FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Rund um den FC St. Gallen 1879
Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von leChiffre » 04.04.2019 09:41

poohteen hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
FC LINTH hat geschrieben:Tafer wieder bringen. Der spielt auf Kunstrasen besser auf Naturrasen.
Und ja, den Tafer würde ich auch wieder bringen
Nix jetzt gegen euch beide. Ich würde Tafer auch wieder eine Chance geben nach dessen Auftritt in Bern. Aber zeigt doch wieder einmal die Schizophrenie des Forums auf. Sucht doch mal nach Tafer hierdrin und die Beiträge vor Bern lassen sich wohl zusammenfassen in "soll sich verpissen", "will den nie mehr in unseren Farben sehen", "zum Glück ist der im Sommer weg", "wie viele Chancen bekommt der denn noch?" und einer hat glaub noch geschrieben "danke für nichts".

Und dann fordert man ständig junge Spieler, man soll endlich auf den Nachwuchs setzen, wenn aber ein Stergiou (immerhin auf Anhieb Fussballer des Monats) einem Vilotic vorgezogen wird, machen ofirofir und andere mächtig Alarm!

Davon gäbe es noch etliche weitere Müsterchen. Fazit: Zeidler kann es wie seine Vorgänger niemandem rechtmachen. Irgendwas gibt's immer zu nörgeln und früher war immer alles besser.
Ja man kann es nie allen recht machen und hier im Forum wird mir persönlich zu viel gemotzt.
Wie dem auch sei, Tafer hat seine Chance in Bern genutzt und sollte mMn eine erneute Chance erhalten.

Ich bin überzeugt, dass Zeidler der richtige Trainer ist und ich bin ebenfalls überzeugt, dass wir die Saison besser als auf Rang 7 abschliessen. Ich für meinen Teil reise mit vollem Optimismus nach Neuchatel, egal wer spielt! Hopp San Galle

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von Braveheart » 04.04.2019 09:44

poohteen hat geschrieben:und früher war immer alles besser.
Also wenn "früher" die Abwehrketten um Zwyssig, Wolf, Koubsky und Montandon heisst, dann stimmt es. ;)

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von Diesbach City » 04.04.2019 09:54

leChiffre hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
FC LINTH hat geschrieben:Tafer wieder bringen. Der spielt auf Kunstrasen besser auf Naturrasen.
Und ja, den Tafer würde ich auch wieder bringen
Nix jetzt gegen euch beide. Ich würde Tafer auch wieder eine Chance geben nach dessen Auftritt in Bern. Aber zeigt doch wieder einmal die Schizophrenie des Forums auf. Sucht doch mal nach Tafer hierdrin und die Beiträge vor Bern lassen sich wohl zusammenfassen in "soll sich verpissen", "will den nie mehr in unseren Farben sehen", "zum Glück ist der im Sommer weg", "wie viele Chancen bekommt der denn noch?" und einer hat glaub noch geschrieben "danke für nichts".

Und dann fordert man ständig junge Spieler, man soll endlich auf den Nachwuchs setzen, wenn aber ein Stergiou (immerhin auf Anhieb Fussballer des Monats) einem Vilotic vorgezogen wird, machen ofirofir und andere mächtig Alarm!

Davon gäbe es noch etliche weitere Müsterchen. Fazit: Zeidler kann es wie seine Vorgänger niemandem rechtmachen. Irgendwas gibt's immer zu nörgeln und früher war immer alles besser.
Ja man kann es nie allen recht machen und hier im Forum wird mir persönlich zu viel gemotzt.
Wie dem auch sei, Tafer hat seine Chance in Bern genutzt und sollte mMn eine erneute Chance erhalten.

Ich bin überzeugt, dass Zeidler der richtige Trainer ist und ich bin ebenfalls überzeugt, dass wir die Saison besser als auf Rang 7 abschliessen. Ich für meinen Teil reise mit vollem Optimismus nach Neuchatel, egal wer spielt! Hopp San Galle
zeidler hat einfach keine Linie. Für mich muss man nicht immer von der startelf auf die Tribüne rotieren und zurück. Der grösste Teil des forums hätte durchaus schon eine stammelf und würde kleinere Wechsel vollziehen wegen sperren, Verletzungen, Form, Müdigkeit und System Anpassung an gegner... Ich bemängle hauptsächlich die Sturheit von zeidler komme was wolle sein System durchzuziehen. Wir sind nicht barca, Bayern usw. Die solch eine Qualität haben um die Gegner auszukügeln.

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von Eric Wright » 04.04.2019 10:16

+ Klösti
- Kalte Kohleburger und -Würste

Spiel: Kein Kommentar

ofirofir

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von ofirofir » 04.04.2019 10:59

poohteen hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
FC LINTH hat geschrieben:Tafer wieder bringen. Der spielt auf Kunstrasen besser auf Naturrasen.
Und ja, den Tafer würde ich auch wieder bringen
Nix jetzt gegen euch beide. Ich würde Tafer auch wieder eine Chance geben nach dessen Auftritt in Bern. Aber zeigt doch wieder einmal die Schizophrenie des Forums auf. Sucht doch mal nach Tafer hierdrin und die Beiträge vor Bern lassen sich wohl zusammenfassen in "soll sich verpissen", "will den nie mehr in unseren Farben sehen", "zum Glück ist der im Sommer weg", "wie viele Chancen bekommt der denn noch?" und einer hat glaub noch geschrieben "danke für nichts".

Und dann fordert man ständig junge Spieler, man soll endlich auf den Nachwuchs setzen, wenn aber ein Stergiou (immerhin auf Anhieb Fussballer des Monats) einem Vilotic vorgezogen wird, machen ofirofir und andere mächtig Alarm!

Davon gäbe es noch etliche weitere Müsterchen. Fazit: Zeidler kann es wie seine Vorgänger niemandem rechtmachen. Irgendwas gibt's immer zu nörgeln und früher war immer alles besser.
Schön dass ich immer der Buhmann bin ;) Ich habe noch nie gefordert, man müsse auf Junge setzen und dann Alarm gemacht wegen Stergiou. Ich habe aber ein Problem, wenn man wochenlang Tor um Tor kassiert und nichts unternimmt dagegen, obwohl es sonnenklar ist, dass es so nie gehen wird. Und jetzt stellt Zeidler doch tatsächlich um hinten. Das ist doch definitiv ein Eingeständnis, dass er endlich merkt, dass es so nicht funktioniert. Um was Positives zu sagen: ich finde Hüppi perfekt für uns, Sutter finde ich machts auch ganz gut, aber bei Zeidler habe ich langsam das Gefühl, dass er zuviel auf Emotionen macht und dabei einige eigentlich ganz banale Gesetze des Fussballs vernachlässigt. Ich finde es auch gut, dass man offensiv spielen will, kein Thema. Aber es braucht für diesen Fussball definitiv ein paar kreative Ideen mehr, als das was wir auf den Platz bringen. Es ist ja nicht verboten, bei andern abzuschauen. Wie Werder oder Frankfurt oder sonstwer immer schnell nach aussen spielen, auch Düsseldorf zb, da muss man nichts Neues erfinden, aber machen halt und trainieren. Dann wäre in der Mitte auch mal mehr Platz. Rapp gestern konnte sich ja kaum bewegen da vorne mit sowenig Raum.

ofirofir

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von ofirofir » 04.04.2019 11:10

Braveheart hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:und früher war immer alles besser.
Also wenn "früher" die Abwehrketten um Zwyssig, Wolf, Koubsky und Montandon heisst, dann stimmt es. ;)
Da kann man getrost noch Urs Fischer oder Besle dazunehmen. Jerzy Gorgon :D

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von Diesbach City » 04.04.2019 11:10

ofirofir hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
FC LINTH hat geschrieben:Tafer wieder bringen. Der spielt auf Kunstrasen besser auf Naturrasen.
Und ja, den Tafer würde ich auch wieder bringen
Nix jetzt gegen euch beide. Ich würde Tafer auch wieder eine Chance geben nach dessen Auftritt in Bern. Aber zeigt doch wieder einmal die Schizophrenie des Forums auf. Sucht doch mal nach Tafer hierdrin und die Beiträge vor Bern lassen sich wohl zusammenfassen in "soll sich verpissen", "will den nie mehr in unseren Farben sehen", "zum Glück ist der im Sommer weg", "wie viele Chancen bekommt der denn noch?" und einer hat glaub noch geschrieben "danke für nichts".

Und dann fordert man ständig junge Spieler, man soll endlich auf den Nachwuchs setzen, wenn aber ein Stergiou (immerhin auf Anhieb Fussballer des Monats) einem Vilotic vorgezogen wird, machen ofirofir und andere mächtig Alarm!

Davon gäbe es noch etliche weitere Müsterchen. Fazit: Zeidler kann es wie seine Vorgänger niemandem rechtmachen. Irgendwas gibt's immer zu nörgeln und früher war immer alles besser.
Schön dass ich immer der Buhmann bin ;) Ich habe noch nie gefordert, man müsse auf Junge setzen und dann Alarm gemacht wegen Stergiou. Ich habe aber ein Problem, wenn man wochenlang Tor um Tor kassiert und nichts unternimmt dagegen, obwohl es sonnenklar ist, dass es so nie gehen wird. Und jetzt stellt Zeidler doch tatsächlich um hinten. Das ist doch definitiv ein Eingeständnis, dass er endlich merkt, dass es so nicht funktioniert. Um was Positives zu sagen: ich finde Hüppi perfekt für uns, Sutter finde ich machts auch ganz gut, aber bei Zeidler habe ich langsam das Gefühl, dass er zuviel auf Emotionen macht und dabei einige eigentlich ganz banale Gesetze des Fussballs vernachlässigt. Ich finde es auch gut, dass man offensiv spielen will, kein Thema. Aber es braucht für diesen Fussball definitiv ein paar kreative Ideen mehr, als das was wir auf den Platz bringen. Es ist ja nicht verboten, bei andern abzuschauen. Wie Werder oder Frankfurt oder sonstwer immer schnell nach aussen spielen, auch Düsseldorf zb, da muss man nichts Neues erfinden, aber machen halt und trainieren. Dann wäre in der Mitte auch mal mehr Platz. Rapp gestern konnte sich ja kaum bewegen da vorne mit sowenig Raum.
super geschrieben, auch wenn ich sonst glaub ich nicht immer deiner Meinung war ;) ich bin sonst zwar der miesbach, aber mit Hüppi und Sutter habe ich kein Problem. Sparkurs und aufräumaktion gemacht. Budget reduziert, super Spieler ausgeliehen oder ablösefrei geholt. Aber zeidlers Sturheit in taktik, personalentscheide, ein und auswechslungen dies kostete zuviele Punkte. Stammelf? Offensiv Feuerwerk? Erfolg? Chancen junge? Kräuchi wieder abgesägt, stergiou angeblich von länderspielen müde usw.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von leChiffre » 04.04.2019 11:14

Diesbach City hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
FC LINTH hat geschrieben:Tafer wieder bringen. Der spielt auf Kunstrasen besser auf Naturrasen.
Und ja, den Tafer würde ich auch wieder bringen
Nix jetzt gegen euch beide. Ich würde Tafer auch wieder eine Chance geben nach dessen Auftritt in Bern. Aber zeigt doch wieder einmal die Schizophrenie des Forums auf. Sucht doch mal nach Tafer hierdrin und die Beiträge vor Bern lassen sich wohl zusammenfassen in "soll sich verpissen", "will den nie mehr in unseren Farben sehen", "zum Glück ist der im Sommer weg", "wie viele Chancen bekommt der denn noch?" und einer hat glaub noch geschrieben "danke für nichts".

Und dann fordert man ständig junge Spieler, man soll endlich auf den Nachwuchs setzen, wenn aber ein Stergiou (immerhin auf Anhieb Fussballer des Monats) einem Vilotic vorgezogen wird, machen ofirofir und andere mächtig Alarm!

Davon gäbe es noch etliche weitere Müsterchen. Fazit: Zeidler kann es wie seine Vorgänger niemandem rechtmachen. Irgendwas gibt's immer zu nörgeln und früher war immer alles besser.
Ja man kann es nie allen recht machen und hier im Forum wird mir persönlich zu viel gemotzt.
Wie dem auch sei, Tafer hat seine Chance in Bern genutzt und sollte mMn eine erneute Chance erhalten.

Ich bin überzeugt, dass Zeidler der richtige Trainer ist und ich bin ebenfalls überzeugt, dass wir die Saison besser als auf Rang 7 abschliessen. Ich für meinen Teil reise mit vollem Optimismus nach Neuchatel, egal wer spielt! Hopp San Galle
zeidler hat einfach keine Linie. Für mich muss man nicht immer von der startelf auf die Tribüne rotieren und zurück. Der grösste Teil des forums hätte durchaus schon eine stammelf und würde kleinere Wechsel vollziehen wegen sperren, Verletzungen, Form, Müdigkeit und System Anpassung an gegner... Ich bemängle hauptsächlich die Sturheit von zeidler komme was wolle sein System durchzuziehen. Wir sind nicht barca, Bayern usw. Die solch eine Qualität haben um die Gegner auszukügeln.
Ich würde jetzt mal behaupten, dass zeidler auch genau deshalb jeweils wechselt...

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von leChiffre » 04.04.2019 11:17

ofirofir hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
FC LINTH hat geschrieben:Tafer wieder bringen. Der spielt auf Kunstrasen besser auf Naturrasen.
Und ja, den Tafer würde ich auch wieder bringen
Nix jetzt gegen euch beide. Ich würde Tafer auch wieder eine Chance geben nach dessen Auftritt in Bern. Aber zeigt doch wieder einmal die Schizophrenie des Forums auf. Sucht doch mal nach Tafer hierdrin und die Beiträge vor Bern lassen sich wohl zusammenfassen in "soll sich verpissen", "will den nie mehr in unseren Farben sehen", "zum Glück ist der im Sommer weg", "wie viele Chancen bekommt der denn noch?" und einer hat glaub noch geschrieben "danke für nichts".

Und dann fordert man ständig junge Spieler, man soll endlich auf den Nachwuchs setzen, wenn aber ein Stergiou (immerhin auf Anhieb Fussballer des Monats) einem Vilotic vorgezogen wird, machen ofirofir und andere mächtig Alarm!

Davon gäbe es noch etliche weitere Müsterchen. Fazit: Zeidler kann es wie seine Vorgänger niemandem rechtmachen. Irgendwas gibt's immer zu nörgeln und früher war immer alles besser.
Schön dass ich immer der Buhmann bin ;) Ich habe noch nie gefordert, man müsse auf Junge setzen und dann Alarm gemacht wegen Stergiou. Ich habe aber ein Problem, wenn man wochenlang Tor um Tor kassiert und nichts unternimmt dagegen, obwohl es sonnenklar ist, dass es so nie gehen wird. Und jetzt stellt Zeidler doch tatsächlich um hinten. Das ist doch definitiv ein Eingeständnis, dass er endlich merkt, dass es so nicht funktioniert. Um was Positives zu sagen: ich finde Hüppi perfekt für uns, Sutter finde ich machts auch ganz gut, aber bei Zeidler habe ich langsam das Gefühl, dass er zuviel auf Emotionen macht und dabei einige eigentlich ganz banale Gesetze des Fussballs vernachlässigt. Ich finde es auch gut, dass man offensiv spielen will, kein Thema. Aber es braucht für diesen Fussball definitiv ein paar kreative Ideen mehr, als das was wir auf den Platz bringen. Es ist ja nicht verboten, bei andern abzuschauen. Wie Werder oder Frankfurt oder sonstwer immer schnell nach aussen spielen, auch Düsseldorf zb, da muss man nichts Neues erfinden, aber machen halt und trainieren. Dann wäre in der Mitte auch mal mehr Platz. Rapp gestern konnte sich ja kaum bewegen da vorne mit sowenig Raum.
Verstehe deine Argumentation und ist durchaus eine interessante Meinung.

Gestern denke ich aber nicht, dass es in der Mitte je viel Platz hätte geben können (vor allem in der zweiten Hälfte). GC verteidigte ja eigentlich die ganze Zeit und stand enorm tief. Da hätte man einfach die wenigen Konter sauberer spielen müssen.

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von Diesbach City » 04.04.2019 11:55

Ich bin überzeugt, dass Zeidler der richtige Trainer ist und ich bin ebenfalls überzeugt, dass wir die Saison besser als auf Rang 7 abschliessen. Ich für meinen Teil reise mit vollem Optimismus nach Neuchatel, egal wer spielt! Hopp San Galle[/quote] zeidler hat einfach keine Linie. Für mich muss man nicht immer von der startelf auf die Tribüne rotieren und zurück. Der grösste Teil des forums hätte durchaus schon eine stammelf und würde kleinere Wechsel vollziehen wegen sperren, Verletzungen, Form, Müdigkeit und System Anpassung an gegner... Ich bemängle hauptsächlich die Sturheit von zeidler komme was wolle sein System durchzuziehen. Wir sind nicht barca, Bayern usw. Die solch eine Qualität haben um die Gegner auszukügeln.[/quote]

Ich würde jetzt mal behaupten, dass zeidler auch genau deshalb jeweils wechselt...[/quote] wenn ein stergiou mit 18 einige spiele mehr hatte eine Pause Bräuche, ein mosevich, kräuchi, obwohl sie gut gespielt haben einfach mal eine Ewigkeit nicht mehr eingesetzt werden sind dies nicht oben genannte Gründe. Da sind persönliche Gründe und hat nix mit der Leistung auf dem Platz zu tun. Oder habe ich da Verletzungen verpasst? Warum wird getauscht, wenn die feineinstellung gemacht wurde. Wir spielen nicht mehr im cup und auch nicht europäisch, daher von wegen Müdigkeit... Wäre ja dann auch zeidler schuld. ;) taktische Gründe? Wird ja eh auf biegen und brechen zeidlers blind nach vorne Rennen und Klein klein Ball geschiebe gespielt :mad:

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von leChiffre » 04.04.2019 12:05

LeChiffre hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass Zeidler der richtige Trainer ist und ich bin ebenfalls überzeugt, dass wir die Saison besser als auf Rang 7 abschliessen. Ich für meinen Teil reise mit vollem Optimismus nach Neuchatel, egal wer spielt! Hopp San Galle
Diesbach City hat geschrieben: zeidler hat einfach keine Linie. Für mich muss man nicht immer von der startelf auf die Tribüne rotieren und zurück. Der grösste Teil des forums hätte durchaus schon eine stammelf und würde kleinere Wechsel vollziehen wegen sperren, Verletzungen, Form, Müdigkeit und System Anpassung an gegner... Ich bemängle hauptsächlich die Sturheit von zeidler komme was wolle sein System durchzuziehen. Wir sind nicht barca, Bayern usw. Die solch eine Qualität haben um die Gegner auszukügeln.
LeChiffre hat geschrieben:Ich würde jetzt mal behaupten, dass zeidler auch genau deshalb jeweils wechselt...
Diesbach City hat geschrieben: wenn ein stergiou mit 18 einige spiele mehr hatte eine Pause Bräuche, ein mosevich, kräuchi, obwohl sie gut gespielt haben einfach mal eine Ewigkeit nicht mehr eingesetzt werden sind dies nicht oben genannte Gründe. Da sind persönliche Gründe und hat nix mit der Leistung auf dem Platz zu tun. Oder habe ich da Verletzungen verpasst? Warum wird getauscht, wenn die feineinstellung gemacht wurde. Wir spielen nicht mehr im cup und auch nicht europäisch, daher von wegen Müdigkeit... Wäre ja dann auch zeidler schuld. ;) taktische Gründe? Wird ja eh auf biegen und brechen zeidlers blind nach vorne Rennen und Klein klein Ball geschiebe gespielt :mad:
Kräuchi hat mich noch nicht wirklich überzeugt.. kutesa und vor allem bakayoko und barnetta stehen ihm da (momentan noch) vor der sonne. Stergiou pausierte, weil er mit der U-Nati spiele über 90 minuten bestritt und den rhytmus der superleague erst finden musst (vielleicht erinnerst du dich an sein erstes spiel indem er anscheinend schon nach 45 minuten fast einen krampf hat) vilotic wurde gegen das physisch starke yb gemeinsam mit mosevich auf das feld geschickt und auch am mittwoch, da zeidler zufrieden war mit ihnen...

sterqiou hat mosevich den rang abgelaufen --> man will zuerst auf eigene junge setzen wenn einer bereit dafür ist, was ich auch richtig finde.

zudem haben wir (oder mindestens ich) keinerlei trainingseindrücke. Wer gut trainiert spielt halt auch öfter, ganz einfach.
Dass du Zeidler Harakiri-Fussball vorwirfst, mit dem kann ich leben. Aber dass du ihm vorwirfst, seine Aufstellung willkürlich und nach Sympathien erstellt, kann ich leider nicht ernst nehmen...

Diesbach City
Vielschreiber
Beiträge: 3303
Registriert: 03.08.2018 13:27

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von Diesbach City » 04.04.2019 12:42

leChiffre hat geschrieben:
LeChiffre hat geschrieben:Ich bin überzeugt, dass Zeidler der richtige Trainer ist und ich bin ebenfalls überzeugt, dass wir die Saison besser als auf Rang 7 abschliessen. Ich für meinen Teil reise mit vollem Optimismus nach Neuchatel, egal wer spielt! Hopp San Galle
Diesbach City hat geschrieben: zeidler hat einfach keine Linie. Für mich muss man nicht immer von der startelf auf die Tribüne rotieren und zurück. Der grösste Teil des forums hätte durchaus schon eine stammelf und würde kleinere Wechsel vollziehen wegen sperren, Verletzungen, Form, Müdigkeit und System Anpassung an gegner... Ich bemängle hauptsächlich die Sturheit von zeidler komme was wolle sein System durchzuziehen. Wir sind nicht barca, Bayern usw. Die solch eine Qualität haben um die Gegner auszukügeln.
LeChiffre hat geschrieben:Ich würde jetzt mal behaupten, dass zeidler auch genau deshalb jeweils wechselt...
Diesbach City hat geschrieben: wenn ein stergiou mit 18 einige spiele mehr hatte eine Pause Bräuche, ein mosevich, kräuchi, obwohl sie gut gespielt haben einfach mal eine Ewigkeit nicht mehr eingesetzt werden sind dies nicht oben genannte Gründe. Da sind persönliche Gründe und hat nix mit der Leistung auf dem Platz zu tun. Oder habe ich da Verletzungen verpasst? Warum wird getauscht, wenn die feineinstellung gemacht wurde. Wir spielen nicht mehr im cup und auch nicht europäisch, daher von wegen Müdigkeit... Wäre ja dann auch zeidler schuld. ;) taktische Gründe? Wird ja eh auf biegen und brechen zeidlers blind nach vorne Rennen und Klein klein Ball geschiebe gespielt :mad:
Kräuchi hat mich noch nicht wirklich überzeugt.. kutesa und vor allem bakayoko und barnetta stehen ihm da (momentan noch) vor der sonne. Stergiou pausierte, weil er mit der U-Nati spiele über 90 minuten bestritt und den rhytmus der superleague erst finden musst (vielleicht erinnerst du dich an sein erstes spiel indem er anscheinend schon nach 45 minuten fast einen krampf hat) vilotic wurde gegen das physisch starke yb gemeinsam mit mosevich auf das feld geschickt und auch am mittwoch, da zeidler zufrieden war mit ihnen...

sterqiou hat mosevich den rang abgelaufen --> man will zuerst auf eigene junge setzen wenn einer bereit dafür ist, was ich auch richtig finde.

zudem haben wir (oder mindestens ich) keinerlei trainingseindrücke. Wer gut trainiert spielt halt auch öfter, ganz einfach.
Dass du Zeidler Harakiri-Fussball vorwirfst, mit dem kann ich leben. Aber dass du ihm vorwirfst, seine Aufstellung willkürlich und nach Sympathien erstellt, kann ich leider nicht ernst nehmen...
wenigstens die Gemeinsamkeit bezüglich harakiri ;) manchmal lässt der Frust auch die Zunge oder die Finger locker werden. :D aber wenigstens bin ich nicht stur und lernfähig und zwar schneller als zeidler ;)

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von philn1989 » 04.04.2019 13:43

Ich finde gestern hat man gesehen, dass unsere grösste Schwachstelle das zentrale Mittelfeld ist. Klar kann man auch immer an den Verteidigern und Stürmern herumnörgeln, aber das Hauptproblem sehe ich zentral. Die drei harmonieren einfach nicht, so gut sie auch als Einzelspieler sein mögen. Ashimeru hat kein Auge für den Mitspieler, allerdings super seine Gegenspieler stehen lassen. Nur was bringts wenn danach kein kluges Zuspiel kommt? Sierro ist seit Wochen inexistent, gewinnt trotz seiner Postur kaum defensive Zweikämpfe. Quintilla, der die beste Übersicht im Mittelfeld hätte, muss auf der 6 als Abräumer spielen, statt dass er auf der 8 spielt um mal einen tödlichen Pass zu spielen. Kommt noch dazu, dass 2/3 des Zentrums nicht uns gehört. Ich finde dort sollte man den Hebel ansetzen und ein ZM aufstellen, das harmoniert und passt. Für mich wäre genau Nuhu dieser 6er den wir brauchen, gewinnt unheimliche viele Zweikämpfe und hält unserer IV mit dem Abfangen langer Bälle den Rücken frei. Ist zwar ein Weilchen her, aber das Spiel gegen den FCZ war meiner Meinung nach das Beste Spiel der Rückrunde. Mit Nuhu als 6er und Ashi und Quintilla auf der 8. Nun gibt es welche, die sagen, Zürich sei auch schwach gewesen, jedoch bin ich davon überzeugt, dass wir mit der Leistung der letzten Spiele (Ausnahme in Bern) auch gegen den FCZ verloren hätten.

Auch die Offensiven gestern haben nicht überzeugt, allerdings war es für Rapp auch schwierig, denn der braucht einfach den Ball in den Fuss oder auf den Totz um gefährlich zu sein, so sind nun mal seine Anlagen. Ich hätte mir zur Halbzeit Guillemenot gewünscht, einfach weil der wirbliger ist und man ihn auch getrost mal steil schicken kann, das sehe ich bei Rapp weniger. Wir hätten vorne einfach einen gebraucht, der mit langen Wegen Löcher reisst und Räume für Spieler schafft. Es wirkte offensiv alles ein bisschen ideenlos und statisch, sodass GC nie wirklich ins Wanken geriet. Vielleicht 3 Torchancen für ein Spiel gegen die SVS ist zu wenig.

Ich glaube aber nach wie vor an unsere Führung und bin mir zu 100% sicher, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Im Sommer hoffentlich noch fehlende Puzzleteile verpflichten oder gar hochziehen (leihen lieber nicht) und dann können wir uns auf die Saison freuen. Ob international oder nicht, ist mir in diesem Jahr ehrlichgesagt schnuppe.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von gordon » 04.04.2019 13:49

poohteen hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Es mag sein, dass der FCZ, Lugano, Sion oder Luzern auch nicht mehr Anlass zu Optimismus haben, aber der Unterschied - und der ist recht entscheidend - ist, dass mich das Schicksal dieser Vereine nicht wirklich interessiert.
Nochmal: ofirofir ist der Meinung, dass wer von Europa träumt, besoffen oder bekifft sein muss. Darauf habe ich geantwortet, und deshalb interessiert es mich eben schon, was die direkten Konkurrenten um die Plätze 4 und 5 so machen. Und nochmal: Die sind keinen Deut besser, resp. gerade mal ein Pünktchen besser.

Und nein, es war keine Offenbarung heute, aber wenn's einigermassen normal läuft, dann hauen wir GC mindestens ein Tor rein. Ja, die waren butznünt heute, werden auch absteigen, das ist mir klar. Die waren platt in der zweiten Halbzeit. Keine Ahnung, gegen wen die noch gewinnen wollen, wenn sie schon nach 50 Minuten auf Zeit spielen.

Aber ja, ich fand's attraktiv, wie in der zweiten Halbzeit der Sieg gesucht wurde. Und anscheinend blieb bei euch wirklich nicht haften, wie bei Contini jeweils in der 70. Minute ein Defensiver für einen Stürmer eingewechselt wurde, um das Remis zu halten. Ein Zeidler lässt jedoch selbst auswärts beim Leader auf Sieg spielen. Wer da nicht den Unterschied zum Vorjahr sieht...
Danke poohteen, wenigstens ein paar leute scheinen noch an contini und jz zu denken. Sorry, mir ist in der zeit vor pz das gesicht bei jedem match eingeschlafen, unter pz noch nie. Ich bin zu 100% überzeugt, dass kein trainer aus dieser mannschaft in dieser saison mehr herausgeholt hätte. Wer jetzt bereits wieder am trainer rummosert, soll einfach mal überlegen, wie oft wir den trainer gewechselt haben und es nie besser wurde (auf mittlere frist). Selbst unter dem gefeierten saibene hatten wir mehrere solche oder noch schlimmere rückrunden
FCSG is our HEART

pbru1879
Wenigschreiber
Beiträge: 459
Registriert: 17.07.2004 00:30

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von pbru1879 » 04.04.2019 13:56

philn1989 hat geschrieben:Ich finde gestern hat man gesehen, dass unsere grösste Schwachstelle das zentrale Mittelfeld ist. Klar kann man auch immer an den Verteidigern und Stürmern herumnörgeln, aber das Hauptproblem sehe ich zentral. Die drei harmonieren einfach nicht, so gut sie auch als Einzelspieler sein mögen. Ashimeru hat kein Auge für den Mitspieler, allerdings super seine Gegenspieler stehen lassen. Nur was bringts wenn danach kein kluges Zuspiel kommt? Sierro ist seit Wochen inexistent, gewinnt trotz seiner Postur kaum defensive Zweikämpfe. Quintilla, der die beste Übersicht im Mittelfeld hätte, muss auf der 6 als Abräumer spielen, statt dass er auf der 8 spielt um mal einen tödlichen Pass zu spielen. Kommt noch dazu, dass 2/3 des Zentrums nicht uns gehört. Ich finde dort sollte man den Hebel ansetzen und ein ZM aufstellen, das harmoniert und passt. Für mich wäre genau Nuhu dieser 6er den wir brauchen, gewinnt unheimliche viele Zweikämpfe und hält unserer IV mit dem Abfangen langer Bälle den Rücken frei. Ist zwar ein Weilchen her, aber das Spiel gegen den FCZ war meiner Meinung nach das Beste Spiel der Rückrunde. Mit Nuhu als 6er und Ashi und Quintilla auf der 8. Nun gibt es welche, die sagen, Zürich sei auch schwach gewesen, jedoch bin ich davon überzeugt, dass wir mit der Leistung der letzten Spiele (Ausnahme in Bern) auch gegen den FCZ verloren hätten.

Auch die Offensiven gestern haben nicht überzeugt, allerdings war es für Rapp auch schwierig, denn der braucht einfach den Ball in den Fuss oder auf den Totz um gefährlich zu sein, so sind nun mal seine Anlagen. Ich hätte mir zur Halbzeit Guillemenot gewünscht, einfach weil der wirbliger ist und man ihn auch getrost mal steil schicken kann, das sehe ich bei Rapp weniger. Wir hätten vorne einfach einen gebraucht, der mit langen Wegen Löcher reisst und Räume für Spieler schafft. Es wirkte offensiv alles ein bisschen ideenlos und statisch, sodass GC nie wirklich ins Wanken geriet. Vielleicht 3 Torchancen für ein Spiel gegen die SVS ist zu wenig.

Ich glaube aber nach wie vor an unsere Führung und bin mir zu 100% sicher, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Im Sommer hoffentlich noch fehlende Puzzleteile verpflichten oder gar hochziehen (leihen lieber nicht) und dann können wir uns auf die Saison freuen. Ob international oder nicht, ist mir in diesem Jahr ehrlichgesagt schnuppe.
ABSOLUTES WORD - auch meine Meinung, die meisten Tore fielen wegen haarsträubenden Ballverlusten im Mittelfeld, da nützt irgendwann die beste Verteidigung, die ja auch Teil des Pressings ist, nichts. Die Achse fehlt komplett, Barnetta versucht es zwar hin und wieder aber er ist kein Leader, ein Kämpfer aber kein Leader.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von imhof » 04.04.2019 15:29

pbru1879 hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben:Ich finde gestern hat man gesehen, dass unsere grösste Schwachstelle das zentrale Mittelfeld ist. Klar kann man auch immer an den Verteidigern und Stürmern herumnörgeln, aber das Hauptproblem sehe ich zentral. Die drei harmonieren einfach nicht, so gut sie auch als Einzelspieler sein mögen. Ashimeru hat kein Auge für den Mitspieler, allerdings super seine Gegenspieler stehen lassen. Nur was bringts wenn danach kein kluges Zuspiel kommt? Sierro ist seit Wochen inexistent, gewinnt trotz seiner Postur kaum defensive Zweikämpfe. Quintilla, der die beste Übersicht im Mittelfeld hätte, muss auf der 6 als Abräumer spielen, statt dass er auf der 8 spielt um mal einen tödlichen Pass zu spielen. Kommt noch dazu, dass 2/3 des Zentrums nicht uns gehört. Ich finde dort sollte man den Hebel ansetzen und ein ZM aufstellen, das harmoniert und passt. Für mich wäre genau Nuhu dieser 6er den wir brauchen, gewinnt unheimliche viele Zweikämpfe und hält unserer IV mit dem Abfangen langer Bälle den Rücken frei. Ist zwar ein Weilchen her, aber das Spiel gegen den FCZ war meiner Meinung nach das Beste Spiel der Rückrunde. Mit Nuhu als 6er und Ashi und Quintilla auf der 8. Nun gibt es welche, die sagen, Zürich sei auch schwach gewesen, jedoch bin ich davon überzeugt, dass wir mit der Leistung der letzten Spiele (Ausnahme in Bern) auch gegen den FCZ verloren hätten.

Auch die Offensiven gestern haben nicht überzeugt, allerdings war es für Rapp auch schwierig, denn der braucht einfach den Ball in den Fuss oder auf den Totz um gefährlich zu sein, so sind nun mal seine Anlagen. Ich hätte mir zur Halbzeit Guillemenot gewünscht, einfach weil der wirbliger ist und man ihn auch getrost mal steil schicken kann, das sehe ich bei Rapp weniger. Wir hätten vorne einfach einen gebraucht, der mit langen Wegen Löcher reisst und Räume für Spieler schafft. Es wirkte offensiv alles ein bisschen ideenlos und statisch, sodass GC nie wirklich ins Wanken geriet. Vielleicht 3 Torchancen für ein Spiel gegen die SVS ist zu wenig.

Ich glaube aber nach wie vor an unsere Führung und bin mir zu 100% sicher, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Im Sommer hoffentlich noch fehlende Puzzleteile verpflichten oder gar hochziehen (leihen lieber nicht) und dann können wir uns auf die Saison freuen. Ob international oder nicht, ist mir in diesem Jahr ehrlichgesagt schnuppe.
ABSOLUTES WORD - auch meine Meinung, die meisten Tore fielen wegen haarsträubenden Ballverlusten im Mittelfeld, da nützt irgendwann die beste Verteidigung, die ja auch Teil des Pressings ist, nichts. Die Achse fehlt komplett, Barnetta versucht es zwar hin und wieder aber er ist kein Leader, ein Kämpfer aber kein Leader.
Es gibt doch noch klar denkende Menschen im Forum, danke. :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von FC LINTH » 04.04.2019 16:29

philn1989 hat geschrieben:Ich finde gestern hat man gesehen, dass unsere grösste Schwachstelle das zentrale Mittelfeld ist. Klar kann man auch immer an den Verteidigern und Stürmern herumnörgeln, aber das Hauptproblem sehe ich zentral. Die drei harmonieren einfach nicht, so gut sie auch als Einzelspieler sein mögen. Ashimeru hat kein Auge für den Mitspieler, allerdings super seine Gegenspieler stehen lassen. Nur was bringts wenn danach kein kluges Zuspiel kommt? Sierro ist seit Wochen inexistent, gewinnt trotz seiner Postur kaum defensive Zweikämpfe. Quintilla, der die beste Übersicht im Mittelfeld hätte, muss auf der 6 als Abräumer spielen, statt dass er auf der 8 spielt um mal einen tödlichen Pass zu spielen. Kommt noch dazu, dass 2/3 des Zentrums nicht uns gehört. Ich finde dort sollte man den Hebel ansetzen und ein ZM aufstellen, das harmoniert und passt. Für mich wäre genau Nuhu dieser 6er den wir brauchen, gewinnt unheimliche viele Zweikämpfe und hält unserer IV mit dem Abfangen langer Bälle den Rücken frei. Ist zwar ein Weilchen her, aber das Spiel gegen den FCZ war meiner Meinung nach das Beste Spiel der Rückrunde. Mit Nuhu als 6er und Ashi und Quintilla auf der 8. Nun gibt es welche, die sagen, Zürich sei auch schwach gewesen, jedoch bin ich davon überzeugt, dass wir mit der Leistung der letzten Spiele (Ausnahme in Bern) auch gegen den FCZ verloren hätten.

Auch die Offensiven gestern haben nicht überzeugt, allerdings war es für Rapp auch schwierig, denn der braucht einfach den Ball in den Fuss oder auf den Totz um gefährlich zu sein, so sind nun mal seine Anlagen. Ich hätte mir zur Halbzeit Guillemenot gewünscht, einfach weil der wirbliger ist und man ihn auch getrost mal steil schicken kann, das sehe ich bei Rapp weniger. Wir hätten vorne einfach einen gebraucht, der mit langen Wegen Löcher reisst und Räume für Spieler schafft. Es wirkte offensiv alles ein bisschen ideenlos und statisch, sodass GC nie wirklich ins Wanken geriet. Vielleicht 3 Torchancen für ein Spiel gegen die SVS ist zu wenig.

Ich glaube aber nach wie vor an unsere Führung und bin mir zu 100% sicher, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Im Sommer hoffentlich noch fehlende Puzzleteile verpflichten oder gar hochziehen (leihen lieber nicht) und dann können wir uns auf die Saison freuen. Ob international oder nicht, ist mir in diesem Jahr ehrlichgesagt schnuppe.
mit dem meisten einverstanden. Nur warum sieht das PZ nicht und setzt z.B Jordi immer auf der falschen Position ein? Warum wurde Sierro nicht mal eine Pause gegönnt bei all den schlechten Spielen? Ich halte Peter nicht für einen schlechten Trainer im Gegenteil, aber warum sieht er das nicht und warum setzt er Woche für Woche auf formschwache Spieler oder setzt diese auf falschen Pos. ein. Vielleicht sind wir alle zu doof keine Ahnung, aber es ist im Moment einmal mehr schon ziemlich frustrierend. Hoffe es wird bald besser. Habe definitiv keinen Bock und Nerven für Barrage-Spiele....Die Spiele 2008 gegen Bellinzona haben für das ganze Leben gereicht.

philn1989
Vielschreiber
Beiträge: 1091
Registriert: 22.11.2018 13:09

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von philn1989 » 04.04.2019 16:59

FC LINTH hat geschrieben:
philn1989 hat geschrieben:Ich finde gestern hat man gesehen, dass unsere grösste Schwachstelle das zentrale Mittelfeld ist. Klar kann man auch immer an den Verteidigern und Stürmern herumnörgeln, aber das Hauptproblem sehe ich zentral. Die drei harmonieren einfach nicht, so gut sie auch als Einzelspieler sein mögen. Ashimeru hat kein Auge für den Mitspieler, allerdings super seine Gegenspieler stehen lassen. Nur was bringts wenn danach kein kluges Zuspiel kommt? Sierro ist seit Wochen inexistent, gewinnt trotz seiner Postur kaum defensive Zweikämpfe. Quintilla, der die beste Übersicht im Mittelfeld hätte, muss auf der 6 als Abräumer spielen, statt dass er auf der 8 spielt um mal einen tödlichen Pass zu spielen. Kommt noch dazu, dass 2/3 des Zentrums nicht uns gehört. Ich finde dort sollte man den Hebel ansetzen und ein ZM aufstellen, das harmoniert und passt. Für mich wäre genau Nuhu dieser 6er den wir brauchen, gewinnt unheimliche viele Zweikämpfe und hält unserer IV mit dem Abfangen langer Bälle den Rücken frei. Ist zwar ein Weilchen her, aber das Spiel gegen den FCZ war meiner Meinung nach das Beste Spiel der Rückrunde. Mit Nuhu als 6er und Ashi und Quintilla auf der 8. Nun gibt es welche, die sagen, Zürich sei auch schwach gewesen, jedoch bin ich davon überzeugt, dass wir mit der Leistung der letzten Spiele (Ausnahme in Bern) auch gegen den FCZ verloren hätten.

Auch die Offensiven gestern haben nicht überzeugt, allerdings war es für Rapp auch schwierig, denn der braucht einfach den Ball in den Fuss oder auf den Totz um gefährlich zu sein, so sind nun mal seine Anlagen. Ich hätte mir zur Halbzeit Guillemenot gewünscht, einfach weil der wirbliger ist und man ihn auch getrost mal steil schicken kann, das sehe ich bei Rapp weniger. Wir hätten vorne einfach einen gebraucht, der mit langen Wegen Löcher reisst und Räume für Spieler schafft. Es wirkte offensiv alles ein bisschen ideenlos und statisch, sodass GC nie wirklich ins Wanken geriet. Vielleicht 3 Torchancen für ein Spiel gegen die SVS ist zu wenig.

Ich glaube aber nach wie vor an unsere Führung und bin mir zu 100% sicher, dass wir mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden. Im Sommer hoffentlich noch fehlende Puzzleteile verpflichten oder gar hochziehen (leihen lieber nicht) und dann können wir uns auf die Saison freuen. Ob international oder nicht, ist mir in diesem Jahr ehrlichgesagt schnuppe.
mit dem meisten einverstanden. Nur warum sieht das PZ nicht und setzt z.B Jordi immer auf der falschen Position ein? Warum wurde Sierro nicht mal eine Pause gegönnt bei all den schlechten Spielen? Ich halte Peter nicht für einen schlechten Trainer im Gegenteil, aber warum sieht er das nicht und warum setzt er Woche für Woche auf formschwache Spieler oder setzt diese auf falschen Pos. ein. Vielleicht sind wir alle zu doof keine Ahnung, aber es ist im Moment einmal mehr schon ziemlich frustrierend. Hoffe es wird bald besser. Habe definitiv keinen Bock und Nerven für Barrage-Spiele....Die Spiele 2008 gegen Bellinzona haben für das ganze Leben gereicht.
Eine Erklärung könnte sein, dass wir viel viel weiter entfernt sind als der Peter. Er gestaltet jedes Training und sieht seine Jungs. Ich zum Beispiel habe mich lange gefragt was er denn von Bakayoko will. Habe Begriffe wie Antifussballer gelesen und jetzt? Schiesst er Tore und spielt gut und zwar wie.

Es ist eben nicht ganz einfach, sonst könnte das ja jeder. Auch den menschlichen Aspekt, Sympathie und Antipathie kann man fast nicht ausblenden, wenn man jeden Tag miteinander verbringt. Jemand in diesem Thread hat gemeint (keine Ahnung wers war), PZ stelle bestimmt nur nach Leistung und nicht nach Sympathie auf, was ich aber nicht glaube. Natürlich hat er seine Lieblinge, die er immer aufstellt. Zum einen Sierro zum andern Lüchi. Aber es its halt einfach menschlich und deshalb ist es ok, auch wenns uns nicht gefällt...

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von Green-Saints » 04.04.2019 17:43

Ich würde gern mal noch ein paar Sätze zu Sierro verlieren. Seiner Form von der Vorrunde hinkt er gewaltig hinten nach. Stand heute würde ich ihn als SCF nicht mehr zurückhaben wollen. Er kann unbestritten ein Match für uns entscheiden, aber wenn er seine Leistung nicht bringt, sieht es meist nicht so rosig aus. Zum Glück gibts auch noch Ashimeru. Jetzt aber genug gelästert. Füreluege und Hopp Sangalle
Cone om!

AgentNAVI
Vielschreiber
Beiträge: 1864
Registriert: 10.03.2018 14:15

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von AgentNAVI » 04.04.2019 19:46

Aus meiner Sicht fehlt uns jemand der aus der Distanz präzise und scharf schiessen kann, wie bsp. ein Aratore oder Kukuruzovic. Die Distanzschüsse sind entweder näher am Dach, als am Tor, oder zu sanft. Gestern hätte man einige Möglichkeiten gehabt aus der Distanz frei aufs Tor zu schiessen, man wählte lieber noch das eine Pässchen zu viel in den Strafraum.

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von -GG1- » 04.04.2019 20:24

Green-Saints hat geschrieben:Ich würde gern mal noch ein paar Sätze zu Sierro verlieren. Seiner Form von der Vorrunde hinkt er gewaltig hinten nach. Stand heute würde ich ihn als SCF nicht mehr zurückhaben wollen. Er kann unbestritten ein Match für uns entscheiden, aber wenn er seine Leistung nicht bringt, sieht es meist nicht so rosig aus. Zum Glück gibts auch noch Ashimeru. Jetzt aber genug gelästert. Füreluege und Hopp Sangalle
Fand Sierro zum Teil auch in der Vorrunde schon ziemlich schlecht, nur hat er dort wenigstens noch Tore geschossen. In der Rückrunde gehörte er bisher immer zu den Schlechtesten auf dem Platz, seine Dribblings allein gegen 3 mit nachmaligem Händeverwerfen und langsamem Zurückspazieren nervt eigentlich nur noch.

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1266
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von swissrastafari » 04.04.2019 21:41

Gibt es eine Datenbank wo man schauen kann, wie viele Eckbälle wir in dieser Saison schon geschossen haben? Unsere Ausbeute daraus muss irgendwo bei Null % liegen...
Zuletzt geändert von swissrastafari am 04.04.2019 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Green-Saints
Spamer
Beiträge: 5455
Registriert: 03.02.2018 13:06

Re: FCSG 1879 vs. SvS, St. Gallen, Mi, 3.4.2019, 20:00

Beitrag von Green-Saints » 04.04.2019 21:46

-GG1- hat geschrieben:
Green-Saints hat geschrieben:Ich würde gern mal noch ein paar Sätze zu Sierro verlieren. Seiner Form von der Vorrunde hinkt er gewaltig hinten nach. Stand heute würde ich ihn als SCF nicht mehr zurückhaben wollen. Er kann unbestritten ein Match für uns entscheiden, aber wenn er seine Leistung nicht bringt, sieht es meist nicht so rosig aus. Zum Glück gibts auch noch Ashimeru. Jetzt aber genug gelästert. Füreluege und Hopp Sangalle
Fand Sierro zum Teil auch in der Vorrunde schon ziemlich schlecht, nur hat er dort wenigstens noch Tore geschossen. In der Rückrunde gehörte er bisher immer zu den Schlechtesten auf dem Platz, seine Dribblings allein gegen 3 mit nachmaligem Händeverwerfen und langsamem Zurückspazieren nervt eigentlich nur noch.
Wahre Worte
Cone om!

Antworten