FC St.Gallen 1879 vs YB, SA 10.08.19 Neues Stadion St. Gallen

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: FC St.Gallen 1879 vs YB, SA 10.08.19 Neues Stadion St. Gallen

Beitrag von Sansu » 14.08.2019 21:06

kasdandler hat geschrieben:
14.08.2019 19:34
greenwhite_1879 hat geschrieben:
14.08.2019 19:01
Sansu hat geschrieben:
14.08.2019 18:58
Unglaublich Teleclub spinnt total nur noch Maschienengeräusche und Mäusestimmen... :fluch: :fluch:
Auf livetv.sx funktioniert es (bis anhin) einwandfrei.
Übertragen mit Kommentar des Teleclubs.
Ob es das dann besser macht, wage ich zu bezweifeln
Danke euch wurde in der 2. Halbzeit behoben. Schade das wir 2:1 verloren haben. Ich bin immer noch positiv gestimmt und habe Freude an Ruiz und Costanzo. Rüfli hat noch Luft nach oben. Hammer Goal von Quintilla
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
Bankdrücker
Wenigschreiber
Beiträge: 419
Registriert: 28.07.2017 09:27

Re: FC St.Gallen 1879 vs YB, SA 10.08.19 Neues Stadion St. Gallen

Beitrag von Bankdrücker » 25.08.2019 18:00

hello again hat geschrieben:
11.08.2019 11:42
Burni hat geschrieben:
11.08.2019 11:00
Grundsätzlich muss man mit der gestrigen Leistung zufrieden sein. Man hat YB das Leben schwer gemacht und die mussten für die 3 Punkte hart fighten. Leonidas hat gestern einiges an Lehrgeld bezahlt aber er wird daraus hoffentlich seine Lehren ziehen.

Auch wenn die Punkte-Ausbeute für 4 Spiele eher mager ist, muss man bedenken, dass wir auch gegen die 2 Meister-Anwärter gespielt haben. Die Punkte müssen gegen die unmittelbare Konkurrenz geholt werden.

Was mich zu meinem persönlichem Sorgenkind führt: Fehlende Offensiv-Kreativität. Mir macht es ziemliche Bauchschmerzen, dass wir unsere Tore bis jetzt nur aus Standards oder unmittelbar nach Standards geschossen haben.

Wir schaffen es einfach nicht aus dem Spiel gefährlich zu werden und ich denke das liegt an unseren beiden Offensiv-Flügel. Beide Positionen bringen einfach zu wenig Gefahr vors Tor, die Flanken und Pässe sind mehrheitlich schlecht und darauf muss PZ sein Fokus legen. In einem 4-3-3 sind die beiden Flügel fürs Offensiv-Spiel essentiell. Kommt da nichts, sind wir zahnlos.
Nach Thun-Spartak dachte ich, Zeidler ist der falsche Trainer. Ich weiss, darf man fast nicht sagen. Aber ich frage mich einfach, wie schafft es Thun dauernd, solche Spielzüge über die Seiten zu machen und solche Flanken reinzubringen, während das bei uns ein beinahe Totalausfall ist? Wir spielen mit x Stürmern, alle wollen in die Mitte.
Up! :lol: :lol:

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5324
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: FC St.Gallen 1879 vs YB, SA 10.08.19 Neues Stadion St. Gallen

Beitrag von hello again » 25.08.2019 20:31

Bankdrücker hat geschrieben:
25.08.2019 18:00
hello again hat geschrieben:
11.08.2019 11:42
Burni hat geschrieben:
11.08.2019 11:00
Grundsätzlich muss man mit der gestrigen Leistung zufrieden sein. Man hat YB das Leben schwer gemacht und die mussten für die 3 Punkte hart fighten. Leonidas hat gestern einiges an Lehrgeld bezahlt aber er wird daraus hoffentlich seine Lehren ziehen.

Auch wenn die Punkte-Ausbeute für 4 Spiele eher mager ist, muss man bedenken, dass wir auch gegen die 2 Meister-Anwärter gespielt haben. Die Punkte müssen gegen die unmittelbare Konkurrenz geholt werden.

Was mich zu meinem persönlichem Sorgenkind führt: Fehlende Offensiv-Kreativität. Mir macht es ziemliche Bauchschmerzen, dass wir unsere Tore bis jetzt nur aus Standards oder unmittelbar nach Standards geschossen haben.

Wir schaffen es einfach nicht aus dem Spiel gefährlich zu werden und ich denke das liegt an unseren beiden Offensiv-Flügel. Beide Positionen bringen einfach zu wenig Gefahr vors Tor, die Flanken und Pässe sind mehrheitlich schlecht und darauf muss PZ sein Fokus legen. In einem 4-3-3 sind die beiden Flügel fürs Offensiv-Spiel essentiell. Kommt da nichts, sind wir zahnlos.
Nach Thun-Spartak dachte ich, Zeidler ist der falsche Trainer. Ich weiss, darf man fast nicht sagen. Aber ich frage mich einfach, wie schafft es Thun dauernd, solche Spielzüge über die Seiten zu machen und solche Flanken reinzubringen, während das bei uns ein beinahe Totalausfall ist? Wir spielen mit x Stürmern, alle wollen in die Mitte.
Up! :lol: :lol:
ruiz und guillemenot spielen aber auch anders als kutesa und baka. mit denen scheint tikitaka da vorne eher möglich wie man sieht. das "absatzpässchen" mit der sohle und der gewonnene ball vor dem 3. tor am boden liegend mit der fussspitze, das wäre mit kutesa und baka nicht dringelegen. die werdens ziemlich schwierig haben so, aber es fallen ja auch immer wieder leute aus.
Meh Dräck...

Antworten