SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Rund um den FC St. Gallen 1879
Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von Ribel » 07.05.2019 15:18

Bin vor allem froh, gibt es für das Spiel auf dem Rasen Punkte und nicht für das Festival zwischen Wald und Schiene...

Benutzeravatar
Robo77
Vielschreiber
Beiträge: 2898
Registriert: 30.01.2011 16:47

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von Robo77 » 07.05.2019 16:06

Bei diesem Bericht https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=20243 könnte der Eindruck entstehen, auch bei dem Video vom Bahnhof Kemptthal, könnte der Filmer der Robo sein....dem ist nicht so.
Gewalt gehört für mich zu keiner Kultur.
Auch nicht beim Fussball.

Wenn jemand sich prügeln will, mit jemandem der sich auch prügeln will, habe ich kein Problem.
Besser wäre es gewesen im Wald oder auf der Wiese....

Wollte ich loswerden, da ich zufällig auch unterwegs war, ich glaub das war meine erste Auswärtsfahrt( Meisterschaftsspiel des FCSG). :D :fahne1:

Die ein oder andere wird sicherlich folgen.
Irgendwann werde ich auch mal mit dem Sonderzug fahren.

So etwas gefällt mir besser....https://www.youtube.com/watch?v=LY0WFsUjR4E
Wenn Du anfängst einen Fußballclub zu unterstützen, dann unterstützt Du ihn nicht wegen seiner Trophäen oder eines Spielers oder seiner Geschichte. Du unterstützt ihn weil Du Dich dort selbst wieder gefunden hast. Ein Teil davon sein willst.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von Julio Grande » 07.05.2019 16:41

imhof hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben:
Forza San Gallo hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
san gallä ole hat geschrieben: Warum lässt man den Zug nicht weiterfahren und wartet bis die Kinder fertig sind mit spielen?
Ich wäre für weiterfahren, dann können die Kinder ihre Papis anrufen um sie abzuholen. :roll:
Ganz egal was ihr von der Aktion haltet (mich hats auch angekackt im Zug), einen Zug aber weiterfahren zu lassen, wenn Leute auf den Gleisen sind, zeugt nicht von viel Intelligenz.
Du hast völlig recht, das wäre nicht klug. Trotzdem ist es mühsam mit solchen Schnuddergoofe
Natürlich wäre das nicht klug, keine Frage. Will ja nicht, dass eines der Kinder heulend zu Papi rennt, damit der sich bei der Bahn beschweren darf. Die haben mit solchen Rotzlöffeln eh schon genug am Hals. :roll:
Imhof, du hast hier irgendwie nen grossen Latz... in Anbetracht, dass die meisten von "diesen Rotzlöffeln" weiss, wer du bist...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2382
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von knecht_huprecht » 07.05.2019 16:57

Imhof, du hast hier irgendwie nen grossen Latz... in Anbetracht, dass die meisten von "diesen Rotzlöffeln" weiss, wer du bist...
Sign. Für die Tatsache, dass der werte Herr seinen Rücktritt mit Pauken und Trompeten verkündet hat, lehnt er sich weit aus dem Fenster. Manchmal ist weniger eben mehr, werter Imhof.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von imhof » 08.05.2019 07:54

Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben:
Forza San Gallo hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Ich wäre für weiterfahren, dann können die Kinder ihre Papis anrufen um sie abzuholen. :roll:
Ganz egal was ihr von der Aktion haltet (mich hats auch angekackt im Zug), einen Zug aber weiterfahren zu lassen, wenn Leute auf den Gleisen sind, zeugt nicht von viel Intelligenz.
Du hast völlig recht, das wäre nicht klug. Trotzdem ist es mühsam mit solchen Schnuddergoofe
Natürlich wäre das nicht klug, keine Frage. Will ja nicht, dass eines der Kinder heulend zu Papi rennt, damit der sich bei der Bahn beschweren darf. Die haben mit solchen Rotzlöffeln eh schon genug am Hals. :roll:
Imhof, du hast hier irgendwie nen grossen Latz... in Anbetracht, dass die meisten von "diesen Rotzlöffeln" weiss, wer du bist...
Ach und weil die Rotzlöffel angeblich wissen wer ich bin, soll ich meine Meinung nicht oder nur anonym äussern? Mal abgesehen davon, dass einige zu den Zeiten vor 15 Jahren noch kaum Haare am Sack hatten, na und? :roll:
Zuletzt geändert von imhof am 08.05.2019 07:57, insgesamt 1-mal geändert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von imhof » 08.05.2019 07:56

knecht_huprecht hat geschrieben:
Imhof, du hast hier irgendwie nen grossen Latz... in Anbetracht, dass die meisten von "diesen Rotzlöffeln" weiss, wer du bist...
Sign. Für die Tatsache, dass der werte Herr seinen Rücktritt mit Pauken und Trompeten verkündet hat, lehnt er sich weit aus dem Fenster. Manchmal ist weniger eben mehr, werter Imhof.
Kein Problem werter Knecht, die werte Meinung nehme ich gerne zur Kenntnis. ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von tomtom » 08.05.2019 08:02

Alles in allem - offtopic

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von imhof » 08.05.2019 08:43

Graf Choinjcki hat geschrieben:Anscheinend gibt es einige hier drin, die nicht richtig lesen können oder wollen. Einfach mal als klarstellung einige fakten, die weder die polizei noch die medien dementieren werden. Auslöser der diskussion war dieser post:

„Fan-Zug steht in Effi... gibts schon ein Spielchen vor dem Spiel?? Top Zeit für eine Streckensperrung. Da werden morgen leider die Zeitungen wieder freude haben.“

Fakt ist, der extrazug hat einen ausserplanmässigen halt in Effretikon eingelegt. Fakt ist, dieser halt wurde nicht eingelegt, um sich zu boxen oder ähnliches. Fakt ist, der zug hat im bahnhof gehalten und der bahnhof effretikon ist gross genug, dass der zugverkehr nicht eingeschränkt ist, wenn ein gleis belegt ist.
Fakt ist auch, ich habe mich hier im forum nie zum halt in kemptthal und der boxerei geäussert und werde das auch zukünftig nicht machen. Bei der disskusion ging es nur um den halt in effretikon, und da bleibe ich dabei, wer da den grund für den halt nicht kennt, soll hier keine grosse lippe riskieren
Werter "Graf", dieses Posting ist mir durch die Lappen. Bezüglich Effretikon bin ich absolut deiner Meinung und nehme meine Kritik an dich diesbezüglich somit auch "öffentlich" zurück, deine PN habe ich ebenso beantwortet. Besten Dank für die Klarstellung und sorry.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten