Der Vergleich Stadtbühler/Schüga war zu wenig prägnant.Giggino hat geschrieben: ↑14.07.2024 19:26Zuschi trinkt Chateau Petrus? Also nicht, dass ich ihm das nicht gönnen würde - aber diese Seite an Zuschi ist mir neu.Green-Saints hat geschrieben: ↑14.07.2024 18:45Jaaa Zuschi, etwa das gleiche Luxusproblem das du hast, wenn du zwischen Barolo und Amarone entscheiden musst, weil du dann doch den Chateau Petrus nimmst.
Der FC ist angewiesen auf den Verkauf seiner Merchandise Artikel wie den Trikots für Kids. Wenn diese eine Woche vor Saisonstart nicht erhältlich sind, finde ich das sehr schwach, zumal man von den Verantwortlichen im Vorfeld der Storeeröffnung gehört hat, welch finanzielles Risiko so ein Store sei.
Zum Rest: Genau so sehe ich das auch.
FCSG TRIKOT
- Green-Saints
- Spamer
Re: FCSG TRIKOT
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
Mittlerweile wurden fast alle Triktos vorgestellt, es fehlen lediglich noch Yverdon und Sion. Auf SRF gibt es eine Übersicht über die Heimtrikots.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweizer
Albert Schweizer
- Bommelmütze
- Vielschreiber
Zürich und Lausanne gefallen rein optisch. trotzdem grusig
..s erscht Mol am Match und immer wieder sit döt..
Das ist das von vergangener Saison. Das neue Trikot erhalten sie erst im September.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
- mrtreegarden
- Wenigschreiber
wollte ich gerade auch schreiben .. Beide Vereine mit schönen Trikots, wenn man sich das Wappen wegdenktBommelmütze hat geschrieben: ↑18.07.2024 16:34Zürich und Lausanne gefallen rein optisch. trotzdem grusig
ich finde unser Heimtrikot dieses Jahr irgendwie richtig geil. Es vermittelt irgendwie Energie & Power mit den "Pixeln"
"Ich wechsle nur aus, wenn sich einer ein Bein bricht."
Werner Lorant
Werner Lorant
Haha, wieso das denn?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.
Als ich den Artikel gelesen habe, waren sie noch nicht dabei. Aber mit den Infos von Luigi macht es so, wies im Artikel beschrieben ist, Sinn.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
Albert Schweizer
Albert Schweizer
Das Design von Ausrüster Marcron dürfte die Meinungen spalten. Aber immerhin haben die Basler ein neues Trikot. Denn auch Yverdon bezieht seine Arbeitskleidung vom italienischen Sportartikelhersteller. Die Waadtländer werden die ersten Saisonspiele aber noch im alten Trikot bestreiten müssen, das neue im «American-Style»-Design soll im August vorgestellt werden. Yverdon möchte offenbar wie der FCB etwas ganz Spezielles präsentieren. Oder ist es in diesem Fall nur Hinhalte-Taktik, weil die Leibchen nicht rechtzeitig angefertigt werden konnten?
https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... ck_app_ios
Im Artikel ist von August die Rede. September stammt aus einem Communiqué von Yverdon.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Ist es normal dass ich 8 Tage nachdem ich das Trikot online bestellt habe noch keine Versandbestätigung oder irgendein Update per Email erhalten hab? (ausser die Auftragsbestätigung direkt nach dem Kauf)
FCSG <3
- Tifoso1879/1897
- Vielschreiber
Das ist mega!
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
greenbit hat geschrieben: ↑18.07.2024 18:40Das ist mega!
Zum Glück ist Zuschi nicht LS-Fan. Das würde der finanziell nicht überleben.Beim neuen Look von Lausanne wurde vor allem Wert auf Details gelegt. Spannend: Während der Saison werden sich diese Details immer wieder ändern, weshalb Fans die Möglichkeit haben werden, verschiedene Trikots zu sammeln.
- Green-Saints
- Spamer
Zum Glück ist Zuschi nicht Winti-Fan, die haben ein Trikot mit QuerstreifenTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑18.07.2024 18:48greenbit hat geschrieben: ↑18.07.2024 18:40Das ist mega!Zum Glück ist Zuschi nicht LS-Fan. Das würde der finanziell nicht überleben.Beim neuen Look von Lausanne wurde vor allem Wert auf Details gelegt. Spannend: Während der Saison werden sich diese Details immer wieder ändern, weshalb Fans die Möglichkeit haben werden, verschiedene Trikots zu sammeln.
Schweizer Hallenfussball Meister 1998
- Teechocher
- Vielschreiber
Ich würde auf die Auftragsbestätigung antworten und nachfragen was mit der Bestellung ist.
Habe auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Bestellung nicht richtig ausgelöst wurde.
Immer auf die vermeintlich kleinen Dicken mit den kurzen Beinen. Zuschi braucht XXL wegen seinem grossen grün-weissen Herz. Und damit das Trikot unterhalb der Herzlinie nicht flattert, sorgt er sich um angemessene Füllmengen. Er könnte also sehr gut auch Querstreifen tragen.Green-Saints hat geschrieben: ↑18.07.2024 20:39Zum Glück ist Zuschi nicht Winti-Fan, die haben ein Trikot mit QuerstreifenTram Nummer 6 hat geschrieben: ↑18.07.2024 18:48greenbit hat geschrieben: ↑18.07.2024 18:40Das ist mega!Zum Glück ist Zuschi nicht LS-Fan. Das würde der finanziell nicht überleben.Beim neuen Look von Lausanne wurde vor allem Wert auf Details gelegt. Spannend: Während der Saison werden sich diese Details immer wieder ändern, weshalb Fans die Möglichkeit haben werden, verschiedene Trikots zu sammeln.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Da halte ich eine Laudatio auf dein grün-weisses Herz und du schreist nach den Admin? Gebt dem Zuschi drei Big Mac mit XXL-Pommes und ein grosses Bier - er ist noch etwas unterzuckert.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Zuschauer hat geschrieben: ↑19.07.2024 07:35ich sehe schon, wie geschickt du es zu verpacken versuchst. gleichwohl: mobbing bleibt mobbing
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
- Tram Nummer 6
- Vielschreiber
Sieht schon Cool aus. Das es sich während der Saison ändert finde ich aber reine Geldmacherei. Stellt euch vor, 10x ein neues Trikot mal 100.- ergibt 1000.- in nur einer Saison
Beim neuen Look von Lausanne wurde vor allem Wert auf Details gelegt. Spannend: Während der Saison werden sich diese Details immer wieder ändern, weshalb Fans die Möglichkeit haben werden, verschiedene Trikots zu sammeln.
Ändern wird sich nur die Skyline. Das müssen dann schon gnu extreme Trikotsammler sein, die sich all die Trikots antun werden. Aber immerhin wird es auch Replicas für Fr. 49 zu kaufen geben.gugeli hat geschrieben: ↑19.07.2024 08:43Sieht schon Cool aus. Das es sich während der Saison ändert finde ich aber reine Geldmacherei. Stellt euch vor, 10x ein neues Trikot mal 100.- ergibt 1000.- in nur einer Saison
Beim neuen Look von Lausanne wurde vor allem Wert auf Details gelegt. Spannend: Während der Saison werden sich diese Details immer wieder ändern, weshalb Fans die Möglichkeit haben werden, verschiedene Trikots zu sammeln.
Btw. Die Änderungen innerhalb der Trikots werden nur für Kenner der Stadt Lausanne erkennbar sein.
Luigi's Erbe.
Over and out.
Over and out.
Ja gut dann geht's schon eher, die Leute werden aber trotzdem mehr kaufen als sonst in einer Saison. Würde das SG machen würde ich mir auch 3-4 Trikots holen anstelle von nur einem.Giggino hat geschrieben: ↑19.07.2024 08:50Ändern wird sich nur die Skyline. Das müssen dann schon gnu extreme Trikotsammler sein, die sich all die Trikots antun werden. Aber immerhin wird es auch Replicas für Fr. 49 zu kaufen geben.gugeli hat geschrieben: ↑19.07.2024 08:43Sieht schon Cool aus. Das es sich während der Saison ändert finde ich aber reine Geldmacherei. Stellt euch vor, 10x ein neues Trikot mal 100.- ergibt 1000.- in nur einer Saison
Btw. Die Änderungen innerhalb der Trikots werden nur für Kenner der Stadt Lausanne erkennbar sein.
Sehe ich das richtig das Lausanne nicht mehr bei Le Coq Sportif ist? Sehr schade...greenbit hat geschrieben: ↑18.07.2024 18:40Das ist mega!
Das erste Spiel mit Papa, das erste Spiel als Papa!