlinie rum, verliert den Ball, holt in sich zurück um sich dann wieder zu verdribbeln... verstehe ich nicht. Wenn der noch Pässe lernt und die richtigen Entscheidungen trifft, dann natürlich unbedingt halten ;)

So genug gemotzt. Aufstehen, zusammenstehen, kämpfen, alleSGeh :beten:

Sheng_Jialun
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 02.03.2021 16:10

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von Sheng_Jialun » 21.04.2021 23:57

Der heutige Abend lässt schon einige Fragen aufkommen. Das 1:0 hat gezeigt, dass wenn Neue ins Team stossen eine komplette Unordnung in der Defensive herrscht. Es gibt auch viel zu viele Spieler, die den Ball ins Tor tragen wollen. Das Offensivspiel hatte viel zu viele Fehlpässe und es fehlt auch nach einem Jahr das blinde Verständnis untereinander, sodass es zu vielen Fehlpässen kommt.
Heute Abend habe ich keine Einheit auf dem Platz gesehen. Bemüht und willig ja, aber ohne Überzeugung.
Das allerschlimmste aber ist die spürbare Angst von allen. Man stilisierte hier im Forum das Vaduzspiel zum Endspiel und fürchtet sich vor Lugano wie ein Kaninchen vor der Schlange. Es war nur noch dieses Vaduz-Spiel im Kopf und alles in Verbindung mit Angst. Wenn diese Mentalität nicht sofort aus den Köpfen rauskommt, dann gibt es am Wochenende ein Waterloo im kybunpark. Es wäre nämlich eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Vaduz wird wie auch Lugano am Samstag hinten reinstehen und seine Konter suchen. Ich kann nur hoffen, dass das wenige Publikum im Stadion dem Team lauthals Unterstützung gibt.
Aber heute Abend bin ich doch ziemlich bedient.

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von hello again » 22.04.2021 00:01

philn1989 hat geschrieben:
21.04.2021 23:55
Keine Ahnung was hier wieder los ist. Tammi nomol es wird nur noch gemotzt und eigene "Realitäten" werden geschaffen, einfach furchtbar. Ich dachte wir wären Fans und nicht Jomeri-motz-typen, die nach ein paar erfolglosen Spielen die Nerven verlieren... gottseidank ist unsere führung ein bisschen cooler als manch einer hier drin...

Das Spiel heute war nun weiss Gott nicht schlecht. Wir haben halt wieder 2 Böcke drin, die zu Toren führen. Offensiv bringen wir leider nichts zu Stande, da können aber meiner Meinung nach die Stürmer nicht so viel dafür. Ich denke es liegt an unserem zurzeit sehr schwachen Flügelspiel. Unser letztjähriges Prunkstück (rechte Seite) funktioniert seit dem Abgang von S.H kaum noch. Das wird total unterschätzt wie wichtig unser letztjähriger Captain für den Erfolg war. Das braucht nun einen Moment bis wir wieder viele Tore schiessen, ich bin aber überzeugt, die Zeit wird kommen. Und ich glaube mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun und immerhin haben wir wieder ein bisschen Spannung in der Meisterschaft...

Was mich aber während des Spiels tierisch genervt hat, ist die Performance von Youan. Der hat so unendlich viel Talent, bringt aber keinen 5m Pass an den Mann. Wurstelt ständig etwas an der Seitenlinie rum, verliert den Ball, holt in sich zurück um sich dann wieder zu verdribbeln... verstehe ich nicht. Wenn der noch Pässe lernt und die richtigen Entscheidungen trifft, dann natürlich unbedingt halten ;)

So genug gemotzt. Aufstehen, zusammenstehen, kämpfen, alleSGeh :beten:
In HZ 2 habe ich heute geschrieben, vorne rechts ist grüne Wüste. Wieso bringt man sowas nach 30 Spielen immer noch nicht hin? Wir spielen einfach ständig zuwenig in die Breite.
Zuletzt geändert von hello again am 22.04.2021 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1508
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von greenwhite_1879 » 22.04.2021 00:01

philn1989 hat geschrieben:
21.04.2021 23:55
Keine Ahnung was hier wieder los ist. Tammi nomol es wird nur noch gemotzt und eigene "Realitäten" werden geschaffen, einfach furchtbar. Ich dachte wir wären Fans und nicht Jomeri-motz-typen, die nach ein paar erfolglosen Spielen die Nerven verlieren... gottseidank ist unsere führung ein bisschen cooler als manch einer hier drin...

Das Spiel heute war nun weiss Gott nicht schlecht. Wir haben halt wieder 2 Böcke drin, die zu Toren führen. Offensiv bringen wir leider nichts zu Stande, da können aber meiner Meinung nach die Stürmer nicht so viel dafür. Ich denke es liegt an unserem zurzeit sehr schwachen Flügelspiel. Unser letztjähriges Prunkstück (rechte Seite) funktioniert seit dem Abgang von S.H kaum noch. Das wird total unterschätzt wie wichtig unser letztjähriger Captain für den Erfolg war. Das braucht nun einen Moment bis wir wieder viele Tore schiessen, ich bin aber überzeugt, die Zeit wird kommen. Und ich glaube mit dem Abstieg haben wir nichts zu tun und immerhin haben wir wieder ein bisschen Spannung in der Meisterschaft...

So genug gemotzt. Aufstehen, zusammenstehen, kämpfen, alleSGeh :beten:
:beten:
FC St. Gallen 1879 - 144 Jahre Fussballgeschichte

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von kenner » 22.04.2021 03:04

Er sprüht vor Spielfreude und Unternehmungslust. Seine Erträge sind jedoch mager. Erinnert an Pausenplatzfussball: Zu oft zu eigensinnig, den Kopf nicht oben.

Auszug grünweiss.sg zu Youan - was für ein treffender Satz. Für manch anderen Spieler gilt dasselbe. Es schaut einfach viel zu wenig raus. Brotlose Kunst.

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von alter Espe » 22.04.2021 05:31

Es ist einfach so, dass der Gegner mehr Qualität und Cleverness auf den Plaz bringt. Die Tore gegen uns schiessen wir ja fast schon selber und vorne immer das gleiche Lied: Fehlpässe zu Hauf und kein Durchsetzungsvermögen. Ich kann nur hoffen, dass wir nicht absteigen, das wäre einfach zum kotzen.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von gordon » 22.04.2021 06:11

Zuschauer hat geschrieben:
21.04.2021 22:39
.aber ganz ehrlich: würden wir absteigen, hätte es den vorteil, dass all die schwarzmalenden pissnelken sich zumindest vorübergehend verpissen würden.
:D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von kasdandler » 22.04.2021 07:01

Zuschauer hat geschrieben:
21.04.2021 22:39
nach wie vor: ich bin überzeugt, dass wir den ligaerhalt schaffen und nächste saioson wieder vorne mitspielen. aber ganz ehrlich: würden wir absteigen, hätte es den vorteil, dass all die schwarzmalenden pissnelken sich zumindest vorübergehend verpissen würden.
Leider werden gewisse Pissnelken auch in der Challenge League rummotzen, weil wir nicht jeden Gegner 5:0 abservieren (remember Saibene).

Es hat mal wahnsinnig Spaß gemacht, in diesem Forum zu schreiben und mich mit gleichgesinnten auszutauschen. Dieser Spaß ist mir aber leider vollkommen abhanden gekommen.

Ich werde daher meine persönlichen Konsequenzen aus den letzten Wochen ziehen und mich als aktiver User zurückziehen. Sollen sich doch Kenner und Co. einen von der Palme wedeln, wenn es was zu motzen gibt. Den FCSG werde ich aber weiter unterstützen, egal in welcher Liga auch immer. Nur halt nicht mehr hier.
Zuletzt geändert von kasdandler am 22.04.2021 07:20, insgesamt 1-mal geändert.
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von hello again » 22.04.2021 07:17

kasdandler hat geschrieben:
22.04.2021 07:01
Zuschauer hat geschrieben:
21.04.2021 22:39
nach wie vor: ich bin überzeugt, dass wir den ligaerhalt schaffen und nächste saioson wieder vorne mitspielen. aber ganz ehrlich: würden wir absteigen, hätte es den vorteil, dass all die schwarzmalenden pissnelken sich zumindest vorübergehend verpissen würden.
Leider werden gewisse Pissnelken auch in der Challenge League rummotzen, weil wir nicht jeden Gegner 5:0 abservieren (remember Saibene).

Ich werde nun meine persönlichen Konsequenzen aus den letzten Wochen ziehen und mich als aktiver User zurückziehen. Sollen sich doch Kenner und Co. einen von der Palme wedeln, wenn es was zu motzen gibt. Den FCSG werde ich aber weiter unterstützen, egal in welcher Liga auch immer. Nur halt nicht mehr hier.
Mein Gott was seid ihr eigentlich für Schönschwätzer? Da gehts gegen den Abstieg und dann kommt Zeidler mit dieser Aufstellung hinten? Naiver gehts ja kaum. Wenn der Grund das Schonen für Vaduz war, von mir aus, ansonsten gute Nacht. Unser anscheinend so tolles Spiel ist schlicht naiv. Nach 30 Runden immer noch spielen wie in einem beliebigen Training ist schon bedenklich. Und lieber absteigen als einen nichtfunktionierenden Spielstil aufzugeben hat was von einer Sekte. Anfangs Saison gewann man schlechte Spiele übrigens dank der funktionierenden Abwehr. Und wenn dir die ständigen sinnlosen Pässe in die Mitte ins Getümmel gefallen, dann hast du von Fussball auch keine Ahnung. Wer spielt schon dauernd freiwillig dorthin, wo 8 Gegner rumstehen? Da bräuchte es 4 Messis da vorne um sich so durchzuspielen. Jänu, ich mach mich sicher wieder unbeliebt, aber Erfolg ist ja bei uns Nebensache.
Zuletzt geändert von hello again am 22.04.2021 07:28, insgesamt 2-mal geändert.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von Braveheart » 22.04.2021 07:34

hello again hat geschrieben:
22.04.2021 07:17
kasdandler hat geschrieben:
22.04.2021 07:01
Zuschauer hat geschrieben:
21.04.2021 22:39
nach wie vor: ich bin überzeugt, dass wir den ligaerhalt schaffen und nächste saioson wieder vorne mitspielen. aber ganz ehrlich: würden wir absteigen, hätte es den vorteil, dass all die schwarzmalenden pissnelken sich zumindest vorübergehend verpissen würden.
Leider werden gewisse Pissnelken auch in der Challenge League rummotzen, weil wir nicht jeden Gegner 5:0 abservieren (remember Saibene).

Ich werde nun meine persönlichen Konsequenzen aus den letzten Wochen ziehen und mich als aktiver User zurückziehen. Sollen sich doch Kenner und Co. einen von der Palme wedeln, wenn es was zu motzen gibt. Den FCSG werde ich aber weiter unterstützen, egal in welcher Liga auch immer. Nur halt nicht mehr hier.
Mein Gott was seid ihr eigentlich für Schönschwätzer? Da gehts gegen den Abstieg und dann kommt Zeidler mit dieser Aufstellung hinten? Naiver gehts ja kaum. Wenn der Grund das Schonen für Vaduz war, von mir aus, ansonsten gute Nacht. Unser anscheinend so tolles Spiel ist schlicht naiv. Nach 30 Runden immer noch spielen wie in einem beliebigen Training ist schon bedenklich. Und lieber absteigen als einen nichtfunktionierenden Spielstil aufzugeben hat was von einer Sekte. Anfangs Saison gewann man schlechte Spiele übrigens dank der funktionierenden Abwehr. Und wenn dir die ständigen sinnlosen Pässe in die Mitte ins Getümmel gefallen, dann hast du von Fussball auch keine Ahnung. Wer spielt schon dauernd freiwillig dorthin, wo 8 Gegner rumstehen? Da bräuchte es 4 Messis da vorne um sich so durchzuspielen. Jänu, ich mach mich sicher wieder unbeliebt, aber Erfolg ist ja bei uns Nebensache.
Trotz des mir missfallenden miesepetrischen Tons muss ich ofir in der Sache leider weitgehend zustimmen. Vor allem die komplette Auflösung der bestmöglichen Abwehrreihe hat mich sehr irritiert, während z.B. Fazlji trotzdem spielte.

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2415
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von Green-White » 22.04.2021 07:44

kasdandler hat geschrieben:
22.04.2021 07:01
Zuschauer hat geschrieben:
21.04.2021 22:39
nach wie vor: ich bin überzeugt, dass wir den ligaerhalt schaffen und nächste saioson wieder vorne mitspielen. aber ganz ehrlich: würden wir absteigen, hätte es den vorteil, dass all die schwarzmalenden pissnelken sich zumindest vorübergehend verpissen würden.
Leider werden gewisse Pissnelken auch in der Challenge League rummotzen, weil wir nicht jeden Gegner 5:0 abservieren (remember Saibene).

Es hat mal wahnsinnig Spaß gemacht, in diesem Forum zu schreiben und mich mit gleichgesinnten auszutauschen. Dieser Spaß ist mir aber leider vollkommen abhanden gekommen.

Ich werde daher meine persönlichen Konsequenzen aus den letzten Wochen ziehen und mich als aktiver User zurückziehen. Sollen sich doch Kenner und Co. einen von der Palme wedeln, wenn es was zu motzen gibt. Den FCSG werde ich aber weiter unterstützen, egal in welcher Liga auch immer. Nur halt nicht mehr hier.
Schliesse mich an.
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von hello again » 22.04.2021 08:07

Luigi hat geschrieben:
22.04.2021 07:59
Ein neues System wurde gefordert.
Zeidler hat zum ersten Mal seit langem mit einem 4-3-3 begonnen.

Eine Rotation auf mehreren Positionen wurde gefordert.
Zeidler bringt sechs neue Spieler, was ihn zu zusätzlichen Änderungen auf den Positionen zwingt.

Den Fokus aufs Vaduz-Spiel, nicht aufs Lugano-Spiel richten wurde gefordert.
Zeidler hat etwas versucht und gleichzeitig wichtige Spieler geschont.

...

Wer es noch immer nicht sieht, dem ist genau so wenig zu helfen, wie jenen, die nun Zeidlers Kopf fordern. Einfach bedenklich, was hier mal wieder abgeht. Kritik ja - aber bitte konstruktiv! Danke.
Ist das konstruktiv? Auf alle Fälle lesenswert ;) passt perfekt zum Thema "Hauptsache offensive Spielweise."
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... isse-12576
Meh Dräck...

Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1508
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von greenwhite_1879 » 22.04.2021 08:13

Luigi hat geschrieben:
22.04.2021 07:59
Ein neues System wurde gefordert.
Zeidler hat zum ersten Mal seit langem mit einem 4-3-3 begonnen.

Eine Rotation auf mehreren Positionen wurde gefordert.
Zeidler bringt sechs neue Spieler, was ihn zu zusätzlichen Änderungen auf den Positionen zwingt.

Den Fokus aufs Vaduz-Spiel, nicht aufs Lugano-Spiel richten wurde gefordert.
Zeidler hat etwas versucht und gleichzeitig wichtige Spieler geschont.

...

Wer es noch immer nicht sieht, dem ist genau so wenig zu helfen, wie jenen, die nun Zeidlers Kopf fordern. Einfach bedenklich, was hier mal wieder abgeht. Kritik ja - aber bitte konstruktiv! Danke.
Auf den Punkt gebracht.
FC St. Gallen 1879 - 144 Jahre Fussballgeschichte

Griot
Wenigschreiber
Beiträge: 296
Registriert: 11.07.2007 18:46

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von Griot » 22.04.2021 08:31

Solothurner hat geschrieben:
19.04.2021 12:31
Griot hat geschrieben:
19.04.2021 08:02
Der nächste potentielle 0:0 Match... den Punkt würde ich heute bereits nehmen.
Will man im Tessin punken muss die 0 stehen.
Daher durchrotieren, ausser in der Abwehr und den Lukas mal ne Pause gönnen für Vaduz.
Zeidler hat den Post wohl falsch interpretiert...und wollte das Abwehr-Spielmaterial für die Challenge-League testen (???) Gefühlt das erste Mal dass ich seine Aufstellung absolut nicht verstehen kann.

Luganos Spielplan ging einmal mehr perfekt auf, die umgestellte Abwehr war doch wie ne Einladung für Jacobacci.

Viel vorzuwerfen gibts nicht an unsere Spieler...die spielen das was sie können und so wie Zeidler spielen will, Einsatz war wieder da, der Energieverschleiss auch...
Man wusste ja das Lugano weiss wie man damit umzugehen hat.

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von Eerodesign » 22.04.2021 08:41

Griot hat geschrieben:
22.04.2021 08:31
Solothurner hat geschrieben:
19.04.2021 12:31
Griot hat geschrieben:
19.04.2021 08:02
Der nächste potentielle 0:0 Match... den Punkt würde ich heute bereits nehmen.
Will man im Tessin punken muss die 0 stehen.
Daher durchrotieren, ausser in der Abwehr und den Lukas mal ne Pause gönnen für Vaduz.
Zeidler hat den Post wohl falsch interpretiert...und wollte das Abwehr-Spielmaterial für die Challenge-League testen (???) Gefühlt das erste Mal dass ich seine Aufstellung absolut nicht verstehen kann.

Luganos Spielplan ging einmal mehr perfekt auf, die umgestellte Abwehr war doch wie ne Einladung für Jacobacci.

Viel vorzuwerfen gibts nicht an unsere Spieler...die spielen das was sie können und so wie Zeidler spielen will, Einsatz war wieder da, der Energieverschleiss auch...
Man wusste ja das Lugano weiss wie man damit umzugehen hat.
Das wichtigere Spiel ist am Samstag gegen Vaduz!!! Da müssen Sie bestehen und ich verstehe Zeidler da er hier einige Akteure geschont hat. Ich vermute mal er hat einen Plan auch einen Plan nach dem Spielplan!!! Wieviele Teams sind runter gegange und haben spiel für Spiel gut gespielt, hatten aber nicht die nötige Qualität und Power dann zu bestehen. Ging uns doch auch so in der Abstiegssaison. Wichtig ist es jetzt in den wichtigen Spielen einen LUCKYPUNCH zu setzen. Am Samstag gegen Vaduz ist ein SIEG SO ERNORM wichtig und dass weiss auch Zeidler... also Vertrauen schenken.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von gordon » 22.04.2021 08:41

Green-White hat geschrieben:
22.04.2021 07:44
kasdandler hat geschrieben:
22.04.2021 07:01

Ich werde daher meine persönlichen Konsequenzen aus den letzten Wochen ziehen und mich als aktiver User zurückziehen. Sollen sich doch Kenner und Co. einen von der Palme wedeln, wenn es was zu motzen gibt. Den FCSG werde ich aber weiter unterstützen, egal in welcher Liga auch immer. Nur halt nicht mehr hier.
Schliesse mich an.
Leute, bleibt an bord. Leider gibt es, wie zuschi so schön sagt, pissnelken, die ständig nur am rumjammern sind und nach einer niederlage halt hier oberhand nehmen. Es ist zwar obermühsam, da gebe ich euch recht, aber am ende haben wir ausserhalb dieser "ereignisse" doch sehr viel spannende diskussionen, wo gerade eure meinung auch interessant zu lesen ist...

Ist nicht so, dass ich mir über den rückzug aus dem forum nicht auch schon gedanken gemacht habe, aber eben, die zuschis, luigis, speed85s, tomtoms, kasdandlers, green-whites, grafen, wallaces, poohteens und viele mehr, würde ich dann doch ein stückweit vermissen.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von gordon » 22.04.2021 08:45

hello again hat geschrieben:
22.04.2021 08:07

Ist das konstruktiv? Auf alle Fälle lesenswert ;) passt perfekt zum Thema "Hauptsache offensive Spielweise."
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... isse-12576
Schön, wenn du dir den zimnbauerschen oder continischen fussball zurück wünschst. Viel erfolgreicher waren sie damit nicht, einen vorteil hatte es aber, man war stehts gut ausgeschlafen, da man alle 2 wochen im stadion 90 minuten zusatzschlafe bekam ;)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von hello again » 22.04.2021 09:03

gordon hat geschrieben:
22.04.2021 08:45
hello again hat geschrieben:
22.04.2021 08:07

Ist das konstruktiv? Auf alle Fälle lesenswert ;) passt perfekt zum Thema "Hauptsache offensive Spielweise."
https://www.gladbachlive.de/news/gladba ... isse-12576
Schön, wenn du dir den zimnbauerschen oder continischen fussball zurück wünschst. Viel erfolgreicher waren sie damit nicht, einen vorteil hatte es aber, man war stehts gut ausgeschlafen, da man alle 2 wochen im stadion 90 minuten zusatzschlafe bekam ;)
Jo, Gladbach in den 70-ern mit Zinnbauer zu vergleichen ist natürlich schon gewagt. Lausanne spielt übrigens frischen Fussball. Und so einfallslos wie wir vorne spielen hat das auch nichts mit gutem Fussball zu tun, Sieg oder Niederlage hin oder her.
Zuletzt geändert von hello again am 22.04.2021 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Meh Dräck...

Griot
Wenigschreiber
Beiträge: 296
Registriert: 11.07.2007 18:46

Re: LugaNO vs FCSG 1879, Mi 21.04., 20.30 Uhr

Beitrag von Griot » 22.04.2021 09:08

Eerodesign hat geschrieben:
22.04.2021 08:41
Griot hat geschrieben:
22.04.2021 08:31
Solothurner hat geschrieben:
19.04.2021 12:31
Griot hat geschrieben:
19.04.2021 08:02
Der nächste potentielle 0:0 Match... den Punkt würde ich heute bereits nehmen.
Will man im Tessin punken muss die 0 stehen.
Daher durchrotieren, ausser in der Abwehr und den Lukas mal ne Pause gönnen für Vaduz.
Zeidler hat den Post wohl falsch interpretiert...und wollte das Abwehr-Spielmaterial für die Challenge-League testen (???) Gefühlt das erste Mal dass ich seine Aufstellung absolut nicht verstehen kann.

Luganos Spielplan ging einmal mehr perfekt auf, die umgestellte Abwehr war doch wie ne Einladung für Jacobacci.

Viel vorzuwerfen gibts nicht an unsere Spieler...die spielen das was sie können und so wie Zeidler spielen will, Einsatz war wieder da, der Energieverschleiss auch...
Man wusste ja das Lugano weiss wie man damit umzugehen hat.
Das wichtigere Spiel ist am Samstag gegen Vaduz!!! Da müssen Sie bestehen und ich verstehe Zeidler da er hier einige Akteure geschont hat. Ich vermute mal er hat einen Plan auch einen Plan nach dem Spielplan!!! Wieviele Teams sind runter gegange und haben spiel für Spiel gut gespielt, hatten aber nicht die nötige Qualität und Power dann zu bestehen. Ging uns doch auch so in der Abstiegssaison. Wichtig ist es jetzt in den wichtigen Spielen einen LUCKYPUNCH zu setzen. Am Samstag gegen Vaduz ist ein SIEG SO ERNORM wichtig und dass weiss auch Zeidler... also Vertrauen schenken.
Du hast recht, es folgt ein 6-Punkte Spiel. Da es im Cup in den letzten Runden scheinbar damit funktioniert hat bin ich positiver Dinge. Für mich ist halt nach wie vor jedes Spiel wichtig, drei oder nur schon ein Punkt gegen Lugano könnten am Schluss den Unterschied machen. On verra...Hopp SG :)

Antworten