Kader 2020/2021

Rund um den FC St. Gallen 1879
appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Kader 2020/2021

Beitrag von appenzheller » 04.09.2020 12:31

Tifoso1879/1897 hat geschrieben:
04.09.2020 12:21
Ich sehe Basil eher im defensiven Mittelfeld neben Quintilla. Noch besser wäre Görtler mit Stillhart im DM und Quintilla als hängende Spitze.
yap, zweiteres wäre tatsächlich besser.
go hard, or go home!

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: Kader 2020/2021

Beitrag von Green-Saints » 04.09.2020 12:34

appenzheller hat geschrieben:
04.09.2020 12:31
Tifoso1879/1897 hat geschrieben:
04.09.2020 12:21
Ich sehe Basil eher im defensiven Mittelfeld neben Quintilla. Noch besser wäre Görtler mit Stillhart im DM und Quintilla als hängende Spitze.
yap, zweiteres wäre tatsächlich besser.
Vielleicht wurde er ja als Quintilla Ersatz geholt...*duckundweg*
Cone om!

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Kader 2020/2021

Beitrag von Sansu » 04.09.2020 13:13

Mythos hat geschrieben:
04.09.2020 11:55
bohner88 hat geschrieben:
04.09.2020 11:51
Sansu hat geschrieben:
04.09.2020 10:47
Furby hat geschrieben:
04.09.2020 10:33
Werden noch Nachwuchsspieler in die 1.Mannschaft nachgezogen, oder ist unser Kader mit dem Transfer von Stillhart nun komplett? Weiss da jemand mehr?

Nehme an auf dem Transfermarkt ist für uns schluss wenn wir keine Abgänge mehr haben.
Ich denke Jacovic wird noch in die 1. Mannschaft geholt als Backup. Er hat sich sehr gut präsentiert.
Würde mich extrem freuen, wär wiedermal ein Stadtgüller :)
Echt? Wusste ich nicht. Sehr geil! :beten: :beten:
Ist nicht sicher aber nach dem Testspiel gegen Freiburg wurde er von allen Seiten gelobt. Er machte ein sehr gutes Stellungsspiel und war zweikampfstark. Da wir einen Backup für RV brauchen, gehe ich davon aus dass wir Ihn raufholen. Mal schauen ob er gegen Heidenheim wieder Einsatzzeit bekommt.
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Kader 2020/2021

Beitrag von FC LINTH » 04.10.2020 21:20

Was machen wir mit Nuhu wenn wieder 100% in Form? Eigentlich wäre er für den Stamm gesetzt, aber im Moment haben wir eine bessere Bank wie letzte Saison vor allem wenn Babic zurück ist und Youan und Traore haben wir auch noch. Sehe Duah auch eher im MF

espenjunge
Vielschreiber
Beiträge: 2145
Registriert: 28.07.2020 10:44

Re: Kader 2020/2021

Beitrag von espenjunge » 04.10.2020 21:29

FC LINTH hat geschrieben:
04.10.2020 21:20
Was machen wir mit Nuhu wenn wieder 100% in Form? Eigentlich wäre er für den Stamm gesetzt, aber im Moment haben wir eine bessere Bank wie letzte Saison vor allem wenn Babic zurück ist und Youan und Traore haben wir auch noch. Sehe Duah auch eher im MF
Denke Traore & den neuen Afrikaner (komplizierter Name :D) hat man eher für die Zukunft geholt. Nuhu hat mal noch in der U21 gespielt, weiss nicht ob das mal so bleibt. Solimando und Campos würde ich bei Gelegenheit per Leihe abgeben.

Jairinho
Vielschreiber
Beiträge: 1386
Registriert: 26.06.2020 15:48

Re: Kader 2020/2021

Beitrag von Jairinho » 23.12.2020 08:58

Auch unserem Sportchef geht die Arbeit bei Kaderplanung nicht aus. Ich gehe davon aus, dass die ersten Gespräche mit den betroffenen Spielern bereits erfolgt sind, im Rahmen der Rückrundenvorbereitung aber sicherlich nochmals intensiviert werden.

Die Verträge der nachfolgend aufgeführten Spieler laufen per 30.06.2021 aus.

Ich habe mir pro Spieler eine jeweilige Prognose erlaubt:

Strübi
Schwierig zu beurteilen, da mehr als Torhüter Nr. 3 nicht drinliegt. Da mit Abaz ein jüngerer Konkurrent um diesen Platz buhlt, wird der Vertrag wohl nicht verlängert.

Abaz
siehe oben

Letard
Bis zum Ausfall von Leonidas ohne einzige Spielminuten. In seinen Einsätzen zwar solide, jedoch immer wieder mit gröberen Schnitzern. Ich vermute, der Vertrag wird nicht verlängert.

Ajeti
Spielt nur in Freundschaftsspielen. Wurde von Zeider hierbei auch schon gelobt. Trotzdem: Alles andere als ein Weggang ist eine Überraschung.

Muheim
Gemäss früheren Aussagen von Sutter im Tagblatt verlängert sich der Vertrag bei einer gewissen Anzahl Einsätzen. Gehe davon aus, dass er diese erreicht und uns somit erhalten bleibt.

Lüchinger
Zwischenzeitlich hat er sich von seinen beiden schweren Verletzungen erholt. Ob es unter diesen Vorzeichen jedoch reicht bzw. sein Körper nochmals mitmacht? Ich glaube leider nicht, weshalb sich Lüchinger wohl verabschiedet.

Rüfli
Bringt eine gewisse Routine und Biss ins Team. Für einen Stammplatz reicht es nicht, vermute aber, dass Vincent nochmals ein Jahr im Kybunpark spielt.

Kräuchi
Siehe u.a. auch mein Post im Spielerthread. Es ist seine erste richtige Saison als Stammspieler. Ist in der Rückrunde eine Steigerung ersichtlich, wird der Vertrag verlängert.

Quintilla
Der Capitano wird uns verlassen, um in einer grösseren Liga innerhalb Europas seine Spuren zu hinterlassen. Gehe davon aus, dass seine Zeit im Sommer 2021 aus persönlichen Motivationsgründen vorbei ist. Nach drei Jahren Ostschweiz ist es wohl die letzte Chance, in einer stärkeren Liga innerhalb Europas seine Spuren zu hinterlassen. Selbstverständlich würde ich mich riesig über einen Verbleib bei uns freuen, auch wenn Jordi seiner früheren Form hinterherhinkt.

Fabiano
Spielt offensichtlich (u.a. aufgrund seiner Verletzung) keine Rolle mehr, Vertrag wird deshalb nicht verlängert.

Staubli
DIE positive Überraschung in der Vorrunde mit seiner Krönung mit dem Treffer gegen YB. Seine Auftritte gefielen immer, deshalb trägt Tim auch kommende Saison ein grünweisses Trikot.

Diarrassouba
Einige Male im Aufgebot innerhalb der 1. Mannschaft. Vielleicht plant Zeidler in der Rückrunde mit ihm? Keine Ahnung!

Solimando
Wird in diesem Monat erst 19-jährig. Vielleicht verfolgt man eine langfristige Planung als zukünftiger Muheim-Ersatz? Ich vermute, dass er eine weitere Saison bleibt und sich fortlaufend weiterentwickeln kann.

Ribeiro
Wenige Einsätze, in welchen er restlos überzeugt hat. Zündet er in der Rückrunde nicht den Turbo, wird es wohl nichts mit einem neuen Vertrag.

Youan
Stand heute Stürmer Nr. 1! Ich tendiere zu einem Verbleib, je nach Übernahmekonditionen sowie wirtschaftlichen Möglichkeiten aufgrund der Corona-Krise.

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Kader 2020/2021

Beitrag von Solothurner » 25.12.2020 10:49

Jairinho hat geschrieben:
23.12.2020 08:58
Auch unserem Sportchef geht die Arbeit bei Kaderplanung nicht aus. Ich gehe davon aus, dass die ersten Gespräche mit den betroffenen Spielern bereits erfolgt sind, im Rahmen der Rückrundenvorbereitung aber sicherlich nochmals intensiviert werden.

Die Verträge der nachfolgend aufgeführten Spieler laufen per 30.06.2021 aus.

Ich habe mir pro Spieler eine jeweilige Prognose erlaubt:

Strübi
Schwierig zu beurteilen, da mehr als Torhüter Nr. 3 nicht drinliegt. Da mit Abaz ein jüngerer Konkurrent um diesen Platz buhlt, wird der Vertrag wohl nicht verlängert.

Abaz
siehe oben

Letard
Bis zum Ausfall von Leonidas ohne einzige Spielminuten. In seinen Einsätzen zwar solide, jedoch immer wieder mit gröberen Schnitzern. Ich vermute, der Vertrag wird nicht verlängert.

