Sehr geehrter Herr Schärer...

Rund um den FC St. Gallen 1879
grün im herzen
Vielschreiber
Beiträge: 730
Registriert: 05.03.2021 17:05

Re: Sehr geehrter Herr Schärer...

Beitrag von grün im herzen » 06.12.2023 22:25

Unglaublich wie viel Schwein Yb hat
Ouchy überlegen
Viel mehr und bessere Chancen
Pfosten und Latte
Und Yb via Pfosten und gewinnt

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2794
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Sehr geehrter Herr Schärer...

Beitrag von GrünWeissetreue » 06.12.2023 22:26

gordon hat geschrieben:
06.12.2023 22:21
GrünWeissetreue hat geschrieben:
06.12.2023 22:16
Was für ein unglaublicher sehr geehrter Herr Schärer.... rot für einen YB Spieler nach VAR (Schärer) nach einer weniger klaren Szene als bei uns...
Weshalb soll das weniger klar sein?
Finde erst in der Wiederholung konnte man es sehen. Bei uns brauchte man die nicht.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Sehr geehrter Herr Schärer...

Beitrag von Stiel » 07.12.2023 07:17

Nomol hat geschrieben:
06.12.2023 21:09
Auf jeden Fall. @Stiel - hat rein gar nichts mit Mimimi zu tun. Es geht lediglich um die sachliche Beurteilung. Was aber klar ist - eine so frühe rote Karte hätte das Spiel sehr wohl beeinflusst. Ist schon klar - abhaken und weiterschauen und dennoch müssten in meinen Augen die Offiziellen ebenfalls anfragen und auf eine Antwort/Stellungnahme pochen. Ich habe den Eindruck, dass wir vieles „zu klaglos“ hinnehmen, was natürlich auch gewissermassen einer tadellosen Haltung entspricht. Dieser krasse Fall war jedoch schon übel. Insbesondere das Rumeiern von Erlachner - der Spieler habe sich durch den Fehltritt verletzt 🫣
Doch sorry so wie du gestern getan hast ist für mich Mimimi. Sachliche Beurteilung: Es war ein Fehlentscheid und Erlachner war nur lächerlich.
Es ist auch ein Unterschied von einem zivilrechtlichen Prozess zu sprechen oder etwas klaglos hinnehmen. Du sprichst da von ultaschwarz zu grellend weiss. Ich finde auch nicht, dass man es nur hinnehmen muss, aber deine Forderung wo ich gestern begann zu reagieren war überrissen und das war mimimimi.
Und jetzt noch zu kommen, dass diese Karte das Spiel beeinflusst habe, das ist Basel oder YB Niveau. Und das nenne ich mimimi. Wir habens verkackt. Wir waren nicht bereit und haben den Kampf nicht angenommen. Deshalb haben wir verloren. Fertig aus! Das bringt einem auch weiter als sich auf Theorie und was wäre wenn zu konzentrieren.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Nomol
Wenigschreiber
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2023 11:16

Re: Sehr geehrter Herr Schärer...

Beitrag von Nomol » 07.12.2023 10:16

Ich glaube, wir schreiben an einander vorbei. Ja, wir haben es verkackt und schlecht gespielt. Dennoch hat Basel innert Kürze zwei Mal zugelangt und das zweite Mal (Xhaka gegen Schmidt) wohl geschah, weil Kade nur Gelb gesehen hatte. Wahrscheinlich wäre unser VR tätig geworden, wenn Sutter länger ausgefallen wäre.
Ich halte nichts von Jammern, aber dieser Fehlentscheid war so offensichtlich falsch, dass es mir den Deckel gelupft hat.

Benutzeravatar
dimi1879
Vielschreiber
Beiträge: 1027
Registriert: 21.11.2022 11:25

Re: Sehr geehrter Herr Schärer...

Beitrag von dimi1879 » 07.12.2023 10:33

du machst dich lächerlich nomol. "unser vr wäre tätig geworden"? es war ein foul, es wurde fälschlicherweise nicht mit rot taxiert, that's it. hier von tätlichkeit, finanzieller einbusse, zivilklage, "vr wäre tätig geworden" usw zu sprechen ist einfach nur eins: lächerlich.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Sehr geehrter Herr Schärer...

Beitrag von Stiel » 07.12.2023 10:52

Nomol hat geschrieben:
07.12.2023 10:16
Ich glaube, wir schreiben an einander vorbei. Ja, wir haben es verkackt und schlecht gespielt. Dennoch hat Basel innert Kürze zwei Mal zugelangt und das zweite Mal (Xhaka gegen Schmidt) wohl geschah, weil Kade nur Gelb gesehen hatte. Wahrscheinlich wäre unser VR tätig geworden, wenn Sutter länger ausgefallen wäre.
Ich halte nichts von Jammern, aber dieser Fehlentscheid war so offensichtlich falsch, dass es mir den Deckel gelupft hat.
Nein wir schreiben nicht aneinander vorbei. Aber mich betüpft dieser Fehlentscheid nicht so sehr. Warum? War eine sch... Aktion aber nicht mit Absicht. Ja wir haben schon für weniger rot gesehen. Aber es sind nach wie vor Menschen am Werk. Wenn alle auf dem Platz fehlerfrei wären, dann würden keine Fehlpasse entstehen. Und ja ich finde es halt, dass man das Risiko eingeht wenn man Fussball spielt. Mir ist auch eine dermassen aufs Knie, dass ich nacher ein Jahr out war. Zivilrechtlich? Nein sie hat sich entschuldigt, sie war einfach zu langsam und es waren unglückliche Umstände. Manchmal muss man auch einfach mal akzeptieren, dass es im Leben mal so läuft! Es muss nicht immer ein Schuldiger her. Ich finde auch gewisse Prozesse lächerlich. Und das Foul wurde nacher in den Medien sehr thematisiert. Vielleicht hat ja auch Hüppi da was hintenrum gemacht. Du weisst ja nicht ob unser VR tätig geworden ist oder nicht. Nur weil die nicht jeden Furz die sie machen medial ausschlachten?
Und nein Xhaka wäre nicht anders reingegangen wenn es vorher nicht nur gelb gegeben hätte. Dafür ist er einfach zu Blöd und spielt sein unfaires sch... Spiel zu sehr. Wenn Xhaka mit mehr Kopf spielen würde, dann hätte er einige Grätschen nicht ausgefahren. Aber er ist einfach blöd sorry gibt kein anders Wort für diesen unfairen Sauhund.
Versteh mich nicht falsch. Ich fand auch Erlachner total daneben wie er nacher den Fehler noch versuchte schönzureden. Weisst du was intern kommuniziert wurde?
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Sanggallestei
Vielschreiber
Beiträge: 840
Registriert: 09.11.2019 02:19

Re: Sehr geehrter Herr Schärer...

Beitrag von Sanggallestei » 07.12.2023 11:07

Stiel hat geschrieben:
07.12.2023 10:52
Nomol hat geschrieben:
07.12.2023 10:16
Ich glaube, wir schreiben an einander vorbei. Ja, wir haben es verkackt und schlecht gespielt. Dennoch hat Basel innert Kürze zwei Mal zugelangt und das zweite Mal (Xhaka gegen Schmidt) wohl geschah, weil Kade nur Gelb gesehen hatte. Wahrscheinlich wäre unser VR tätig geworden, wenn Sutter länger ausgefallen wäre.
Ich halte nichts von Jammern, aber dieser Fehlentscheid war so offensichtlich falsch, dass es mir den Deckel gelupft hat.
Nein wir schreiben nicht aneinander vorbei. Aber mich betüpft dieser Fehlentscheid nicht so sehr. Warum? War eine sch... Aktion aber nicht mit Absicht. Ja wir haben schon für weniger rot gesehen. Aber es sind nach wie vor Menschen am Werk. Wenn alle auf dem Platz fehlerfrei wären, dann würden keine Fehlpasse entstehen. Und ja ich finde es halt, dass man das Risiko eingeht wenn man Fussball spielt. Mir ist auch eine dermassen aufs Knie, dass ich nacher ein Jahr out war. Zivilrechtlich? Nein sie hat sich entschuldigt, sie war einfach zu langsam und es waren unglückliche Umstände. Manchmal muss man auch einfach mal akzeptieren, dass es im Leben mal so läuft! Es muss nicht immer ein Schuldiger her. Ich finde auch gewisse Prozesse lächerlich. Und das Foul wurde nacher in den Medien sehr thematisiert. Vielleicht hat ja auch Hüppi da was hintenrum gemacht. Du weisst ja nicht ob unser VR tätig geworden ist oder nicht. Nur weil die nicht jeden Furz die sie machen medial ausschlachten?
Und nein Xhaka wäre nicht anders reingegangen wenn es vorher nicht nur gelb gegeben hätte. Dafür ist er einfach zu Blöd und spielt sein unfaires sch... Spiel zu sehr. Wenn Xhaka mit mehr Kopf spielen würde, dann hätte er einige Grätschen nicht ausgefahren. Aber er ist einfach blöd sorry gibt kein anders Wort für diesen unfairen Sauhund.
Versteh mich nicht falsch. Ich fand auch Erlachner total daneben wie er nacher den Fehler noch versuchte schönzureden. Weisst du was intern kommuniziert wurde?
Für mich der entscheidende Satz: AUF dem Platz dürfen solche Fehler passieren. Am VAR nicht. Und wenns doch passiert, dann soll der Mensch, der dort sass – immerhin der sogenannt beste Schiedsrichter der Schweiz –, hinstehen und sich erklären, damit wir Unwürdigen den Entscheid auch verstehen.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Sehr geehrter Herr Schärer...

Beitrag von Stiel » 07.12.2023 11:23

Sanggallestei hat geschrieben:
07.12.2023 11:07
Stiel hat geschrieben:
07.12.2023 10:52
Nomol hat geschrieben:
07.12.2023 10:16
Ich glaube, wir schreiben an einander vorbei. Ja, wir haben es verkackt und schlecht gespielt. Dennoch hat Basel innert Kürze zwei Mal zugelangt und das zweite Mal (Xhaka gegen Schmidt) wohl geschah, weil Kade nur Gelb gesehen hatte. Wahrscheinlich wäre unser VR tätig geworden, wenn Sutter länger ausgefallen wäre.
Ich halte nichts von Jammern, aber dieser Fehlentscheid war so offensichtlich falsch, dass es mir den Deckel gelupft hat.
Nein wir schreiben nicht aneinander vorbei. Aber mich betüpft dieser Fehlentscheid nicht so sehr. Warum? War eine sch... Aktion aber nicht mit Absicht. Ja wir haben schon für weniger rot gesehen. Aber es sind nach wie vor Menschen am Werk. Wenn alle auf dem Platz fehlerfrei wären, dann würden keine Fehlpasse entstehen. Und ja ich finde es halt, dass man das Risiko eingeht wenn man Fussball spielt. Mir ist auch eine dermassen aufs Knie, dass ich nacher ein Jahr out war. Zivilrechtlich? Nein sie hat sich entschuldigt, sie war einfach zu langsam und es waren unglückliche Umstände. Manchmal muss man auch einfach mal akzeptieren, dass es im Leben mal so läuft! Es muss nicht immer ein Schuldiger her. Ich finde auch gewisse Prozesse lächerlich. Und das Foul wurde nacher in den Medien sehr thematisiert. Vielleicht hat ja auch Hüppi da was hintenrum gemacht. Du weisst ja nicht ob unser VR tätig geworden ist oder nicht. Nur weil die nicht jeden Furz die sie machen medial ausschlachten?
Und nein Xhaka wäre nicht anders reingegangen wenn es vorher nicht nur gelb gegeben hätte. Dafür ist er einfach zu Blöd und spielt sein unfaires sch... Spiel zu sehr. Wenn Xhaka mit mehr Kopf spielen würde, dann hätte er einige Grätschen nicht ausgefahren. Aber er ist einfach blöd sorry gibt kein anders Wort für diesen unfairen Sauhund.
Versteh mich nicht falsch. Ich fand auch Erlachner total daneben wie er nacher den Fehler noch versuchte schönzureden. Weisst du was intern kommuniziert wurde?
Für mich der entscheidende Satz: AUF dem Platz dürfen solche Fehler passieren. Am VAR nicht. Und wenns doch passiert, dann soll der Mensch, der dort sass – immerhin der sogenannt beste Schiedsrichter der Schweiz –, hinstehen und sich erklären, damit wir Unwürdigen den Entscheid auch verstehen.
Darum mein letzteres auch rot markiert. Wobei wie oft mussten wir letzte Saison hören, ja das war unglücklich. Hat es besser gemacht?
Wobei auch am VAR dürfen Fehler passieren. Ansonsten müsste man alles so schwarz weiss programmieren und auswerten lassen, dass nirgends mehr ein Mensch ist, der etwas sehen muss und dann entscheiden. Anders kannst du diesen Faktor nicht eliminieren. Ja VAR wurde verkauft als gerechter und weniger Fehler. Aber was mir schon Maschinen verkauft wurden, oder sie wollten es zumindest, aber ohne Tests mit unseren Aufträgen wie es nachher bei uns laufen muss haben wir nie was gekauft. Theorie und Praxis ist halt immer ein Unterschied und das zählt hier aus.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Sanggallestei
Vielschreiber
Beiträge: 840
Registriert: 09.11.2019 02:19

Re: Sehr geehrter Herr Schärer...

Beitrag von Sanggallestei » 07.12.2023 11:53

Stiel hat geschrieben:
07.12.2023 11:23
Sanggallestei hat geschrieben:
07.12.2023 11:07
Stiel hat geschrieben:
07.12.2023 10:52
Nomol hat geschrieben:
07.12.2023 10:16
Ich glaube, wir schreiben an einander vorbei. Ja, wir haben es verkackt und schlecht gespielt. Dennoch hat Basel innert Kürze zwei Mal zugelangt und das zweite Mal (Xhaka gegen Schmidt) wohl geschah, weil Kade nur Gelb gesehen hatte. Wahrscheinlich wäre unser VR tätig geworden, wenn Sutter länger ausgefallen wäre.
Ich halte nichts von Jammern, aber dieser Fehlentscheid war so offensichtlich falsch, dass es mir den Deckel gelupft hat.
Nein wir schreiben nicht aneinander vorbei. Aber mich betüpft dieser Fehlentscheid nicht so sehr. Warum? War eine sch... Aktion aber nicht mit Absicht. Ja wir haben schon für weniger rot gesehen. Aber es sind nach wie vor Menschen am Werk. Wenn alle auf dem Platz fehlerfrei wären, dann würden keine Fehlpasse entstehen. Und ja ich finde es halt, dass man das Risiko eingeht wenn man Fussball spielt. Mir ist auch eine dermassen aufs Knie, dass ich nacher ein Jahr out war. Zivilrechtlich? Nein sie hat sich entschuldigt, sie war einfach zu langsam und es waren unglückliche Umstände. Manchmal muss man auch einfach mal akzeptieren, dass es im Leben mal so läuft! Es muss nicht immer ein Schuldiger her. Ich finde auch gewisse Prozesse lächerlich. Und das Foul wurde nacher in den Medien sehr thematisiert. Vielleicht hat ja auch Hüppi da was hintenrum gemacht. Du weisst ja nicht ob unser VR tätig geworden ist oder nicht. Nur weil die nicht jeden Furz die sie machen medial ausschlachten?
Und nein Xhaka wäre nicht anders reingegangen wenn es vorher nicht nur gelb gegeben hätte. Dafür ist er einfach zu Blöd und spielt sein unfaires sch... Spiel zu sehr. Wenn Xhaka mit mehr Kopf spielen würde, dann hätte er einige Grätschen nicht ausgefahren. Aber er ist einfach blöd sorry gibt kein anders Wort für diesen unfairen Sauhund.
Versteh mich nicht falsch. Ich fand auch Erlachner total daneben wie er nacher den Fehler noch versuchte schönzureden. Weisst du was intern kommuniziert wurde?
Für mich der entscheidende Satz: AUF dem Platz dürfen solche Fehler passieren. Am VAR nicht. Und wenns doch passiert, dann soll der Mensch, der dort sass – immerhin der sogenannt beste Schiedsrichter der Schweiz –, hinstehen und sich erklären, damit wir Unwürdigen den Entscheid auch verstehen.
Darum mein letzteres auch rot markiert. Wobei wie oft mussten wir letzte Saison hören, ja das war unglücklich. Hat es besser gemacht?
Wobei auch am VAR dürfen Fehler passieren. Ansonsten müsste man alles so schwarz weiss programmieren und auswerten lassen, dass nirgends mehr ein Mensch ist, der etwas sehen muss und dann entscheiden. Anders kannst du diesen Faktor nicht eliminieren. Ja VAR wurde verkauft als gerechter und weniger Fehler. Aber was mir schon Maschinen verkauft wurden, oder sie wollten es zumindest, aber ohne Tests mit unseren Aufträgen wie es nachher bei uns laufen muss haben wir nie was gekauft. Theorie und Praxis ist halt immer ein Unterschied und das zählt hier aus.
Was Erlachner rausliess, war zwar kompletter Bullshit, ist aber auch total irrelevant, weil er keine offizielle Funktion mehr hat. Dass er versuchte, mit hanebüchenen Erklärungen seine Ex-Kollegen zu decken, war wohl irgendeinem alten Reflex geschuldet. Schärer müsste sich erklären, und niemand anders.
Natürlich können theoretisch auch am VAR Fehler passieren. Aber eine Szene, die JEDER, der sie anschaut, als Rot taxiert und früheren Erklärungen von Wermelinger & Co. ("über dem Knöchel ist automatisch Rot" … "Gesundheit der Spieler muss geschützt werden" …) so zu 180 Grad zuwiderläuft, einfach als "menschlichen Fehler" abzuhaken, dazu fehlt mir der Glaube.

Nomol
Wenigschreiber
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2023 11:16

Re: Sehr geehrter Herr Schärer...

Beitrag von Nomol » 07.12.2023 12:11

Ja, Fehler passieren und vielleicht machen diese Fehler auch die Faszination dieses Sport aus. Vieles ist dazu nicht selten irrational. Mich wundert wie viele die Deutlichkeit und dass der VAR dies offenbar anders taxiert hat.
@Stiel - ich hatte beruflich mit solchen Fällen zu tun und als Goalie hat man solche Risiken situativ eher zu akzeptieren als Sutter nahe der Aussenlinie.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Sehr geehrter Herr Schärer...

Beitrag von Stiel » 07.12.2023 14:30

Nomol hat geschrieben:
07.12.2023 12:11
Ja, Fehler passieren und vielleicht machen diese Fehler auch die Faszination dieses Sport aus. Vieles ist dazu nicht selten irrational. Mich wundert wie viele die Deutlichkeit und dass der VAR dies offenbar anders taxiert hat.
@Stiel - ich hatte beruflich mit solchen Fällen zu tun und als Goalie hat man solche Risiken situativ eher zu akzeptieren als Sutter nahe der Aussenlinie.
Das du damit beruflich zu tun hast beeindruckt mich nicht im geringsten. Aber du springst immer hin und her mit der Argumentation. Stresst dich jetzt der klare Fehlentscheid oder das Foul an sich? Mal kommste mit wirtschaftlichen und andere Folgen, dann dass das Spiel anders gelaufen wäre, dann das der VR hätte intervenieren müssen, dann das Xhaka nicht so reingegangen wäre wenn es rot gegeben hätte zuvor. Also was ist jetzt dein Problem?

Ich hatte sowohl Flügel und Goali gespielt. Ja ich weiss, gerüchtemässig bin ich bei den Positionen (linker Flügel) eh total durch. Ich habe auf dem Flügel mehr mit Fouls gerechnet, da ich eher den Ball hatte und die Spieler reingingen um ihn mir wegzunehmen als im Tor. Da kann es eher auf Gesichtsebene zu üblen Fouls kommen, da ich mal tauchen muss auf die Höhe der Füsse.

Aber ja wir werden uns hier nicht mehr einig. Ich finde die Aktion war nicht gut, aber keine Absicht und das passiert auf dem Fussballplatz. Gab ja nicht gerade gestern rot. Also so selten ist das Foul nicht. Das unsere Schieris nicht auf der Höhe ist, ist ja leider nichts Neues. Deshalb kann ich nicht verstehen, warum man gerade wegen diesem Foul so am Rad drehen muss. Aber irgendwie scheint das etwas bei dir aufgewühlt zu haben und dann reagiert man mal etwas anders.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Nomol
Wenigschreiber
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2023 11:16

Re: Sehr geehrter Herr Schärer...

Beitrag von Nomol » 08.12.2023 06:45

Danke für das Verständnis. Dass ich damit beruflich zu tun hatte, sollte nur den sachbezogenen Hintergrund und auch mein Einverständnis signalisieren, dass ich durchaus auch sehe, dass man gerade beim Fussball mit üblen Verletzungen rechnen muss. Bei diesem Foul ist jedoch der Ort auf dem Spielfeld entscheidend und dass es auf den Bildern klar ersichtlich war plus zu einer Verletzung/Auswechslung führte, was uns an sich destabilisiert hatte.
Wenn Du tatsächlich meinst, dass das am Spielverlauf nichts geändert hätte, dann ist das Deiner Enttäuschung über die Leistung geschuldet bzw. dass die Basler einen ausserordentlich guten und wir einen nicht soooo guten Tag eingezogen haben. Und ja der Konjunktiv ist ein A….. dennoch geht es in der dritten Halbzeit nicht selten um das „was passiert wäre wenn“.
Dass Du mir vorwirfst zusammenhanglos rumzueiern halte ich für unnötig. Aber ich halte mich für lernfähig und bin ein Zwilling.😉

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2836
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: Sehr geehrter Herr Schärer...

Beitrag von ryan » 08.12.2023 08:39

Zuschauer hat geschrieben:
08.12.2023 07:10
Nomol hat geschrieben:
08.12.2023 06:45
dennoch geht es in der dritten Halbzeit nicht selten um das „was passiert wäre wenn“.
um noch meinen senf dazu zu geben:

also ich habe gelernt, dass es in der dritten halbzeit v.a. darum geht, dem gegner eins in die fresse zu hauen :D ;)
"Ich habe gelernt" kommt mir immer er in den Sinn https://www.youtube.com/shorts/0OLJamCcL60 :D
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3362
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: Sehr geehrter Herr Schärer...

Beitrag von Fugato » 08.12.2023 09:33

ryan hat geschrieben:
08.12.2023 08:39
Zuschauer hat geschrieben:
08.12.2023 07:10
Nomol hat geschrieben:
08.12.2023 06:45
dennoch geht es in der dritten Halbzeit nicht selten um das „was passiert wäre wenn“.
um noch meinen senf dazu zu geben:

also ich habe gelernt, dass es in der dritten halbzeit v.a. darum geht, dem gegner eins in die fresse zu hauen :D ;)
"Ich habe gelernt" kommt mir immer er in den Sinn https://www.youtube.com/shorts/0OLJamCcL60 :D
:beten: :beten: :beten:

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18143
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Sehr geehrter Herr Schärer...

Beitrag von Julio Grande » 13.12.2023 08:30

Schwalbe des Jahrtausends.... und der gute Herr pfeift Elfer... :roll:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

John_Klerk
Banker ergo Verbrecher
Beiträge: 2888
Registriert: 19.08.2009 10:46

Re: Sehr geehrter Herr Schärer...

Beitrag von John_Klerk » 13.12.2023 09:30

Julio Grande hat geschrieben:
13.12.2023 08:30
Schwalbe des Jahrtausends.... und der gute Herr pfeift Elfer... :roll:
isch imfall de best schwizer schiri, hey. chli meh reschpäkt :bowl:

Nomol
Wenigschreiber
Beiträge: 176
Registriert: 27.11.2023 11:16

Re: Sehr geehrter Herr Schärer...

Beitrag von Nomol » 13.12.2023 11:34

Zuschauer hat geschrieben:
08.12.2023 07:10
Nomol hat geschrieben:
08.12.2023 06:45
dennoch geht es in der dritten Halbzeit nicht selten um das „was passiert wäre wenn“.
um noch meinen senf dazu zu geben:

also ich habe gelernt, dass es in der dritten halbzeit v.a. darum geht, dem gegner eins in die fresse zu hauen :D ;)
Ist das ein Aufruf ….?
:eek:
Bellende Hunde… ;)

Antworten