IONEL...

Rund um den FC St. Gallen 1879
bratwurst

Beitrag von bratwurst » 06.04.2004 12:23

auch boumelaha trifft das tor (wieder):

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fu ... 63554.html

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 06.04.2004 12:33

Original geschrieben von bratwurst
auch boumelaha trifft das tor (wieder):

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fu ... 63554.html

der unterschied ist nur dass wir ionel nachtrauern und boumelaha nicht.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 06.04.2004 13:14

Original geschrieben von bratwurst
auch boumelaha trifft das tor (wieder):

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fu ... 63554.html


Wow, diese Sensationsmeldung... es hat jemand ein Tor erzielt. :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
liha
Wenigschreiberin
Beiträge: 1864
Registriert: 01.04.2004 19:16

Beitrag von liha » 06.04.2004 16:55

Original geschrieben von imhof
Wow, diese Sensationsmeldung... es hat jemand ein Tor erzielt. :D


Und diese Antwort, lieber Imhof, die konnte nur von dir stammen :rolleyes:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 06.04.2004 16:58

Original geschrieben von liha
Und diese Antwort, lieber Imhof, die konnte nur von dir stammen :rolleyes:


Na und? Ich finds schön festzustellen dass es Leute gibt, die sich noch an kleinen Dingen des Lebens freuen können.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Beitrag von Richie » 06.04.2004 17:04

Na ja es gibt leute, die haben an kleinen dingen freude und andere haben freude daran, die pn's anderer Leute zu durchstöbern:(
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 07.04.2004 09:30

Original geschrieben von imhof
Wow, diese Sensationsmeldung... es hat jemand ein Tor erzielt. :D


:rolleyes:

>off-topic< aus genau dem grund empfehle ich dir, eine auszeit vom forum zu nehmen. zu deinem eigenen wohl. >/off-topic<
Zuletzt geändert von bratwurst am 07.04.2004 09:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 07.04.2004 11:54

Original geschrieben von Richie
Na ja es gibt leute, die haben an kleinen dingen freude und andere haben freude daran, die pn's anderer Leute zu durchstöbern:(


Es soll auch welche geben die nicht wissen was abging... aber kein Problem Richie, glaub daran. :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 07.04.2004 11:54

Original geschrieben von bratwurst
:rolleyes:

>off-topic< aus genau dem grund empfehle ich dir, eine auszeit vom forum zu nehmen. zu deinem eigenen wohl. >/off-topic<


Mir gehts wirklich bestens, bratwurst, danke.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
el loco
fahr zur hölle...!!!
Beiträge: 1621
Registriert: 01.04.2004 13:42

Beitrag von el loco » 07.04.2004 13:15

Original geschrieben von Ostblock
Sehe ich komplett anders. Gane ist ein genialer Spieler und braucht als solcher eine spezielle Behandlung durch den Trainer. Gane war unser einziger Star, er ist ein Riesenfussballer, aber im Umgang nicht immer einfach.

Es unterscheidet genau die guten von den schlechten Trainern, dass sie auch solche Spieler zu Höchstleistungen anstacheln können. Und Peischl hat wiederholt bewiesen, dass er nur mit Spielern umgehen kann, die nicht aufmucken und schön brav ihre Runden drehen.

Der Grund: mit allen andern kanns der Heinz offenbar nicht - und das ist ein ziemliches Armutszeugnis.

Und ganz abgesehen davon: Auch ein nur halbwegs motivierter Gane bringt dem Team noch mindestens 3mal soviel wie ein Merenda oder Naldo ... zwischen diesen drei Stürmern liegen nicht nur Welten, sondern ganze Universen ...

