Neuer Chant

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: Neuer Chant

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 15.02.2020 13:15

Das ist so, es ist alles subjektiv..

Doch habe ich das Gefühl das diese Melodie nach 3-4 Durchgängen jedem geläufig wäre und jeder Mensch locker mitsingen kann.

Ich finde bei den letzten neuen Chants von uns, sind die Melodien nicht so fliessend, Texte sind sehr kurz gehalten und sehr schnell wiederholend. Habe jeweils das Gefühl, kaum angestimmt, klinken sich die Ersten schon wieder raus weil es einfach nicht so Spass macht da mitzusingen.

Möchte auch noch erwähnen das ich froh und dankbar um unsere Fanclubs bin, welche alles organisieren und in die Hand nehmen.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4158
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Neuer Chant

Beitrag von appenzheller » 30.03.2020 08:37

https://youtu.be/4tEEJodGVew

Klar wärs gestohlen oder kopiert, aber der Text beschreibt es ziemlich deutlich und ähnlich.
go hard, or go home!

Ex-User

Re: Neuer Chant

Beitrag von Ex-User » 01.04.2020 18:45

Wie wärs mit etwas, das mitreissend ist und evt von der gegentribüne mitgesungen werden kann?
Einfach soll es sein. Ein Ohrwurm.... einfach und sich stets wiederholend.. das von celtic ist zwar nett aber damit kriegt ihr das Stadion nicht zum kochen.
Warum sollen 2000 - 3000 singen wenn man die Euphorie nutzt und 10000 - 15000 zum singen bringen könnte?
Sag's ungern aber GC hat sowas. Kanns leider auf YT nicht finden.

Antworten