Ajeti
Spielt nur in Freundschaftsspielen. Wurde von Zeider hierbei auch schon gelobt. Trotzdem: Alles andere als ein Weggang ist eine Überraschung.

Muheim
Gemäss früheren Aussagen von Sutter im Tagblatt verlängert sich der Vertrag bei einer gewissen Anzahl Einsätzen. Gehe davon aus, dass er diese erreicht und uns somit erhalten bleibt.

Lüchinger
Zwischenzeitlich hat er sich von seinen beiden schweren Verletzungen erholt. Ob es unter diesen Vorzeichen jedoch reicht bzw. sein Körper nochmals mitmacht? Ich glaube leider nicht, weshalb sich Lüchinger wohl verabschiedet.

Rüfli
Bringt eine gewisse Routine und Biss ins Team. Für einen Stammplatz reicht es nicht, vermute aber, dass Vincent nochmals ein Jahr im Kybunpark spielt.

Kräuchi
Siehe u.a. auch mein Post im Spielerthread. Es ist seine erste richtige Saison als Stammspieler. Ist in der Rückrunde eine Steigerung ersichtlich, wird der Vertrag verlängert.

Quintilla
Der Capitano wird uns verlassen, um in einer grösseren Liga innerhalb Europas seine Spuren zu hinterlassen. Gehe davon aus, dass seine Zeit im Sommer 2021 aus persönlichen Motivationsgründen vorbei ist. Nach drei Jahren Ostschweiz ist es wohl die letzte Chance, in einer stärkeren Liga innerhalb Europas seine Spuren zu hinterlassen. Selbstverständlich würde ich mich riesig über einen Verbleib bei uns freuen, auch wenn Jordi seiner früheren Form hinterherhinkt.

Fabiano
Spielt offensichtlich (u.a. aufgrund seiner Verletzung) keine Rolle mehr, Vertrag wird deshalb nicht verlängert.

Staubli
DIE positive Überraschung in der Vorrunde mit seiner Krönung mit dem Treffer gegen YB. Seine Auftritte gefielen immer, deshalb trägt Tim auch kommende Saison ein grünweisses Trikot.

Diarrassouba
Einige Male im Aufgebot innerhalb der 1. Mannschaft. Vielleicht plant Zeidler in der Rückrunde mit ihm? Keine Ahnung!

Solimando
Wird in diesem Monat erst 19-jährig. Vielleicht verfolgt man eine langfristige Planung als zukünftiger Muheim-Ersatz? Ich vermute, dass er eine weitere Saison bleibt und sich fortlaufend weiterentwickeln kann.

Ribeiro
Wenige Einsätze, in welchen er restlos überzeugt hat. Zündet er in der Rückrunde nicht den Turbo, wird es wohl nichts mit einem neuen Vertrag.

Youan
Stand heute Stürmer Nr. 1! Ich tendiere zu einem Verbleib, je nach Übernahmekonditionen sowie wirtschaftlichen Möglichkeiten aufgrund der Corona-Krise.

Hmm denke Strübi,Fabiano,Ajeti werden abgegeben, Jordi wird wohl gehen.
Der Rest sollte man halten.

Espe_007
Vielschreiber
Beiträge: 1558
Registriert: 17.05.2019 08:20

Re: Kader 2020/2021

Beitrag von Espe_007 » 25.12.2020 11:13

Ich hoffe, dass man endlich eine Lösung findet bei der Campos mehr Einsatzzeit erhält. Die offensichtlichste Variante wäre für mich eine Leihe an den FC Wil. Die schiessen kaum Stürmertore. Wobei man sagen muss, dass Wil bereits 5 relativ junge Stürmer im Team hat. Aber ich denke Campos könnte ein Upgrade sein.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Kader 2020/2021

Beitrag von kenner » 25.12.2020 14:11

Espe_007 hat geschrieben:
25.12.2020 11:13
Ich hoffe, dass man endlich eine Lösung findet bei der Campos mehr Einsatzzeit erhält. Die offensichtlichste Variante wäre für mich eine Leihe an den FC Wil. Die schiessen kaum Stürmertore. Wobei man sagen muss, dass Wil bereits 5 relativ junge Stürmer im Team hat. Aber ich denke Campos könnte ein Upgrade sein.
Ob ein junger Spieler, der in der SL nie zum Einsatz kommt, die Lösung für einen torimpotenten B-Club ist, bezweifle ich sehr. Das ist ein Trugschluss, einfach ins B abzugeben, um genügend Praxis zu bekommen.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: Kader 2020/2021

Beitrag von Diesbach City » 25.12.2020 17:38

Espe_007 hat geschrieben:
25.12.2020 11:13
Ich hoffe, dass man endlich eine Lösung findet bei der Campos mehr Einsatzzeit erhält. Die offensichtlichste Variante wäre für mich eine Leihe an den FC Wil. Die schiessen kaum Stürmertore. Wobei man sagen muss, dass Wil bereits 5 relativ junge Stürmer im Team hat. Aber ich denke Campos könnte ein Upgrade sein.
Chiasso? Hatten ja fast das komplette Kader neu zusammengestellt! Xamax? Und in Deutschland gibt es ja noch ein Team welches wegen Corona mit einem tw im Sturm spielten. Wegen corona gibt es sowieso teams wo im Sturm nicht so breit aufgestellt sind wie wir. Tausch rv/lv gegen stürmer mit gegenseitiger Leihe?

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Kader 2020/2021

Beitrag von tomtom » 25.12.2020 22:29

Ich hätte sehr viel Freude an Campos, der immer voll geht für unsere Farben.

grünweisfcsg
Wenigschreiber
Beiträge: 71
Registriert: 07.09.2018 15:07

Re: Kader 2020/2021

Beitrag von grünweisfcsg » 26.12.2020 15:17

Espe_007 hat geschrieben:
25.12.2020 11:13
Ich hoffe, dass man endlich eine Lösung findet bei der Campos mehr Einsatzzeit erhält. Die offensichtlichste Variante wäre für mich eine Leihe an den FC Wil. Die schiessen kaum Stürmertore. Wobei man sagen muss, dass Wil bereits 5 relativ junge Stürmer im Team hat. Aber ich denke Campos könnte ein Upgrade sein.

Ich weiss nicht wieviele Stürmertore wir in 13 spielen erzielt haben....:)
Kamberi 0
Guillemenot 0
Ribeiro 0
Babic 1
Youan 2
Duah 3

Wobei ich sagen muss das mich nur Youan überzeugt hat, finde Campos sollte auch mal eine Chance bekommen. Vorallem nachdem was der immer in den Freundschaftsspielen zeigt.
Guillemenot gehört für mich persönlich hinter dem Sturmduo im Sturm kommt zu wenig von ihm.
Hat nach der Sommerpause leider keine Tore geschossen auch nicht bei Freundschaftsspielen.
Mal schauen wan Goncalez startklar ist, finde das bei dieser Stürmerverfassung im moment Campos auch eine Chance bekommen sollte. Challenge League zu stark denke ich und SL zu wenig Spielzeit.
FCSG

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: Kader 2020/2021

Beitrag von Solothurner » 26.12.2020 17:04

grünweisfcsg hat geschrieben:
26.12.2020 15:17
Espe_007 hat geschrieben:
25.12.2020 11:13
Ich hoffe, dass man endlich eine Lösung findet bei der Campos mehr Einsatzzeit erhält. Die offensichtlichste Variante wäre für mich eine Leihe an den FC Wil. Die schiessen kaum Stürmertore. Wobei man sagen muss, dass Wil bereits 5 relativ junge Stürmer im Team hat. Aber ich denke Campos könnte ein Upgrade sein.

Ich weiss nicht wieviele Stürmertore wir in 13 spielen erzielt haben....:)
Kamberi 0
Guillemenot 0
Ribeiro 0
Babic 1
Youan 2
Duah 3

Wobei ich sagen muss das mich nur Youan überzeugt hat, finde Campos sollte auch mal eine Chance bekommen. Vorallem nachdem was der immer in den Freundschaftsspielen zeigt.
Guillemenot gehört für mich persönlich hinter dem Sturmduo im Sturm kommt zu wenig von ihm.
Hat nach der Sommerpause leider keine Tore geschossen auch nicht bei Freundschaftsspielen.
Mal schauen wan Goncalez startklar ist, finde das bei dieser Stürmerverfassung im moment Campos auch eine Chance bekommen sollte. Challenge League zu stark denke ich und SL zu wenig Spielzeit.
Youan und Duah ganze vorne,dahinter Guillemenot passt doch ganz gut.
Babic und Ribeiro auf der Bank, Kamberi auf der Tribüne da macht ne Leihe von Campos schon Sinn.Gonzalez ist ja auch noch wobei er ja am anfang bestimmt in der U21 aufgebaut wird...

Antworten