FCSG-YB - musikalische Werbeveranstaltung - WHAT THE F*CK?!

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
GW-8-tage-die-woche
Wenigschreiber
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2019 09:55

FCSG-YB - musikalische Werbeveranstaltung - WHAT THE F*CK?!

Beitrag von GW-8-tage-die-woche » 22.05.2019 10:32

Gerüchten zufolge findet im Rahmen von FCSG-YB heute Abend eine musikalische Darbietung statt.
Falls dem so ist ... was soll das??? Musik gibts bald im Sittertobel, solche Events haben am Match-Day im Stadion nicht verloren.
Wir wollen einfach nur einen kämpfenden FCSG sehen!!!
Eine solche Aktion soll bestraft werden wie bei Helene Fischer im deutschen Pokal:

https://www.youtube.com/watch?v=HQjcUBuO1Lg
Auf einen guten Match und ein gellendes Pfeifkonzert!!! :lol: Da kommt Stimmung auf!!! :D

Bis bald & Gruss,
Grün-Weiss-8-Tage-die-Woche

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: FCSG-YB - musikalische Werbeveranstaltung - WHAT THE F*CK?!

Beitrag von MisterDistel » 22.05.2019 12:04

:confused:

Würde mich ja jetzt mal wunder nehmen, inwiefern eine musikalische Darbietung dein Matcherlebnis negativ beeinflussen soll... Die werden ja wohl kaum während des Spiels an der Seitenlinie herumträllern, oder?
Somit frage ich mich, wo das Problem ist...

:bowl:
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: FCSG-YB - musikalische Werbeveranstaltung - WHAT THE F*CK?!

Beitrag von Platzwart » 22.05.2019 12:41

Bisschen viel Rumgebrülle hier im Forum ohne konkrete Infos...

Schreib mal was du dazu weisst und sonst lass das mit der grossen Welle.
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

GW-8-tage-die-woche
Wenigschreiber
Beiträge: 4
Registriert: 22.05.2019 09:55

Re: FCSG-YB - musikalische Werbeveranstaltung - WHAT THE F*CK?!

Beitrag von GW-8-tage-die-woche » 22.05.2019 18:07

Ich frage mich nur, was zur Hölle ein Vollpfosten aus Bern (dort kommt übrigens der Gegner her) ... der keinerlei Bezug zu unserem Verein hat ... am Abschiedsspiel von Quillo zu suchen hat!

https://www.facebook.com/13299759673242 ... 9?sfns=xmo

Aber vielleicht liege ich falsch und er spielt nur in der Multergasse! :p

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5496
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FCSG-YB - musikalische Werbeveranstaltung - WHAT THE F*CK?!

Beitrag von Green-Saints » 22.05.2019 18:36

Florian Ast hat ein Lied über St.Gallen geschrieben, was ich persönlich noch gelungen finde. Auch wenn er bekennender YB Fan ist, stört mich das in keiner Weise.
Cone om!

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3605
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: FCSG-YB - musikalische Werbeveranstaltung - WHAT THE F*CK?!

Beitrag von MisterDistel » 23.05.2019 06:19

Also, was war denn jetzt?
Ich habe nichts dergleichen mitbekommen...
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15445
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FCSG-YB - musikalische Werbeveranstaltung - WHAT THE F*CK?!

Beitrag von gordon » 23.05.2019 06:52

MisterDistel hat geschrieben:Also, was war denn jetzt?
Ich habe nichts dergleichen mitbekommen...
Hallo? Halbzeitshow mit busenblitzer nicht mitbekommen? :lol:
FCSG is our HEART

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5618
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: FCSG-YB - musikalische Werbeveranstaltung - WHAT THE F*CK?!

Beitrag von speed85 » 23.05.2019 14:54

MisterDistel hat geschrieben:Also, was war denn jetzt?
Ich habe nichts dergleichen mitbekommen...
2 Möglichkeiten:
1. Jemand hat die Andeutungen von Florian Ast völlig missverstanden
2. Gezielte Werbeaktion für Florian Ast (dafür spricht, dass es ein neuer User genau für diesen Zweck erstellt wurde....)
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Antworten