20.04.2019 19:00 FC St.Gallen 1879 - FC Luzern

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: 20.04.2019 19:00 FC St.Gallen 1879 - FC Luzern

Beitrag von Braveheart » 22.04.2019 20:37

SoLoSanGallo hat geschrieben: Um wieder auf das Sportliche zurückzukommen: Was Zeidler angelastet werden muss, sind insbesondere die ständigen Wechsel in der Defensive. Es tut mir teilweise richtig weh wenn ich sehe, wie einfach wir Gegentore bekommen. Die ständige Wechslerei in der Verteidigung ist überhaupt nicht förderlich. Gerade auf der Position der Innenverteidiger bin ich der Meinung, dass möglichst konstant gespielt werden sollte mit wenigen Wechseln. Wir hingegen sehen ständige Wechsel.
...
Weiter verstehe ich nicht, wieso Lüchinger jetzt auf links spielt. Haben wir dort wirklich keine besseren Alternativen?

Auf diese Fragen hätte ich auch gerne mal eine Antwort von Zeidler. Und dazu noch: Wieso spielt Sierro immer und was sind eigentlich die Pläne mit Nuhu? ]

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: 20.04.2019 19:00 FC St.Gallen 1879 - FC Luzern

Beitrag von danielraschle » 22.04.2019 21:37

swissrastafari hat geschrieben:
Solothurner hat geschrieben:
swissrastafari hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben:Meines Erachtens vergessen viele User auch, wie ausgeglichen die Liga momentan ist. Bis auf YB, Basel und GC sind alle Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau und bei Begegnungen zwischen diesen Teams kann eigentlich alles passieren. Bezeichnend ist beispielsweise, dass Thun mittlerweile seit über zwei Monaten auf einen Sieg wartet und immer noch den dritten Platz halten kann.
Genau das ist ja das tragische...wenn wir auch mal einen Lucky Punch geschafft hätten, könnten wir auf dem 4. oder sogar 3. Platz stehen. Leider gelingt es viel zu selten, die die Chancen, welche uns die Konkurrenz bietet zu nutzen. Das ist so was von schade.
Tragisch wäre wenn uns Buess in die CHL ballert...wir müssen auf uns schauen, nicht immer was die anderen machen..gewinnen wir die restlichen spiele - sind wir in Europa, verlieren wir alles spielen wir Barrage.
Klar müssen wir für uns schauen, aber auch nicht wegschauen, wenn die anderen für uns spielen... Und diese Chancen eben für uns selber nutzen.

Gegenfrage. Wieso auf Buess schauen, der ist einer von den anderen ... ;)
Buess ist verletzt.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
G-SeppliMazzarelli
Vielschreiber
Beiträge: 543
Registriert: 24.10.2014 22:50

Re: 20.04.2019 19:00 FC St.Gallen 1879 - FC Luzern

Beitrag von G-SeppliMazzarelli » 22.04.2019 22:24

Gruenes Blut hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben:Meines Erachtens vergessen viele User auch, wie ausgeglichen die Liga momentan ist. Bis auf YB, Basel und GC sind alle Mannschaften auf einem ähnlichen Niveau und bei Begegnungen zwischen diesen Teams kann eigentlich alles passieren. Bezeichnend ist beispielsweise, dass Thun mittlerweile seit über zwei Monaten auf einen Sieg wartet und immer noch den dritten Platz halten kann. Wie Xamax unser Lieblingsgegner ist, hat sich Luzern zu unserem Angstgegner entwickelt. Vor diesem Hintergrund hätte man Luzern am Samstag vor dem Spiel auch als Favorit sehen können.

Auch wenn die Ernüchterung nach der Niederlage gross ist, es war trotz allem nur ein Meisterschaftsspiel. Wir sind nirgends ausgeschieden und es wurden auch keine Titel vergeben. Auch das Kapitel Europa League muss noch nicht abgeschlossen werden. Wenn etwas wehtut, dann insbesondere die Tatsache, dass wir gegen einen Gegner, der absolut auf Augenhöhe ist, viermal verlieren. Für mich stechen aber vielmehr die positiven Aspekte des Osterwochenendes hervor. Endlich ist der Club in der Stadt präsent. Viele Geschäfte haben Kleber aufgehängt, in der Stadt hingen Fahnen und die KB hing ziemlich prominent ein riesiges Plakat auf. Weiter der umgespritzte Bus der VBSG, der in dieser Form hoffentlich möglichst lange unterwegs sein wird. Zudem haben wir eine Fanszene erlebt, die ein unglaubliches Geburtstagsfest und eine noch viel unglaublichere Choreo organisiert hat. Das absolute Highlight war für mich aber, endlich mal wieder in einem vollen Fussballstadion bei schönem Wetter ein Spiel zu sehen. Kurzum: St.Gallen lebt & zwar gewaltig!

Matthias Hüppi stand ich von Anfang an kritisch gegenüber. Ein guter Fernsehmoderator macht noch lange keinen guten Präsidenten. Ich werde die Arbeit von Hüppi wohl weiterhin kritisch begutachten. Was man ihm aber definitiv zu Gute halten muss, ist dass er es geschafft hat die Reihen zu schliessen. Am Samstag habe ich eine Gruppe Grün-Weiss gesehen. Die Präsenz und die aktuelle Wahrnehmung des Vereins sind im Wesentlichen sein Verdienst und dafür ziehe ich meinen Hut.

Um wieder auf das Sportliche zurückzukommen: Was Zeidler angelastet werden muss, sind insbesondere die ständigen Wechsel in der Defensive. Es tut mir teilweise richtig weh wenn ich sehe, wie einfach wir Gegentore bekommen. Die ständige Wechslerei in der Verteidigung ist überhaupt nicht förderlich. Gerade auf der Position der Innenverteidiger bin ich der Meinung, dass möglichst konstant gespielt werden sollte mit wenigen Wechseln. Wir hingegen sehen ständige Wechsel. Mit Stergiou, Hefti, Nuhu, Vilotic & Mosevich haben in den letzten Partien fünf verschiedene Spieler IV gespielt. Das ist viel zu unkonstant. Weiter verstehe ich nicht, wieso Lüchinger jetzt auf links spielt. Haben wir dort wirklich keine besseren Alternativen?
Ich verstehe seit Wochen nicht, was mit Muheim oder kchouk los ist
Wären beide links hinten gut möglich
Sicher besser als Lüchinger
kchouk hängt es laut insta meist mi ben khalifa..selbsterklärend..wird wohl negativ beeinflusst werden..

EDZ
Wenigschreiber
Beiträge: 4
Registriert: 21.04.2019 23:46

Re: 20.04.2019 19:00 FC St.Gallen 1879 - FC Luzern

Beitrag von EDZ » 22.04.2019 22:50

Nach längerem Mitlesen im Forum, möchte ich mich gerne zu Wort melden.

Nebst dem bereits im Thread Besprochenen ein anderer Aspekt:

Mir fiel mir am Samstag wieder auf (wie schon in verschiedenen anderen Spielen im Kybunpark), dass der Schiedsrichter kleinlich gegen den FCSG gepfiffen hat, während bei den Luzernern viel unsportliches Verhalten ungestraft blieb.

Das verhindert, dass der FCSG mit der nötigen Aggressivität dagegen halten kann, was mit eine Ursache dafür ist, dass die Gegner immer wieder Oberhand gewinnen. Bezeichnend auch, dass am Sonntag die fairere Mannschaft am Schluss wesentlich mehr Karten eingefahren hat.

Vielleicht würde es nützen, wenn die Zuschauer deutlicher auf solche Schiedsrichterleistungen reagieren.

Benutzeravatar
fussballen-gallen
Wenigschreiber
Beiträge: 65
Registriert: 10.03.2019 16:43

Re: 20.04.2019 19:00 FC St.Gallen 1879 - FC Luzern

Beitrag von fussballen-gallen » 22.04.2019 23:11

Gruenes Blut hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben: Ich verstehe seit Wochen nicht, was mit Muheim oder kchouk los ist
Wären beide links hinten gut möglich
Sicher besser als Lüchinger
bei kchouk spekulier ich mal, solidarität mit ben khalifa ?
https://www.instagram.com/sliman_kchouk_3/
alle seine bilder mit fcsg gelöscht ?
ausserdem war er mit ben khalifa viel unterwegs

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: 20.04.2019 19:00 FC St.Gallen 1879 - FC Luzern

Beitrag von Scruffy » 23.04.2019 00:32

fussballen-gallen hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben: Ich verstehe seit Wochen nicht, was mit Muheim oder kchouk los ist
Wären beide links hinten gut möglich
Sicher besser als Lüchinger
bei kchouk spekulier ich mal, solidarität mit ben khalifa ?
https://www.instagram.com/sliman_kchouk_3/
alle seine bilder mit fcsg gelöscht ?
ausserdem war er mit ben khalifa viel unterwegs
Wär aber ziemlich dumm von ihm. Naja, besser jetzt gemerkt als später

Solothurner
Vielschreiber
Beiträge: 2973
Registriert: 27.05.2008 11:49

Re: 20.04.2019 19:00 FC St.Gallen 1879 - FC Luzern

Beitrag von Solothurner » 23.04.2019 07:11

fussballen-gallen hat geschrieben:
Gruenes Blut hat geschrieben:
SoLoSanGallo hat geschrieben: Ich verstehe seit Wochen nicht, was mit Muheim oder kchouk los ist
Wären beide links hinten gut möglich
Sicher besser als Lüchinger
bei kchouk spekulier ich mal, solidarität mit ben khalifa ?
https://www.instagram.com/sliman_kchouk_3/
alle seine bilder mit fcsg gelöscht ?
ausserdem war er mit ben khalifa viel unterwegs
Nun ich denke Zeidler hat ein Problem die Spieler bei Laune zu halten.
Wittwer,Fall NBK,Khouck, alles etwas ohne Hand und Fuss.
Die Krönung ist das Festhalten seiner Lieblinge, die laufen immer auf.
Wieso ein Kräuchi gar nicht mehr ran darf?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: 20.04.2019 19:00 FC St.Gallen 1879 - FC Luzern

Beitrag von imhof » 23.04.2019 08:29

Aufgrund der Kadergrösse ist es normal, dass es Spieler gibt, die halt eben auf der Tribüne oder ab und an auf der Bank sitzen. Allerdings frage auch ich mich bei Kchouk und Muheim was los ist und ich halte nichts von blöden Socialmedia-Spekulationen, mich interessieren Fakten und hier sollten die Journalisten halt bei Pressekonferenzen mal etwas nachhaken, warum Spieler wie Kräuchi, Muheim und Kchouk nicht nur "derzeit keine Rolle" spielen, sondern "grundsätzlich nicht mehr im Aufgebot" stehen. Ich bin davon überzeugt, dass es für diese Namen plausible Gründe gibt, aber dann soll Zeidler dazu Stellung nehmen müssen. Ich vermisse hier eine etwas hartnäckigere Presse. Solange Zeidler nicht gefragt wird, hat er nichts zu beantworten.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: 20.04.2019 19:00 FC St.Gallen 1879 - FC Luzern

Beitrag von f1c8s7g9 » 23.04.2019 09:23

imhof hat geschrieben:Aufgrund der Kadergrösse ist es normal, dass es Spieler gibt, die halt eben auf der Tribüne oder ab und an auf der Bank sitzen. Allerdings frage auch ich mich bei Kchouk und Muheim was los ist und ich halte nichts von blöden Socialmedia-Spekulationen, mich interessieren Fakten und hier sollten die Journalisten halt bei Pressekonferenzen mal etwas nachhaken, warum Spieler wie Kräuchi, Muheim und Kchouk nicht nur "derzeit keine Rolle" spielen, sondern "grundsätzlich nicht mehr im Aufgebot" stehen. Ich bin davon überzeugt, dass es für diese Namen plausible Gründe gibt, aber dann soll Zeidler dazu Stellung nehmen müssen. Ich vermisse hier eine etwas hartnäckigere Presse. Solange Zeidler nicht gefragt wird, hat er nichts zu beantworten.
da muss ich dir recht geben. jedesmal wenn ich die pk schaue, fehlen für mich hartnäckige fragen. immer wird dasselbe gefragt. details erfahren wir oft keine. ich will interessantere fragen.

- warum wird so oft rotiert, obwohl man nur in einem wettbewerb vertreten ist? vor allem in der abwehr?
- wieso kriegen einige spieler garkeine chance mehr?
- wie sieht die zukunft von rapp aus?
- wie sieht die zukunft von sierro und bakayoko aus? hat der fcsg die mittel?
- wieso ist der fcsg nicht variabel im system?
- wie ist die stimmung in der mannschaft?
"grüe wiss siit 1879"

Deputy
Vielschreiber
Beiträge: 665
Registriert: 25.06.2017 16:06

Re: 20.04.2019 19:00 FC St.Gallen 1879 - FC Luzern

Beitrag von Deputy » 23.04.2019 09:28

imhof hat geschrieben:Aufgrund der Kadergrösse ist es normal, dass es Spieler gibt, die halt eben auf der Tribüne oder ab und an auf der Bank sitzen. Allerdings frage auch ich mich bei Kchouk und Muheim was los ist und ich halte nichts von blöden Socialmedia-Spekulationen, mich interessieren Fakten und hier sollten die Journalisten halt bei Pressekonferenzen mal etwas nachhaken, warum Spieler wie Kräuchi, Muheim und Kchouk nicht nur "derzeit keine Rolle" spielen, sondern "grundsätzlich nicht mehr im Aufgebot" stehen. Ich bin davon überzeugt, dass es für diese Namen plausible Gründe gibt, aber dann soll Zeidler dazu Stellung nehmen müssen. Ich vermisse hier eine etwas hartnäckigere Presse. Solange Zeidler nicht gefragt wird, hat er nichts zu beantworten.
Da hast du absolut recht. Jedoch versteht es Peter Zeidler sehr gut, kritische Fragen jeweils mit einem Seitenhieb an den fragenden Journalist zu beantworten. Bestes Beispiel hierfür ist Brägger. Der ist bei Zeidler untendurch, nur weil er ihm einige kritische Fragen stellte und das geschehen auf und neben dem Platz kritisch verfolgt. Ich persönlich wünsche mir mehr Journis à la Brägger.
Eier, wir brauchen Eier!

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: 20.04.2019 19:00 FC St.Gallen 1879 - FC Luzern

Beitrag von kenner » 23.04.2019 09:51

Keiner weiss, was mit Kchouk los ist. Spielt ja seit Ewigkeiten nicht mehr. Dass es da keinem Journi mal in den Sinn kommt nachzufragen, versteht ebenso niemand. Schwach....
Zeidler wendet nicht bei jedem Spieler den gleichen Massstab an, finde ich nicht fair.
Und kommt mir nicht mit der Begründung, wir sehen die Trainings nicht. Ist offensichtlich....

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: 20.04.2019 19:00 FC St.Gallen 1879 - FC Luzern

Beitrag von philn1989 » 23.04.2019 09:57

Deputy hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Aufgrund der Kadergrösse ist es normal, dass es Spieler gibt, die halt eben auf der Tribüne oder ab und an auf der Bank sitzen. Allerdings frage auch ich mich bei Kchouk und Muheim was los ist und ich halte nichts von blöden Socialmedia-Spekulationen, mich interessieren Fakten und hier sollten die Journalisten halt bei Pressekonferenzen mal etwas nachhaken, warum Spieler wie Kräuchi, Muheim und Kchouk nicht nur "derzeit keine Rolle" spielen, sondern "grundsätzlich nicht mehr im Aufgebot" stehen. Ich bin davon überzeugt, dass es für diese Namen plausible Gründe gibt, aber dann soll Zeidler dazu Stellung nehmen müssen. Ich vermisse hier eine etwas hartnäckigere Presse. Solange Zeidler nicht gefragt wird, hat er nichts zu beantworten.
Da hast du absolut recht. Jedoch versteht es Peter Zeidler sehr gut, kritische Fragen jeweils mit einem Seitenhieb an den fragenden Journalist zu beantworten. Bestes Beispiel hierfür ist Brägger. Der ist bei Zeidler untendurch, nur weil er ihm einige kritische Fragen stellte und das geschehen auf und neben dem Platz kritisch verfolgt. Ich persönlich wünsche mir mehr Journis à la Brägger.
Was Peter anbelangt gebe ich Dir recht, er weicht schon oft noch aus und/oder lächelt die Frage einfach weg. Was Brägger betrifft habe ich eine andere Meinung. Er war federführend bei der "Clanenthüllung" und das muss man ihm zu Gute halten. Allerdings finde ich er redet viel und sagt nichts. Bestes Beispiel war der Fussball-Talk aud Zoom, vor wenigen Wochen, da habe ich mich beinahe fremdgeschämt...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: 20.04.2019 19:00 FC St.Gallen 1879 - FC Luzern

Beitrag von imhof » 23.04.2019 10:09

f1c8s7g9 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Aufgrund der Kadergrösse ist es normal, dass es Spieler gibt, die halt eben auf der Tribüne oder ab und an auf der Bank sitzen. Allerdings frage auch ich mich bei Kchouk und Muheim was los ist und ich halte nichts von blöden Socialmedia-Spekulationen, mich interessieren Fakten und hier sollten die Journalisten halt bei Pressekonferenzen mal etwas nachhaken, warum Spieler wie Kräuchi, Muheim und Kchouk nicht nur "derzeit keine Rolle" spielen, sondern "grundsätzlich nicht mehr im Aufgebot" stehen. Ich bin davon überzeugt, dass es für diese Namen plausible Gründe gibt, aber dann soll Zeidler dazu Stellung nehmen müssen. Ich vermisse hier eine etwas hartnäckigere Presse. Solange Zeidler nicht gefragt wird, hat er nichts zu beantworten.
da muss ich dir recht geben. jedesmal wenn ich die pk schaue, fehlen für mich hartnäckige fragen. immer wird dasselbe gefragt. details erfahren wir oft keine. ich will interessantere fragen.

- warum wird so oft rotiert, obwohl man nur in einem wettbewerb vertreten ist? vor allem in der abwehr?
- wieso kriegen einige spieler garkeine chance mehr?
- wie sieht die zukunft von rapp aus?
- wie sieht die zukunft von sierro und bakayoko aus? hat der fcsg die mittel?
- wieso ist der fcsg nicht variabel im system?
- wie ist die stimmung in der mannschaft?
Naja einen Teil kann ich dir auch beantworten:

- warum wird so oft rotiert, obwohl man nur in einem wettbewerb vertreten ist? vor allem in der abwehr?
Das hat für mich nichts mit der typischen Rotation zu tun, sondern mit teils notwendigen Umstellungen wie zb. als Vilotic/Mosevich nach erfolgreichen Spielen beide gesperrt waren. Dazu war Lüchinger verletzt, Wittwer fiel verletzungsbedingt aus, Stergiou muss ab und an geschont werden, Vilotic war zu Beginn gesetzt, dann ausser Form, usw.

- wieso kriegen einige spieler garkeine chance mehr?
Das ist für mich eine Frage, die man stellen muss, wobei ich konkret Namen nennen würde, zb. Muheim, Kchouk, Kräuchi (Koch + Wittwer ist ja kommuniziert, dass man nicht mehr mit den beiden plant in der kommenden Saison)

- wie sieht die zukunft von rapp aus?
Mit jetzigem Stand kehrt Rapp per Leihende zu Lausanne zurück.

- wie sieht die zukunft von sierro und bakayoko aus? hat der fcsg die mittel?
Laufende Gespräche, Verhandlungen etc. wird der FCSG nicht öffentlich führen, sondern wenn Fakten auf dem Tisch liegen, kommunizieren.

- wieso ist der fcsg nicht variabel im system?
Solche Fragen sind ein gefundenes Fressen für einen Trainer :) das System war nicht stur, sondern sehr wohl variabel wird er antworten und er hätte damit auch Recht. Definiere zuerst "variables System", bevor du einem Trainer eine solch Frage stellst. :)

- wie ist die stimmung in der mannschaft?
Auch ein gefundenes Fressen für einen Trainer, was soll er hier ausser den üblichen Floskeln antworten? Und das mit Recht... ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: 20.04.2019 19:00 FC St.Gallen 1879 - FC Luzern

Beitrag von imhof » 23.04.2019 10:11

kenner hat geschrieben: Zeidler wendet nicht bei jedem Spieler den gleichen Massstab an, finde ich nicht fair.
Und kommt mir nicht mit der Begründung, wir sehen die Trainings nicht. Ist offensichtlich....
Du interpretierst hier nur, DAS ist nicht fair. Ich bin auch der Meinung, dass die Fragen berechtigt sind und gestellt werden müssten, aber hier eine Story interpretieren ist billiges Blick-Niveau, sorry.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: 20.04.2019 19:00 FC St.Gallen 1879 - FC Luzern

Beitrag von Seedorf » 23.04.2019 10:21

imhof hat geschrieben:
f1c8s7g9 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Aufgrund der Kadergrösse ist es normal, dass es Spieler gibt, die halt eben auf der Tribüne oder ab und an auf der Bank sitzen. Allerdings frage auch ich mich bei Kchouk und Muheim was los ist und ich halte nichts von blöden Socialmedia-Spekulationen, mich interessieren Fakten und hier sollten die Journalisten halt bei Pressekonferenzen mal etwas nachhaken, warum Spieler wie Kräuchi, Muheim und Kchouk nicht nur "derzeit keine Rolle" spielen, sondern "grundsätzlich nicht mehr im Aufgebot" stehen. Ich bin davon überzeugt, dass es für diese Namen plausible Gründe gibt, aber dann soll Zeidler dazu Stellung nehmen müssen. Ich vermisse hier eine etwas hartnäckigere Presse. Solange Zeidler nicht gefragt wird, hat er nichts zu beantworten.
da muss ich dir recht geben. jedesmal wenn ich die pk schaue, fehlen für mich hartnäckige fragen. immer wird dasselbe gefragt. details erfahren wir oft keine. ich will interessantere fragen.

- warum wird so oft rotiert, obwohl man nur in einem wettbewerb vertreten ist? vor allem in der abwehr?
- wieso kriegen einige spieler garkeine chance mehr?
- wie sieht die zukunft von rapp aus?
- wie sieht die zukunft von sierro und bakayoko aus? hat der fcsg die mittel?
- wieso ist der fcsg nicht variabel im system?
- wie ist die stimmung in der mannschaft?
Naja einen Teil kann ich dir auch beantworten:

- warum wird so oft rotiert, obwohl man nur in einem wettbewerb vertreten ist? vor allem in der abwehr?
Das hat für mich nichts mit der typischen Rotation zu tun, sondern mit teils notwendigen Umstellungen wie zb. als Vilotic/Mosevich nach erfolgreichen Spielen beide gesperrt waren. Dazu war Lüchinger verletzt, Wittwer fiel verletzungsbedingt aus, Stergiou muss ab und an geschont werden, Vilotic war zu Beginn gesetzt, dann ausser Form, usw.

- wieso kriegen einige spieler garkeine chance mehr?
Das ist für mich eine Frage, die man stellen muss, wobei ich konkret Namen nennen würde, zb. Muheim, Kchouk, Kräuchi (Koch + Wittwer ist ja kommuniziert, dass man nicht mehr mit den beiden plant in der kommenden Saison)

- wie sieht die zukunft von rapp aus?
Mit jetzigem Stand kehrt Rapp per Leihende zu Lausanne zurück.

- wie sieht die zukunft von sierro und bakayoko aus? hat der fcsg die mittel?
Laufende Gespräche, Verhandlungen etc. wird der FCSG nicht öffentlich führen, sondern wenn Fakten auf dem Tisch liegen, kommunizieren.

- wieso ist der fcsg nicht variabel im system?
Solche Fragen sind ein gefundenes Fressen für einen Trainer :) das System war nicht stur, sondern sehr wohl variabel wird er antworten und er hätte damit auch Recht. Definiere zuerst "variables System", bevor du einem Trainer eine solch Frage stellst. :)

- wie ist die stimmung in der mannschaft?
Auch ein gefundenes Fressen für einen Trainer, was soll er hier ausser den üblichen Floskeln antworten? Und das mit Recht... ;)

Rapp würde ich Lausanne zurückgeben, da habe ich mir mehr erhofft. Was mir vermehrt aufgefallen ist ist, dass Rapp sehr langsam ist und im Antritt unterirdisch langsam.

Benutzeravatar
fussballen-gallen
Wenigschreiber
Beiträge: 65
Registriert: 10.03.2019 16:43

Re: 20.04.2019 19:00 FC St.Gallen 1879 - FC Luzern

Beitrag von fussballen-gallen » 23.04.2019 11:22

imhof hat geschrieben: Ich vermisse hier eine etwas hartnäckigere Presse. Solange Zeidler nicht gefragt wird, hat er nichts zu beantworten.
Gleiche Meinung !! das farge ich mich seit wochen !!!

-----------
das mit kchouk hatte ich schon vor monaten befürchtet, das er sich mit ben khalifa solidarisieren wird , wollte es nur nicht im forum prophezeien !!
Zuletzt geändert von fussballen-gallen am 23.04.2019 12:38, insgesamt 1-mal geändert.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: 20.04.2019 19:00 FC St.Gallen 1879 - FC Luzern

Beitrag von philn1989 » 23.04.2019 11:25

fussballen-gallen hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Ich vermisse hier eine etwas hartnäckigere Presse. Solange Zeidler nicht gefragt wird, hat er nichts zu beantworten.
Gleiche Meinung !! das farge ich mich seit wochen !!!

-----------
das mit kchouk hatte ich schon vor monaten gefürchtet, das er sich mit ben khalifa solidarisieren wird , wollte es nur nicht im forum prophezeien !!
Sofern es denn wahr ist, solange der Verein nichts kommuniziert, ist auch nichts vorgefallen.

Und wenn es stimmt, hält sich der fussballerische Verlust arg in Grenzen und in jenem Fall verlieren wir auch menschlich absolut nichts...

Antworten