FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Rund um den FC St. Gallen 1879
Sheng_Jialun
Vielschreiber
Beiträge: 967
Registriert: 02.03.2021 16:10

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von Sheng_Jialun » 04.03.2021 14:28

rimper hat geschrieben:
04.03.2021 13:50
Gute Besserung an Ale!

Wen seht ihr als Alternative auf der RV-Position? Denke Stergiou wird zuerst mal in der Mitte bleiben... bleiben für mich grade Mal Cabral & Lüchinger, obwohl ich gerne sehen würde wie sie sich auf dieser Position (wieder) zurechtfinden würden. Den polyvalenten Basil nicht vergessen, aber der wäre als RV wahrscheinlich weniger geeignet, ein Mann mit seinen Fähigkeiten muss eigentlich in der Achse eingesetzt werden.
Eine weitere Alternative wäre Jacovic, da dieser nächste Saison wahrscheinlich eh zum Kader gehört und Kräuchi wahrscheinlich noch länger fehlen wird. Es wäre allerdings sehr mutig und ich kann als Laie bei der Entwicklung der U21 nicht feststellen wie weit der Junge ist, aber vielleicht zumindest eine Alternative für die Bank als Backup für Cabral?

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4378
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von danielraschle » 04.03.2021 14:30

Charlie Harper hat geschrieben:
04.03.2021 14:02

Die Regelung ist doch sowieso widersprüchlich. Das Spiel wird nur gestoppt wenn es sich um einen "klaren und offensichtlichen" Fehler handelt. Logischerweise müsste der Schiri in jedem Fall die Entscheidung korrigieren. Es war ja ein klarer und offensichtlicher Fehler. Sonst wären die Regeln nicht klar oder einer von beiden begeht offensichtliche und klare Fehler :confused:

Also so würde ich zumindest den Ablauf interpretieren: https://www.sfl.ch/sfl/video-assistant- ... r/prozess/
Du hast recht, folgende Punkte widersprechen sich:

'VAR überprüft, ob es sich um einen klaren und offensichtlichen Fehler des Schiedsrichters handelt'

und greift nur ein wenn er mit 'ja' beantwortet.

'Schiedsrichter allein entscheidet endgültig, ob er seinen Entscheid ändert oder bei seinem Entscheid bleibt'

Wenn der Schiri nun bei seinem Entscheid bleibt, dann sagt er, dass der VAR keine Ahnung hat. Leider hat der VAR oft keine Ahnung und greift falsch ein. Aber klickt selber auf den Link.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6584
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von Ben King » 04.03.2021 14:49

Der var war schon wieder eine Riesenfrechheit, aber wenn man auf eine rote Karte hoffen muss, um das Spiel noch zu drehen, ist man halt einfach zu schlecht. Gestern war Servette einfach besser. Die haben schnörkelloser gespielt und teils schnelle und direkte Angriffe zu Stande gebracht. Die wollten den Sieg mehr, waren aggressiver und spielten hart bis überhart.

Aber man muss den Jungs auch Zeit geben. Muheim ist erst gerade wieder zurück, Adamu ist neu, Görtler schien angeschlagen, Stergiou hatte Wackler drin und es sind zu viele Spiele auf einmal. Schulz hat es bereits erwischt, Sobiech hat es erwischt und Kräuchi wurde übelst gefoult. Da kann man nur gute Besserung wünschen.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Jairinho
Vielschreiber
Beiträge: 1386
Registriert: 26.06.2020 15:48

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von Jairinho » 04.03.2021 16:13

An die Leute, die eine Mail an Sandro Schärer versendet haben. Habt ihr eine Rückmeldung erhalten?

Ich hatte heute mit ihm Kontakt, möchte aber mit den Auführungen abwarten, bis ich mich mit euch ausgetauscht habe. Hoffe auf das Verständnis innerhalb des Forums.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2823
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von ryan » 04.03.2021 16:38

Jairinho hat geschrieben:
04.03.2021 16:13
An die Leute, die eine Mail an Sandro Schärer versendet haben. Habt ihr eine Rückmeldung erhalten?

Ich hatte heute mit ihm Kontakt, möchte aber mit den Auführungen abwarten, bis ich mich mit euch ausgetauscht habe. Hoffe auf das Verständnis innerhalb des Forums.
Bin extrem gespannt was er dazu meint...
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10065
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von kenner » 04.03.2021 16:45

ryan hat geschrieben:
04.03.2021 16:38


Bin extrem gespannt was er dazu meint...
Ich eigentlich nicht. Werden die üblichen Ausreden und fadenscheinige Begründungen sein.
Der Ärger wird dadurch nur noch grösser.

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6224
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von san gallo » 04.03.2021 16:55

Schärer darf wohl keine Auskunft geben. Dafür ist Wermelinger als Schirichef zuständig. Und dieser hat dem SENF (erneut) bestätigt, dass der Einsatz falsch war. Wie schon gegen Lugano. Was nützt die Einsicht, wenn sich doch nichts bessert? :roll:
Kaufen können wir uns damit nichts. Aber: Ich bin der Meinung, dass der gestrige FCSG auch gegen 10 Genfer kein Tor hingekriegt hätte.

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1198
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von eggersn » 04.03.2021 16:58

kenner hat geschrieben:
04.03.2021 16:45
ryan hat geschrieben:
04.03.2021 16:38


Bin extrem gespannt was er dazu meint...
Ich eigentlich nicht. Werden die üblichen Ausreden und fadenscheinige Begründungen sein.
Der Ärger wird dadurch nur noch grösser.
Same. Er wird trotz klarer Beweislast nicht zugeben, dass er absichtlich so entschieden hat. Geschweige denn, dass er Teil eines grösseren Ganzen ist... Nochmal - wenn man davon ausgeht, dass die Schiedsrichter das Regelwerk kennen, ist der Fall klar. Es wurde absichtlich fälschlicherweise eingegriffen.
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von dimitri1879 » 04.03.2021 17:01

eggersn hat geschrieben:
04.03.2021 16:58
kenner hat geschrieben:
04.03.2021 16:45
ryan hat geschrieben:
04.03.2021 16:38


Bin extrem gespannt was er dazu meint...
Ich eigentlich nicht. Werden die üblichen Ausreden und fadenscheinige Begründungen sein.
Der Ärger wird dadurch nur noch grösser.
Same. Er wird trotz klarer Beweislast nicht zugeben, dass er absichtlich so entschieden hat. Geschweige denn, dass er Teil eines grösseren Ganzen ist... Nochmal - wenn man davon ausgeht, dass die Schiedsrichter das Regelwerk kennen, ist der Fall klar. Es wurde absichtlich fälschlicherweise eingegriffen.
hör doch auf mit diesen verschwörungen. der einzige grund ist, dass die schiris einfach schlecht sind und selber nicht mehr draus kommen..

Elfmeterpunkt
Wenigschreiber
Beiträge: 194
Registriert: 11.11.2020 15:45

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von Elfmeterpunkt » 04.03.2021 18:12

Elfmeterpunkt hat geschrieben:
03.03.2021 20:13
Diesbach City hat geschrieben:
03.03.2021 20:09
dimitri1879 hat geschrieben:
03.03.2021 20:08
Elfmeterpunkt hat geschrieben:
03.03.2021 20:05
sah schwer nach Kreuzbandriss aus!

Gute Besserung. Comeback Stronger!
wars nicht eher der fuss?
Achilles sehne, bänder? Sprungelenk?
hat sich am knie gehalten. hoffe jedoch, dass es das Sprunggelenk ist.
leider hat sich meine Ferneinschätzung bewahrheitet. Kräuchi mit einem Kreuzbandriss. Gute Besserung! #comebackstronger
Es gibt viele schöne Orte und Stadions in der Schweiz. Aber nur ein Zuhause und zwar hier beim FC St. Gallen 1879 - Jordi Quintilla 22.01.2022

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von dimitri1879 » 04.03.2021 18:21

allasoni 💪🏼

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3327
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von Diesbach City » 04.03.2021 18:31

Jairinho hat geschrieben:
04.03.2021 12:15
DerNachbar hat geschrieben:
04.03.2021 11:50
phil101 hat geschrieben:
04.03.2021 11:11
Es gab diese Saison durchaus auch schon VAR-Entscheide zugunsten des FCSG und die waren auch alle korrekt.
Aber wie alle hier wissen, waren es schon (wieder) mehrere wie gestern, welche schlicht nicht zu erklären sind. Ich bin kein Verschwörungstheoretiker; aber dass stets die gleichen Schiris beteiligt sind, auf dem Feld oder im Keller, ist schon auffallend.
Gestern wie schon gegen Lugano gab es keinen Interpretationsspielraum - die Interventionen waren ganz einfach falsch und in beiden Fällen spielentscheidend. Letzte Saison war es allenfalls gar meisterschaftsentscheidend.
Das geht einfach nicht!
Der FCSG sollte das dringend offiziell thematisieren. Es genügt nicht, dass Peter Zeidler an der PK das erwähnt und dann gar noch als Jammeri wahrgenommen wird.
(Ich habe das jetzt absichtlich emotionslos formuliert; gestern in unserem Wohnzimmer war das noch ganz anders)
Also Görtler hätte in Luzern rot sehen müssen. Aber solche Dinge sind anscheinend schnell vergessen...
Nicht mit dem Foul an Jeremy vergleichbar.
Gebe ich absolut recht bei görtler, aber auch ohne grün weisse brille stehen fehlentscheidungen gegen uns und für uns in keinem normalen verhältnis. Wie bereits mehrfach erwähnt sind komischer weise auch immer die gleichen pfeiffen involviert... Würde mich als chef stutzig machen! verwarnung und kündigung wäre nach wiederholung in der privatwirtschaft die folge. Und ja ich bin stolz auf zeidler das er nun genug vom kuschen hat!

Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1510
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von greenwhite_1879 » 04.03.2021 18:37

Jairinho hat geschrieben:
04.03.2021 16:13
An die Leute, die eine Mail an Sandro Schärer versendet haben. Habt ihr eine Rückmeldung erhalten?

Ich hatte heute mit ihm Kontakt, möchte aber mit den Auführungen abwarten, bis ich mich mit euch ausgetauscht habe. Hoffe auf das Verständnis innerhalb des Forums.
Habe am Nachmittag einen Anruf von Schärer erhalten in Bezug auf meine Mail. Kurz gesagt: SR Fähndrich habe die Situation nicht klar gesehen. Der entscheidende Impuls die rote Karte zu zeigen kam darum auch vom Linienrichter. Fähndrich habe aber mit Schärer als VAR kommuniziert und um eine Zweitmeinung gebeten. Dieser habe ihm mitgeteilt, dass die eigentlich strafbare Absicht mit gestrecktem Bein und offener Sohle gegen Guillemenots Achillessehne gar nicht zu einer Berührung führte. Ondoua habe ihn stattdessen mit dem anderen Fuss getroffen, was schlussendlich auch dazu geführt hat, dass Guillemenot gefallen ist. Schärer meinte abschliessend, dass für ihn der Fall klar ist und die gelbe Karte gerechtfertigt ist. Ob der Entscheid allerdings ein KLARER Fehlentscheid sei und somit eine "Intervention" des VAR gerechtfertigt ist, dafür könne er jetzt im Nachhinein seine Hand nicht mehr ins Feuer legen. Er würde jetzt so rückblickend vermutlich auch nicht mehr intervenieren.

Naja, wie auch immer. Der Entscheid ist nun halt mal zu unseren Ungunsten ausgefallen und lässt sich nicht mehr ändern. Aber wie schon gesagt, wir haben das Spiel nicht aus diesem Grund verloren.

Man kann nun über Schärer sagen und denken was man will, aber dass er sogar telefonisch dazu Stellung nimmt, zeugt doch von Anstand und Grösse.
FC St. Gallen 1879 - 144 Jahre Fussballgeschichte

Bönsi
Vielschreiber
Beiträge: 806
Registriert: 15.06.2017 21:18

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von Bönsi » 04.03.2021 18:48

greenwhite_1879 hat geschrieben:
04.03.2021 18:37
Jairinho hat geschrieben:
04.03.2021 16:13
An die Leute, die eine Mail an Sandro Schärer versendet haben. Habt ihr eine Rückmeldung erhalten?

Ich hatte heute mit ihm Kontakt, möchte aber mit den Auführungen abwarten, bis ich mich mit euch ausgetauscht habe. Hoffe auf das Verständnis innerhalb des Forums.
Habe am Nachmittag einen Anruf von Schärer erhalten in Bezug auf meine Mail. Kurz gesagt: SR Fähndrich habe die Situation nicht klar gesehen. Der entscheidende Impuls die rote Karte zu zeigen kam darum auch vom Linienrichter. Fähndrich habe aber mit Schärer als VAR kommuniziert und um eine Zweitmeinung gebeten. Dieser habe ihm mitgeteilt, dass die eigentlich strafbare Absicht mit gestrecktem Bein und offener Sohle gegen Guillemenots Achillessehne gar nicht zu einer Berührung führte. Ondoua habe ihn stattdessen mit dem anderen Fuss getroffen, was schlussendlich auch dazu geführt hat, dass Guillemenot gefallen ist. Schärer meinte abschliessend, dass für ihn der Fall klar ist und die gelbe Karte gerechtfertigt ist. Ob der Entscheid allerdings ein KLARER Fehlentscheid sei und somit eine "Intervention" des VAR gerechtfertigt ist, dafür könne er jetzt im Nachhinein seine Hand nicht mehr ins Feuer legen. Er würde jetzt so rückblickend vermutlich auch nicht mehr intervenieren.

Naja, wie auch immer. Der Entscheid ist nun halt mal zu unseren Ungunsten ausgefallen und lässt sich nicht mehr ändern. Aber wie schon gesagt, wir haben das Spiel nicht aus diesem Grund verloren.

Man kann nun über Schärer sagen und denken was man will, aber dass er sogar telefonisch dazu Stellung nimmt, zeugt doch von Anstand und Grösse.
Sonen Trottel

Jairinho
Vielschreiber
Beiträge: 1386
Registriert: 26.06.2020 15:48

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von Jairinho » 04.03.2021 18:50

greenwhite_1879 hat geschrieben:
04.03.2021 18:37
Jairinho hat geschrieben:
04.03.2021 16:13
An die Leute, die eine Mail an Sandro Schärer versendet haben. Habt ihr eine Rückmeldung erhalten?

Ich hatte heute mit ihm Kontakt, möchte aber mit den Auführungen abwarten, bis ich mich mit euch ausgetauscht habe. Hoffe auf das Verständnis innerhalb des Forums.
Habe am Nachmittag einen Anruf von Schärer erhalten in Bezug auf meine Mail. Kurz gesagt: SR Fähndrich habe die Situation nicht klar gesehen. Der entscheidende Impuls die rote Karte zu zeigen kam darum auch vom Linienrichter. Fähndrich habe aber mit Schärer als VAR kommuniziert und um eine Zweitmeinung gebeten. Dieser habe ihm mitgeteilt, dass die eigentlich strafbare Absicht mit gestrecktem Bein und offener Sohle gegen Guillemenots Achillessehne gar nicht zu einer Berührung führte. Ondoua habe ihn stattdessen mit dem anderen Fuss getroffen, was schlussendlich auch dazu geführt hat, dass Guillemenot gefallen ist. Schärer meinte abschliessend, dass für ihn der Fall klar ist und die gelbe Karte gerechtfertigt ist. Ob der Entscheid allerdings ein KLARER Fehlentscheid sei und somit eine "Intervention" des VAR gerechtfertigt ist, dafür könne er jetzt im Nachhinein seine Hand nicht mehr ins Feuer legen. Er würde jetzt so rückblickend vermutlich auch nicht mehr intervenieren.

Naja, wie auch immer. Der Entscheid ist nun halt mal zu unseren Ungunsten ausgefallen und lässt sich nicht mehr ändern. Aber wie schon gesagt, wir haben das Spiel nicht aus diesem Grund verloren.

Man kann nun über Schärer sagen und denken was man will, aber dass er sogar telefonisch dazu Stellung nimmt, zeugt doch von Anstand und Grösse.
Ich war nach dem doch überraschenden Telefonanruf sehr unsicher, ob ich das 1:1 bzw. in korrekter Form wiedergeben kann.

Du hast das perfekt zusammengefasst! Ehrlich: Hätte ich nicht geschafft. ;)

Er wirkte äusserst sympathisch. Nichtsdestotrotz teile ich seine Ansicht bezüglich Begründung nicht. Was ich nicht schnalle / nicht bewusst war, dass sich der Schiri mittels VAR rückversichern kann.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10065
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von kenner » 04.03.2021 19:04

:confused: :confused:
Seid ihr in irgend einer Schiri-Kommission /Schiri-Kollegen, dass der euch persönlich anruft???
Dünkt mich doch etwas gar „crazy“

Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1510
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von greenwhite_1879 » 04.03.2021 19:09

Jairinho hat geschrieben:
04.03.2021 18:50

Ich war nach dem doch überraschenden Telefonanruf sehr unsicher, ob ich das 1:1 bzw. in korrekter Form wiedergeben kann.

Du hast das perfekt zusammengefasst! Ehrlich: Hätte ich nicht geschafft. ;)

Er wirkte äusserst sympathisch. Nichtsdestotrotz teile ich seine Ansicht bezüglich Begründung nicht. Was ich nicht schnalle / nicht bewusst war, dass sich der Schiri mittels VAR rückversichern kann.
Danke Jairinho.
Ja, ich war in der Tat auch sehr überrascht und habe nicht wirklich mit einer so ausführlichen Antwort gerechnet. Geschweige denn mit einem Telefonanruf. Dass er als Person sympathisch wirkt kann ich so bestätigen. Leider haben einige unglückliche Auftritte von ihm als VAR oder SR aber ganz viele Sympathien gekostet.
Ich gehe mit dir auch einig, dass ich seine Ansicht nicht teile. Aus meiner Sicht ist genau dies das Problem: der Schiedsrichter steht laufen in Kontakt mit dem VAR bei (eventuell) strittigen Entscheidungen und kann sich so rückversichern. In dieser Form ist der SR auf dem Platz naturgemäss natürlich eher zurückhaltend und denkt sich "der VAR wird ja schon eingreifen wenn ich gröber falsch liege". So wird der SR, in diesem Fall Herr Fähndrich, arg in seiner Komeptenz beschnitten. Schlussendlich kann eine VAR-Intervention, wie es heute auch schon diskutiert wurde, mit der aktuellen Regelauslegung ja nur eins bedeuten: "Du hast einen verdammt grossen Fehler gemacht." Da bringt auch die 'onfield-review' nichts mehr.

Die ganzen Diskussionen hier, in den anderen Fan-Foren und diversen Medien über den VAR und dessen Entscheidungen lassen für mich nur eine einzige Option offen: den VAR wieder abschaffen, dann wären all diese Diskussionen müssig. Aber das würde die SFL vermutlich zu viel kosten und wird deshalb noch so lange weitergeführt, bis die Kosten und Nutzen einen sogenannten 'break-even-point' erreicht haben (Nutzen sind mind. gleich oder mehr als Kosten).
FC St. Gallen 1879 - 144 Jahre Fussballgeschichte

Benutzeravatar
greenwhite_1879
Vielschreiber
Beiträge: 1510
Registriert: 11.09.2015 18:19

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von greenwhite_1879 » 04.03.2021 19:12

kenner hat geschrieben:
04.03.2021 19:04
:confused: :confused:
Seid ihr in irgend einer Schiri-Kommission /Schiri-Kollegen, dass der euch persönlich anruft???
Dünkt mich doch etwas gar „crazy“
War in meinem Leben noch nie Schiedsrichter, ausser in meinen Sportlektionen als Lehrer. Hat mich zwar schon oft gereizt und werde es mir nach meiner aktiven Zeit im Verein vermutlich auch noch genauer überlegen.
Habe aber bei meiner Mail eine automatische Signatur, welche jeweils am Ende der Nachricht mitgeschickt wird. In dieser habe ich meine Mail-Adresse und meine Telefonnummer drin.
Schärer meinte, er wolle meine Fragen gerne direkt kurz am Telefon besprechen, damit er nicht eine ellenlange Mail schreiben muss und ich auch direkt die Möglichkeit für Rückfragen erhalte.
Zuletzt geändert von greenwhite_1879 am 04.03.2021 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
FC St. Gallen 1879 - 144 Jahre Fussballgeschichte

Jairinho
Vielschreiber
Beiträge: 1386
Registriert: 26.06.2020 15:48

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von Jairinho » 04.03.2021 19:14

kenner hat geschrieben:
04.03.2021 19:04
:confused: :confused:
Seid ihr in irgend einer Schiri-Kommission /Schiri-Kollegen, dass der euch persönlich anruft???
Dünkt mich doch etwas gar „crazy“
Nein, überhaupt nicht. :D

War lediglich eine sachliche Mailanfrage. Er hat sogar angeboten, auch zukünftig Auskunft zu erteilen. Hab ja jetzt seine Nr. ;)

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5492
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von Green-Saints » 04.03.2021 19:22

Er isch und blibt en Latschi. Usrede und Telefon hin oder her. Het jo noch dene x-Fäll e bizli chöne studiere. Mini Meinig isch gmacht.
Cone om!

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10065
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von kenner » 04.03.2021 19:24

@greenwhite/jairo
Achso...tja, nicht grad alltäglich.
Trotzdem unverständlich die Begründung.

Bönsi
Vielschreiber
Beiträge: 806
Registriert: 15.06.2017 21:18

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von Bönsi » 04.03.2021 19:32

Green-Saints hat geschrieben:
04.03.2021 19:22
Er isch und blibt en Latschi. Usrede und Telefon hin oder her. Het jo noch dene x-Fäll e bizli chöne studiere. Mini Meinig isch gmacht.
Ich bin dinere Meinig.

Dä wird sich denkt ha "chunm ich verzell dene Idiote öppis i diä Richtig wos wännd ghörä, denn hend mi alli widr liäb und hacket widr ufem Bieri umä"

Und was wött er au gross verzelle, wenn di ganz (ok di halb) Schwiz gseh hät waser füren Scheiss gmacht hät und ehm dä Wermelinger au no in Ruggä fallt

:lol:

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15229
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von Mythos » 04.03.2021 21:25

Green-Saints hat geschrieben:
04.03.2021 19:22
Er isch und blibt en Latschi. Usrede und Telefon hin oder her. Het jo noch dene x-Fäll e bizli chöne studiere. Mini Meinig isch gmacht.
!!!

Wie viel Pünkt hät üs de Typ scho kostet? Söll verdammt nomol sin Job richtig mache.

Abfahre Schärer.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von dimitri1879 » 04.03.2021 21:36

telefon hin. telefon her. er ist und bleibt geltungssüchtig.

er wird sich schon auch ausgesucht haben, wem er anruft und wem nicht.. wenn er gewusst hätte dass ihr unangenehm seid und vlt auch etwas provokant, hätte er euch nicht mal ne mail geantwortet

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: FC St. Gallen 1879 vs Servette / Mi., 3.3.21, 18:15 Uhr

Beitrag von Spooner » 04.03.2021 21:39

greenwhite_1879 hat geschrieben:
04.03.2021 18:37
Jairinho hat geschrieben:
04.03.2021 16:13
An die Leute, die eine Mail an Sandro Schärer versendet haben. Habt ihr eine Rückmeldung erhalten?

Ich hatte heute mit ihm Kontakt, möchte aber mit den Auführungen abwarten, bis ich mich mit euch ausgetauscht habe. Hoffe auf das Verständnis innerhalb des Forums.
...Ob der Entscheid allerdings ein KLARER Fehlentscheid sei und somit eine "Intervention" des VAR gerechtfertigt ist, dafür könne er jetzt im Nachhinein seine Hand nicht mehr ins Feuer legen. Er würde jetzt so rückblickend vermutlich auch nicht mehr intervenieren.

Man kann nun über Schärer sagen und denken was man will, aber dass er sogar telefonisch dazu Stellung nimmt, zeugt doch von Anstand und Grösse.
Eine dänische Abwicklung.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Antworten