IONEL...

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 14.04.2004 23:46

Original geschrieben von bratwurst
... und last, but not least, ...

Du meinst den grasgrünen Frosch da? :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 15.04.2004 00:39

:D

war das bild während/vor der "cupfinalsaison" geknipst worden? das war doch das trikot während dieser saison, oder?

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 15.04.2004 01:03

Original geschrieben von bratwurst
:D

war das bild während/vor der "cupfinalsaison" geknipst worden? das war doch das trikot während dieser saison, oder?

Knackige 18 1/2 Jährchen war Giorgio da alt! Saison 1996/97

Die Bilder von Stiel, Motaung, Nyathi, Koch, Brunner, Mouidi, Eugster, Tsawa, Moura, Allenspach, Fuchs, Zwyssig, Zellweger, Dal Santo, Masinga, Alder, Hegi und Zünd erspare ich euch jetzt! :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

edenwater

Beitrag von edenwater » 15.04.2004 08:07

Original geschrieben von mpn
Knackige 18 1/2 Jährchen war Giorgio da alt! Saison 1996/97

Die Bilder von Stiel, Motaung, Nyathi, Koch, Brunner, Mouidi, Eugster, Tsawa, Moura, Allenspach, Fuchs, Zwyssig, Zellweger, Dal Santo, Masinga, Alder, Hegi und Zünd erspare ich euch jetzt! :)


den dal santo will ich sehen.... :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 15.04.2004 08:16

Original geschrieben von edenwater
den dal santo will ich sehen.... :D


bitte :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

carma

Beitrag von carma » 15.04.2004 08:27

@ imhof

kannst du bitte das bildli wieder entfernen, mir wird schlecht.....

Helli

Beitrag von Helli » 15.04.2004 09:29

hm... genau... das ist nicht unbedingt das, was ich hier so sehen will... *g*

Benutzeravatar
CheGuevara
Hobby Zi!rücher
Beiträge: 324
Registriert: 01.04.2004 12:32

Beitrag von CheGuevara » 15.04.2004 10:37

Original geschrieben von carma
@ imhof

kannst du bitte das bildli wieder entfernen, mir wird schlecht.....


wieso? sieht doch gut aus mit dem fc zi!rü-trikot.....
Bleiben wir realistisch und versuchen das Unmögliche!

Antworten