luzern - FCSG, 16.02.2020, allmend

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: luzern - FCSG, 16.02.2020, allmend

Beitrag von FC LINTH » 18.02.2020 08:06

guten Morgen. Ich sehe es so wie Sepp. Ich ärgere mich immer noch über die Niederlage, weil sie so unverdient und ungerecht war. Klar wenn es gegen Thun gewesen wäre, wäre der Frust sicher weniger hoch, aber die Luzerner kann ich einfach nicht ausstehen....Die verabscheue ich bald mehr als die Basler. Dieser Tretertruppe hätte von Anfang an ein guter Schiedsrichter den Tarif durchgeben müssen, aber stattdessen unterstützt und bestärkt er sie noch mit seiner Pfeifferei noch.

Benutzeravatar
ryan
Vielschreiber
Beiträge: 2813
Registriert: 25.11.2014 11:22

Re: luzern - FCSG, 16.02.2020, allmend

Beitrag von ryan » 18.02.2020 08:10

G-SeppliMazzarelli hat geschrieben:
18.02.2020 07:12
Ich weiss es nützt nichts mehr und aber auch wenn es hier einige abstreiten, das Spiel wurde ganz klar einseitig gepfiffen, da gab es Szenen bei denen sich Luzerner alles erlauben konnten, und wir St.Galler wegen kleinsten Dingen schikaniert wurden. Haufenweisen fehlende Karten, teils unverständliche Karten gegen uns, begangene Fouls der Luzerner gegen uns, welche nicht gepfiffen wurden... Die Luzerner wehrten sich mit Beissen und Kratzen, zupften bei jeder Gelegenheit an Trikots und hielten uns in entscheidenden Situationen zurück. Grenzwertige Situationen bei denen faire unparteiische Schiedsrichter gepfiffen hätten.. Ich denke die meisten welche im Stadion waren, haben dies ebenso gesehen. Simon Storm die verdammte Legende feiere ich für seine Aktion. Der hat sowas von Recht gehabt!

Was die Lutschers angeht, habe ich Zweifel dass die noch weiter nach vorne kommen. Dieser Fussball welchen sie praktizieren (falls man dies überhaupt Fussball nennen kann) wird ihnen längerfristig nichts bringen. Die bringen kaum ein Pass zustande. Entweder sind die Spieler schnell oder physisch stark, jedoch nicht beides. Das Wort „Technik“ ist gar nicht erst zu finden bei diesen „Gurken“ Somit sind sie limitiert, was wir auch am Sonntag zu genüge zusehen bekamen. Die meisten Challenge League-Mannschaften haben mehr Klasse .

Ja, schlussendlich waren wir auch unfähig ein Tor zu schiessen doch mit Faktoren wie z.B der gewisse Herr Sr. Schärrer, welcher ganz klar einseitig gepfiffen hat, kann es gegen Mannschaften, welche nicht Fussball spielen möchten/können, ganz schwierig werden. Es soll tatsächlich Luzerner geben, welche den Spielstil ihres Vereins ansehlich finden, was mich bei diesen Hillbillys nicht weiter verwundert :D
Schärer hat vielleicht nicht sein bestes Spiel gemacht, aber für diese Niederlage müssen sich die Spieler selbst in die Pflicht nehmen. Bezgl. Luzern bin ich voll bei dir. Absoluter Anti-Fussball was ich aber in ihrer Situation auch verstehe. Celestini wollte so rasch wie möglich aus der Abstiegszone und hat dies geschafft. Zum Glück ist der Fussball aber so schwach, dass sie Spiele gegen einen kaltblütigeren Gegner ohne Diskussion verlieren werden. Am Ende sind wir vor ihnen und dafür bin ich der Mannschaft jetzt schon dankbar :beten:
Alkohol ist für Menschen, die ein paar Hirnzellen weniger verschmerzen können.

Sangallä_Heinz
Wenigschreiber
Beiträge: 333
Registriert: 08.05.2018 22:32

Re: luzern - FCSG, 16.02.2020, allmend

Beitrag von Sangallä_Heinz » 18.02.2020 12:16

ryan hat geschrieben:
18.02.2020 08:10
Am Ende sind wir vor ihnen und dafür bin ich der Mannschaft jetzt schon dankbar :beten:
Dein Wort in Gottes Ohr. Zu frisch sind die Erinnerungen an die vorletzte Saison, als man nach einem fantastischen Lauf in den letzten 10 Spielen nur 3 Punkte holen konnte...

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5248
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: luzern - FCSG, 16.02.2020, allmend

Beitrag von hello again » 18.02.2020 12:20

Sangallä_Heinz hat geschrieben:
18.02.2020 12:16
ryan hat geschrieben:
18.02.2020 08:10
Am Ende sind wir vor ihnen und dafür bin ich der Mannschaft jetzt schon dankbar :beten:
Dein Wort in Gottes Ohr. Zu frisch sind die Erinnerungen an die vorletzte Saison, als man nach einem fantastischen Lauf in den letzten 10 Spielen nur 3 Punkte holen konnte...
Das ist doch nicht zu vergleichen. Heute herrscht Ruhe, damals wars chaotisch. Und die besseren Spieler haben wir auch.
Meh Dräck...

Antworten