SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Rund um den FC St. Gallen 1879
Antworten
Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von GrünWeissetreue » 28.04.2019 20:13

Egal wie aber diese 3 Punkte sind eminent wichtig.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von Burni » 28.04.2019 20:23

Die Bedeutung dieses Spiels dürfte so ziemlich jedem klar sein.

Mein Tipp: 0:1 (Barnetta)

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von Green-Saints » 28.04.2019 20:23

Ich bin frei, endlich frei, was war ist jetzt vorbei, hier bin ich in dem hellen Licht...und ein Sturm zieht auf! Die Kälte sie ist nun ein Teil von mir. :roll:
Cone om!

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von Diesbach City » 28.04.2019 20:50

Green-Saints hat geschrieben:Ich bin frei, endlich frei, was war ist jetzt vorbei, hier bin ich in dem hellen Licht...und ein Sturm zieht auf! Die Kälte sie ist nun ein Teil von mir. :roll:
tolles lied! Macht freude :D

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von Green-Saints » 28.04.2019 20:52

Diesbach City hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Ich bin frei, endlich frei, was war ist jetzt vorbei, hier bin ich in dem hellen Licht...und ein Sturm zieht auf! Die Kälte sie ist nun ein Teil von mir. :roll:
tolles lied! Macht freude :D
Passt zum heutigen Tag
Cone om!

Studi90
Wenigschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 31.05.2016 09:18

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von Studi90 » 28.04.2019 21:07

Hoffe wirklich auf einen befreiungsschlag in diesem Spiel. GayC hat das Messer am Hals, wir müssen das einfach ausnutzen. Es wird nicht einfach und wahrscheinlich au nicht sehr ansehnlich tippe aber auf einen 2:1 last minute Sieg seitens FCSG

Würde gerne mal eine Variable 4-1-3-2 Formation sehen welche je nach spielverlauf immernoch auf die "bewährte" 4-3-3 geändert werden kann.
Stoj
Hefti(wenn fit) sonst halt lüchi - mosevic - vilotic - wittwer
Quintilla
Bakayoko - Ashimeru - Kutesa
Rapp - Ruiz

AlleSGeh !!
Mission ××× Cupsieg 2020 ×××

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von kenner » 29.04.2019 01:38

Wenn man die letzten Wochen in Betracht zieht, wird es auch gegen GC schwierig, Punkte zu holen. Würde mich nicht wundern, wenn wir GC nochmals Leben einhauchen.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von Braveheart » 29.04.2019 08:24

Studi90 hat geschrieben:Hoffe wirklich auf einen befreiungsschlag in diesem Spiel. GayC hat das Messer am Hals, wir müssen das einfach ausnutzen. Es wird nicht einfach und wahrscheinlich au nicht sehr ansehnlich tippe aber auf einen 2:1 last minute Sieg seitens FCSG

Würde gerne mal eine Variable 4-1-3-2 Formation sehen welche je nach spielverlauf immernoch auf die "bewährte" 4-3-3 geändert werden kann.
Stoj
Hefti(wenn fit) sonst halt lüchi - mosevic - vilotic - wittwer
Quintilla
Bakayoko - Ashimeru - Kutesa
Rapp - Ruiz

AlleSGeh !!
Ob es Bakayoko und Ruiz sein sollen, sei mal dahingestellt. Aber endlich Sierro mal draussen lassen, da bin ich auch einverstanden. Einen einsetzen, obwohl du dann zu 10. spielst, kannst du bei den E-Junioren mal machen, aber nicht in unserer Situation...

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von Braveheart » 29.04.2019 08:26

kenner hat geschrieben:Wenn man die letzten Wochen in Betracht zieht, wird es auch gegen GC schwierig, Punkte zu holen. Würde mich nicht wundern, wenn wir GC nochmals Leben einhauchen.
Nur EIN Tor mehr als die. Also bitte, das muss doch möglich sein.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von philn1989 » 29.04.2019 11:18

Ein Sieg ohne Wenn und Aber Pflicht. Wir schaffen das, so gehts ;)

Stoj
Hefti-Vilotic-Stergiou-Lüchi
Nuhu
Quintilla-Ashi
Kutesa-Guillemenot-Bakayoko

Die Verteidigung war meines Erachtens gestern stabiler als auch schon, da fehlt nur noch etwas die Routine (Zusammenspiel). Sierro war bemühter als auch schon, trotzdem reicht das nicht. Rapp, ohne gegen ihn zu sein, ist einfach nicht der Spielertyp für das System Zeidler. Er ist einfach zu langsam. Gestern wäre mit einem schnellen Stürmer mehrmals was möglich gewesen, deshalb bevorzuge ich Guillemenot. Barni ab Minute 60 für Kutesa.

Ja, ich spiele bei der Aufstellung dauernd dieselbe Platte :) mit dem jetzigen Kader ist dies einfach meine Lieblingsaufstellung.

1:3

Spielgeschehen:

8. Minute ----> 1:0 Djuricin, nach Einwurf von Forte, feiert frenetisch mit Doppeladler (Ich weiss er ist kein Albaner, aber Lichtsteiner auch nicht)
24. Minute ----> 1:1 Kutesa, nach Querpass von Baka
45. Minute ----> Halbzeit, die Hälfte der knapp 1'500 SVS-Fans verlässt enttäuscht das Stadion
54. Minute ----> 1:2 Guillemenot, nach Steilpass von Quintilla
55. Minute ----> Das Stadion ist nun leer, nur noch FCSG Fans da
60. Minute ----> Barni kommt für Kutesa, tosenden Applaus der mitgereisten Fans
72. Minute ----> Forte muss auf die leere Tribüne, Bauchentscheid des Schiris
88. Minute ----> 1:3 Quillo, Schuss ausserhalb des 16ers, rennt PZ in die Arme um zu feiern
90. Minute ----> 5 min Nachspielzeit, nach langer Pflege von Lindner beim "Aus dem Netz fischen des Balls"
90. Minute +4 ----> philn1989, Verlust der Muttersprache
90. Minute +5 ----> Abpfiff, die Mannschaft bedankt sich bei den mitgereisten Fans
21. Uhr ----> Rietiker trifft im Stadion ein (dachte GC sei in der PL) und stellt fest, der Patient (SVS) ist tot

Ein gelungener Abend würde ich meinen ;)

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von poohteen » 29.04.2019 12:34

philn1989 hat geschrieben: Hefti-Vilotic-Stergiou-Lüchi
Hefti dürfte wohl nicht spielen können.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von pooh » 29.04.2019 12:50

kenner hat geschrieben:Wenn man die letzten Wochen in Betracht zieht, wird es auch gegen GC schwierig, Punkte zu holen. Würde mich nicht wundern, wenn wir GC nochmals Leben einhauchen.
wenns normal läuft, machen wir das....
dass wir nicht als favorit gegen den vermutlichen direktabsteiger antreten, sagt bereits einiges über die verfassung des teams aus.
ich bin wirklich gespannt.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von gordon » 29.04.2019 12:57

pooh hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Wenn man die letzten Wochen in Betracht zieht, wird es auch gegen GC schwierig, Punkte zu holen. Würde mich nicht wundern, wenn wir GC nochmals Leben einhauchen.
wenns normal läuft, machen wir das....
dass wir nicht als favorit gegen den vermutlichen direktabsteiger antreten, sagt bereits einiges über die verfassung des teams aus.
ich bin wirklich gespannt.
Nach dem gestrigen spiel war ich down und rechnete fest mit der barrage... Aber wir habens dem uli ja bei zürich schon mal gezeigt, also machen wir es jetzt gleich

3:0 für uns
2xsierro, 1xashi
FCSG is our HEART

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von MisterDistel » 29.04.2019 13:03

gordon hat geschrieben: Aber wir habens dem uli ja bei zürich schon mal gezeigt, also machen wir es jetzt gleich
Ob unsere wohl dieses Mal auch wieder heimlich das Training des Gegners filmen, nur um dies nach dem Spiel triumphierend in der Manier eines 5-jährigen Kindergärtlers herumzuposaunen? :p :bowl:
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von poohteen » 29.04.2019 13:04

gordon hat geschrieben:Aber wir habens dem uli ja bei zürich schon mal gezeigt
Joe Zinnbauer hat ja nicht für viele helle Momente gesorgt, aber wie er damals den Forte ausgetrickst hat, das war richtig genial. :D :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

greenbit
Wenigschreiber
Beiträge: 488
Registriert: 03.01.2019 20:35

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von greenbit » 29.04.2019 13:04

philn1989 hat geschrieben:[...]
8. Minute ----> 1:0 Djuricin, nach Einwurf von Forte, feiert frenetisch mit Doppeladler (Ich weiss er ist kein Albaner, aber Lichtsteiner auch nicht)
24. Minute ----> 1:1 Kutesa, nach Querpass von Baka
45. Minute ----> Halbzeit, die Hälfte der knapp 1'500 SVS-Fans verlässt enttäuscht das Stadion
54. Minute ----> 1:2 Guillemenot, nach Steilpass von Quintilla
55. Minute ----> Das Stadion ist nun leer, nur noch FCSG Fans da
60. Minute ----> Barni kommt für Kutesa, tosenden Applaus der mitgereisten Fans
72. Minute ----> Forte muss auf die leere Tribüne, Bauchentscheid des Schiris
88. Minute ----> 1:3 Quillo, Schuss ausserhalb des 16ers, rennt PZ in die Arme um zu feiern
90. Minute ----> 5 min Nachspielzeit, nach langer Pflege von Lindner beim "Aus dem Netz fischen des Balls"
90. Minute +4 ----> philn1989, Verlust der Muttersprache
90. Minute +5 ----> Abpfiff, die Mannschaft bedankt sich bei den mitgereisten Fans
21. Uhr ----> Rietiker trifft im Stadion ein (dachte GC sei in der PL) und stellt fest, der Patient (SVS) ist tot[...]
:beten: :beten: :beten: :lol: :lol:

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von philn1989 » 29.04.2019 13:07

poohteen hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben: Hefti-Vilotic-Stergiou-Lüchi
Hefti dürfte wohl nicht spielen können.
Weisst Du genaues? Ich hatte gehofft, es wäre nicht so schlimm :(

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von Braveheart » 29.04.2019 13:10

poohteen hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben: Hefti-Vilotic-Stergiou-Lüchi
Hefti dürfte wohl nicht spielen können.
Dann muss halt Freund Lüchi ran und Wittwer zeigt links, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von gordon » 29.04.2019 13:12

poohteen hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Aber wir habens dem uli ja bei zürich schon mal gezeigt
Joe Zinnbauer hat ja nicht für viele helle Momente gesorgt, aber wie er damals den Forte ausgetrickst hat, das war richtig genial. :D :beten:
Ich glaube das spiel mit allem drum und dran war das highlight unter jz :D
FCSG is our HEART

Grüntee
Vielschreiber
Beiträge: 548
Registriert: 02.04.2018 20:07

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von Grüntee » 02.05.2019 14:30

GC, Rosthufä, Forte und Bieri... zum das alles z erträge mueni mini Sinn stark betäube.

Kämpfe und Siegä!

Benutzeravatar
Superduker
Vielschreiber
Beiträge: 917
Registriert: 16.07.2008 13:37

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von Superduker » 02.05.2019 14:52

Grüntee hat geschrieben:GC, Rosthufä, Forte und Bieri... zum das alles z erträge mueni mini Sinn stark betäube.

Kämpfe und Siegä!
Der Duker empfiehlt dir 'n Duftsäcklitee

:fahne1: :fahne3:
Bier ist der Beweis, dass Gott die Menschen liebt und will, dass sie glücklich sind
Ben Franklin

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von FC LINTH » 02.05.2019 17:10

der letzte Sieg von GC war im November 18 gegen uns. Normalerweise würden wir verlieren, genau nach unserem karitativen Motto "Aufbauhilfe Ost". Dieser Mal wird es aber nicht klappen.

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von Green-Saints » 02.05.2019 17:57

Es tut mir wahnsinnig Leid und ich bin auch kein Schwarzmaler, aber ich seh gar rein nichts das für uns spricht, naja vielleicht gewinnen wir gerade drum, ich denke aber wir werden verlieren.
Cone om!

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von timão » 02.05.2019 19:53

Green-Saints hat geschrieben:Es tut mir wahnsinnig Leid und ich bin auch kein Schwarzmaler, aber ich seh gar rein nichts das für uns spricht, naja vielleicht gewinnen wir gerade drum, ich denke aber wir werden verlieren.
Du sprichst auch nicht für uns! ;)
Habe fertig!

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: SvS - FCSG 1879 4.5.2019, 19:00 Uhr Letzigrund

Beitrag von Green-Saints » 03.05.2019 06:28

timão hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Es tut mir wahnsinnig Leid und ich bin auch kein Schwarzmaler, aber ich seh gar rein nichts das für uns spricht, naja vielleicht gewinnen wir gerade drum, ich denke aber wir werden verlieren.
Du sprichst auch nicht für uns! ;)
Freie Meinungsäusserung :roll:
Cone om!

Antworten