FCSG 1879 gg FC Sion / So. 12.05.2019, 16:00 Uhr, Kybunpark

Rund um den FC St. Gallen 1879
DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3662
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: FCSG 1879 gg FC Sion / So. 12.05.2019, 16:00 Uhr, Kybunpark

Beitrag von DerNachbar » 14.05.2019 15:56

Forza San Gallo hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:

Gab es vor dieser Aktion nicht ein total naiver Ballverlust von uns? Das war eigentlich das grössere Ärgernis. Danach läuft man so im eigenen Stadion mit 2:1 Führung in einen Konter.
Die ganze Aktion war ärgerlich. Wir kontern und vertändeln dann am gegnerischen 16er den Ball!
Wir müssen uns auch wieder in Erinnerung rufen, wie jung viele Spieler unserer Mannschaft sind, aber eben solche Dinge dürfen nicht passieren. Jedoch hatte man in der zweiten Hälfte nach dem 1:1 nichts mehr zugelassen und ich hatte ein relativ gutes Gefühl, dass wir die Führung noch über die Zeit bringen. Aber eben mit solchen kleinen Dingen bringst du dich dann möglicherweise um die drei Punkte. Aber die ganze Aktion dann an Sierro festzumachen wäre falsch. Nuhu's Foul danach war auch von unnötiger Natur.
Natürlich ist nicht Sierro schuld an dieser Aktion. Er hätte den Fehler (von anderen) aber ausbügeln können. Nuhus Foul war alles andere als unnötig, ich habe ihn gefeiert (und tu das Heute noch) als er sich diesen Ball erkämpft hat! Das war ein verdammt wichtiges Tackling!
Die erste Grätsche war grandios, aber die zweite empfand ich dann als übermotiviert und unnötig (und er hätte gelb sehen müssen, wobei ja Klossner diese Karte in der ersten Hälfte mehrmals gegen die Sittener ziehen müssen). Dort hätte er dann etwas cleverer verteidigen können. Trotzdem bin ich auch ein absoluter Nuhu-Fan. Kann bei Standards eine absolute Waffe werden und hinten spielt er auch solide und geht voll in die Zweikämpfe.
Play football, not VAR

ofirofir

Re: FCSG 1879 gg FC Sion / So. 12.05.2019, 16:00 Uhr, Kybunpark

Beitrag von ofirofir » 14.05.2019 20:28

DerNachbar hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
DerNachbar hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:Sierro hätte das Gegentor verhindern können. Auf mich macht er manchmal einen anteilslosen Eindruck. Man könnte manchmal meinen, dass es ihm nicht (mehr) wichtig ist?!
Ich hätte ihn erwürgen können, als er in der 93. Minute neben dem Sittener her trabt und diesen nicht bei der Mittellinie umhaut und so den Angriff unterbindet. Ein Freistoss von der Mittellinie ist weit weniger gefährlich als von dort, wo Kasami den Freistoss dann in der 94. noch treten konnte. Unglaublich, wenn dann noch der Ausgleich gefallen wäre. :mad: Ich fand das schon fast grobfahrlässig.

Gab es vor dieser Aktion nicht ein total naiver Ballverlust von uns? Das war eigentlich das grössere Ärgernis. Danach läuft man so im eigenen Stadion mit 2:1 Führung in einen Konter.
Die ganze Aktion war ärgerlich. Wir kontern und vertändeln dann am gegnerischen 16er den Ball!
Wir müssen uns auch wieder in Erinnerung rufen, wie jung viele Spieler unserer Mannschaft sind, aber eben solche Dinge dürfen nicht passieren. Jedoch hatte man in der zweiten Hälfte nach dem 1:1 nichts mehr zugelassen und ich hatte ein relativ gutes Gefühl, dass wir die Führung noch über die Zeit bringen. Aber eben mit solchen kleinen Dingen bringst du dich dann möglicherweise um die drei Punkte. Aber die ganze Aktion dann an Sierro festzumachen wäre falsch. Nuhu's Foul danach war auch von unnötiger Natur.
Man hätte vorher zur cornerfahne raus müssen.

Antworten