gruenweiss.sg

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
gruenweiss.sg
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 10.12.2019 23:24

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von gruenweiss.sg » 08.05.2023 03:01

STRATEGIE-DISKUSSION

Gibt es ein zwölftes Spiel in Serie ohne Sieg? Weshalb greift die Frage, ob Peter Zeidler seine Mannschaft noch erreicht, zu kurz? Ist die Strategie des FC St.Gallen richtig? Und weshalb braucht der Schweizer Fussball Hilfe von aussen? Das diskutieren Wehrli und Baumeler im Podcast des Espenblgos. Die Folge 27 gibts bei uns zu hören und überall, wo es Podcasts gibt.

www.gruenweiss.sg/podcast

Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 2124
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von Mensah11 » 08.05.2023 10:41

gruenweiss.sg hat geschrieben:
08.05.2023 03:01
STRATEGIE-DISKUSSION

Gibt es ein zwölftes Spiel in Serie ohne Sieg? Weshalb greift die Frage, ob Peter Zeidler seine Mannschaft noch erreicht, zu kurz? Ist die Strategie des FC St.Gallen richtig? Und weshalb braucht der Schweizer Fussball Hilfe von aussen? Das diskutieren Wehrli und Baumeler im Podcast des Espenblgos. Die Folge 27 gibts bei uns zu hören und überall, wo es Podcasts gibt.

www.gruenweiss.sg/podcast
Wieder grandiose Arbeit, herzlichen Dank! :beten:

Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 2124
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von Mensah11 » 08.05.2023 13:57

Zuschauer hat geschrieben:
08.05.2023 12:36
Mensah11 hat geschrieben:
08.05.2023 10:41
gruenweiss.sg hat geschrieben:
08.05.2023 03:01
STRATEGIE-DISKUSSION

Gibt es ein zwölftes Spiel in Serie ohne Sieg? Weshalb greift die Frage, ob Peter Zeidler seine Mannschaft noch erreicht, zu kurz? Ist die Strategie des FC St.Gallen richtig? Und weshalb braucht der Schweizer Fussball Hilfe von aussen? Das diskutieren Wehrli und Baumeler im Podcast des Espenblgos. Die Folge 27 gibts bei uns zu hören und überall, wo es Podcasts gibt.

www.gruenweiss.sg/podcast
Wieder grandiose Arbeit, herzlichen Dank! :beten:
definitiv. danke jungs.

nur einen punkt möchte ich zur sprache bringen: ihr kritisiert, dass hier im forum zeidler betreffend taktischen limiten angegangen wird und wischt den kommentar weg, indem ihr sagt, dass der schreiber nichts mit fussball am hut hat. finde ich total fehl am platz. bei allem respekt, hier tummeln sich einige, die sehr wohl ein riesiges taktisches verständnis haben (nein, ich definitiv nicht - ich selbst bin da limitiert) und zudem hat es wahrlich spiele gegeben, in denen ein bisschen mehr flexibilität (aka auch mal hinten reinstehen) geholfen hätten.

ich bin btw total mit euch, stehe zu 100 pro hinter peter und hätte ihn am liebsten bis 2033. aber mit solchen aussagen solltet ihr ein wenig zurückhaltender sein.

cheers :beten:
Im Grundsatz richtig, jedoch kann die Leistung des Trainers nur Sutter einordnen bzw. messen. Als Aussenstehender kann ich trotz vorhandenem Verständnis nur teilweise das Gelieferte auf dem Platz beurteilen. Der jeweilig durch Zeidler vorgegebene Matchplan kennen ja nur die Spieler und er, was eine exakte Eindordnung durch Aussenstehende verunmöglicht. Demnach sind die Aussagen im Podcast nicht komplett falsch.

Ich bin aktuell äusserst skeptisch gegenüber Peter eingestellt, habe aber akzeptiert, dass die Vereinsführung ihm voll und ganz vertraut, sogar für den Supergau (Abstieg in die NLB). Ganz ehrlich: Mir kommt oder besser käme für die benötigte Kehrtwende kein anderes Rezept als ein Trainerwechsel in den Sinn und liege da wohl falsch oder gehöre lediglich zu einer Minderheit, die das auch befürwortet. Deshalb ist es gut, bin ich nicht Sportchef!

Der springende Punkt: Sutter und Hüppi verstehen ein Vielfaches mehr vom Fussballbusiness als ich. Sie sehen die tägliche Arbeit und sind im stetigen Austausch mit den Beteiligten. Ich (oder auch viele andere) bin nur ein unbedeutender Anhänger, der seine persönliche Meinung und Ansichten in Bezug auf seinen Lieblingsfussballclub kundtut und die Leistungen ausschliesslich anhand der Tabelle beurteilen kann.

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5324
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von hello again » 08.05.2023 14:23

Mensah11 hat geschrieben:
08.05.2023 13:57
Zuschauer hat geschrieben:
08.05.2023 12:36
Mensah11 hat geschrieben:
08.05.2023 10:41
gruenweiss.sg hat geschrieben:
08.05.2023 03:01
STRATEGIE-DISKUSSION

Gibt es ein zwölftes Spiel in Serie ohne Sieg? Weshalb greift die Frage, ob Peter Zeidler seine Mannschaft noch erreicht, zu kurz? Ist die Strategie des FC St.Gallen richtig? Und weshalb braucht der Schweizer Fussball Hilfe von aussen? Das diskutieren Wehrli und Baumeler im Podcast des Espenblgos. Die Folge 27 gibts bei uns zu hören und überall, wo es Podcasts gibt.

www.gruenweiss.sg/podcast
Wieder grandiose Arbeit, herzlichen Dank! :beten:
definitiv. danke jungs.

nur einen punkt möchte ich zur sprache bringen: ihr kritisiert, dass hier im forum zeidler betreffend taktischen limiten angegangen wird und wischt den kommentar weg, indem ihr sagt, dass der schreiber nichts mit fussball am hut hat. finde ich total fehl am platz. bei allem respekt, hier tummeln sich einige, die sehr wohl ein riesiges taktisches verständnis haben (nein, ich definitiv nicht - ich selbst bin da limitiert) und zudem hat es wahrlich spiele gegeben, in denen ein bisschen mehr flexibilität (aka auch mal hinten reinstehen) geholfen hätten.

ich bin btw total mit euch, stehe zu 100 pro hinter peter und hätte ihn am liebsten bis 2033. aber mit solchen aussagen solltet ihr ein wenig zurückhaltender sein.

cheers :beten:
Im Grundsatz richtig, jedoch kann die Leistung des Trainers nur Sutter einordnen bzw. messen. Als Aussenstehender kann ich trotz vorhandenem Verständnis nur teilweise das Gelieferte auf dem Platz beurteilen. Der jeweilig durch Zeidler vorgegebene Matchplan kennen ja nur die Spieler und er, was eine exakte Eindordnung durch Aussenstehende verunmöglicht. Demnach sind die Aussagen im Podcast nicht komplett falsch.

Ich bin aktuell äusserst skeptisch gegenüber Peter eingestellt, habe aber akzeptiert, dass die Vereinsführung ihm voll und ganz vertraut, sogar für den Supergau (Abstieg in die NLB). Ganz ehrlich: Mir kommt oder besser käme für die benötigte Kehrtwende kein anderes Rezept als ein Trainerwechsel in den Sinn und liege da wohl falsch oder gehöre lediglich zu einer Minderheit, die das auch befürwortet. Deshalb ist es gut, bin ich nicht Sportchef!

Der springende Punkt: Sutter und Hüppi verstehen ein Vielfaches mehr vom Fussballbusiness als ich. Sie sehen die tägliche Arbeit und sind im stetigen Austausch mit den Beteiligten. Ich (oder auch viele andere) bin nur ein unbedeutender Anhänger, der seine persönliche Meinung und Ansichten in Bezug auf seinen Lieblingsfussballclub kundtut und die Leistungen ausschliesslich anhand der Tabelle beurteilen kann.
Wenn Witzig vorne links an der Strafraumecke 5 m vor sich Dajaku an der Seitenlinie sieht, dann den Ball aber nicht rausspielt, dieser die Hände verwirft und Witzig sich mit Ball am Fuss umdreht und in 3 Zürcher Verteidiger reinläuft und den Ball verliert, dann sind das halt so Sachen. Auch Kempter hat gegen YB die Hände verworfen. Dajaku lief in den letzten Spielen x Mal an die Grundlinie mit dem Ball, im Zentrum ist keiner der sich anbietet. Die gefährlichste Szene in HZ 2 zuhause gegen Winti war eine scharfe flache Hereingabe von links hinter die Abwehr, wo ein Gegner fast das Eigentor gemacht hätte (60. Min). Der Ball ist viel zu selten im Strafraum des Gegners und es werden zuwenige Bälle von den Seiten einfach mal scharf reingespielt. Es entstehen so null Zufallsmomente, in denen der Ball auch mal uns vor die Füsse fällt.
Meh Dräck...

Mensah11
Vielschreiber
Beiträge: 2124
Registriert: 22.11.2021 14:56

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von Mensah11 » 08.05.2023 14:38

hello again hat geschrieben:
08.05.2023 14:23
Mensah11 hat geschrieben:
08.05.2023 13:57
Zuschauer hat geschrieben:
08.05.2023 12:36
Mensah11 hat geschrieben:
08.05.2023 10:41
gruenweiss.sg hat geschrieben:
08.05.2023 03:01
STRATEGIE-DISKUSSION

Gibt es ein zwölftes Spiel in Serie ohne Sieg? Weshalb greift die Frage, ob Peter Zeidler seine Mannschaft noch erreicht, zu kurz? Ist die Strategie des FC St.Gallen richtig? Und weshalb braucht der Schweizer Fussball Hilfe von aussen? Das diskutieren Wehrli und Baumeler im Podcast des Espenblgos. Die Folge 27 gibts bei uns zu hören und überall, wo es Podcasts gibt.

www.gruenweiss.sg/podcast
Wieder grandiose Arbeit, herzlichen Dank! :beten:
definitiv. danke jungs.

nur einen punkt möchte ich zur sprache bringen: ihr kritisiert, dass hier im forum zeidler betreffend taktischen limiten angegangen wird und wischt den kommentar weg, indem ihr sagt, dass der schreiber nichts mit fussball am hut hat. finde ich total fehl am platz. bei allem respekt, hier tummeln sich einige, die sehr wohl ein riesiges taktisches verständnis haben (nein, ich definitiv nicht - ich selbst bin da limitiert) und zudem hat es wahrlich spiele gegeben, in denen ein bisschen mehr flexibilität (aka auch mal hinten reinstehen) geholfen hätten.

ich bin btw total mit euch, stehe zu 100 pro hinter peter und hätte ihn am liebsten bis 2033. aber mit solchen aussagen solltet ihr ein wenig zurückhaltender sein.

cheers :beten:
Im Grundsatz richtig, jedoch kann die Leistung des Trainers nur Sutter einordnen bzw. messen. Als Aussenstehender kann ich trotz vorhandenem Verständnis nur teilweise das Gelieferte auf dem Platz beurteilen. Der jeweilig durch Zeidler vorgegebene Matchplan kennen ja nur die Spieler und er, was eine exakte Eindordnung durch Aussenstehende verunmöglicht. Demnach sind die Aussagen im Podcast nicht komplett falsch.

Ich bin aktuell äusserst skeptisch gegenüber Peter eingestellt, habe aber akzeptiert, dass die Vereinsführung ihm voll und ganz vertraut, sogar für den Supergau (Abstieg in die NLB). Ganz ehrlich: Mir kommt oder besser käme für die benötigte Kehrtwende kein anderes Rezept als ein Trainerwechsel in den Sinn und liege da wohl falsch oder gehöre lediglich zu einer Minderheit, die das auch befürwortet. Deshalb ist es gut, bin ich nicht Sportchef!

Der springende Punkt: Sutter und Hüppi verstehen ein Vielfaches mehr vom Fussballbusiness als ich. Sie sehen die tägliche Arbeit und sind im stetigen Austausch mit den Beteiligten. Ich (oder auch viele andere) bin nur ein unbedeutender Anhänger, der seine persönliche Meinung und Ansichten in Bezug auf seinen Lieblingsfussballclub kundtut und die Leistungen ausschliesslich anhand der Tabelle beurteilen kann.
Wenn Witzig vorne links an der Strafraumecke 5 m vor sich Dajaku an der Seitenlinie sieht, dann den Ball aber nicht rausspielt, dieser die Hände verwirft und Witzig sich mit Ball am Fuss umdreht und in 3 Zürcher Verteidiger reinläuft und den Ball verliert, dann sind das halt so Sachen. Auch Kempter hat gegen YB die Hände verworfen. Dajaku lief in den letzten Spielen x Mal an die Grundlinie mit dem Ball, im Zentrum ist keiner der sich anbietet. Die gefährlichste Szene in HZ 2 zuhause gegen Winti war eine scharfe flache Hereingabe von links hinter die Abwehr, wo ein Gegner fast das Eigentor gemacht hätte (60. Min). Der Ball ist viel zu selten im Strafraum des Gegners und es werden zuwenige Bälle von den Seiten einfach mal scharf reingespielt. Es entstehen so null Zufallsmomente, in denen der Ball auch mal uns vor die Füsse fällt.
Genau dahin zielt mein Post:
Wir sehen nur Aktionen innerhalb der 90 Minuten Spielzeit auf dem Platz und haben für alles sofort die ultimative, isolierte Lösung parat. Aber so einfach wie wir uns das vorstellen, ist es nun mal nicht. Ich bin zwischenzeitlich voll bei Sutter, dass die oftmals gesuchte "Monokausalität" nicht existiert.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4386
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von danielraschle » 08.05.2023 14:48

Mensah11 hat geschrieben:
08.05.2023 14:38
Wir sehen nur Aktionen innerhalb der 90 Minuten Spielzeit auf dem Platz und haben für alles sofort die ultimative, isolierte Lösung parat.
Wir haben zusätzlich das fcsgforum, das versorgt uns nonstop mit wichtigen Informationen. :o
Gruppe Wald

Benutzeravatar
gruenweiss.sg
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 10.12.2019 23:24

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von gruenweiss.sg » 09.06.2023 11:28

Seit über drei Jahren berichten wir im «espenblog» über den FC St.Gallen 1879: Aus Kapazitätsgründen bisher ausschliesslich über die Männerabteilung. Das wollen wir ändern. Eventuell mit dir? Willst du Teil von gruenweiss.sg werden? Danne melde dich bei uns!

https://www.gruenweiss.sg/post/willst-d ... -sg-werden

EspeSeitGeburt
Vielschreiber
Beiträge: 1759
Registriert: 07.10.2020 08:54

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von EspeSeitGeburt » 09.06.2023 11:47

gruenweiss.sg hat geschrieben:
09.06.2023 11:28
Seit über drei Jahren berichten wir im «espenblog» über den FC St.Gallen 1879: Aus Kapazitätsgründen bisher ausschliesslich über die Männerabteilung. Das wollen wir ändern. Eventuell mit dir? Willst du Teil von gruenweiss.sg werden? Danne melde dich bei uns!

https://www.gruenweiss.sg/post/willst-d ... -sg-werden
Sehr cool, hoffe ihr findet gute Leute

Benutzeravatar
gruenweiss.sg
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 10.12.2019 23:24

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von gruenweiss.sg » 09.06.2023 12:51

Luigi hat geschrieben:
09.06.2023 12:37
gruenweiss.sg hat geschrieben:
09.06.2023 11:28
Seit über drei Jahren berichten wir im «espenblog» über den FC St.Gallen 1879: Aus Kapazitätsgründen bisher ausschliesslich über die Männerabteilung. Das wollen wir ändern. Eventuell mit dir? Willst du Teil von gruenweiss.sg werden? Danne melde dich bei uns!

https://www.gruenweiss.sg/post/willst-d ... -sg-werden
Heisst das konkret, ihr sucht jemanden für die Frauenabteilung?
Ja. Schwerpunkt Frauenteam. Der Rest ist auf jeden Fall noch verhandelbar.

Benutzeravatar
gruenweiss.sg
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 10.12.2019 23:24

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von gruenweiss.sg » 09.06.2023 13:35

Zuschauer hat geschrieben:
09.06.2023 13:28
nachwuchs auch ein thema? da gäbe es hier im forum ein paar ausgewiesene experten
Alle mit coolen innovativen Ideen sollen sich melden. 😀 Frauen, Nachwuchs, Schiedsrichter, …

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15460
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von gordon » 09.06.2023 13:37

Zuschauer hat geschrieben:
09.06.2023 13:36
gruenweiss.sg hat geschrieben:
09.06.2023 13:35
Zuschauer hat geschrieben:
09.06.2023 13:28
nachwuchs auch ein thema? da gäbe es hier im forum ein paar ausgewiesene experten
Alle mit coolen innovativen Ideen sollen sich melden. 😀 Frauen, Nachwuchs, Schiedsrichter, …
speed85 - du bist gefragt ;)
Du könntest dich als stadionbierexperte melden
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2055
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von raggeti » 09.06.2023 13:42

Zuschauer hat geschrieben:
09.06.2023 13:38
gordon hat geschrieben:
09.06.2023 13:37
Zuschauer hat geschrieben:
09.06.2023 13:36
gruenweiss.sg hat geschrieben:
09.06.2023 13:35
Zuschauer hat geschrieben:
09.06.2023 13:28
nachwuchs auch ein thema? da gäbe es hier im forum ein paar ausgewiesene experten
Alle mit coolen innovativen Ideen sollen sich melden. 😀 Frauen, Nachwuchs, Schiedsrichter, …
speed85 - du bist gefragt ;)
Du könntest dich als stadionbierexperte melden
nene du. da gibts bessere experten.
Wann kommt endlich das Starkbier ins Stadion :D :D :D

Benutzeravatar
gruenweiss.sg
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 10.12.2019 23:24

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von gruenweiss.sg » 09.06.2023 13:49

Ok. Von uns aus auch Bier, Fanschal und Wurst. Aber vor allem suchen wir jemand der unserem grossartigen Team um Marisa Wunderlin, Patricia Willi und Sandra Eggger den gebührenden Platz einräumt. Trotzdem cool, dass Ihr alle mitdenkt und weitere Ideen entwickelt. Wir sind offen für neue Formate und eine Weiterentwicklung des Espenblogs.

https://www.gruenweiss.sg/post/willst-d ... -sg-werden

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von Julio Grande » 12.06.2023 04:32

Es gibt nur einen t.w.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5502
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von Green-Saints » 12.06.2023 20:53

Julio Grande hat geschrieben:
12.06.2023 04:32
Es gibt nur einen t.w.
Torwart?
Traumwagen?
Trikotwäscher?
Telefonworker?
Tomiwunder?
Cone om!

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3328
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von Diesbach City » 12.06.2023 21:12

Julio Grande hat geschrieben:
12.06.2023 04:32
Es gibt nur einen t.w.
"es gibt nur ein r. V" *sing*

möchtegernadmin
Amateur Kicker
Beiträge: 239
Registriert: 31.03.2004 11:26

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von möchtegernadmin » 13.06.2023 20:02

Mit Fussball-Podcasts werde ich einfach nicht warm. Ständig bilde ich mir beim Zuhören ein, dass mein Erkenntnisgewinn durch den Podcast in etwa gleich gross ist, wie wenn ich mir selber beim Reden zuhöre.🤪

möchtegernadmin
Amateur Kicker
Beiträge: 239
Registriert: 31.03.2004 11:26

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von möchtegernadmin » 13.06.2023 22:48

Zuschauer hat geschrieben:
13.06.2023 21:38
möchtegernadmin hat geschrieben:
13.06.2023 20:02
Mit Fussball-Podcasts werde ich einfach nicht warm. Ständig bilde ich mir beim Zuhören ein, dass mein Erkenntnisgewinn durch den Podcast in etwa gleich gross ist, wie wenn ich mir selber beim Reden zuhöre.🤪
dann kannst du allerhöchstens roger köppel zuhören.
🤪😂

