FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Rund um den FC St. Gallen 1879
Ungar
Wenigschreiber
Beiträge: 28
Registriert: 09.01.2020 15:50

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von Ungar » 26.06.2020 00:14

hello again hat geschrieben:
25.06.2020 22:57
Zuschauer hat geschrieben:
25.06.2020 22:36
kenner hat geschrieben:
25.06.2020 22:30
Zuschauer hat geschrieben:
25.06.2020 22:13
seid demütig, ihr wixxer
steh ich 100% dazu.
jetzt haben wir mal einen spieler auf dem platz, der es definitiv nicht gebracht hat. und dann fängt das gepöble gegen spoche (fehltransfer), trainer (wie kann nan den bringen?) und spieler (fehl am platz) an.

kollege, ist ja logo kanns nicht immer zu 100 pro laufen. wir müssen einfach nur demütig und dankbar sein. aber es wird wieder gebasht. und drum wixxer. nein, eigentli sollte es heissen „undankbare wixxer“
Meine fresse, jetzt reichts dann aber mal. Alves ist seit Beginn klar schwächster Einkauf und passt überhaupt nicht ins Schema von Sutter oder Zeidler. Hier wird man immer aufs übelste beleidigt. Ich habe jetzt hundertmal alle gelobt und nun erlaube ich mir diese einzige kritik seit monaten. Es ist kein bashing, sondern eine tatsache. Zumal tosins schnelligkeit bekannt ist.
!!

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von kenner » 26.06.2020 03:11

Zuschauer hat geschrieben:
25.06.2020 22:36
kenner hat geschrieben:
25.06.2020 22:30
Zuschauer hat geschrieben:
25.06.2020 22:13
seid demütig, ihr wixxer
steh ich 100% dazu.

kollege, ist ja logo kanns nicht immer zu 100 pro laufen. wir müssen einfach nur demütig und dankbar sein. aber es wird wieder gebasht. und drum wixxer. nein, eigentli sollte es heissen „undankbare wixxer“
Dann ist Zeidler gemäss deinen Aussagen also auch ein Wixxer. Er hat nämlich nach dem Spiel auch schon Kritik geübt.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von Green-Saints » 26.06.2020 06:34

Ich tröste mich mit den Worten: Es war wahrscheinlich eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt.
Aber ja, es hätte anders laufen müssen. Mund abwischen und vorwärts schauen. Hopp Sanggalle
Cone om!

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von GrünWeissetreue » 26.06.2020 07:01

Ungar hat geschrieben:
26.06.2020 00:14
hello again hat geschrieben:
25.06.2020 22:57
Zuschauer hat geschrieben:
25.06.2020 22:36
kenner hat geschrieben:
25.06.2020 22:30
Zuschauer hat geschrieben:
25.06.2020 22:13
seid demütig, ihr wixxer
steh ich 100% dazu.
jetzt haben wir mal einen spieler auf dem platz, der es definitiv nicht gebracht hat. und dann fängt das gepöble gegen spoche (fehltransfer), trainer (wie kann nan den bringen?) und spieler (fehl am platz) an.

kollege, ist ja logo kanns nicht immer zu 100 pro laufen. wir müssen einfach nur demütig und dankbar sein. aber es wird wieder gebasht. und drum wixxer. nein, eigentli sollte es heissen „undankbare wixxer“
Meine fresse, jetzt reichts dann aber mal. Alves ist seit Beginn klar schwächster Einkauf und passt überhaupt nicht ins Schema von Sutter oder Zeidler. Hier wird man immer aufs übelste beleidigt. Ich habe jetzt hundertmal alle gelobt und nun erlaube ich mir diese einzige kritik seit monaten. Es ist kein bashing, sondern eine tatsache. Zumal tosins schnelligkeit bekannt ist.
!!
Sehe Fabiano auch als nicht tauglich an.

Im letzten Spiel habe ich geschrieben, 9 von 10 Spiele gewinnen wir so. Haha, nein eigentor Rüfli und dann das 2:0 und vorne jegliche Chancen vergeben.
:bowl: Erste Halbzeit stets bemüht. Wir gewinnen 9 von 10 Spiele so aber evtl. nicht gegen die Stricher. :D
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von Seppatoni » 26.06.2020 07:48

Ein seltsames Spiel war das gestern. Die erste halbe Stunde war grossartig, da wurde der FCZ komplett an die Wand gespielt und man müsste mit mindestens 2:0 führen. Und dann kommt der Gegner zur Führung wie die Jungfrau zum Kinde. Ein Spiegelbild des letzten Heimspiels gegen den FCZ, als wir den Match auch im Griff hatten und die erste Offensivaktion der Stricher mit einem unglücklichen Eigentor durch Muheim endete. Danach der klare Handspenalty, nicht nachvollziehbar warum hier der VAR nicht eingriff. Und mit der Verletzung von Letard gingen uns die IVs aus und der FCZ hatte mit unserer improvisierten Innenverteidigung danach leichtes Spiel bei ihren Kontern. Dass das mit Fabiano nichts wird, war absehbar. Wundere mich eher, weshalb es Vilotic nicht mal auf die Bank schaffte.

Unglücklich gelaufen, die Leistung in Halbzeit 1 zeigt, dass unsere Jungs weder nervös noch ängstlich ins Spiel gingen. Aber es gibt halt Tage, da läuft alles gegen einen. Mund abwischen und am Sonntag den nächsten 3er anvisieren.

Espe_007
Vielschreiber
Beiträge: 1559
Registriert: 17.05.2019 08:20

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von Espe_007 » 26.06.2020 07:57

Gibt's halt, so Spiele. Lieber einmal 0:4 verlieren wie vier Mal 0:1.
Die ersten 30 Minuten waren stark. Dort hat man es versäumt, das 1:0 zu schiessen. Dann hätte das Spiel natürlich einen anderen Verlauf genommen. So sieht das nackte Ergebnis natürlich heftig aus, wobei die letzten beiden Tore ja spät fielen. Dazu kommt, dass ich den FCZ als eine der stärkeren Mannschaften einschätze nach dem Re-Start.

Was mir allgemein etwas sorgen macht ist die dünne Personaldecke. Erstmal hoffe ich bei Letard, dass es nichts Schlimmes ist. Nun, da es ja nur englischen Wochen sind, wäre eine starke Bank schon viel Wert. Gerade offensiv fehlen mir da etwas die Alternativen. Weil St. Gallen da ein sehr kräftezerrendes System spielt, könnten die Spieler schon müde und ausgepowert sein bei einem Spiel alle drei bis vier Tage. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1316
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von Mokoena » 26.06.2020 08:29

Seppatoni hat geschrieben:
26.06.2020 07:48
Ein seltsames Spiel war das gestern. Die erste halbe Stunde war grossartig, da wurde der FCZ komplett an die Wand gespielt und man müsste mit mindestens 2:0 führen. Und dann kommt der Gegner zur Führung wie die Jungfrau zum Kinde. Ein Spiegelbild des letzten Heimspiels gegen den FCZ, als wir den Match auch im Griff hatten und die erste Offensivaktion der Stricher mit einem unglücklichen Eigentor durch Muheim endete. Danach der klare Handspenalty, nicht nachvollziehbar warum hier der VAR nicht eingriff. Und mit der Verletzung von Letard gingen uns die IVs aus und der FCZ hatte mit unserer improvisierten Innenverteidigung danach leichtes Spiel bei ihren Kontern. Dass das mit Fabiano nichts wird, war absehbar. Wundere mich eher, weshalb es Vilotic nicht mal auf die Bank schaffte.

Unglücklich gelaufen, die Leistung in Halbzeit 1 zeigt, dass unsere Jungs weder nervös noch ängstlich ins Spiel gingen. Aber es gibt halt Tage, da läuft alles gegen einen. Mund abwischen und am Sonntag den nächsten 3er anvisieren.
Besten Dank für das prägnante Zusammenfassen meiner Gedanken. Genau so schaut es aus!

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von knecht_huprecht » 26.06.2020 08:32

Eine Nacht über das Spiel geschlafen, hier mein Fazit dazu:

Zürich hat bis zur 30. Minute kein Land gesehen. Man müsste bis zu diesem Zeitpunkt bereits mit 2:0 führen. Danach hat Magnin sein bekanntes destruktives-Defensivspiel aufgezogen, was unserem Mittelfeld enorme Mühe bereitet hat. Quintillà wurde zunehmend aus dem Spiel genommen, Ruiz war gestern nicht auf der Höhe des Geschehens (hätte mich nicht erstaunt wenn er vom Platz geflogen wäre). Görtler zwar gewohnt bissig, aber irgendwie unglücklich.

Ich habe Zeidlers Wechsel gestern nicht ganz verstanden. Wollte er Guillemenot schonen? Ich hätte zur Pause eher Ruiz ausgewechselt. Weiss jemand, weshalb Nuhu nicht im Aufgebot war? Wäre ein 1:1 Ersatz für Letard gewesen.
Den Alves-Flop muss Zeidler auch auf seine Kappe nehmen, du kannst als Trainer nicht einen Smart bringen, wenn der Gegenspieler ein Ferrari ist. Man kann einen Spieler natürlich auf diese Art und Weise auch verheizen. Zudem hat sich Zürich offensichtlich auf Alves eingestellt, als er ins Spiel kam begannen die Stricher hauptsächlich, über seine Seite anzugreifen. Zufall? Wohl kaum.

Fakt: Noch ist nichts verloren, aber unsere Personaldecke ist enorm dünn. Und wenn man von 12 Eckbällen keinen wirklich gefährlich in den Strafraum bringt, stimmt etwas nicht. (Hört endlich mit dieser besch* Kurz-Variante auf, das hat bisher noch nie geklappt). Spiel abhaken und Thun besiegen, auf!
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von dimitri1879 » 26.06.2020 08:44

schade gehen von den ersten 3-4 riesen chancen nicht 1-2 rein, das hätte dem fcz schon früh das genick gebrochen. da war ja einbahnfussball in den ersten 30 minuten. die gelbe gegen ruiz ist völlig ok, ich hätte mir aber schon auch gewünscht, dass fähndrich auch mal einen zürcher zurecht weist, denn in hz 1 gabs da schon einige unschöne fouls oder ellenbogen ins gesicht der unsrigen. ruiz war somit natürlich leider ein bisschen zurückgebunden für den rest des spiels.. dann das 0:1 aus dem nichts und wir waren kurz perplex. im nachhinein ist man immer schlauer, aber den wechsel guillemenot -> ribeiro war irgendwie nicht der richtige. ribeiro brachte leider nicht den gewünschten effekt, hätte da jeremy noch ein bisschen mehr zeit gegeben. natürlich bitter, dass letard nach der pause direkt wieder runter muss. mit den verletzungen (nuhu, muheim noch nicht 100% fit), sperren (fazliji) und offensichtlich keiner verwendung für vilotic musste sich zeidler halt entscheiden, ob er alves bringt, oder ob er direkt schon quintilla zurückzieht. angesichts des rückstands ist seine entscheidung eigentlich verständlich. bitter, dass tosun den frisch reingekommenen alves direkt mal düpiert und das 0:2 schiesst. pz hat dann ja auch den "fehler" korrigiert und zog quintilla in die IV und brachte muheim auf der aussenbahn. danach rannten wir zwar an, aber irgendwie auch nicht mehr so konsequent. links ging zb nicht viel bis zur einwechslung von muheim, rechts schon ein bisschen mehr, aber irgendwie kam nichts wirklich gefährlich an in hz 2.. und was den weg vors tor fand wurde von omeragic und nathan weggeköpft, weggedroschen oder verzettelte sich im gemenge der vielen beine. die mitte war dicht, aber wirkliche weitschüsse konnten wir dann auch nicht anbringen. zudem hatten wir gegühlt 27 eckbälle, aus denen wir zu selten gefährlich wurden. und die züzis haben es natürlich schon auch nicht schlecht gemacht, dass sie es vermieden haben uns freistösse um den 16er herum zuzugestehen. haben wohl unseren sion gingg studiert und gesehen, dass quintilla jedesmal gefährlich abschloss.

fazit: früh verpasst das spiel in die richtige bahn zu lenken, durch pech (oder glück aus züzi sicht) kams dann zum 0:1. danach fehlte kurz die ordnung und züri erhöhte, worauf wir noch mehr anrannten, aber das ganze einfach verpufft ist und züri schön kontern konnte. gibt halt solche tage, abhaken. gegen thun werden wir wieder unsere gewohnte elf sehen (leider ohne ruiz, dafür wieder mit betim), die uns begeistern wird :beten:
es wird auch nicht die letzte niederlage sein, die wir kassieren. aber basel und yb werden auch noch verlieren. die besondere situation führt einfach auch zu überraschungen/speziellen resulaten. mal top, mal flop. wichtig ist, dass wir eine konstanz reinbringen können und die nächsten 4 spiele gewinnen :beten: (gegen platz 7, 8, 9 & 10)

edit: zum penalty ist eigentlich schon genug gesagt.. sonst wird auch jeder gugus nochmals angesehen.. wieso da nicht zumindest die aufforderung kam, die szene noch einmal am schirm anzusehen.. weiss der deifel
Zuletzt geändert von dimitri1879 am 26.06.2020 08:59, insgesamt 1-mal geändert.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4162
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von appenzheller » 26.06.2020 08:53

knecht_huprecht hat geschrieben:
26.06.2020 08:32
Eine Nacht über das Spiel geschlafen, hier mein Fazit dazu:

Zürich hat bis zur 30. Minute kein Land gesehen. Man müsste bis zu diesem Zeitpunkt bereits mit 2:0 führen. Danach hat Magnin sein bekanntes destruktives-Defensivspiel aufgezogen, was unserem Mittelfeld enorme Mühe bereitet hat. Quintillà wurde zunehmend aus dem Spiel genommen, Ruiz war gestern nicht auf der Höhe des Geschehens (hätte mich nicht erstaunt wenn er vom Platz geflogen wäre). Görtler zwar gewohnt bissig, aber irgendwie unglücklich.

Ich habe Zeidlers Wechsel gestern nicht ganz verstanden. Wollte er Guillemenot schonen? Ich hätte zur Pause eher Ruiz ausgewechselt. Weiss jemand, weshalb Nuhu nicht im Aufgebot war? Wäre ein 1:1 Ersatz für Letard gewesen.
Den Alves-Flop muss Zeidler auch auf seine Kappe nehmen, du kannst als Trainer nicht einen Smart bringen, wenn der Gegenspieler ein Ferrari ist. Man kann einen Spieler natürlich auf diese Art und Weise auch verheizen. Zudem hat sich Zürich offensichtlich auf Alves eingestellt, als er ins Spiel kam begannen die Stricher hauptsächlich, über seine Seite anzugreifen. Zufall? Wohl kaum.

Fakt: Noch ist nichts verloren, aber unsere Personaldecke ist enorm dünn. Und wenn man von 12 Eckbällen keinen wirklich gefährlich in den Strafraum bringt, stimmt etwas nicht. (Hört endlich mit dieser besch* Kurz-Variante auf, das hat bisher noch nie geklappt). Spiel abhaken und Thun besiegen, auf!
Besser gehts nicht, danke Knecht. Mir wars ein bisschen zu taktischer Einheitsbrei, der Hamster im Rad. Man hat 12!! Corner wie angesprochen: Andere machen daraus 5 Tore. In Schönheit sterben ist ja wunderbar, aber wer Meister werden will muss auch mal kick and rush.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von Braveheart » 26.06.2020 09:01

Dieser unangenehme Catenaccio-Stil der Zürcher liegt unseren Jungen gar nicht. Und dann hilft es natürlich nicht, wenn fast jeder Angriff durch Fouls abgewürgt werden darf, ohne dass es mal einen Karton setzt. Und wenn es vor dem Tor so eng ist, ist es dann halt auch mal entscheidend, wenn der VAR ein Hands ignoriert. Mich schmerzt aber vor allem, dass man sich am Schluss noch mal zwei einschenken lässt, das ist schlecht für die Moral und das einstmal komfortable Torverhältnis.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18073
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von Julio Grande » 26.06.2020 09:12

dimitri1879 hat geschrieben:
25.06.2020 21:14
ellbogen, wiederholte fouls - keine gelbe
handspiel im strafraum - kein var...

ich kling zwar schon wie gruenes blut, aber hier läuft doch was falsch?
hat leider was
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von philn1989 » 26.06.2020 09:25

Ein Tag danach mit klarem Kopf ist das Ganze gar nicht so schlimm. Klar es wäre wieder eine riesen Chance gewesen uns leicht abzusetzen, leider war das nichts.

Wir haben grandiose 30 Minuten gesehen, in denen unsere Jungs leider den Ball nicht ins/aufs Tor brachten. Ich finde aber entgegen anderer Meinungen auch die restlichen 60 Minuten waren nicht so schlecht. Man muss sehen, dass der FCZ nachdem glücklichen 0:1 wirklich sehr gut defensiv gearbeitet hat und uns absolut keinen Platz liess, um unsere Qualitäten auszuspielen.

Ich fand unsere IV's (Letard und Stergiou) einfach fantastisch, und das in dem Alter.
Hefti war stark, vielleicht nicht mehr ganz das Niveau wie gegen Sion, aber immer noch saugut
Rüfli spielte das was er kann. Defensiv völlig in Ordnung, offensiv halt nicht der gleiche Drive wie Muheim vor Corona (vorallem finde ich einen Linksfuss als LV grundsätzlich die beste Option)
Quintilla ist der Denker und Lenker im Mittelfeld, liest das Spiel extrem gut und gewinnt viele Zweikämpfe. Mit der Pille am Schlarpen eine Augenweide.
Ruiz fiel etwas ab, war zwar bemüht, aber sehr viele Fehler bei der Ballannahme. Wirkte leicht verkrampft und holte eine unnötige Gelbe ab. Kopf hoch Victor, weiter gehts.
Görtler scheute keinen Zweikampf und beackerte das ganze Spielfeld. Für meinen Geschmack treibt er den Ball etwas zu lange, aber als Leader auf dem Feld absolut unverzichtbar.
Guillemenot sehr bemüht, war in den 45 Minuten auch überall anzutreffen. Ich finde der hat richtig Zupf mit dem Ball am Fuss. Verpasste das ein oder andere Mal den richtigen Moment um abzuspielen. Grundsätzlich aber meine persönliche Wunschlösung auf der 10.
Demirovic haute sich gewohnt in jeden Zweikampf und war für mich der bessere der beiden Stürmer. Cedi war auch bemüht, blieb aber blass. Ich denke solche Matches sind nicht unbedingt für ihn gemacht, er braucht ein bisschen mehr Platz und Nathan liess ihm eben genau diesen nicht.

Ribeiro kann man ebenfalls die Bemühungen nicht absprechen, versuchte viel und kämpfte. Ich denke aber dass er noch ein bisschen braucht. Die Anlagen sind fix da.
Baka belebte die Offensive mit seinem Speed. Was mir bei ihm auffällt ist, dass er leider oft falsche Entscheidungen trifft und den besser postierten Mitspieler nicht sieht. Mit ein bisschen mehr Übersicht wird er noch ein ganz wichtiger Faktor im Saisonendspurt
Für Miro war es mühsam reinzukommen. War aufgrund des Spielstandes mehr vorne als hinten, beim 0:4 entwischt ihm Tosin (gut der ist schneller als ein Pfeil), absolut kein Vorwurf. Ich hoffe wir sehen ihn am Sonntag von Beginn an.
Staubli hatte zu wenig Minuten für eine Bewertung.
Alves war von der ersten Minute an sichtlich überfordert. Obwohl auch ich mich ärgerte über die Leistung tat mir der Junge einfach leid. Man darf nicht vergessen, auch der gibt sein absolut Bestes und möchte mit seinen Jungs gewinnen. Kritik ist durchaus angebracht, aber bashen auf keinen Fall. Er ist ein St. Galler Spieler und wichtig ist, dass er nach diesem Spiel mental wieder aufgebaut wird. Kann durchaus sein, dass Alves nicht SL-Niveau hat (sorry Zuschi), aber er ist nun mal bei uns und wenn er auf dem Feld steht gehört der Mann gepusht...

PZ und AS wegen Alves zu kritisieren grenzt für mich an Blasphemie ;) . Da wurden im vergangenen Jahr so unendlich viel gute Entscheidungen getroffen und wie jemand schon erwähnte, vor wenigen Jahren waren 10 von 11 ungenügend, gestern war es nur einer. Wir sind halt einfach schon zu verwöhnt und lassen uns wegen der Aussicht auf die Meisterschaft zu "dummen" Kommentaren hinreissen, wenn mal etwas nicht aufgeht wie gewünscht.

Ich bin aber weiterhin überzeugt, dass wir Meister werden :beten: :beten:

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18073
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von Julio Grande » 26.06.2020 09:27

Ex-User hat geschrieben:
25.06.2020 22:17
gibts eigentlich die 7sek Regel für den TW nicht mehr?
doch gibts. habe mich da auch gewundert!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18073
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von Julio Grande » 26.06.2020 09:36

speed85 hat geschrieben:
25.06.2020 22:47
GrüeeWiis hat geschrieben:
25.06.2020 22:22
Ex-User hat geschrieben:
25.06.2020 22:17
gibts eigentlich die 7sek Regel für den TW nicht mehr?
Hast wohl auch mitgezählt. Ich kam auf 12 sek
1. sind es 6 Sekunden und 2. wird die eh fast nie gepfiffen.

In Basel, Niederlage der CH-Nati gegen England, EM Quali vor ein paar Jährchen, bin ich bei Goalie Hart auf 14 Sekunden gekommen...
grad diese Woche wurde es irgendwo gepfiffen.... (weiss aber nicht mehr wo). und da war es spielentscheidend
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von speed85 » 26.06.2020 10:05

Julio Grande hat geschrieben:
26.06.2020 09:36
speed85 hat geschrieben:
25.06.2020 22:47
GrüeeWiis hat geschrieben:
25.06.2020 22:22
Ex-User hat geschrieben:
25.06.2020 22:17
gibts eigentlich die 7sek Regel für den TW nicht mehr?
Hast wohl auch mitgezählt. Ich kam auf 12 sek
1. sind es 6 Sekunden und 2. wird die eh fast nie gepfiffen.

In Basel, Niederlage der CH-Nati gegen England, EM Quali vor ein paar Jährchen, bin ich bei Goalie Hart auf 14 Sekunden gekommen...
grad diese Woche wurde es irgendwo gepfiffen.... (weiss aber nicht mehr wo). und da war es spielentscheidend
Ja, wenns gepfiffen wird gäbe es Freistoss indirekt - im 16er. Dann ist es immer ne Riesenchance...
Aber das siehst du leider auf höchstem Niveau (also höcher als SL ;) ) selten bis nie, dass es gepfiffen wird...
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von gordon » 26.06.2020 10:07

Wenn ich die voten hier im forum der letzten zeit anschaue, dann tut diese niederlage auch mal gut. Alle reden vom meistertitel, als ob dies nun pflicht für uns ist, diesen zu holen. Yb und meiner meinung nach auch basel sind immernoch favoriten auf den titel. Schön, wenn wir weiter oben mithalten können und vielleicht ist am ende ein quäntchen noch auf unserer seite, dass wir doch 1ster werden. Aber wir spielen eine geile saison, das ist hauptsache, egal, ob wir am ende 1ster, 2ter, 3ter oder gar 4ter werden
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von kenner » 26.06.2020 10:45

Gehe mal davon aus, dass Guillemenot in der Pause angeschlagen war und nicht mehr raus konnte.
Statt eine Länge vorzulegen, hat man gegenüber YB eine -4 geschrieben. Ganz bitter...da hat sich YB ins Fäustchen gelacht.
Bei den Defensivstandards zeigt man Schwächen, nicht erst seit gestern. Und dass die Angriffe ständig durch die Mitte gespielt werden, ist unverständlich. Die Chancen in der 1.HZ wurden alle über aussen kreiert. Die Tore gegen Sion auch.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von fribi » 26.06.2020 10:53

Schade, schade.

Aber kein Weltuntergang. Dieses Team macht trotzdem saumässig Freude..

:fahne3: :fahne3: :fahne3:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18073
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von Julio Grande » 26.06.2020 10:54

Luigi hat geschrieben:
26.06.2020 10:48
kenner hat geschrieben:
26.06.2020 10:45
Gehe mal davon aus, dass Guillemenot in der Pause angeschlagen war und nicht mehr raus konnte.
Statt eine Länge vorzulegen, hat man gegenüber YB eine -4 geschrieben. Ganz bitter...da hat sich YB ins Fäustchen gelacht.
Bei den Defensivstandards zeigt man Schwächen, nicht erst seit gestern. Und dass die Angriffe ständig durch die Mitte gespielt werden, ist unverständlich. Die Chancen in der 1.HZ wurden alle über aussen kreiert. Die Tore gegen Sion auch.
Wenn du schon lästerst, dann rechne wenigstens richtig ... Korrekt ist eine -3. :p
hahaha, danke Luigi.... habs beim durchlesen auch gedacht :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von knecht_huprecht » 26.06.2020 10:54

gordon hat geschrieben:
26.06.2020 10:07
Wenn ich die voten hier im forum der letzten zeit anschaue, dann tut diese niederlage auch mal gut. Alle reden vom meistertitel, als ob dies nun pflicht für uns ist, diesen zu holen. Yb und meiner meinung nach auch basel sind immernoch favoriten auf den titel. Schön, wenn wir weiter oben mithalten können und vielleicht ist am ende ein quäntchen noch auf unserer seite, dass wir doch 1ster werden. Aber wir spielen eine geile saison, das ist hauptsache, egal, ob wir am ende 1ster, 2ter, 3ter oder gar 4ter werden
Sign. Auch Alves, welcher zurecht (auch von mir) kritisiert wird: Erfreuen wir uns doch daran, dass wir momentan nur einen oder zwei Spieler haben, die im Vergleich zur restlichen Truppe etwas abfallen. Vor wenigen Jahren gab es Zig solcher Spielertypen in unseren Reihen (Calabro, Bakens, Fernando, Gotal, Lässer usw.) Nur schon alleine diese Tatsache zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. :beten:
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von kenner » 26.06.2020 10:59

Da lacht ihr ja selber, luigi und julie...

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1478
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 26.06.2020 11:11

Also die meisten Beiträge hier im Forum sind auch noch nicht gerade meisterlich.

Dem Schiri heute kann man wenig ankreiden, ausser der Penaltyszene.

Die ersten 25 Minuten spielten wir überragend Fussball. Das hatte einen Hauch von Barcelona zu, wie unsere Mannen da überlegen und mit einem strotzenden Selbstbewusstsein angerannt sind. Aber auch da: Die 100 %ige Gelegenheit spielten wir uns nicht heraus. Es waren alles ''Kann Tor''-Chancen aber nicht ''Muss-Tor''-Chancen. Brecher war übrigens über das ganze Spiel nicht einmal ernsthaft gefordert. Auch zu dieser Spielzeit hat Z!rü also schon leidenschaftlich verteidigt.

Wer vier Chärre kassiert und keine macht hat nicht dem Schiri oder sonst wem die Schuld zu geben, zumal die Züzis noch weitere Topchancen hatten.

Niederlage geht für mich auch ein wenig auf Zeidlers Kappe: Man hat in Sion gesehen, dass Alves in der Defensive völlig überfordert ist. Warum bringt man ihn nochmal? Auch auffällig war wie wichtig Guillemenot ist, in der 2. HZ waren wir defensiv miserabel und offensiv auch ohne jegliche Akzente. Ihn hätte ich nie so früh ausgewechselt. Dafür hätte man Ruiz viel früher vom Platz nehmen können, er zog gestern einen sehr unglücklichen Tag ein. Vielleicht tut ihm die Pause am Sonntag gut, in Neuchatel trifft er ja gerne.

Schluss am End eine klare verdiente Niederlage.

Hoffe die Jungs zeigen am Sonntag eine Reaktion. Bin froh bekommen wir mit Thun sicher keinen ungelegenen Gegner, sich zu reüssieren.

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5248
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von hello again » 26.06.2020 11:13

knecht_huprecht hat geschrieben:
26.06.2020 10:54
gordon hat geschrieben:
26.06.2020 10:07
Wenn ich die voten hier im forum der letzten zeit anschaue, dann tut diese niederlage auch mal gut. Alle reden vom meistertitel, als ob dies nun pflicht für uns ist, diesen zu holen. Yb und meiner meinung nach auch basel sind immernoch favoriten auf den titel. Schön, wenn wir weiter oben mithalten können und vielleicht ist am ende ein quäntchen noch auf unserer seite, dass wir doch 1ster werden. Aber wir spielen eine geile saison, das ist hauptsache, egal, ob wir am ende 1ster, 2ter, 3ter oder gar 4ter werden
Sign. Auch Alves, welcher zurecht (auch von mir) kritisiert wird: Erfreuen wir uns doch daran, dass wir momentan nur einen oder zwei Spieler haben, die im Vergleich zur restlichen Truppe etwas abfallen. Vor wenigen Jahren gab es Zig solcher Spielertypen in unseren Reihen (Calabro, Bakens, Fernando, Gotal, Lässer usw.) Nur schon alleine diese Tatsache zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. :beten:
Wenns nicht der richtige Weg wäre, wären wir nicht nach 25 Spielen erster und hätten am meisten Tore geschossen. Und ohne corona wär die hütte wohl fast durchwegs ausverkauft.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FC St.Gallen 1879 vs. FC Zürich, Do. 25.06.20, 20.30Uhr, Kybunpark

Beitrag von Robo77 » 26.06.2020 11:31

Schade....

War schön wieder mal beim Fussball live dabei sein.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel...


https://www.youtube.com/watch?v=aE3gODErYhQ

Geisterspiel FCSG FCZ 25062020.jpg
Geisterspiel FCSG FCZ 25062020.jpg (139.91 KiB) 3813 mal betrachtet

:fahne1: :schal: :fahne5:
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Antworten