FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Rund um den FC St. Gallen 1879
Febbo
Wenigschreiber
Beiträge: 7
Registriert: 31.07.2019 00:50

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von Febbo » 15.12.2019 05:14

Goht gar nööööd !!!!!! Wa het de üsi Eckfahne i de Hand und jublet :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Dateianhänge
Unbenannt.PNG
Unbenannt.PNG (687.14 KiB) 5083 mal betrachtet

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2634
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von -GG1- » 15.12.2019 07:04

Hätte im Stadion auch auf Penalty für Zirü entschieden - betrachtet man die TV-Bilder, ist das aber ein ziemlich klarer Fehlentscheid. Wirklich schleierhaft, warum da der VAR nicht eingreift. San ist ja allgemein der Schiri in der Schweiz, der am meisten laufen lässt, leider verlässt er genau in der Szene seine Linie. Allgemein wohl genau der falsche Schiri für dieses Spiel, da die Zürcher jede Gelegenheit zum versteckten Foulspiel und Zeitspiel nutzten, da wurde bei jedem Zweikampf gehalten und gezerrt.
Anzusprechen ist MMn auch noch das taktische Fehlverhalten von Letard bei den letzten beiden Toren - da spurtet er jeweils relativ unnötig aus der Viererkette raus, und beide Male ist dadurch sein Mann völlig frei durch. Hoffe, das wird in der Videoanalyse angesprochen ;)

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6587
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von Ben King » 15.12.2019 08:11

Die Premiere gegen Luzern und jetzt die Dernière gegen Zürich gingen in die Hose, aber da kann man auf der Mannschaft nicht rumreiten. Das gehört dazu. Schade, haben wir unsere Chancen nicht genutzt.
Das Spiel startete auch denkbar unglücklich mit dem abgefälschten Schönbi-schuss.

Die Zuschauer heute waren grosse klasse. Man hat das Spiel geschaut, welches mitreissend war, anstatt nur herumzuplaudern. Der Fussball stand im Mittelpunkt und nichts anderes.

Diese Niederlage könnte sich im Nachhinein auch positiv auswirken. Die Spieler wissen nun, dass die Bäume nicht in den Himmel wachsen und dass sie noch härter an sich arbeiten müssen. Gewonnen ist noch nichts und abgerechnet wird am Schluss. Von Rang 1 bis 5 ist alles möglich. Dahinter sehe ich uns nicht.

Darum können wir erhobenen Hauptes das Jahr abschliessen und im Januar geht es ja schon wieder weiter, also nix gross mit Winterpause. Trotzdem schöne Ferien. ;)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von philn1989 » 15.12.2019 08:15

Bin trotz der Leistung gestern stolz auf unsere Jungs, es war eine klasse Vorrunde und noch immer ist alles möglich :beten:

Gestern war einfach kein sehr gutes Spiel der Unsrigen, es hat sich aber die Wochen davor ein bisschen abgezeichnet. Die Schwächsten waren für mich Muheim und Itten. Ich hadere da auch ein bisschen mit PZ, der meiner Ansicht nach es nicht geschafft hat, auf die Begebenheiten des Spiels zu reagieren. Es kam mir so vor als hätten wir einfach Plan A, geht der nicht auf, dann haben wir Pech. Soll aber keinesfalls ein Gejammer oder Angriff verstanden werden. Wie gesagt ich bin mächtig stolz auf unser Team und bin mehr als zufrieden mit unserer Führung :beten:

Womit ich aber nicht zufrieden bin, ist die Sicherheit im Stadion. War gestern ausnahmsweise im C1 und war schockiert ob der Leichtigkeit, wie die Zürifans in diesen gelangen konnten um stunk zu machen und gewalt auszuüben. Geht man im anschluss richtung ausgang, ist man durch eine 3 meter hohe gegen oben offene glaswand getrennt, wo gegenstände geflogen kamen und ohne weiteres kinder hätten getroffen werden können. Polizei war vor ort und hat mit ihren schildern personen rumgeschoben, also nichts mit übermässiger gewalt... ich hätte mir da den einen oder andern knüppel gegen die täter gewünscht....

Benutzeravatar
Rock'n'Roll, Baby!
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 10.05.2018 19:28

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von Rock'n'Roll, Baby! » 15.12.2019 09:09

Ich meine, das war eine der schlechtesten Schirileistungen, die ich seit langem gesehen habe. Ich halte mich sonst immer zurück, da ich aus eigener Erfahrung weiss, wie es ist, wenn einem ein Spiel entgleitet. Ich hoffe, man lernt daraus.
Natürlich haben wir nicht verloren, wegen dem VAR oder dem Schiri, Penalty gegen uns hin- oder her. Wir haben unsere Chancen einfach nicht genutzt, haben uns provozieren lassen, haben es dann zu viele Male nur noch mit der Brechstange versucht. Shit happens!
Danke an den gesamten Verein und die Mannschaft, für eine volle Hütte, für unglaubliche Momente in der Vorrunde, für die verlorengeglaubten Emotionen, für technischen und offensiven Fussball! Ich komme nicht nur wieder gerne ins Stadion, ich liebe es! Happy XMAS!
Bud Spencer: "Chuck Norris? Nie von ihr gehört!"

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5496
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von Green-Saints » 15.12.2019 09:25

Sportlich nehmen diese Niederlage, gegen 12 zu Spielen ist halt schwer :D
"Wenn mer si nöd macht, chunt mers öber!", stimmt halt schon irgendwie. Wenn 1-2 von den Chancen reingehen, wirds ein anderes Spiel. Vielleicht war es aber auch eine Niederlage zum richtigen Zeitpunkt. Hopp Sangalle, mit Vollgas id Rückrundi!
Cone om!

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3851
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von Seppatoni » 15.12.2019 09:29

Irgendwie erinnerte dieses Spiel an den Saisonauftakt gegen Luzern. Das Spiel klar dominiert, genügend Chancen um das Spiel für sich zu entscheiden, aber am Ende jubelte der Gegner und weiss nicht so recht wieso. Ein schwacher Ref, ein glückliches Eigentor, ein umstrittener Penalty und ein Konter, nachdem man alles nach vorne warf. An der PK gab Magnin auch zu, dass der FCZ seinen Plan nicht durchziehen konnte und sie deshalb einfach hinten reinzustehen versuchten. Am Ende ging dies für sie auf. Beim Penalty für den FCZ sehe ich ehrlich gesagt keinen klaren Fehlentscheid. Ich musste selber auch in der Wiederholung mehrmals genau hinschauen. Muss man nicht zwingend geben, aber ein Fall für den VAR sehe ich hier nicht. Mich haben eher andere Szenen in Bezug auf den Ref genervt.

Ja nu, solche Spiele gibt es. Aber nach der genialen Serie, welche unser Team hingelegt hat, kann ich auch locker über diese Niederlage hinwegsehen. Mehr noch: Ein volles Stadion im Dezember, stehende Ovationen trotz anbahnender Niederlage, dies für eine Mannschaft, welche die Liga seit Monaten rockt – DAS ist Fussball, DAS ist Stolz, DAS ist Gäsehaut pur! DAS ist St. Gallen! :beten:

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von MisterDistel » 15.12.2019 09:46

Tja, schon bitter, dass schon wieder vor ausverkaufter Hütte verloren wurde... :(

Aber als besonders schlimm würde ich das Ganze nicht bezeichnen... Auch unsere ziehen mal einen schwächeren Tag ein. Vielleicht war es ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt. Die Spieler merken, dass es auch mal wieder gegen sie laufen kann. Vielleicht hilfts, um nicht abzuheben.

Wir gehen jetzt in die Winterpause nach einer absolut geilen Vorrunde mit oftmals berauschendem Fussball und geilen Toren.

Nun ab in die Ferien, danach in ein Trainingslager, wo sich die Jungs hoffentlich gegenseitig wieder richtig heiss machen können. Dann mit viel Schwung in die Rückrunde. Wieder neu angreifen. Und dies als Jäger, anstatt als Gejagte. Mir persönlich passt dies fast besser.

Bin guter Dinge!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 3004
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von Solothurner » 15.12.2019 10:12

MisterDistel hat geschrieben:
15.12.2019 09:46
Tja, schon bitter, dass schon wieder vor ausverkaufter Hütte verloren wurde... :(

Aber als besonders schlimm würde ich das Ganze nicht bezeichnen... Auch unsere ziehen mal einen schwächeren Tag ein. Vielleicht war es ein Dämpfer zum richtigen Zeitpunkt. Die Spieler merken, dass es auch mal wieder gegen sie laufen kann. Vielleicht hilfts, um nicht abzuheben.

Wir gehen jetzt in die Winterpause nach einer absolut geilen Vorrunde mit oftmals berauschendem Fussball und geilen Toren.

Nun ab in die Ferien, danach in ein Trainingslager, wo sich die Jungs hoffentlich gegenseitig wieder richtig heiss machen können. Dann mit viel Schwung in die Rückrunde. Wieder neu angreifen. Und dies als Jäger, anstatt als Gejagte. Mir persönlich passt dies fast besser.

Bin guter Dinge!
Nun auch an einem schwächeren Tag waren wir klar überlegen!
Das Team macht einfach FREUDE!!!!Unter normalen Umständen drehen wir das Spiel.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15437
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von gordon » 15.12.2019 10:25

-GG1- hat geschrieben:
15.12.2019 07:04

Anzusprechen ist MMn auch noch das taktische Fehlverhalten von Letard bei den letzten beiden Toren - da spurtet er jeweils relativ unnötig aus der Viererkette raus, und beide Male ist dadurch sein Mann völlig frei durch. Hoffe, das wird in der Videoanalyse angesprochen ;)
So viel freude letard diese vorrunde gemacht hat, gestern war definitiv nicht sein spiel. Sehr fehlerhaft. Aber das gibt es
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15437
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von gordon » 15.12.2019 11:41

-GG1- hat geschrieben:
15.12.2019 07:04
Hätte im Stadion auch auf Penalty für Zirü entschieden - betrachtet man die TV-Bilder, ist das aber ein ziemlich klarer Fehlentscheid.
Naja, für mich war es schon während dem spiel keib klarer elfer. Wie oft gibt es die szene, dass bei einer chance der stürmer den ball daneben haut und nachträglich noch umgenietet wird. Im grundsatz wäre dies wohl immer elfer, wird aber fast nie gepfiffen. Und bei der szene gestern, wie man im tv nun sieht, war heftis intervention nicht wirklich ein foul und die verletzung hat sich der züzi wohl bein zusammenstoss mit stoj zugezogen. Finde der var müsste hier dem schiri einfach sagen können, dass er sichs doch nochmals anschauen soll. Die bildschirme am spielfeldrand sind sonst unnötig, da der bei einem klaren entscheid der schiri ja auf den var hört.

Was mich halt ärgert ist, dass bei so einer szene penuddle entschieden wird und in der 2. Hz ein sg-spieler nach ballabgabe im mittelfeld umgenietet wird, der schiri dort aber nicht pfeift und es dann gefährlich für uns wird.
FCSG is our HEART

AgentNAVI
Vielschreiber
Beiträge: 1885
Registriert: 10.03.2018 14:15

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von AgentNAVI » 15.12.2019 11:45

Febbo hat geschrieben:
15.12.2019 05:14
Goht gar nööööd !!!!!! Wa het de üsi Eckfahne i de Hand und jublet :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Der weiss halt ganz genau das grün weiss hätte gewinnen müssen. :p
Aber geht eigentlich gar nicht, kann er von mir aus im eigenen Fussballstadion machen, ah warte da war ja was :D, aber sicher nicht auswärts.

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5312
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von hello again » 15.12.2019 12:40

gordon hat geschrieben:
15.12.2019 11:41
-GG1- hat geschrieben:
15.12.2019 07:04
Hätte im Stadion auch auf Penalty für Zirü entschieden - betrachtet man die TV-Bilder, ist das aber ein ziemlich klarer Fehlentscheid.
Naja, für mich war es schon während dem spiel keib klarer elfer. Wie oft gibt es die szene, dass bei einer chance der stürmer den ball daneben haut und nachträglich noch umgenietet wird. Im grundsatz wäre dies wohl immer elfer, wird aber fast nie gepfiffen. Und bei der szene gestern, wie man im tv nun sieht, war heftis intervention nicht wirklich ein foul und die verletzung hat sich der züzi wohl bein zusammenstoss mit stoj zugezogen. Finde der var müsste hier dem schiri einfach sagen können, dass er sichs doch nochmals anschauen soll. Die bildschirme am spielfeldrand sind sonst unnötig, da der bei einem klaren entscheid der schiri ja auf den var hört.

Was mich halt ärgert ist, dass bei so einer szene penuddle entschieden wird und in der 2. Hz ein sg-spieler nach ballabgabe im mittelfeld umgenietet wird, der schiri dort aber nicht pfeift und es dann gefährlich für uns wird.
hab beim elfer nie daran gedacht, dass der pfiff jetzt kommen würde. beim anschauen am tv muss man zugeben, kann man geben. aber wie du sagst, es ist schon nervig, wenn schiris keine linie haben und gröbstes einsteigen sonstwo nicht mal abpfeifen. zürich hat zu beginn sehr aggresiv gespielt. brecher dauernd zeit geschindet, bei unserem elfer durften zürcher noch auf quintilla einreden und 2-3 hands wurden auch übersehen. es fällt einfach auf, wie international fast durchs band sehr gut gepfiffen wird, mit klarer linie und fast fehlerlos und bei uns, naja. aber es sind wie immer auch eigene fehler, der ball wollte halt einfach nicht rein trotz guter chancen, liegt auch am fcz. der war schlicht besser als mannschaften wie luzern, thun, sion, xamax, lugano. ganz stark nathan.
Meh Dräck...

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2898
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von Robo77 » 15.12.2019 13:09

Danke für die Hinrunde.
Es war einfach... :fahne1: :schal: :fahne5: :prost1: :fahne1:


https://www.youtube.com/watch?v=xAaz4-Mp2SU

fcsgfcz14122019.jpg
fcsgfcz14122019.jpg (138.63 KiB) 5032 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6587
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von Ben King » 15.12.2019 13:23

Gruenes Blut hat geschrieben:
15.12.2019 13:10
Bei genauem Hinschauen sieht man, dass Hefti nur den Ball trifft
Sein Fuss ist vor dem Fuss des Zürchers
Daher nicht nachvollziehbar warum VAR nicht eingreift
Dass der Schiri im Spiel pfeift, verstehe ich
Aber genau dafür gibt es den VAR
Und klar
Wir hatten mehr als genug Chancen
Dennoch entscheidet meiner Meinung nach dieser Penalty das Spiel
Man hätte die 2 hz ganz anders angehen können bei 1:1
Und ja
Wenn etc gibt es nicht im Fussball
Aber man darf über die Entwicklung und den Einsatz des VAR schreiben
Gestern und auch letzte Woche gab es in Deutschland einige klare katastrophale Fehlentscheidungen trotz VAR
Das ist einfach insgesamt für den Fussball ärgerlich
Zudem
Warum gibt es die Regel, dass reklamieren und provozierender Jubel Karten gibt, wenn sich ein Schiedsrichter einfach nicht daran hält ???
Ah, der Schiedsrichter
Aha, der VAR
Aber in Deutschland bla bla

Sei einmal im Leben ein Mann :roll:
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
forzaItalia
Vielschreiber
Beiträge: 1055
Registriert: 14.09.2007 17:32

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von forzaItalia » 15.12.2019 13:33

Gruenes Blut hat geschrieben:
15.12.2019 13:10
Bei genauem Hinschauen sieht man, dass Hefti nur den Ball trifft
Sein Fuss ist vor dem Fuss des Zürchers
Daher nicht nachvollziehbar warum VAR nicht eingreift
Dass der Schiri im Spiel pfeift, verstehe ich
Aber genau dafür gibt es den VAR
Und klar
Wir hatten mehr als genug Chancen
Dennoch entscheidet meiner Meinung nach dieser Penalty das Spiel
Man hätte die 2 hz ganz anders angehen können bei 1:1
Dito, sowohl das 0:1 wie auch das 1:2 kamen aus dem nix. Ich bin mir sicher, dass das Spiel anders ausgegangen wäre, wenn es zur Pause 1:1 gestanden hätte. Vielleicht ist es aber auch besser so, dass wir gestern verloren haben hinsichtlich Transfermarkt und Druck.
RIP Gabriele Sandri

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5312
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von hello again » 15.12.2019 14:12

Ben King hat geschrieben:
15.12.2019 13:23
Gruenes Blut hat geschrieben:
15.12.2019 13:10
Bei genauem Hinschauen sieht man, dass Hefti nur den Ball trifft
Sein Fuss ist vor dem Fuss des Zürchers
Daher nicht nachvollziehbar warum VAR nicht eingreift
Dass der Schiri im Spiel pfeift, verstehe ich
Aber genau dafür gibt es den VAR
Und klar
Wir hatten mehr als genug Chancen
Dennoch entscheidet meiner Meinung nach dieser Penalty das Spiel
Man hätte die 2 hz ganz anders angehen können bei 1:1
Und ja
Wenn etc gibt es nicht im Fussball
Aber man darf über die Entwicklung und den Einsatz des VAR schreiben
Gestern und auch letzte Woche gab es in Deutschland einige klare katastrophale Fehlentscheidungen trotz VAR
Das ist einfach insgesamt für den Fussball ärgerlich
Zudem
Warum gibt es die Regel, dass reklamieren und provozierender Jubel Karten gibt, wenn sich ein Schiedsrichter einfach nicht daran hält ???
Ah, der Schiedsrichter
Aha, der VAR
Aber in Deutschland bla bla

Sei einmal im Leben ein Mann :roll:
In der heutigen "Luzern am Wochenende" hats einen Artikel drin, dass die CH mit Austria zusammen am meisten Kreuzbandrisse im Fussball hat. Dabei gehen 1/3 auf überhartes einsteigen zurück. Immerhin 1/3. Bei uns wird übles Einsteigen zu oft nicht geahndet und das war gestern zu Beginn schlicht auch so. robos video bei 1.55 zb, das ist so ein glasklares foul, klarer gehts nicht.
Meh Dräck...

Yekini
Wenigschreiber
Beiträge: 14
Registriert: 14.04.2007 20:08

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von Yekini » 15.12.2019 14:35

Kommt mal wieder runter, ihr habt es doch nicht nötig nach dieser Vorrunde so arrogant zu sein. Der Schiri war ganz okay, der Elfmeter für euch war aber eher ein Witz, Hefti macht den sterbenden Schwan weil Kryeziu ihm ein bisschen in den Weg steht! Der Elfer für den FCZ glasklar, von wegen Ball gespielt, Kramer hat es heftig erwischt und musste ja sogar verletzt ausgetauscht werden! Und Hefti hat nicht mal reklamiert also bisschen mehr Objektivität hätte ich euch schon zugetraut in der Ostschweiz, ist ja nicht die Westschweiz oder...

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3348
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von Fugato » 15.12.2019 14:40

Yekini hat geschrieben:
15.12.2019 14:35
Kommt mal wieder runter, ihr habt es doch nicht nötig nach dieser Vorrunde so arrogant zu sein. Der Schiri war ganz okay, der Elfmeter für euch war aber eher ein Witz, Hefti macht den sterbenden Schwan weil Kryeziu ihm ein bisschen in den Weg steht! Der Elfer für den FCZ glasklar, von wegen Ball gespielt, Kramer hat es heftig erwischt und musste ja sogar verletzt ausgetauscht werden! Und Hefti hat nicht mal reklamiert also bisschen mehr Objektivität hätte ich euch schon zugetraut in der Ostschweiz, ist ja nicht die Westschweiz oder...
ja, es hat kramer erwischt. aber nicht von hefti (ergo kein foul) sondern beim anschl. zusammenstoss mit stojanovic. da war der ball schon in gossau!

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1859
Registriert: 01.04.2004 19:16

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von liha » 15.12.2019 14:48

@Yekini
Was meinst denn du zu den verschiedenen Hands eurer Verteidiger in HZ1? Das war ja nah bei eurem Block?

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2783
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von GrünWeissetreue » 15.12.2019 15:26

Yekini hat geschrieben:
15.12.2019 14:35
Kommt mal wieder runter, ihr habt es doch nicht nötig nach dieser Vorrunde so arrogant zu sein. Der Schiri war ganz okay, der Elfmeter für euch war aber eher ein Witz, Hefti macht den sterbenden Schwan weil Kryeziu ihm ein bisschen in den Weg steht! Der Elfer für den FCZ glasklar, von wegen Ball gespielt, Kramer hat es heftig erwischt und musste ja sogar verletzt ausgetauscht werden! Und Hefti hat nicht mal reklamiert also bisschen mehr Objektivität hätte ich euch schon zugetraut in der Ostschweiz, ist ja nicht die Westschweiz oder...
Bullshit.

Und nein nichts mit runterkommen, wir sind besser als die Stricher und werden 9 von 10 solcher Spiele gewinnen.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9181
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von Graf Choinjcki » 15.12.2019 16:28

Yekini hat geschrieben:
15.12.2019 14:35
Kommt mal wieder runter, ihr habt es doch nicht nötig nach dieser Vorrunde so arrogant zu sein. Der Schiri war ganz okay, der Elfmeter für euch war aber eher ein Witz, Hefti macht den sterbenden Schwan weil Kryeziu ihm ein bisschen in den Weg steht! Der Elfer für den FCZ glasklar, von wegen Ball gespielt, Kramer hat es heftig erwischt und musste ja sogar verletzt ausgetauscht werden! Und Hefti hat nicht mal reklamiert also bisschen mehr Objektivität hätte ich euch schon zugetraut in der Ostschweiz, ist ja nicht die Westschweiz oder...
du sprichst von objektivität, und gleichzeitig behauptest du, der elfer für sg sei falsch, der für zürich dagegen glasklar. ernsthaft jetzt?
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1353
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von Mokoena » 15.12.2019 17:03

Graf Choinjcki hat geschrieben:
15.12.2019 16:28
Yekini hat geschrieben:
15.12.2019 14:35
Kommt mal wieder runter, ihr habt es doch nicht nötig nach dieser Vorrunde so arrogant zu sein. Der Schiri war ganz okay, der Elfmeter für euch war aber eher ein Witz, Hefti macht den sterbenden Schwan weil Kryeziu ihm ein bisschen in den Weg steht! Der Elfer für den FCZ glasklar, von wegen Ball gespielt, Kramer hat es heftig erwischt und musste ja sogar verletzt ausgetauscht werden! Und Hefti hat nicht mal reklamiert also bisschen mehr Objektivität hätte ich euch schon zugetraut in der Ostschweiz, ist ja nicht die Westschweiz oder...
du sprichst von objektivität, und gleichzeitig behauptest du, der elfer für sg sei falsch, der für zürich dagegen glasklar. ernsthaft jetzt?
Musste auch schmunzeln. Beim ersten Penalty ist eine klare Berührung auszumachen, beim zweiten wird klar der Ball gespielt.

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3981
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von Forza San Gallo » 15.12.2019 17:24

Gruenes Blut hat geschrieben:
15.12.2019 17:20
Und grad eben
Krasser VAR Fehlentscheid pro basel gegen Luzern
Unfassbar
Nie Hands
Der Schiri idiot von VAR Greift ein und die Schiri Pfeife auf dem Feld entscheidet falsch trotz Video
Beruhig dich mal! Ich hätt ihn auch nicht gegeben, ein krasser Fehlentscheid war es aber definitiv bei weitem nicht! :roll:
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3348
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: FC St. Gallen 1879 vs. FC Zürich, Sa. 14. Dez 19, 19:00, Ausverkauftes NSSG

Beitrag von Fugato » 15.12.2019 17:33

Gruenes Blut hat geschrieben:
15.12.2019 17:25
Forza San Gallo hat geschrieben:
15.12.2019 17:24
Gruenes Blut hat geschrieben:
15.12.2019 17:20
Und grad eben
Krasser VAR Fehlentscheid pro basel gegen Luzern
Unfassbar
Nie Hands
Der Schiri idiot von VAR Greift ein und die Schiri Pfeife auf dem Feld entscheidet falsch trotz Video
Beruhig dich mal! Ich hätt ihn auch nicht gegeben, ein krasser Fehlentscheid war es aber definitiv bei weitem nicht! :roll:
VAR müsste nur bei klar falsch eingreifen
Also hier sicher nicht
in diesem fall gebe ich dir recht!
sonst mal bisschen ruhiges blut dazwischen durch gb

Antworten