FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Rund um den FC St. Gallen 1879
Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von Green-Saints » 26.05.2019 07:52

Mit etwas Schlaf sehe ich die Sache so: Nicht in der EL Quali spielen zu müssen, kann auch ein Vorteil sein in der nächsten Saison. Aber jo, huere gottverdammi :(
Cone om!

Benutzeravatar
Passione 1879
Vielschreiber
Beiträge: 733
Registriert: 31.10.2014 16:08

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von Passione 1879 » 26.05.2019 12:22

Klar, bin ich auch angepisst!

Aber der einzige Skandal ist das was hier einige von sich geben. Widerlich!
Contro il calcio moderno !

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von imhof » 26.05.2019 12:27

Passione 1879 hat geschrieben:Klar, bin ich auch angepisst!

Aber der einzige Skandal ist das was hier einige von sich geben. Widerlich!
100% Word.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Fugato
Fachsimpler
Beiträge: 3335
Registriert: 13.01.2008 11:47

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von Fugato » 26.05.2019 12:33

Green-Saints hat geschrieben:Mit etwas Schlaf sehe ich die Sache so: Nicht in der EL Quali spielen zu müssen, kann auch ein Vorteil sein in der nächsten Saison. Aber jo, huere gottverdammi :(
Geht mir gleich. Einmal darüber schlafen schadet nie. Gilt für die Tastatur im Forum wie auch das Maul sonst im Leben.

ABER: je nüchtern ich es betrachte, desto schmerzhafter empfinde ich die Tatsache, dass der DIREKTE Europa League Startplatz so blutleer (ab ca. der 50. Minute) angegangen wurde. Bin mit dir einig, die 2-3 Quali Runden sehe ich im Sinn einer perfekten Saisonvorbereitung auch nicht unbedingt als Vorteil. Ich werde einfach das Gefühl nicht los, die Spieler waren (zumindest ab Thuns Führung) nicht im Bilde wie es auf den anderen Plätzen ausschaut. Symptomatisch dafür Dejans "Zeitspiel" beim letzten Abstoss.

Wie gesagt, umso mehr ich darüber nüchtern nachdenke, desto fader wird mir der Beigeschmack .....

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2894
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von Robo77 » 26.05.2019 15:36

Schade, schade, schade...

Schön dass Cedric Itten wieder dabei ist. :D :fahne1:

https://www.youtube.com/watch?v=JievpVqCI6s
Endlich.jpg
Endlich.jpg (67.14 KiB) 3790 mal betrachtet
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von Seppatoni » 27.05.2019 11:17

Ich persönlich fand das Spiel in Zürich nicht so schlecht wie es manche andere sehen. Der FCZ hatte direkt zu Beginn einige gute Chancen, danach kamen wir besser ins Spiel und Guillemenot brachte uns auch herrlich in Führung. In Hälfte zwei kam dann der FCZ etwas besser aus der Kabine, beim Gegentreffer hat leider Wittwer seinen Gegenspieler davonziehen lassen. Chancen zum Sieg wären auf beiden Seiten noch da gewesen, so blieb es halt beim 1:1. Grundsätzlich kein schlechtes Resultat auswärts gegen den FCZ, immerhin bestes Heimteam nach Basel und YB. Und mit 8 Punkten aus 4 Spielen gegen den FCZ ist die Ausbeute aus dieser Saison auch nicht schlecht.

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von alter Espe » 27.05.2019 14:46

Seppatoni hat geschrieben:Ich persönlich fand das Spiel in Zürich nicht so schlecht wie es manche andere sehen. Der FCZ hatte direkt zu Beginn einige gute Chancen, danach kamen wir besser ins Spiel und Guillemenot brachte uns auch herrlich in Führung. In Hälfte zwei kam dann der FCZ etwas besser aus der Kabine, beim Gegentreffer hat leider Wittwer seinen Gegenspieler davonziehen lassen. Chancen zum Sieg wären auf beiden Seiten noch da gewesen, so blieb es halt beim 1:1. Grundsätzlich kein schlechtes Resultat auswärts gegen den FCZ, immerhin bestes Heimteam nach Basel und YB. Und mit 8 Punkten aus 4 Spielen gegen den FCZ ist die Ausbeute aus dieser Saison auch nicht schlecht. Aber gegen Ende des Spiels hätte man alles nach vorne werfen müssen. Für mich unerklärlich, dass man in diesem Spiel nivht voll auf Sieg gespielt hat. Klar hätte man den fehlenden Punkt früher einfahren können. Aber die Ausgangssituation in Zürich war ja klar. Ach Zeidler... Millionen verschenkt...

alter Espe
Vielschreiber
Beiträge: 657
Registriert: 18.05.2008 09:13

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von alter Espe » 27.05.2019 14:48

Seppatoni hat geschrieben:Ich persönlich fand das Spiel in Zürich nicht so schlecht wie es manche andere sehen. Der FCZ hatte direkt zu Beginn einige gute Chancen, danach kamen wir besser ins Spiel und Guillemenot brachte uns auch herrlich in Führung. In Hälfte zwei kam dann der FCZ etwas besser aus der Kabine, beim Gegentreffer hat leider Wittwer seinen Gegenspieler davonziehen lassen. Chancen zum Sieg wären auf beiden Seiten noch da gewesen, so blieb es halt beim 1:1. Grundsätzlich kein schlechtes Resultat auswärts gegen den FCZ, immerhin bestes Heimteam nach Basel und YB. Und mit 8 Punkten aus 4 Spielen gegen den FCZ ist die Ausbeute aus dieser Saison auch nicht schlecht.
Aber gegen Ende des Spiels hätte man alles nach vorne werfen müssen. Für mich unerklärlich, dass man in diesem Spiel nicht voll auf Sieg gespielt hat. Klar hätte man den fehlenden Punkt früher einfahren können. Aber die Ausgangssituation in Zürich war ja klar. Ach Zeidler... Millionen verschenkt...

ofirofir

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von ofirofir » 27.05.2019 14:51

alter Espe hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Ich persönlich fand das Spiel in Zürich nicht so schlecht wie es manche andere sehen. Der FCZ hatte direkt zu Beginn einige gute Chancen, danach kamen wir besser ins Spiel und Guillemenot brachte uns auch herrlich in Führung. In Hälfte zwei kam dann der FCZ etwas besser aus der Kabine, beim Gegentreffer hat leider Wittwer seinen Gegenspieler davonziehen lassen. Chancen zum Sieg wären auf beiden Seiten noch da gewesen, so blieb es halt beim 1:1. Grundsätzlich kein schlechtes Resultat auswärts gegen den FCZ, immerhin bestes Heimteam nach Basel und YB. Und mit 8 Punkten aus 4 Spielen gegen den FCZ ist die Ausbeute aus dieser Saison auch nicht schlecht.
Aber gegen Ende des Spiels hätte man alles nach vorne werfen müssen. Für mich unerklärlich, dass man in diesem Spiel nicht voll auf Sieg gespielt hat. Klar hätte man den fehlenden Punkt früher einfahren können. Aber die Ausgangssituation in Zürich war ja klar. Ach Zeidler... Millionen verschenkt...
Pass auf, sonst kommt der Imhof :D

Benutzeravatar
Mokoena
Vielschreiber
Beiträge: 1316
Registriert: 27.05.2019 09:58

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von Mokoena » 27.05.2019 15:30

alter Espe hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Ich persönlich fand das Spiel in Zürich nicht so schlecht wie es manche andere sehen. Der FCZ hatte direkt zu Beginn einige gute Chancen, danach kamen wir besser ins Spiel und Guillemenot brachte uns auch herrlich in Führung. In Hälfte zwei kam dann der FCZ etwas besser aus der Kabine, beim Gegentreffer hat leider Wittwer seinen Gegenspieler davonziehen lassen. Chancen zum Sieg wären auf beiden Seiten noch da gewesen, so blieb es halt beim 1:1. Grundsätzlich kein schlechtes Resultat auswärts gegen den FCZ, immerhin bestes Heimteam nach Basel und YB. Und mit 8 Punkten aus 4 Spielen gegen den FCZ ist die Ausbeute aus dieser Saison auch nicht schlecht.
Aber gegen Ende des Spiels hätte man alles nach vorne werfen müssen. Für mich unerklärlich, dass man in diesem Spiel nicht voll auf Sieg gespielt hat. Klar hätte man den fehlenden Punkt früher einfahren können. Aber die Ausgangssituation in Zürich war ja klar. Ach Zeidler... Millionen verschenkt...
Habe es schon beim Saisonfazit-Thread geschrieben. So eine Analyse, also alles dem Zeidler in die Schuhe zu schieben, ist schon ziemlich billig. Hast du gesehen, wie der am Spielfeldrand fast auf den Psycho gekommen ist? Also ich glaube, der wollte sehr wohl in die EL.

Mir hat der Einsatz der elf Herren auf dem Rasen über weite Strecken der zweiten Halbzeit einfach gefehlt. Was da ein Stojanovic und andere herumtrödelten, kann ich noch heute nicht verstehen. Das dem Trainer in die Schuhe zu schieben wäre unfair. Natürlich ist er für die Motivation zuständig, die Leistung auf dem Platz müssen aber seine Spieler bringen Das läuft für mich unter Spielintelligenz und darf vorausgesetzt werden.

Wäre ja auch im Interesse jener Herren gewesen, die nächste Saison noch bei uns sind. Ein internationales Schaufenster, eine Möglichkeit um sich auf der internationalen Bühne zu zeigen. Aber ja. Chance vertan.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von imhof » 27.05.2019 16:48

ofirofir hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Ich persönlich fand das Spiel in Zürich nicht so schlecht wie es manche andere sehen. Der FCZ hatte direkt zu Beginn einige gute Chancen, danach kamen wir besser ins Spiel und Guillemenot brachte uns auch herrlich in Führung. In Hälfte zwei kam dann der FCZ etwas besser aus der Kabine, beim Gegentreffer hat leider Wittwer seinen Gegenspieler davonziehen lassen. Chancen zum Sieg wären auf beiden Seiten noch da gewesen, so blieb es halt beim 1:1. Grundsätzlich kein schlechtes Resultat auswärts gegen den FCZ, immerhin bestes Heimteam nach Basel und YB. Und mit 8 Punkten aus 4 Spielen gegen den FCZ ist die Ausbeute aus dieser Saison auch nicht schlecht.
Aber gegen Ende des Spiels hätte man alles nach vorne werfen müssen. Für mich unerklärlich, dass man in diesem Spiel nicht voll auf Sieg gespielt hat. Klar hätte man den fehlenden Punkt früher einfahren können. Aber die Ausgangssituation in Zürich war ja klar. Ach Zeidler... Millionen verschenkt...
Pass auf, sonst kommt der Imhof :D
Nö keine Sorge, das überlasse ich dir, die ausgeleierte Platte abzuspielen. :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von Diesbach City » 27.05.2019 17:54

imhof hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Ich persönlich fand das Spiel in Zürich nicht so schlecht wie es manche andere sehen. Der FCZ hatte direkt zu Beginn einige gute Chancen, danach kamen wir besser ins Spiel und Guillemenot brachte uns auch herrlich in Führung. In Hälfte zwei kam dann der FCZ etwas besser aus der Kabine, beim Gegentreffer hat leider Wittwer seinen Gegenspieler davonziehen lassen. Chancen zum Sieg wären auf beiden Seiten noch da gewesen, so blieb es halt beim 1:1. Grundsätzlich kein schlechtes Resultat auswärts gegen den FCZ, immerhin bestes Heimteam nach Basel und YB. Und mit 8 Punkten aus 4 Spielen gegen den FCZ ist die Ausbeute aus dieser Saison auch nicht schlecht.
Aber gegen Ende des Spiels hätte man alles nach vorne werfen müssen. Für mich unerklärlich, dass man in diesem Spiel nicht voll auf Sieg gespielt hat. Klar hätte man den fehlenden Punkt früher einfahren können. Aber die Ausgangssituation in Zürich war ja klar. Ach Zeidler... Millionen verschenkt...
Pass auf, sonst kommt der Imhof :D
Nö keine Sorge, das überlasse ich dir, die ausgeleierte Platte abzuspielen. :roll:
genau so wie das glas ist halbvoll und unser staff wird das schon richten oder es ist eine übergangsaison ;) :bowl: ....

Benutzeravatar
Schnauz
Beiträge: 108
Registriert: 22.04.2007 18:24

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von Schnauz » 28.05.2019 12:03

Mokoena hat geschrieben: Mir hat der Einsatz der elf Herren auf dem Rasen über weite Strecken der zweiten Halbzeit einfach gefehlt. Was da ein Stojanovic und andere herumtrödelten, kann ich noch heute nicht verstehen. Das dem Trainer in die Schuhe zu schieben wäre unfair.
Ich habe gehört, der Stojanovic soll nicht gerade die hellste Kerze sein. Ich glaube, der hat einfach zu wenig in der Birne um geschnallt zu haben, dass er schnell spielen müsste. Da brauchen wir dringend einen Goalie, der ihn ersetzen kann. Stojanovic ist einfach zu dumm für die Super League.
Schnauz mi nid a, sus hau i dir uf di Schnauz!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von wallace » 28.05.2019 12:16

Schnauz hat geschrieben:]
Ich habe gehört, der Stojanovic soll nicht gerade die hellste Kerze sein. Ich glaube, der hat einfach zu wenig in der Birne um geschnallt zu haben, dass er schnell spielen müsste. Da brauchen wir dringend einen Goalie, der ihn ersetzen kann. Stojanovic ist einfach zu dumm für die Super League.
hahahahaha

oder eigentlich ist es nichts anderes als Widerwärtig.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Simba
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 28.04.2014 08:26

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von Simba » 28.05.2019 12:38

alter Espe hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Ich persönlich fand das Spiel in Zürich nicht so schlecht wie es manche andere sehen. Der FCZ hatte direkt zu Beginn einige gute Chancen, danach kamen wir besser ins Spiel und Guillemenot brachte uns auch herrlich in Führung. In Hälfte zwei kam dann der FCZ etwas besser aus der Kabine, beim Gegentreffer hat leider Wittwer seinen Gegenspieler davonziehen lassen. Chancen zum Sieg wären auf beiden Seiten noch da gewesen, so blieb es halt beim 1:1. Grundsätzlich kein schlechtes Resultat auswärts gegen den FCZ, immerhin bestes Heimteam nach Basel und YB. Und mit 8 Punkten aus 4 Spielen gegen den FCZ ist die Ausbeute aus dieser Saison auch nicht schlecht.
Aber gegen Ende des Spiels hätte man alles nach vorne werfen müssen. Für mich unerklärlich, dass man in diesem Spiel nicht voll auf Sieg gespielt hat. Klar hätte man den fehlenden Punkt früher einfahren können. Aber die Ausgangssituation in Zürich war ja klar. Ach Zeidler... Millionen verschenkt...



Okay. Wir spielen voll auf Sieg. Zh fährt einen Konter nach dem anderen. Wir schiessen kein Tor. Zürich schiesst das 2:1.... Thun steht aber dan plötzlich unentschieden? Damit hätte das Remis gegen den FCZ gereicht.. wie wäre dan deine Reaktion gewesen?

Ihr bäägt einfach mal raus, studiert aber nicht wieviele Szenarien PZ im Kopf haben muss..
STELL PRINZIPIEN ÜBER VORTEILE

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von imhof » 28.05.2019 12:52

Schnauz hat geschrieben: Ich habe gehört, der Stojanovic soll nicht gerade die hellste Kerze sein. Ich glaube, der hat einfach zu wenig in der Birne um geschnallt zu haben, dass er schnell spielen müsste. Da brauchen wir dringend einen Goalie, der ihn ersetzen kann. Stojanovic ist einfach zu dumm für die Super League.
Und du zu dumm für das Forum, sorry, soviel geistigen Dünnschiss auf einmal, schaffen nur sehr wenige. Auf solche Fans kann der FCSG sehr gut verzichten. :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von Ribel » 28.05.2019 13:02

Schnauz hat geschrieben:
Mokoena hat geschrieben: Mir hat der Einsatz der elf Herren auf dem Rasen über weite Strecken der zweiten Halbzeit einfach gefehlt. Was da ein Stojanovic und andere herumtrödelten, kann ich noch heute nicht verstehen. Das dem Trainer in die Schuhe zu schieben wäre unfair.
Ich habe gehört, der Stojanovic soll nicht gerade die hellste Kerze sein. Ich glaube, der hat einfach zu wenig in der Birne um geschnallt zu haben, dass er schnell spielen müsste. Da brauchen wir dringend einen Goalie, der ihn ersetzen kann. Stojanovic ist einfach zu dumm für die Super League.
Dein Profilbild zeugt aber auch nicht grad von grosser Intelligenz... von daher, wer im Glashaus sitzt...

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von Diesbach City » 28.05.2019 13:04

Simba hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Ich persönlich fand das Spiel in Zürich nicht so schlecht wie es manche andere sehen. Der FCZ hatte direkt zu Beginn einige gute Chancen, danach kamen wir besser ins Spiel und Guillemenot brachte uns auch herrlich in Führung. In Hälfte zwei kam dann der FCZ etwas besser aus der Kabine, beim Gegentreffer hat leider Wittwer seinen Gegenspieler davonziehen lassen. Chancen zum Sieg wären auf beiden Seiten noch da gewesen, so blieb es halt beim 1:1. Grundsätzlich kein schlechtes Resultat auswärts gegen den FCZ, immerhin bestes Heimteam nach Basel und YB. Und mit 8 Punkten aus 4 Spielen gegen den FCZ ist die Ausbeute aus dieser Saison auch nicht schlecht.
Aber gegen Ende des Spiels hätte man alles nach vorne werfen müssen. Für mich unerklärlich, dass man in diesem Spiel nicht voll auf Sieg gespielt hat. Klar hätte man den fehlenden Punkt früher einfahren können. Aber die Ausgangssituation in Zürich war ja klar. Ach Zeidler... Millionen verschenkt...



Okay. Wir spielen voll auf Sieg. Zh fährt einen Konter nach dem anderen. Wir schiessen kein Tor. Zürich schiesst das 2:1.... Thun steht aber dan plötzlich unentschieden? Damit hätte das Remis gegen den FCZ gereicht.. wie wäre dan deine Reaktion gewesen?

Ihr bäägt einfach mal raus, studiert aber nicht wieviele Szenarien PZ im Kopf haben muss..
in solch einer Situation in schlechter ausgangslage wegen Abstand Punkte und torverhältnis gibt ein Trainer die marschroute Sieg an. Oder sieht das jemand anders? Genau weil ein Tor alles auf den Kopf stellt von uns oder den mitstreitenden teams. Unser team hätte für Ruhe sorgen müssen und zwingend das 2 Tor suchen. Es fühlte sich an, wie wenn man versucht hat das Resultat zu verwalten. Leider kam das gegentor früh und dann den Schalter umzulegen ist schwierig. In dem Spiel wäre eine 2 tore Führung die Entscheidung. Zürich hat nicht mal für die eigenen Fans auf Sieg gespielt. Die haben ein wirkliches Problem mit der einstellung und canepa ist in der loge total ausgeflippt. Wirkte wie der match von uns gegen Lugano auf Zeit spielen...

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von Braveheart » 28.05.2019 13:10

Schnauz hat geschrieben:
Mokoena hat geschrieben: Mir hat der Einsatz der elf Herren auf dem Rasen über weite Strecken der zweiten Halbzeit einfach gefehlt. Was da ein Stojanovic und andere herumtrödelten, kann ich noch heute nicht verstehen. Das dem Trainer in die Schuhe zu schieben wäre unfair.
Ich habe gehört, der Stojanovic soll nicht gerade die hellste Kerze sein. Ich glaube, der hat einfach zu wenig in der Birne um geschnallt zu haben, dass er schnell spielen müsste. Da brauchen wir dringend einen Goalie, der ihn ersetzen kann. Stojanovic ist einfach zu dumm für die Super League.
Gewisse Fans offenbar auch.

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von Fracas » 28.05.2019 18:37

Simba hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Ich persönlich fand das Spiel in Zürich nicht so schlecht wie es manche andere sehen. Der FCZ hatte direkt zu Beginn einige gute Chancen, danach kamen wir besser ins Spiel und Guillemenot brachte uns auch herrlich in Führung. In Hälfte zwei kam dann der FCZ etwas besser aus der Kabine, beim Gegentreffer hat leider Wittwer seinen Gegenspieler davonziehen lassen. Chancen zum Sieg wären auf beiden Seiten noch da gewesen, so blieb es halt beim 1:1. Grundsätzlich kein schlechtes Resultat auswärts gegen den FCZ, immerhin bestes Heimteam nach Basel und YB. Und mit 8 Punkten aus 4 Spielen gegen den FCZ ist die Ausbeute aus dieser Saison auch nicht schlecht.
Aber gegen Ende des Spiels hätte man alles nach vorne werfen müssen. Für mich unerklärlich, dass man in diesem Spiel nicht voll auf Sieg gespielt hat. Klar hätte man den fehlenden Punkt früher einfahren können. Aber die Ausgangssituation in Zürich war ja klar. Ach Zeidler... Millionen verschenkt...
Okay. Wir spielen voll auf Sieg. Zh fährt einen Konter nach dem anderen. Wir schiessen kein Tor. Zürich schiesst das 2:1.... Thun steht aber dan plötzlich unentschieden? Damit hätte das Remis gegen den FCZ gereicht.. wie wäre dan deine Reaktion gewesen?

Ihr bäägt einfach mal raus, studiert aber nicht wieviele Szenarien PZ im Kopf haben muss..
Naja, in der Situation und mit dem Torverhältnis musst du auf Sieg spielen, da wir eh von den Ergebnissen in den anderen Partien abhängig waren, was den dritten Rang betraf. Obwohl man sich zum Start der zweiten Hälfte vor Anpfiff noch einmal eingeschworen hatte, kam da anschliessend lange viel zu wenig, um den Sieg mit einem zweiten Tor zu sichern. Und als sich die Chance dann doch bot, schiebt man sie nonchalant am Tor vorbei. Was ich damit meine: in solch einem Spiel darfst du nicht auf Unentschieden spielen, vor allem wenn dir noch ein Gegner gegenüber steht, der selbst kaum ein Bein vors andere brachte in dieser Saison. Eine Niederlage durch einen Konter hätte mich weniger geärgert, wenn man konsequent den Sieg gesucht hätte. Dann stünden wir jetzt genau gleich da: mit leeren Händen...
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von Mythos » 28.05.2019 21:12

Simba hat geschrieben:
alter Espe hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:Ich persönlich fand das Spiel in Zürich nicht so schlecht wie es manche andere sehen. Der FCZ hatte direkt zu Beginn einige gute Chancen, danach kamen wir besser ins Spiel und Guillemenot brachte uns auch herrlich in Führung. In Hälfte zwei kam dann der FCZ etwas besser aus der Kabine, beim Gegentreffer hat leider Wittwer seinen Gegenspieler davonziehen lassen. Chancen zum Sieg wären auf beiden Seiten noch da gewesen, so blieb es halt beim 1:1. Grundsätzlich kein schlechtes Resultat auswärts gegen den FCZ, immerhin bestes Heimteam nach Basel und YB. Und mit 8 Punkten aus 4 Spielen gegen den FCZ ist die Ausbeute aus dieser Saison auch nicht schlecht.
Aber gegen Ende des Spiels hätte man alles nach vorne werfen müssen. Für mich unerklärlich, dass man in diesem Spiel nicht voll auf Sieg gespielt hat. Klar hätte man den fehlenden Punkt früher einfahren können. Aber die Ausgangssituation in Zürich war ja klar. Ach Zeidler... Millionen verschenkt...



Okay. Wir spielen voll auf Sieg. Zh fährt einen Konter nach dem anderen. Wir schiessen kein Tor. Zürich schiesst das 2:1.... Thun steht aber dan plötzlich unentschieden? Damit hätte das Remis gegen den FCZ gereicht.. wie wäre dan deine Reaktion gewesen?

Ihr bäägt einfach mal raus, studiert aber nicht wieviele Szenarien PZ im Kopf haben muss..
!!!! Danke Simba!!!!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von Mythos » 28.05.2019 21:14

wallace hat geschrieben:
Schnauz hat geschrieben:]
Ich habe gehört, der Stojanovic soll nicht gerade die hellste Kerze sein. Ich glaube, der hat einfach zu wenig in der Birne um geschnallt zu haben, dass er schnell spielen müsste. Da brauchen wir dringend einen Goalie, der ihn ersetzen kann. Stojanovic ist einfach zu dumm für die Super League.
hahahahaha

oder eigentlich ist es nichts anderes als Widerwärtig.
!!!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FCZ - FCSG, 25. Mai 2019; 19.00 Uhr; Rostlaube

Beitrag von imhof » 28.05.2019 22:19

Fracas hat geschrieben: Eine Niederlage durch einen Konter hätte mich weniger geärgert, wenn man konsequent den Sieg gesucht hätte.
Das mag auf dich zutreffen, doch 99% der Kritiker würden so oder so schimpfen. ;)

Nun ist das Ganze eh Geschichte, unveränderbare Vergangenheit und ich freue mich auf die neue Chance in der neuen Saison. :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten