FCSG TRIKOT
-
- Wenigschreiber
Re: FCSG TRIKOT
Wisst Ihr ab wann man das Trikot mit einem Conference-League Patch kaufen kann und ob es so etwas überhaupt geben wird (ähnlich Cupfinal 2022) ?
Danke im Voraus
Danke im Voraus
-
- Banker ergo Verbrecher
Seh ich das richtig dass nun online das Trikot mit EC-Batch bestellt werden kann?
(Verwirrend nur dass da "Credit-Suisse-Batch" steht)
-
- Vielschreiber
Ja, das scheint tatsächlich noch falsch beschriftet zu sein auf der Homepage.John_Klerk hat geschrieben: ↑18.09.2024 15:53Seh ich das richtig dass nun online das Trikot mit EC-Batch bestellt werden kann?
Sollte es nicht allgemein noch ein neues Trikot für die Conference League geben?
Letzte Woche war ich im Fanshop und habe mich erkundigt, ob es ein Trikot für die Conference league gibt. Die freundliche Dame im Fanshop meinte, die Trikots für die Conference League seien einfach ohne Sponsor versehen. Wie ich vernommen habe, gibt es leider keinen Verkauf dieser Trikots.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑18.09.2024 16:15Ja, das scheint tatsächlich noch falsch beschriftet zu sein auf der Homepage.John_Klerk hat geschrieben: ↑18.09.2024 15:53Seh ich das richtig dass nun online das Trikot mit EC-Batch bestellt werden kann?
Sollte es nicht allgemein noch ein neues Trikot für die Conference League geben?
-
- Vielschreiber
Danke dir. Schade, die hätten sich bestimmt gut verkauft und wäre was spezielles gewesen.Baffo89 hat geschrieben: ↑18.09.2024 18:58Letzte Woche war ich im Fanshop und habe mich erkundigt, ob es ein Trikot für die Conference league gibt. Die freundliche Dame im Fanshop meinte, die Trikots für die Conference League seien einfach ohne Sponsor versehen. Wie ich vernommen habe, gibt es leider keinen Verkauf dieser Trikots.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑18.09.2024 16:15Ja, das scheint tatsächlich noch falsch beschriftet zu sein auf der Homepage.John_Klerk hat geschrieben: ↑18.09.2024 15:53Seh ich das richtig dass nun online das Trikot mit EC-Batch bestellt werden kann?
Das habe ich mir auch gedacht.... aber dies ist leider genau der Grund.... die Trikots mit Sponsor würden kaum noch verkauft werden.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑18.09.2024 19:04Danke dir. Schade, die hätten sich bestimmt gut verkauft und wäre was spezielles gewesen.Baffo89 hat geschrieben: ↑18.09.2024 18:58Letzte Woche war ich im Fanshop und habe mich erkundigt, ob es ein Trikot für die Conference league gibt. Die freundliche Dame im Fanshop meinte, die Trikots für die Conference League seien einfach ohne Sponsor versehen. Wie ich vernommen habe, gibt es leider keinen Verkauf dieser Trikots.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑18.09.2024 16:15Ja, das scheint tatsächlich noch falsch beschriftet zu sein auf der Homepage.John_Klerk hat geschrieben: ↑18.09.2024 15:53Seh ich das richtig dass nun online das Trikot mit EC-Batch bestellt werden kann?
Wie meinst du das "die Trikots mit Sponsor würden kaum noch verkauft werden"? Wir haben doch gute Verkaufszahlen bei unseren Trikots? Das letztjährige Trikot war afaik das bestverkaufte ever.Baffo89 hat geschrieben: ↑18.09.2024 19:19Das habe ich mir auch gedacht.... aber dies ist leider genau der Grund.... die Trikots mit Sponsor würden kaum noch verkauft werden.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑18.09.2024 19:04Danke dir. Schade, die hätten sich bestimmt gut verkauft und wäre was spezielles gewesen.Baffo89 hat geschrieben: ↑18.09.2024 18:58Letzte Woche war ich im Fanshop und habe mich erkundigt, ob es ein Trikot für die Conference league gibt. Die freundliche Dame im Fanshop meinte, die Trikots für die Conference League seien einfach ohne Sponsor versehen. Wie ich vernommen habe, gibt es leider keinen Verkauf dieser Trikots.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑18.09.2024 16:15Ja, das scheint tatsächlich noch falsch beschriftet zu sein auf der Homepage.John_Klerk hat geschrieben: ↑18.09.2024 15:53Seh ich das richtig dass nun online das Trikot mit EC-Batch bestellt werden kann?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Wie ich oben erwähnt habe, werden die Match Shirts unserer Mannschaft in der Conference league ohne Sponsor bedruckt sein. Diese Trikots werden leider nicht in den öffentlichen Verkauf kommen.Mythos hat geschrieben: ↑18.09.2024 19:29Wie meinst du das "die Trikots mit Sponsor würden kaum noch verkauft werden"? Wir haben doch gute Verkaufszahlen bei unseren Trikots? Das letztjährige Trikot war afaik das bestverkaufte ever.Baffo89 hat geschrieben: ↑18.09.2024 19:19Das habe ich mir auch gedacht.... aber dies ist leider genau der Grund.... die Trikots mit Sponsor würden kaum noch verkauft werden.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑18.09.2024 19:04Danke dir. Schade, die hätten sich bestimmt gut verkauft und wäre was spezielles gewesen.Baffo89 hat geschrieben: ↑18.09.2024 18:58Letzte Woche war ich im Fanshop und habe mich erkundigt, ob es ein Trikot für die Conference league gibt. Die freundliche Dame im Fanshop meinte, die Trikots für die Conference League seien einfach ohne Sponsor versehen. Wie ich vernommen habe, gibt es leider keinen Verkauf dieser Trikots.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑18.09.2024 16:15
Ja, das scheint tatsächlich noch falsch beschriftet zu sein auf der Homepage.
Wären diese Trikots (ohne Sponsor) im freien Verkauf erhältlich würde dies sicher eine riesen Nachfrage geben und somit den Verkauf der Trikots mit Sponsor bremsen.
Hoffe ist klar wie ich das gemeint habe...
Jetzt verstehe ich es. Danke dir.Baffo89 hat geschrieben: ↑18.09.2024 19:48Wie ich oben erwähnt habe, werden die Match Shirts unserer Mannschaft in der Conference league ohne Sponsor bedruckt sein. Diese Trikots werden leider nicht in den öffentlichen Verkauf kommen.Mythos hat geschrieben: ↑18.09.2024 19:29Wie meinst du das "die Trikots mit Sponsor würden kaum noch verkauft werden"? Wir haben doch gute Verkaufszahlen bei unseren Trikots? Das letztjährige Trikot war afaik das bestverkaufte ever.Baffo89 hat geschrieben: ↑18.09.2024 19:19Das habe ich mir auch gedacht.... aber dies ist leider genau der Grund.... die Trikots mit Sponsor würden kaum noch verkauft werden.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑18.09.2024 19:04Danke dir. Schade, die hätten sich bestimmt gut verkauft und wäre was spezielles gewesen.Baffo89 hat geschrieben: ↑18.09.2024 18:58
Letzte Woche war ich im Fanshop und habe mich erkundigt, ob es ein Trikot für die Conference league gibt. Die freundliche Dame im Fanshop meinte, die Trikots für die Conference League seien einfach ohne Sponsor versehen. Wie ich vernommen habe, gibt es leider keinen Verkauf dieser Trikots.
Wären diese Trikots (ohne Sponsor) im freien Verkauf erhältlich würde dies sicher eine riesen Nachfrage geben und somit den Verkauf der Trikots mit Sponsor bremsen.
Was ich nicht verstehe: Wieso werden unsere Trikots in der Conference League ohne Sposor sein?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- Teechocher
- Vielschreiber
Ich denke die Verträge mit den jetzigen Trikotsponsoren wurde für den Cup- & Meisterschaftsbetrieb ausgehandelt.Mythos hat geschrieben: ↑18.09.2024 20:26Jetzt verstehe ich es. Danke dir.Baffo89 hat geschrieben: ↑18.09.2024 19:48Wie ich oben erwähnt habe, werden die Match Shirts unserer Mannschaft in der Conference league ohne Sponsor bedruckt sein. Diese Trikots werden leider nicht in den öffentlichen Verkauf kommen.Mythos hat geschrieben: ↑18.09.2024 19:29Wie meinst du das "die Trikots mit Sponsor würden kaum noch verkauft werden"? Wir haben doch gute Verkaufszahlen bei unseren Trikots? Das letztjährige Trikot war afaik das bestverkaufte ever.Baffo89 hat geschrieben: ↑18.09.2024 19:19Das habe ich mir auch gedacht.... aber dies ist leider genau der Grund.... die Trikots mit Sponsor würden kaum noch verkauft werden.Auswärtsfahrer hat geschrieben: ↑18.09.2024 19:04
Danke dir. Schade, die hätten sich bestimmt gut verkauft und wäre was spezielles gewesen.
Was ich nicht verstehe: Wieso werden unsere Trikots in der Conference League ohne Sposor sein?
Für die Conferenceleague fand dann man evtl. keine.
-
- Banker ergo Verbrecher
Oder es sind von der UEFA reglementarisch nur der Hauptsponsor auf dem Trikot zulässig.Teechocher hat geschrieben: ↑18.09.2024 20:34Ich denke die Verträge mit den jetzigen Trikotsponsoren wurde für den Cup- & Meisterschaftsbetrieb ausgehandelt.Mythos hat geschrieben: ↑18.09.2024 20:26Jetzt verstehe ich es. Danke dir.Baffo89 hat geschrieben: ↑18.09.2024 19:48Wie ich oben erwähnt habe, werden die Match Shirts unserer Mannschaft in der Conference league ohne Sponsor bedruckt sein. Diese Trikots werden leider nicht in den öffentlichen Verkauf kommen.
Art. 42.01 des Uefa-Bekleidungsreglements
Das vermute ich auch dass es vertragliche oder rechtliche Gründe gibt. Ohne Sponsor aufzulaufen daran könnte ich mich gut gewöhnenTeechocher hat geschrieben: ↑18.09.2024 20:34Ich denke die Verträge mit den jetzigen Trikotsponsoren wurde für den Cup- & Meisterschaftsbetrieb ausgehandelt.Mythos hat geschrieben: ↑18.09.2024 20:26Jetzt verstehe ich es. Danke dir.Baffo89 hat geschrieben: ↑18.09.2024 19:48Wie ich oben erwähnt habe, werden die Match Shirts unserer Mannschaft in der Conference league ohne Sponsor bedruckt sein. Diese Trikots werden leider nicht in den öffentlichen Verkauf kommen.
Zum Glück kein Tamoil oder Aqua Nova Sponsor
- Green-Saints
- Spamer
Fände das jetzt schon noch eine coole Werbefläche.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
das aktuelle trikot ohne hauptsponsor fände ich doch etwas arg kahl. die weisse/schwarze platzhalter-fläche muss einfach mit einem sponsor bestückt sein, sonst siehts doch beschissen aus..
Alkoholische Werbung ist sowieso verboten oderJohn_Klerk hat geschrieben: ↑18.09.2024 20:48Oder es sind von der UEFA reglementarisch nur der Hauptsponsor auf dem Trikot zulässig.Teechocher hat geschrieben: ↑18.09.2024 20:34Ich denke die Verträge mit den jetzigen Trikotsponsoren wurde für den Cup- & Meisterschaftsbetrieb ausgehandelt.Mythos hat geschrieben: ↑18.09.2024 20:26Jetzt verstehe ich es. Danke dir.Baffo89 hat geschrieben: ↑18.09.2024 19:48Wie ich oben erwähnt habe, werden die Match Shirts unserer Mannschaft in der Conference league ohne Sponsor bedruckt sein. Diese Trikots werden leider nicht in den öffentlichen Verkauf kommen.
Art. 42.01 des Uefa-Bekleidungsreglements
warum nicht ein drittes trikot in neuem design mit gleichen sponsoren? würde weg gehen wie warme semmeln und selbst wenn die sponsoren schüga, kb et al. im sinne festigung der freundschaft gratis oder für einen symbolischen betrag von 1879.- werben dürften, wäre es noch ein gutes geschäft im vgl. zum status quo.
schade verpasst man dies.
nu san galle - 1879
philogyn
philogyn
- Sanggallestei
- Vielschreiber
Hab ich mir auch als erstes gedacht, dass man den jetzigen Sponsoren die Werbefläche als zusätzliches Zückerchen und Dankeschön für die jahrelange Unterstützung überlassen könnte. Wenn man es allerdings auf einen internationalen Trikotsponsor abgesehen hat und bisher einfach keiner gewonnen werden konnte, dann steht die Chance natürlich besser, wenn man zumindest vorerst ohne Aufdruck spielt.Zuschauer hat geschrieben: ↑18.09.2024 21:28warum nicht ein drittes trikot in neuem design mit gleichen sponsoren? würde weg gehen wie warme semmeln und selbst wenn die sponsoren schüga, kb et al. im sinne festigung der freundschaft gratis oder für einen symbolischen betrag von 1879.- werben dürften, wäre es noch ein gutes geschäft im vgl. zum status quo.
Und ohne die Details zu kennen, nehme ich mal an, dass in Sponsorenverträgen geregelt ist, ob der Aufdruck auch für internationale Spiele aufgebracht werden kann oder nicht. Und wenn der Sponsor aus Kostengründen darauf verzichtet hat, dann würde man sich halt etwas unglaubwürdig machen und für zukünftige Verhandlungen schwächen, wenn man die Werbefläche jetzt einfach (halb) gratis zur Verfügung stellt.
Das kann ja Lustig werden.
Wenn man den Conference League Badge nimmt überdeckt dieser entweder den Sponsor oder ist irgendwo hinten auf dem Ärmel
Wenn man den Conference League Badge nimmt überdeckt dieser entweder den Sponsor oder ist irgendwo hinten auf dem Ärmel
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
Produktionszeiten von Trikots sind extrem lange. Man ist bereits jetzt im Abschluss und bei der Bestellung der Trikots für kommende Saison. Denke die Kurzfristigkeit lässt keine spontane 3. Trikots zu.Zuschauer hat geschrieben: ↑18.09.2024 21:28warum nicht ein drittes trikot in neuem design mit gleichen sponsoren? würde weg gehen wie warme semmeln und selbst wenn die sponsoren schüga, kb et al. im sinne festigung der freundschaft gratis oder für einen symbolischen betrag von 1879.- werben dürften, wäre es noch ein gutes geschäft im vgl. zum status quo.
- Green-Saints
- Spamer
Ich denke wir schreiben einfach drauf: St.Gallens Plan A!
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
- mrtreegarden
- Wenigschreiber
Weiss jemand, wann die Trikots wieder in der Grösse 'L' verfügbar sind? Und warum wird 'Csoboth' nicht als Flock angeboten?
"Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht."
Werner Lorant
Werner Lorant
- Robert E. Lee
- veni, vidi, vici
Also ich habe mir Csoboth bereits am Tag seiner Verpflichtung im Shop vor Ort geholt...und ich war nicht mal der erste...mrtreegarden hat geschrieben: ↑04.10.2024 10:28Weiss jemand, wann die Trikots wieder in der Grösse 'L' verfügbar sind? Und warum wird 'Csoboth' nicht als Flock angeboten?
Aber du meinst wohl, du kannst ihn Online nicht anwählen ? Da würde ich doch gleich mal im Shop anrufen, auch
um das mit der Grösse L zu klären.
Hend Sie spekuliert uf en Eggä ? Jo, i cha nu i dä rächt gumpä, also bini i dä rächt gumpet.
- mrtreegarden
- Wenigschreiber
Danke dir!Robert E. Lee hat geschrieben: ↑04.10.2024 12:12Also ich habe mir Csoboth bereits am Tag seiner Verpflichtung im Shop vor Ort geholt...und ich war nicht mal der erste...mrtreegarden hat geschrieben: ↑04.10.2024 10:28Weiss jemand, wann die Trikots wieder in der Grösse 'L' verfügbar sind? Und warum wird 'Csoboth' nicht als Flock angeboten?
Aber du meinst wohl, du kannst ihn Online nicht anwählen ? Da würde ich doch gleich mal im Shop anrufen, auch
um das mit der Grösse L zu klären.
"Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht."
Werner Lorant
Werner Lorant
Weiss jemand bereits wie die Conference League Batches auf den Fanshop Trikots ausschaut?
Vom Fanshop kommt leider keine Antwort...
Vom Fanshop kommt leider keine Antwort...
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
Ich habe da mal über Umwege gehört, daher ohne Gewähr, dass es möglicherweise den Batch nicht zu erwerben gibt.
Dies da er aufgrund unserer Werbung auf dem Ärmel, irgendwie hinten am Ärmel angebracht werden muss und das schon für die Spieler-Trikots sehr aufwändig ist. Da hat PUMA keinen Bock drauf und produziert nur was nötig ist. So wurde es mir mal zugetragen und die Jungs vom Hörnli haben da was ähnliches besprochen in der letzten Ausgabe.
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!