Gruss Ostblock
endlich einer der es begriffen hat. ich schliesse mich dir zu 100% an.
The road of excess leads to the palace of wisdom.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 07.04.2004 14:58

Original geschrieben von Richie
Na ja es gibt leute, die haben an kleinen dingen freude und andere haben freude daran, die pn's anderer Leute zu durchstöbern:(

Richie, entgegen anderer Behauptungen in diesem Thread weisst du sehr wohl, was abgegangen ist, falls du das Statement auf der Einstiegsseite gelesen hast.
Besagter Herr hätte besser geschwiegen und gehofft, dass möglichst schnell Gras über die illegalen Machenschaften wächst. Aber auch noch zugeben, dass man die PNs gelesen hat und dann irgendwelche Datenbankprobleme vorschieben und sich dann auch noch als das arme Opfer hinstellen - das ist auch eine Möglichkeit/ein Versuch der Verschleierung.

Ein wesentlicher Unterschied zu früher ist der, dass nun kritische Stimmen nicht mehr ausgesperrt oder gelöscht werden, weil sie dem Herrn imhof nicht passten. Darum kann auch imhof weiterhin hier schreiben und sollte diese Freiheit zu schätzen wissen, die er selber mit Füssen getreten hatte.

Die Rückkehr unzähliger User seit imhof sich nicht mehr als Alleinherrscher aufspielen kann, die dürfte wohl für sich sprechen.
Mehr ist halt manchmal doch mehr! ;) :D

Black Live

Beitrag von Black Live » 07.04.2004 15:05

Original geschrieben von mpn
Richie, entgegen anderer Behauptungen in diesem Thread weisst du sehr wohl, was abgegangen ist, falls du das Statement auf der Einstiegsseite gelesen hast.
Besagter Herr hätte besser geschwiegen und gehofft, dass möglichst schnell Gras über die illegalen Machenschaften wächst. Aber auch noch zugeben, dass man die PNs gelesen hat und dann irgendwelche Datenbankprobleme vorschieben und sich dann auch noch als das arme Opfer hinstellen - das ist auch eine Möglichkeit/ein Versuch der Verschleierung.

Ein wesentlicher Unterschied zu früher ist der, dass nun kritische Stimmen nicht mehr ausgesperrt oder gelöscht werden, weil sie dem Herrn imhof nicht passten. Darum kann auch imhof weiterhin hier schreiben und sollte diese Freiheit zu schätzen wissen, die er selber mit Füssen getreten hatte.

Die Rückkehr unzähliger User seit imhof sich nicht mehr als Alleinherrscher aufspielen kann, die dürfte wohl für sich sprechen.
Mehr ist halt manchmal doch mehr! ;) :D
Ich bin der Meinung, dass es jetzt genug ist! Jeder im Forum weiss, was "Imhof" angestellt hat und jetzt sollte man die Vergangenheit ruhen lassen!
Wer in die Zukunft schaut und in der Vergangenheit lebt, verpasst die Gegenwart! Und die Gegenwart ist doch das schöne am Leben!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Beitrag von poohteen » 07.04.2004 15:13

Original geschrieben von Black Live
Jeder im Forum weiss, was "Imhof" angestellt hat...

Nö, Imhof selber ist immer noch fest davon überzeugt, dass er das arme Schwein ist, auf dem alle nur rumgeprügelt haben.
Die Fehler sieht er grundsätzlich immer noch primär bei den "Verschwörern"!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Black Live

Beitrag von Black Live » 07.04.2004 15:20

Original geschrieben von mpn
Nö, Imhof selber ist immer noch fest davon überzeugt, dass er das arme Schwein ist, auf dem alle nur rumgeprügelt haben.
Die Fehler sieht er grundsätzlich immer noch primär bei den "Verschwörern"!
Das ist doch schön für Ihn! Jeder soll seine Ansicht haben, aber leider oder zum Glück befiehlt immer noch die Masse!

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Beitrag von Richie » 07.04.2004 15:22

mit seinen seitenhieben provoziert er halt immer wieder.

Übrigens war oder bin ich schon lange dabei. seit gästebuchzeiten auf der fcsg homepage. aus diversen gründen habe ich das forum einfach immer passiver beobachtet. Ich konnte also das ganze desaster ziemlich genau mitverfolgen.
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

Captain Future

Re: Re: Re: Re: IONEL...

Beitrag von Captain Future » 08.04.2004 23:27

Original geschrieben von KING ARTHUR
der Heinzelmann Peischl ist ein toller Typ (hatte in Flawil AG-Gründung Gelegenheit ein längeres Gespräch über Fankultur, Choeros, Pyro etc. zu führen), aber leider als Trainer ein Dickschädel ...


Erzähl das wem du willst, aber nicht mir! Heinz P. ist eine astreine Niete!

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 09.04.2004 01:47

es isch bekannt gsi, das es zwüschedem peischl und em gane nöd klappt hät. und drum wör das eh nie guet gange, denn wenn mer unteremene trainer muess spiele, wo mer nöd uschund, denn klappt das nöd. i han au nöd verstande, das er de gane weggeh hät. meh weiss jetzt nöd, wie usecho wör. aber i glaub chum, das er unterem peischl zu so topleistige ufglofe wör wie jetzt in GC. ebe us dene gründ.
zum merenda i find das trurig, wie er immer fertiggmacht wird, aber goal momentan trifft. was söll er no mache als stürmer? klar isch de gane de besser stürmer GSI ob er jetzt no in SG wör chamer nöd säge.

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 09.04.2004 12:58

Original geschrieben von Stiel
es isch bekannt gsi, das es zwüschedem peischl und em gane nöd klappt hät. und drum wör das eh nie guet gange, denn wenn mer unteremene trainer muess spiele, wo mer nöd uschund, denn klappt das nöd. i han au nöd verstande, das er de gane weggeh hät. meh weiss jetzt nöd, wie usecho wör. aber i glaub chum, das er unterem peischl zu so topleistige ufglofe wör wie jetzt in GC. ebe us dene gründ.
zum merenda i find das trurig, wie er immer fertiggmacht wird, aber goal momentan trifft. was söll er no mache als stürmer? klar isch de gane de besser stürmer GSI ob er jetzt no in SG wör chamer nöd säge.


Oh Wunder! Kaum war HP beim FCSG galt Ionel plötzlich nichts mehr. Ionels Tore gegen den FCSG und alle vorher und nachher sprechen gegen HP. Die Rückkehr von Jairo spricht gegen HP. Die schmutzigen Methoden im Fall Gruppe Wald sprechen gegen HP und andere. Und noch viel mehr.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Beitrag von tomtom » 09.04.2004 13:33

Ich seh Heinz Peischls Vorgehen auch ziemlich problematisch, aber seien wir ehrlich, wieviele Alternativen hatte er denn schon. Gane blüht erst seit ein paar Wochen wieder so richtig auf - was meinen denn die HP Kritiker zur mehrmonatigen erfolglosen Zeit? UNSER Trainer ist ebenso kritisch zu hinterfragen, wie auch UNSERE Spieler - Gane gehört wohl noch dem FCSG, trotzdem geb ich da Andy Egli recht - Gane brauchte einen Wechsel in ein neues Umfeld um neue Motivation zu finden. Gane passte mir als Spieler (Sehr gut) und vor allem als Typ (Agressivleader!!) - trotzdem - UNSERE jetzigen Spieler und Stürmer, welche auch im letzten Spiel wieder Chancen en masse vergeben haben (trotzdem steht Alex in der torschützenliste weit vorne!!), UNSERE Unterstützung.

speed85

Beitrag von speed85 » 09.04.2004 14:10

Gane schiesst auch bei GC keine Tore, wenn er nicht die richtigen Pässe bekommt!

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 09.04.2004 14:28

Bye, bye, Heinz P., bye bye! :bowling:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 09.04.2004 14:58

Original geschrieben von Captain Future
Oh Wunder! Kaum war HP beim FCSG galt Ionel plötzlich nichts mehr. Ionels Tore gegen den FCSG und alle vorher und nachher sprechen gegen HP. Die Rückkehr von Jairo spricht gegen HP. Die schmutzigen Methoden im Fall Gruppe Wald sprechen gegen HP und andere. Und noch viel mehr.


Tut mir leid, Gane hat in seinem letzten Halbjahr keine Stricke zerrissen und sich nicht für eine nächste Saison aufgedrängt. Hätte er in der Abstiegsrunde ebenfalls eine nur einigermassen ähnliche Leistung gezeigt, die er nun bei GC zeigt, dann hätten wir einige Sorgen weniger gehabt... aber Gane war praktisch nirgends im Frühjahr 2003. Kein Wunder also. Ich erinnere mich gut ans Cupspiel im "Frühling" 2003 in Naters, als Gane praktisch erstmals seitdem er beim FCSG war mal auf die Ersatzbank musste und nicht automatisch gesetzt war. Wenn ein neuer Trainer kommt, dann müssen auch die vorher gesetzten Spieler ihren Stammplatz verteidigen und dies ist Gane anscheinend nicht gelungen und er hat sich komischerweise nie mit der Rolle des Jokers abfinden können als es ihm sportlich nicht mehr rund lief und dies war nicht erst so als Peischl kam, sondern schon die ganze letzte Saison hatten wir einen teilweise unmotivierten Gane in der Mannschaft... der Gipfel war das 11:3 in Wil wo Gane & gewisse Platzhengste beim FCSG nicht unbeteiligt war am Debakel. Ein Gane in der Form wie er jetzt bei GC spielt, würde auch unter Peischl wieder spielen... nur verstehe ich Gane dass er keine Lust auf Peischl hat... das hat wohl keiner von uns, dessen Chef ihn mal mangels Leistung und Einstellung gefeuert hat!!

Bezüglich Jairo darf man nicht vergessen, dass er sich letztes Jahr geweigert hat eine Verletzung zu operieren... er war also nicht fit und war mehr als nur ein Ärgernis auf dem Rasen. Hier im Forum wurde danach geschrien dass man den Jairo, den Abzocker endlich verbannen sollte (ich gehörte auch dazu)... im Herbst 03 hat er sich dann endlich mal operieren lassen und war seither im Aufbautraining, zuletzt spielte er in der U21 und man kann sagen was man will, ich rechne es Peischl an, dass er auf Staubs Empfehlung wieder auf einen Jairo zurückgriff.

Wer natürlich allgemein gegen Peischl ist (frage mich was besser sein soll wenn ein Trainer ein Sprücheklopfer ist), der sieht das alles negativ... also eben das halbleere Glas, statt das halbvolle.

Und nur dass es klar ist: ich bin ebenfalls kein Fan von Peischl, aber ich stimme deswegen nicht in die allgemein "Scheiss-Peischl"-Hymne ein.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Captain Future

Beitrag von Captain Future » 09.04.2004 15:28

Ich werde es Heinz P. hoch anrechnen sobald er das Handtuch geworfen hat.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Beitrag von Stiel » 09.04.2004 16:08

@captain future
de peischl chan bi dir wohl mache was er wott, es isch nüm richtig. i han au no mini müeh mit ihm. was da mit de gruppe wald abgange isch, find i au sletzte. aber bim jairo wüssed mir nöd alles! was hät en jairo de erste mannschaft gnützt solang er no verletzt gsi isch? nüd. er isch jo vo de fans überhaupt nüm anerkennt worde. mi hät er ehrlichgseit au gnervt. aber das muess i jetzt am peischl eifach zguet halte, i find das starch, das er wieder uf de jairo zuegange isch, und ihn zruggholt hät. de jairo nützt jetzt öbbis a sg. aber i bin sicher im herbst vor de operation het er nämli gnau nüd gnützt. jetzt isch er wieder am ufblüeh, denn er chan wieder ohni schmerze spiele. also lönd emol de peischl in rueh sini arbeit mache. i find au no zfrüeh für standing ovation aber das ewige gemotze nervt au.

bratwurst

Beitrag von bratwurst » 14.04.2004 23:01

http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/fu ... 67178.html

boumelaha trifft zum 4. mal für la chaux-de-fonds, neri für schaffhausen, und last, but not least, contini für winterthur.

Antworten