Benutzeravatar
gruenweiss.sg
Wenigschreiber
Beiträge: 309
Registriert: 10.12.2019 23:24

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von gruenweiss.sg » 20.07.2023 01:33

Mama mia! Was war das für ein Ausrufezeichen letzten Samstag! Welche Qualitäten bringen die neuen Spieler des FCSG mit? Weshalb das Krisenmanagement der Espen auf der ganzen Linie überzeugt und was können wir von der neuen Saison erwarten. Das diskutieren Wehrli&Baumeler in der Folge 28.

Gibts hier www.gruenweiss.sg und überall, wo es Podcasts gibt.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3854
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von Seppatoni » 20.07.2023 16:48

gruenweiss.sg hat geschrieben:
20.07.2023 01:33
Mama mia! Was war das für ein Ausrufezeichen letzten Samstag! Welche Qualitäten bringen die neuen Spieler des FCSG mit? Weshalb das Krisenmanagement der Espen auf der ganzen Linie überzeugt und was können wir von der neuen Saison erwarten. Das diskutieren Wehrli&Baumeler in der Folge 28.

Gibts hier www.gruenweiss.sg und überall, wo es Podcasts gibt.
Immer wieder ein Vergnügen, euch zuzuhören. Vielen Dank!

Benutzeravatar
Crashco
Wenigschreiber
Beiträge: 258
Registriert: 23.05.2012 07:46

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von Crashco » 20.07.2023 17:59

Genialer Podcast danke! Und das Diaby der 3. schnellste Spieler der Mannschaft ist hat mich doch ziemlich überrascht :D .

P.S. nach dem Podcast ist die Vorfreude auf Samstag in unermässlichen Höhen!
Den Zürchern mundet die Wurst sogar so gut, dass es um vier Uhr nachmittags auf dem Lindenhof zu einem Wurst-Engpass kommt. «Ich ging extra dorthin, um eine St. Galler Bratwurst zu essen. Aber ich habe keine mehr bekommen», sagt ein Stadtzürcher

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5502
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von Green-Saints » 20.07.2023 20:47

Wunderbares Vorabendprogramm, geiler Podcast!
DANKE!
Cone om!

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4186
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von appenzheller » 20.07.2023 23:32

da kann frau/mann alles unterschreiben und zwar fett und doppelt. sehe alles genau gleich und wundere mich nicht im geringsten, dass diese „kopfwäschete“ innerhalb des führungsteams - und da zähl ich lukas dazu - wieder einmal eine weitere entwicklung mehr gezündet hat.
sind eifach geilii siebesiieche am werk mit dem herz am richtigen fleck und dem ultimativen verstand! wir werden diese liga rocken, ihr wixxos! :beten:
go hard, or go home!

Stella
Vielschreiber
Beiträge: 843
Registriert: 07.08.2022 09:30

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von Stella » 21.07.2023 06:05

Crashco hat geschrieben:
20.07.2023 17:59
Genialer Podcast danke! Und das Diaby der 3. schnellste Spieler der Mannschaft ist hat mich doch ziemlich überrascht :D .

P.S. nach dem Podcast ist die Vorfreude auf Samstag in unermässlichen Höhen!
Der 3. schnellste auf welche Distanz?
10m?
Auf 10m schlägt noch mancher einen Usain Bolt.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15270
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: gruenweiss.sg

Beitrag von Mythos » 21.07.2023 06:09

Stella hat geschrieben:
21.07.2023 06:05
Crashco hat geschrieben:
20.07.2023 17:59
Genialer Podcast danke! Und das Diaby der 3. schnellste Spieler der Mannschaft ist hat mich doch ziemlich überrascht :D .

P.S. nach dem Podcast ist die Vorfreude auf Samstag in unermässlichen Höhen!
Der 3. schnellste auf welche Distanz?
10m?
Auf 10m schlägt noch mancher einen Usain Bolt.
Auf 18.79 Metern
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten