Meischter!!!! #zämä

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Meischter!!!! #zämä

Beitrag von gordon » 16.05.2020 21:07

Meister, schwiizer meister, shololo lo lolo lolo lo lo lolo

Globed nöd a geister, globed nöd a geister, dä fcsg isch schwiizer meister...

Nati b, gc ist dabei...
FCSG is our HEART

FCSG-1879
Wenigschreiber
Beiträge: 393
Registriert: 03.11.2019 23:45

Re: Meischter!!!! #zämä

Beitrag von FCSG-1879 » 16.05.2020 22:23

.
Zuletzt geändert von FCSG-1879 am 18.05.2020 20:52, insgesamt 1-mal geändert.

FCSG-1879
Wenigschreiber
Beiträge: 393
Registriert: 03.11.2019 23:45

Re: Meischter!!!! #zämä

Beitrag von FCSG-1879 » 18.05.2020 20:51

Ich muss das los werden, habe aber gerade keinen Thread dafür gefunden desswegen schreibe ich es hier hoffentlich kein Problem.

Habe grade ein bisschen in Nostalgie geschwebt und diverse alte Videos vom Block und allgemein Fans angeschaut und dann welche von heute.
Da kommen einem ja fast die Tränen wenn man sieht wie stark der EB abgeben hat in den letzten Jahre, frühere waren alle bis in die Haarespitze motiviert haben mitgesungen und gefiebert.
Bei den heutigen Videos sieht man noch das untere mittlere drittel richtig mitmachen, der Anblick macht mich persönlich ganz schön traurig zumuten.
Desswegen hoffe ich dass durch den jetzigen Erfolg bitte wieder mehr Leben in den EB kommt und falls wir in die Cl oder El kommen mit unseren geilen Atmosphäre beeindruckend können.

Wollte hier mit niemanden angreifen oder dessweiteren, hoffe allen nur das beste in dieser schwierigen Zeit und auf dass wir alle bald wieder im Stadion sind.
Hopp FCSG

Gentleman
Wenigschreiber
Beiträge: 110
Registriert: 17.01.2018 10:55

Re: Meischter!!!! #zämä

Beitrag von Gentleman » 19.05.2020 07:56

Kannst du vielleicht ein paar videos verlinken die dir diesen eindruck gaben?
Ich persönlich habe gar nicht das gefühl dass der support des espenblocks nachgelassen hat (bin aber auch erst seit 7 jahren regelmässig im stadion)

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Meischter!!!! #zämä

Beitrag von ryan » 19.05.2020 08:00

FCSG-1879 hat geschrieben:
18.05.2020 20:51
Ich muss das los werden, habe aber gerade keinen Thread dafür gefunden desswegen schreibe ich es hier hoffentlich kein Problem.

Habe grade ein bisschen in Nostalgie geschwebt und diverse alte Videos vom Block und allgemein Fans angeschaut und dann welche von heute.
Da kommen einem ja fast die Tränen wenn man sieht wie stark der EB abgeben hat in den letzten Jahre, frühere waren alle bis in die Haarespitze motiviert haben mitgesungen und gefiebert.
Bei den heutigen Videos sieht man noch das untere mittlere drittel richtig mitmachen, der Anblick macht mich persönlich ganz schön traurig zumuten.
Desswegen hoffe ich dass durch den jetzigen Erfolg bitte wieder mehr Leben in den EB kommt und falls wir in die Cl oder El kommen mit unseren geilen Atmosphäre beeindruckend können.

Wollte hier mit niemanden angreifen oder dessweiteren, hoffe allen nur das beste in dieser schwierigen Zeit und auf dass wir alle bald wieder im Stadion sind.
Hopp FCSG
Finde in dieser Saison ist die Stimmung im Stadion um einiges besser als in den letzten 3 Jahren. Unter den Totengräbern Hernandez und JZ ging sehr vieles kaputt, auch die Stimmung/Beteiligung im EB hat darunter gelitten. Denke das geht weiter bergauf und wir dürfen wieder Emotionen wie gegen YB oder damals gegen Valencia erleben.
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Meischter!!!! #zämä

Beitrag von Mythos » 21.05.2020 09:23

«Kein Mensch hat uns das zugetraut»: So erinnert sich FCSG-Meistergoalie Jörg Stiel an den Titel vor 20 Jahren
https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... hare%20Hub
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Meischter!!!! #zämä

Beitrag von Ben King » 21.05.2020 09:47

Ich wusste gar nicht, dass Stiel und Contini damals am Tauffest von Jogi's Tochter im Vorarlbergischen weilten. Köstlich ihre Reaktion auf den unerwarteten Titelgewinn nach Servette's spätem ausgleichtreffer. Sie schwebten im luftlleren Raum. Dann Gejohle und Gekreische. Und Jogi leerte am Waldrand eine Flasche Bier in sekundenschnelle runter. :D
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Meischter!!!! #zämä

Beitrag von GrünWeissetreue » 21.05.2020 11:19

Bild
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Meischter!!!! #zämä

Beitrag von Jabalito » 21.05.2020 13:10


I han ä Träne ide Auge...

Eine Meisterzigarre habe ich noch irgendwo. Die wird auch nie mehr geraucht.
Слава Україні

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Meischter!!!! #zämä

Beitrag von Jabalito » 07.06.2020 18:21

https://www.srf.ch/play/tv/redirect/de ... 90848b11b7

:beten: :beten:
Den geilsten Rausch meines Lebens hatte ich an diesem Abend
Слава Україні

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Meischter!!!! #zämä

Beitrag von hello again » 07.06.2020 19:15

Jabalito hat geschrieben:
07.06.2020 18:21
https://www.srf.ch/play/tv/redirect/de ... 90848b11b7

:beten: :beten:
Den geilsten Rausch meines Lebens hatte ich an diesem Abend
Hat was. Ich hätte damals an der Plattentaufe meiner eigenen CD spielen sollen, da hab ich meinen Kollegen angerufen, ob er für mich spielt. SG ist einfach zu wichtig :D
Meh Dräck...

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Meischter!!!! #zämä

Beitrag von Mythos » 09.06.2020 17:53

https://www.watson.ch/!751514806?utm_me ... social_app

Klopp über die abgesagte Meisterparty:
«Das ist nicht zu ändern. Und warum sollten wir jetzt ein Riesenfass über etwas aufmachen, was nicht zu ändern ist? Es kommt der Tag – und daran glauben wir alle – an dem das Leben wieder normal sein wird. Dann haben wir das Recht, das zu feiern, was wir feiern wollen. Und wenn es erst nach dem 12. oder 13. Spiel in der nächsten Saison soweit sein sollte. Wenn wir da Bock drauf haben – wer soll es denn verhindern? Dann haben wir den Pokal immer noch und dann können wir ihn auch durch die Stadt fahren und auf dem Bus stehen. Wenn andere Leute dann denken, die sind nicht ganz dicht, ist mir das ehrlich gesagt völlig wurscht. Eine verspätete Meisterparty kann immer noch eine sehr spezielle Feier werden. Anders – aber anders ist manchmal auch absolut okay.»

-----------

Zuwarten mit der offiziellen Meisterfeier bis es Corona wieder zulässt: Das wäre im Falle der Fälle auch für uns eine Möglichkeit.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten