FCSG TRIKOT
- Teechocher
- Vielschreiber
Re: FCSG TRIKOT
Ob dihei oder z'Gast i grüe-wiis ufem Platz!!
Dieser Banner wurde von der Kurve am Auswärtsspiel gegen Winti hochgehalten.
Bzgl. des "grün" auf dem Auswärtstrikot.
Mich erinnert es stark an die Farbe welche der FC St. Gallen über einige Saisons in den 90er Jahren trug.
Mich erinnert es stark an die Farbe welche der FC St. Gallen über einige Saisons in den 90er Jahren trug.
-
- Spamer
Das eine Saison später habe ich noch, plus jenes mit der Celltec Werbung.Zuschauer hat geschrieben: ↑21.07.2024 17:33ne, das war anders.Teechocher hat geschrieben: ↑21.07.2024 17:30Ob dihei oder z'Gast i grüe-wiis ufem Platz!!
gehe davon aus, du meinst dieses hier: https://www.footballkitarchive.com/de/s ... -home-kit/
Fussballpause
- blubbblabb
- Vielschreiber
hab das spruchband resp. die ansprache davor eher so interpretiert dass man das logo auf dem auswärtstrikot kritisierte.Teechocher hat geschrieben: ↑21.07.2024 17:30Ob dihei oder z'Gast i grüe-wiis ufem Platz!!
Als in den Achtzigerjahren das Waldsterben für Emotionen sorgte, kursierte der dämliche Spruch: «Mein Auto fährt auch ohne Wald.» Viel dazugelernt haben wir seither nicht.
-
- Vielschreiber
Fänd ich ziemlich lächerlich.blubbblabb hat geschrieben: ↑21.07.2024 18:14hab das spruchband resp. die ansprache davor eher so interpretiert dass man das logo auf dem auswärtstrikot kritisierte.Teechocher hat geschrieben: ↑21.07.2024 17:30Ob dihei oder z'Gast i grüe-wiis ufem Platz!!
Im Normalen Grün würde es nicht gut aussehen, im gleichen Ton wie die Streifen ging es vielleicht, denke aber Schwarz passt da einfach am Besten
-
- Ramathorn
Mimimimi...
Man könnte wirklich meinen, wir hätten sonst keine Probleme.
Sind das echt die gleichen Leute, die letzte Saison so ein "Gschiss" gemacht haben wegen der LED-Banden?
Finde die Diskussion nämlich etwa ähnlich unnötig...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
Mimimimi...MisterDistel hat geschrieben: ↑21.07.2024 18:40
Man könnte wirklich meinen, wir hätten sonst keine Probleme.
Sind das echt die gleichen Leute, die letzte Saison so ein "Gschiss" gemacht haben wegen der LED-Banden?
Finde die Diskussion nämlich etwa ähnlich unnötig...
Auf Ricardo verkauft wohl gerade jemand seine Sammlung .
-
- Wenigschreiber
Wenn man in die Gruppenphase käme, bräuchte man ein drittes Trikot, oder?
Finde es schade, dass man dieses Jahr kein Cup-Trikot gemacht hat. 2021/2022 hat man ja eines gehabt (für Europa + Schweizer Cup) fande ich sehr schön.
Finde es schade, dass man dieses Jahr kein Cup-Trikot gemacht hat. 2021/2022 hat man ja eines gehabt (für Europa + Schweizer Cup) fande ich sehr schön.
Im Manor SG sind noch einzelne alte Trikots im XX(X?)L für 30.00 erhältlich. Erinnern kann ich mich an das Auswärtsshirt von letzter Saison und das Regio Shirt vom letzten Jahr. Falls also jemand einen gross gewachsenen Göttibub hat oder so...
Der Göttibub wäre dann wohl am Bauch festgewachsen.
- HarleyPauker
- Wenigschreiber
http://www.sg-bratwurst.ch/freunde
Ich finde das Heimshirt übrigens cool, das Away dafür richtig furchbar.
-
- Vielschreiber
-
- Banker ergo Verbrecher
-
- Ramathorn
Heimtrikots gefallen ebenfalls ganz gut. Irgendwie schön, so viel Weiss, kombiniert mit einem hübschen, satten Grünton. Kommt schön rüber in Aktion.
Somit beide Trikots tiptop.
Kein Geniestreich, aber mehr als ordentlich.
Somit beide Trikots tiptop.
Kein Geniestreich, aber mehr als ordentlich.
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."
+1
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
- mrtreegarden
- Wenigschreiber
Wie sind die Trikots eigentlich vom Schnitt her bzw. Grössen? Wenn man normalerweise 'M' trägt reicht 'M' oder sind die eher klein geschnitten oder so?
"Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht."
Werner Lorant
Werner Lorant
-
- Wenigschreiber
Ich habe das Auswärtstrikot gekauft. Normalerweise bin ich der "M"-Typ, musste hier aber ein "L" nehmen. Sind aus meiner Sicht eher etwas kurz geschnitten.mrtreegarden hat geschrieben: ↑26.07.2024 11:09Wie sind die Trikots eigentlich vom Schnitt her bzw. Grössen? Wenn man normalerweise 'M' trägt reicht 'M' oder sind die eher klein geschnitten oder so?
Ist der Schnitt vom neuen Trikot gleich wie beim Letztjährigen ? Passen die Grössen noch ?EnnoMaassen hat geschrieben: ↑26.07.2024 12:56Ich habe das Auswärtstrikot gekauft. Normalerweise bin ich der "M"-Typ, musste hier aber ein "L" nehmen. Sind aus meiner Sicht eher etwas kurz geschnitten.mrtreegarden hat geschrieben: ↑26.07.2024 11:09Wie sind die Trikots eigentlich vom Schnitt her bzw. Grössen? Wenn man normalerweise 'M' trägt reicht 'M' oder sind die eher klein geschnitten oder so?
Ich meine, wenn ich im letzten Jahr ein M hatte, passt auch diese Jahr in M noch ? (Vorausgesetzt ich habe mich nicht verändert )
Ich arbeite in Basel. Die damit verbundenen Therapiekosten sind sehr hoch. Spenden werden gerne entgegengenommen.
-
- Wenigschreiber
Müsste mit dem erreichen der Playoffs nicht noch ein offizielles drittes Trikot kommen ?
- Braveheart
- Bierstandbesucher
Da im neuen Heimshirt das Weiss überwiegt, müssen wir gegühlt mehr im Auswärtsdress spielen. Findi no schad. Die grünen Shirts konnten wir häufig auch auswärts tragen. Oder täuscht mich die Erinnerung?
Hatten wir nicht unter Jako oft als 3. Trikot was Gelbes von der Stange?HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑16.08.2024 15:42Müsste mit dem erreichen der Playoffs nicht noch ein offizielles drittes Trikot kommen ?
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
Du meinst die Überzieher? Die haben wir auch von Puma.SüdOst hat geschrieben: ↑16.08.2024 16:13Hatten wir nicht unter Jako oft als 3. Trikot was Gelbes von der Stange?HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑16.08.2024 15:42Müsste mit dem erreichen der Playoffs nicht noch ein offizielles drittes Trikot kommen ?
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Do hemers!Giggino hat geschrieben: ↑16.08.2024 16:15Du meinst die Überzieher? Die haben wir auch von Puma.SüdOst hat geschrieben: ↑16.08.2024 16:13Hatten wir nicht unter Jako oft als 3. Trikot was Gelbes von der Stange?HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑16.08.2024 15:42Müsste mit dem erreichen der Playoffs nicht noch ein offizielles drittes Trikot kommen ?
https://www.20min.ch/sitemap/2010/03/24
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!
Gelbe Auswärtstrikots verbinde ich vor allem mit der Meistersaison.SüdOst hat geschrieben: ↑16.08.2024 16:13Hatten wir nicht unter Jako oft als 3. Trikot was Gelbes von der Stange?HoppSangalle79 hat geschrieben: ↑16.08.2024 15:42Müsste mit dem erreichen der Playoffs nicht noch ein offizielles drittes Trikot kommen ?
Vermute eher, wir würden das Heimtrikot mit grün/weiss vertauscht erhalten (analog Saison 13/14)