IONEL...

Rund um den FC St. Gallen 1879
möchtegernadmin

IONEL...

Beitrag von möchtegernadmin » 04.04.2004 16:57

...hat gegen die Young Boys soeben einen klassischen Hattrick erzielt (36. Minute). Sein 13. Tor im 23. Spiel.
Zuletzt geändert von möchtegernadmin am 04.04.2004 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

Savage

Re: IONEL...

Beitrag von Savage » 04.04.2004 17:08

Dafür hasse ich Peischl! Mann sollte ihn hängen für das er ihn ausgemustert hat.

Onkelz
Tyte Stone Rock'n Roller
Beiträge: 2122
Registriert: 31.03.2004 15:19

Beitrag von Onkelz » 04.04.2004 17:30

das schmerzt im Herzen eines FCSG-Fans.... IIIIIOOOONNNEEELLLL lololololo IONEL lololo....

hängen sollte man peischel dafür nicht, aber evtl."eis an grind geh" scho:-D... aber wer weiss, viellicht akzeptiert er ionel nächste Saison im Kader, man, würd ich mich freuen....
Nichts ist für die Ewigkeit!

Wieder E.I.N.S!

Savage

Beitrag von Savage » 04.04.2004 17:31

Ionel hat ja gesagt er würde gerne wieder zum FCSG kommen, jedoch nicht wenn Peischl Trainer ist!

Ostblock

Re: Re: IONEL...

Beitrag von Ostblock » 04.04.2004 17:39

Original geschrieben von Savage
Dafür hasse ich Peischl! Mann sollte ihn hängen für das er ihn ausgemustert hat.


Geht mir gleich .... das war Jerry's 12. Tor in dieser Saison ... in einer Saison wohlgemerkt in der er oft Ersatz war ...

Jerry gehört nach wie vor zu den besten Stürmern in der Schweiz ... das Peischl so einen nicht mehr wollte, geht mir immer noch nicht in den Kopf ... unglaublich ... va wenn wir an die Stürmer denken, die er als Ersatz holte ...

Ostblock

KING ARTHUR

Re: Re: Re: IONEL...

Beitrag von KING ARTHUR » 04.04.2004 17:50

Original geschrieben von Ostblock
Geht mir gleich .... das war Jerry's 12. Tor in dieser Saison ... in einer Saison wohlgemerkt in der er oft Ersatz war ...

Jerry gehört nach wie vor zu den besten Stürmern in der Schweiz ... das Peischl so einen nicht mehr wollte, geht mir immer noch nicht in den Kopf ... unglaublich ... va wenn wir an die Stürmer denken, die er als Ersatz holte ...

Ostblock


der Heinzelmann Peischl ist ein toller Typ (hatte in Flawil AG-Gründung Gelegenheit ein längeres Gespräch über Fankultur, Choeros, Pyro etc. zu führen), aber leider als Trainer ein Dickschädel ...

flopi

Beitrag von flopi » 04.04.2004 18:20

Ich verstehe es heut zu Tags immer noch nicht, wieso Peischl unser Ex Stürmer Ionel Gane aus dem Team rausgeworfen hat.

So einer bekommt man nicht ein zweites Mal!!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 04.04.2004 18:26

Unglaublich was Gane bei GC derzeit leistet. Handkehrum wären diese Leistungen und dieser Einsatz auch letzte Saison beim FCSG erwünscht gewesen. Ganz ohne Grund ist er bei Peischl nicht aus den Traktanden gefallen. Natürlich schmerzt es wenn man Gane im GC-Trikot jubeln sieht. Aufgrund der aktuellen Konstellation vermute ich mal, dass GC Gane im Sommer möglicherweise definitiv übernimmt... wer weiss wann sein Vertrag beim FCSG ausläuft?
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Espenpower
Chief
Beiträge: 3406
Registriert: 31.03.2004 16:43

Beitrag von Espenpower » 04.04.2004 20:13

Original geschrieben von imhof
Unglaublich was Gane bei GC derzeit leistet. Handkehrum wären diese Leistungen und dieser Einsatz auch letzte Saison beim FCSG erwünscht gewesen. Ganz ohne Grund ist er bei Peischl nicht aus den Traktanden gefallen. Natürlich schmerzt es wenn man Gane im GC-Trikot jubeln sieht. Aufgrund der aktuellen Konstellation vermute ich mal, dass GC Gane im Sommer möglicherweise definitiv übernimmt... wer weiss wann sein Vertrag beim FCSG ausläuft?


Gane verschwindet Ende Saison von der Lohnliste des FCSG, da sein Vertrag ausläuft.

Savage

Beitrag von Savage » 04.04.2004 20:16

Danke Herr Peischl :mad:

Benutzeravatar
benihasch
confused
Beiträge: 2010
Registriert: 01.04.2004 12:12

Beitrag von benihasch » 04.04.2004 20:40

Original geschrieben von Savage
Danke Herr Peischl :mad:

wenigstens haben wir einen teilerfolg erzielt. er hat zumindest jairo zurück ins team geholt.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Beitrag von kenner » 04.04.2004 20:50

Original geschrieben von imhof
Unglaublich was Gane bei GC derzeit leistet. Handkehrum wären diese Leistungen und dieser Einsatz auch letzte Saison beim FCSG erwünscht gewesen. Ganz ohne Grund ist er bei Peischl nicht aus den Traktanden gefallen. Natürlich schmerzt es wenn man Gane im GC-Trikot jubeln sieht. Aufgrund der aktuellen Konstellation vermute ich mal, dass GC Gane im Sommer möglicherweise definitiv übernimmt... wer weiss wann sein Vertrag beim FCSG ausläuft?


solltest du aber doch wissen, welche verträge wann auslaufen! bin ich doch erstaunt, dass einer, der immer von altlasten spricht, die im sommer auslaufen, bei gane nicht weiss, wann sein vertrag ausläuft...

KING ARTHUR

Beitrag von KING ARTHUR » 04.04.2004 23:39

Original geschrieben von kenner
solltest du aber doch wissen, welche verträge wann auslaufen! bin ich doch erstaunt, dass einer, der immer von altlasten spricht, die im sommer auslaufen, bei gane nicht weiss, wann sein vertrag ausläuft...


nicht so voreilig mein kenner! weisst du überhaupt mit wem du dich hier anlegst?! Imhof weiss alles und wenn Imhof es nicht weiss, weiss er es trotzdem!! so simpel ist das!

natürlich hat er es gewusst, er wollte nur überprüfen, ob die anderen User auch über ein so ausgeprägtes Fussballwissen wie er zurückgreifen können. :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Beitrag von imhof » 04.04.2004 23:52

Original geschrieben von Espenpower
Gane verschwindet Ende Saison von der Lohnliste des FCSG, da sein Vertrag ausläuft.


Danke für die Antwort. Die anderen bringen es ja nicht fertig sich auf den Sinn des Forums zu konzentrieren.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

KING ARTHUR

Beitrag von KING ARTHUR » 05.04.2004 00:04

Original geschrieben von imhof
Danke für die Antwort. Die anderen bringen es ja nicht fertig sich auf den Sinn des Forums zu konzentrieren.


Genau, Imhof du bringst es wieder einmal auf den Punkt. :D

Gegenfrage: Hast du dich während deiner Alleinherrschaft-Zeit im Imhof-Forum immer auf den wesentlichen Sinn des Forum konzentriert??
Zuletzt geändert von KING ARTHUR am 05.04.2004 00:10, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 05.04.2004 08:26

na wenn es der sinn des forums ist, dass man als admin fremde pn's liest, ja dann hast du recht. dann bringen es die anderen wirklich nicht fertig sich auf den sinn des forums zu besinnen!
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

Freesurf

Beitrag von Freesurf » 05.04.2004 08:43

Original geschrieben von KING ARTHUR
Genau, Imhof du bringst es wieder einmal auf den Punkt. :D

Gegenfrage: Hast du dich während deiner Alleinherrschaft-Zeit im Imhof-Forum immer auf den wesentlichen Sinn des Forum konzentriert??


Der Thread heisst Gane !!!!

Freesurf

Beitrag von Freesurf » 05.04.2004 08:44

Original geschrieben von gallus
na wenn es der sinn des forums ist, dass man als admin fremde pn's liest, ja dann hast du recht. dann bringen es die anderen wirklich nicht fertig sich auf den sinn des forums zu besinnen!

gilt auch für dich !!!

Freesurf

Beitrag von Freesurf » 05.04.2004 08:47

Tja schade mit anderen stürmern (vielleicht gane) wäre man nicht dort wo man ist. allerdings war die ausmusterung auf grund der differenzen mit alex zurückzuführen. und wenn halt peischl an der schwarzen perle festhält ....??? ist vielleicht pflegeleichter.
ich denke gane hat mit seinem temprament auch nicht gerade zum frieden beigetragen.....

Aladin

Beitrag von Aladin » 05.04.2004 08:53

Original geschrieben von KING ARTHUR
Genau, Imhof du bringst es wieder einmal auf den Punkt. :D

Gegenfrage: Hast du dich während deiner Alleinherrschaft-Zeit im Imhof-Forum immer auf den wesentlichen Sinn des Forum konzentriert??


Auch wenn du Recht hast: Die Zeit des selbstherrlichen Imhof-Forums sollte nun endgültig der Vergangenheit angehören und Antworten nur noch zum Thema erfolgen. Sonst landen wir wieder dort, wo wir nicht sein wollen: Bei einem Forum, in dem jeder, der nicht der Meinung von Imhof und (im Hintergrund Stadelmann und andern GL-Floppern) ist, bei jedem Eintrag zurechtgewiessen (um nicht zu sagen besserwisserisch zusammengesch**** )wird. Für die Allenwissenheit von Imhof, abgestützt auf Datenmissbrauch und Missbrauch von Geheimnis- und Persönlichkeitssphäre, kann ja ein eigenes Thema eröffnet werden, sofern dafür Bedarf besteht. Ich habe daran jedenfalls kein Interesse.

Benutzeravatar
gallus
Primus inter Pares
Beiträge: 3759
Registriert: 31.03.2004 08:20

Beitrag von gallus » 05.04.2004 09:22

Original geschrieben von Freesurf
gilt auch für dich !!!
würde mich ja gerne daran halten, aber solange in fast jedem thread immer wieder unnötige provokationen von diesem schnüffler gepostet werden, fällt es mir wirklich sehr schwer, mich auch daran zu halten! hoffen wir einfach, er besinnt sich endlich auch auf das wesentliche, oder er nimmt sich mal eine längst fällige auszeit, und lässt etwas gras über die sache wachsen! würde allen gut tun!
[b][color=blue][size=100]Hier könnte Ihre Werbung stehen! [/size] [/color][/b]

cris10

Beitrag von cris10 » 05.04.2004 09:41

Die Ausmusterung von Ionel war voellig richtig. Gane hat doch in den letzten beiden Saisons keine Leistung mehr gebracht. Er war ja teilweise nicht einmal mehr Stammspieler. Peischl hat die Ausmusterung damit begründet, dass Gane ein herrvorragender Fussballer sei, der aber eine neue Herausforderung brauche. Und genauso ist es.

Benutzeravatar
waldgeister
ministrant
Beiträge: 1066
Registriert: 31.03.2004 10:51

Beitrag von waldgeister » 05.04.2004 10:19

Original geschrieben von cris10
Die Ausmusterung von Ionel war voellig richtig. Gane hat doch in den letzten beiden Saisons keine Leistung mehr gebracht. Er war ja teilweise nicht einmal mehr Stammspieler. Peischl hat die Ausmusterung damit begründet, dass Gane ein herrvorragender Fussballer sei, der aber eine neue Herausforderung brauche. Und genauso ist es.


Sehe ich genau so. So gut und wertvoll er auch war. Zum Schluss hängte er bei uns doch nur noch die erfolgsverwöhnte Diva raus. Zudem konnte er machen was er wollte und das Publikum bejubelte ihn. Das er sich wieder neu beweisen musste hat ihm ja offensichtlich nur gut getan. Ich mag es ihm auf jeden Fall gönnen (den Hüpfern natürlich weniger)
[b][i] per aspera ad astra[/b][/i]

carma

Beitrag von carma » 05.04.2004 12:03

Original geschrieben von HarleyPauker
genau so ist es. ich bezweifle keinesfalls die qualitäten von gane, aber den rauswurf vor einem jahr fand ich in ordnung. nicht ganz in ordnung war allenfalls die art und weise, wie das ganz abgelaufen ist.

ich bin überzeugt, dass ein gane beim fcsg nicht diese leistung bringen würde, wie er es jetzt bei den heugümpern tut.


Ich kann mich eurer Meinung nur anschliessen, das habe ich schon in einem anderen Thread bereits kundgetan.

Ostblock

Beitrag von Ostblock » 05.04.2004 12:13

Original geschrieben von cris10
Die Ausmusterung von Ionel war voellig richtig. Gane hat doch in den letzten beiden Saisons keine Leistung mehr gebracht. Er war ja teilweise nicht einmal mehr Stammspieler. Peischl hat die Ausmusterung damit begründet, dass Gane ein herrvorragender Fussballer sei, der aber eine neue Herausforderung brauche. Und genauso ist es.


Sehe ich komplett anders. Gane ist ein genialer Spieler und braucht als solcher eine spezielle Behandlung durch den Trainer. Gane war unser einziger Star, er ist ein Riesenfussballer, aber im Umgang nicht immer einfach.

Es unterscheidet genau die guten von den schlechten Trainern, dass sie auch solche Spieler zu Höchstleistungen anstacheln können. Und Peischl hat wiederholt bewiesen, dass er nur mit Spielern umgehen kann, die nicht aufmucken und schön brav ihre Runden drehen.

Der Grund: mit allen andern kanns der Heinz offenbar nicht - und das ist ein ziemliches Armutszeugnis.

Und ganz abgesehen davon: Auch ein nur halbwegs motivierter Gane bringt dem Team noch mindestens 3mal soviel wie ein Merenda oder Naldo ... zwischen diesen drei Stürmern liegen nicht nur Welten, sondern ganze Universen ...

Gruss Ostblock
Zuletzt geändert von Ostblock am 05.04.2004 12:16, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten